PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch ein Neuling!



Waldspecht
07-01-2010, 10:53
Hallo zusammen!

Ich habe gerade nach ca. 14-jähriger Pause den Weg zurück zur Kampfkunst gefunden und trainiere seit ca. 5 Wochen Pencak Silat (Stil SiGePi, bei Meister Octav).

Als wilder Teenager hatte ich mal TKD bis zum grünen Gurt trainiert, und dann hat das Interesse am Musik machen überhand gewonnen, und nach einem längeren Auslandsaufenthalt verschwand der Kampfsport aus meinem Blickfeld. Jetzt habe ich meine Zeit so arrangiert, dass ich beides aktiv verfolgen kann.

Ich habe mich hier in den letzten Wochen schon ein wenig umgeschaut und spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken, vom Silat zum Elemental Claw Style zu wechseln! :D

Cheers,

der Waldspecht

KhRYZtAL
07-01-2010, 11:01
Ich habe mich hier in den letzten Wochen schon ein wenig umgeschaut und spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken, vom Silat zum Elemental Claw Style zu wechseln! :D

Cheers,

der Waldspecht

Ich hoffe das war nicht ernstgemeint ansonsten kannst du das folgende: herlich willkommen am KKB! direkt wieder vergessen :D

Waldspecht
07-01-2010, 11:04
Doch doch, suche nur noch das passende Untergrundkloster! ;)

Kyoshi
07-01-2010, 11:08
Hallo und Willkommen im KKB !

xXx-Schnecke
07-01-2010, 12:42
joa von mir auch ein herzlich willkommen x3

lg schnecke *-*

KhRYZtAL
07-01-2010, 13:06
Doch doch, suche nur noch das passende Untergrundkloster! ;)

dann bin ich ja beruhigt :D

(mein erster gedanke war "ne mit 30 kann man nicht mehr so dumm sein") :D:D

Sezer
07-01-2010, 13:23
Willkommen :)

stephie_90
07-01-2010, 16:02
Willkommen im KKB :)

Waldspecht
08-01-2010, 09:16
Danke für die Wilkommensgrüße! :)

Ich bin echt froh, wieder eine Kampfkunst zu lernen, auch wenn es erstmal ungewohnt ist, mit 30 wieder blutiger Anfänger bei etwas zu sein. Denke, den Altersdurchschnitt der Anfängergruppe habe ich auch etwas nach oben gezogen... :o Aber das Training macht mir sehr viel Spaß, und zu spät etwas neues zu lernen ist es sowieso nie!