Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Arnis, Escrima, Kali Turnier

Seiten : 1 [2]

raien
03-02-2010, 08:01
Dennis, halt jetzt endlich die Klappe und geh' trainieren :D
Es ist alles gesagt... aber DU bist der Einzige der nachkartet :p

On Topic: mal sehen was aus den Sparringstreffs wird. Ich denke, das gibt eine gute und organische Entwicklung mit Selbstreinigungskraft.

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha :bang::beer::winke:

D-Nice
03-02-2010, 08:13
:verbeug: ja ihr habt so recht.

ich glaub ich mach mal nen eigenen thread auf zum thema.. WTgebashe.. ein virus breitet scih aus...:o:o:(:p

hundzerberus
03-02-2010, 08:17
http://foren.ludomaniac.de/smileys/kuschel.gif

Deno
03-02-2010, 08:19
Macht den Thread bitte zu hier, ich denke das Thema ist vorbei und die Turnierregeln werden schon irgendwie ausgearbeitet!
-wäre schön gewesen, wenn es ein durchweg kostruktiver Thread geblieben wäre, ist es aber nicht und das gegeneinander anstinken (und das teils von Leuten die nicht mal den Hauch mit UCC zu tun haben, sich aber als UCC-nah ausgeben ohne es richtig zu stellen) macht es nicht besser!

@Meepo

Was ich nicht verstehe ist, warum sich hier dann ihre Schüler, Ex-Schüler und Bewunderer aufführen wie die Allwissenden, das wirft doch nur ein schlechtes Licht.
-Problem ist, dass die meisten derjenigen rein gar nichts mit UCC zu tun haben o. hatten..
Aber ja, auch ich habe mich gestern im Eifer des Gefechtes zu zwei Dingen hinreißen lassen (die hatten zwar was mit ner DVD und nicht dem Turnier o. "mein Scheiss ist besser als Deiner" zu tun, bleibt sich jedoch gleich)..-es inzw. jedoch wieder editiert!
-wenn`s soweit ist, wird es dazu nen eigenen Thread geben, denke ich mal..

Jm2C

hundzerberus
03-02-2010, 08:23
Wenn hier geschlossen wird geht's woanders weiter. Gebt doch den Affen einfach keinen Zucker und respektiert Euch unter Eskrimaderos.
Und wenn man sich irgendwann mal in natura mal kennenlernt (z.B. auf einem Turnier) ist alles plötzlich viel einfacher... :)
Edit: Außerdem muss man ja mit den Leuten, denen man kameradschaftlich einen Stock um die Ohren haut, ja nicht zwingend freundschaftlich Kaffee trinken gehen ;)

ElCativo
03-02-2010, 08:23
Kann mir einer "kurz" erklären wer/was UCC ist?
Sorry, für die dumme (?) Frage. :)

Eskrima-Düsseldorf
03-02-2010, 08:31
Kann mir einer "kurz" erklären wer/was UCC ist?
Sorry, für die dumme (?) Frage. :)

Aber bitte nicht hier, gib mal UCC in die SUFU ein, da wirst Du fündig.

Grüße
Christian

Deno
03-02-2010, 08:32
Egal ob hier oder in nem anderen Thread, ich bin bei allem was nichts mit der Sache (in diesem Fall ein Turnier o. auch Sparringtreffen aufzubauen) zu tun hat raus..
-hab gemerkt wie ich den ganzen Müll gestern teils auch an mich habe rankommen lassen und das geht an meinen (allgemeinen) Zielen im Leben vorbei!

So long..

@ElCativo
-oder gib es bei Doodle ein und les es auf der Seite nach..

meepo
03-02-2010, 12:55
Seh ich letztendlich ganz genauso, Deno.

Grüße.

amasbaal
07-02-2010, 00:33
Na wartens wir ab, ich habe hier jetzt ne halbe Stunde rumgelöscht; dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Wenn das wieder hochkocht mach ich hier dicht.

Grüße
Christian

nachdem ich mir gerade angeschaut habe, was und wie viel alles gelöscht wurde, werde ich mich künftig an deine linie in dieser sache halten.
sonst geht's doch. aber sobald es ums "kräftemessen" geht, scheinen alle durchzudrehen ...:(

Deno
07-02-2010, 16:20
sobald es ums "kräftemessen" geht, scheinen alle durchzudrehen ... :(
-solange hier keine virtuellen Fights entstehen....