Vollständige Version anzeigen : Grüäsäch
spreiter301
07-01-2010, 14:21
Oder Guten Tag in Hochdeutsch :D
Ich lese hier schon einige Zeit mit und jetzt dachte ich mir, warum nicht mal mitschreiben?
Wie ihr am Titel vielleicht erkannt habt, komme ich aus der kleinen Schweiz. Bern um genau zu sein.
Ich bin 25 Jahre alt (noch 23 Tage) und mache seit knapp 1 Jahr Muay Thai. Vorher habe ich 2 Jahre Wing Tsun gemacht.
Da ich mit Kämpfen kein Geld verdiene, arbeite ich Tagsüber als Softwareentwickler.
Dieses Jahr gehe ich für knapp 3.5 Monate nach Thailand Verwandte besuchen und trainieren. Naja eigentlich nur trainieren :D Bin mir noch nicht so schlüssig wo aber da kann mir hier sicher der eine oder andere helfen :D
Liebe Grüsse
stephie_90
07-01-2010, 16:01
Grüße! Klingt alles sehr interessant Thailand ist ein schickes Land ; )
Ein erfolgreiches Jahr 2010 und viel Spaß hier im Forum
also wenn du zuerst geschrieben hättest: hey ich bin softwareentwickler
dann hätt ich gleich gedacht: der ist bestimmt wtler^^
ich würd lachen, wenn du auch sonen kinnbart hättest. das wär der oberhammer. aber ich will hier kein klischee beschwören...
naja, auf jeden fall hat dich dein nettes, ausserirdisch klingendes begrüßungswort für mich sooo sympathisch gemacht, dass ich dir hier viel vergnügen wünsche.
bis dann
Hallo und Willkommen im KKB !
spreiter301
08-01-2010, 11:34
also wenn du zuerst geschrieben hättest: hey ich bin softwareentwickler
dann hätt ich gleich gedacht: der ist bestimmt wtler^^
ich würd lachen, wenn du auch sonen kinnbart hättest. das wär der oberhammer. aber ich will hier kein klischee beschwören...
naja, auf jeden fall hat dich dein nettes, ausserirdisch klingendes begrüßungswort für mich sooo sympathisch gemacht, dass ich dir hier viel vergnügen wünsche.
bis dann
Komm mal nach Bern. Da wimmelt es nur so von ausserirdischen ;)
Nein das mit dem Kinnbart lassen wir sein. Siehe Photo: Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung mit meiner Lieblingspose :D