Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Berlin

Kretsche
07-01-2010, 08:41
Hallöchen erstmal an alle,

bin noch nen nixkönner auf dem Gebiet, will aber schon seid längerem Kampfsport betreiben, habe da nur ein Problem wobei ihr mir vielleicht behilflich sein könntet. Durch meine Arbeit bedingt habe ich Früh/Spät -Schichtbetrieb was heißt das es mir nicht viel nützen würde jede 2te woche trainieren zu können,dafür aber den voll Beitrag zahlen zu müssen,daher suche ich ne Schule in Berlin die auch frühs Kurse anbietet, bisher bin ich da nur auf MMA-Berlin gestoßen, kennt ihr noch welche? Kampfsport Intesesse ist so in Richtung MMA/Thai-/Kick-boxen.

Danke schonmal für nen paar Tipps ( Süden Berlins wäre ganz gut)

-Ays-
07-01-2010, 08:54
Budokan (http://www.budokan-berlin.com/) is da noch in der Nähe

*Lars*
07-01-2010, 09:13
Mir ist jetzt bei Vormittagstraining auch nur MMA Berlin bekannt. Budokan und die IMAG sind auch Schulen, die häufig empfohlen werden, da gibt es meinem Kenntnisstand nach kein Vormittagstraining.

-Ays-
07-01-2010, 09:14
Sie haben jeden Tag 11 Uhr eine Trainingseinheit, für mich ist es sogar noch morgen ;)

EEE: oh, is Wettkampftraining, ich nehms zurück :p

Rocky777
07-01-2010, 10:44
Mir ist jetzt bei Vormittagstraining auch nur MMA Berlin bekannt. Budokan und die IMAG sind auch Schulen, die häufig empfohlen werden, da gibt es meinem Kenntnisstand nach kein Vormittagstraining.

Ich wälze das Werbung machen hiermit auf dich ab! :D

Kretsche
07-01-2010, 10:58
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Budokan hab ich auch schon gesehen, sehen ganz kompetent aus, aber leider is das frühe Training nur Wettkampftraining, davon bin ich ja noch weit entfernt hehe denke mal das ich bei MMA einfach mal Probetraining machen werde ma sehen wies mir da gefällt.

*Lars*
07-01-2010, 11:11
Ich wälze das Werbung machen hiermit auf dich ab! :D

Nö :D

Aber schau mal ins interne Forum... ;)

KlingonJake
11-01-2010, 13:54
...im süden von berlin kannst du mal hier auf die seite gucken ( HOME (http://www.xinwudao.de/) ), ich weiss aus eigener erfahrung, dass die total krass sind, auch wenn sie offiziell kein mma machen..sie's dir einfach mal an... :)

jkdberlin
11-01-2010, 14:07
Und was ist da "total krass"?

Rei-ko
11-01-2010, 14:16
In Berlin führt kein Weg an der Imag vorbei.....
und nach den Frühdienst oder vor dem Nachtdienst haut es doch hin....

BenitoB.
11-01-2010, 14:36
...im süden von berlin kannst du mal hier auf die seite gucken ( HOME (http://www.xinwudao.de/) ), ich weiss aus eigener erfahrung, dass die total krass sind, auch wenn sie offiziell kein mma machen..sie's dir einfach mal an... :)

liegts vielleicht daran dass du da unterichtest. btw wtf is xin jutsu:ups:

KlingonJake
11-01-2010, 16:00
Und was ist da "total krass"?

ich weiss nicht ob du Michael Jaretzke kennst, aber ich persönlich finde den krass. er ist ein richtig guter trainer...und das was er unterrichtet ist auf jeden fall was schickes, im übrigen alle, auch der Nelson(auch wenn ich den nicht so gut kenne) und der Dennis sind leute denen ich nich im bösen begegnen will...

ps: ich gebe zu, dass ich hier nich unvoreingenommen bin, da Herr Jaretzke schüler meines Meisters ist...abgesehen davon ist er echt ne persönlichkeit(und jeder der mal mit ihm gesprochen hat weiss das):respekt:

ich unterrichte nicht da, mein "unterricht" findet in hsh statt-und wir sind noch viel zu wenige...ich kenn die nur fast all vom XWD
..und jetzt schon der 2. EDIT: @BenioB.:ich würde nich für meine eigene schule solche werbung machen, dafür hab ich das mit den KampfKünsten dann doch schon genug verstabnen...