Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mit MMA anfangen ohne Kampfsorterfahrung ?

achma
07-01-2010, 16:08
Hi,
ich würde gerne mit MMA Anfangen nur hab ich bis jetzt eigentlich keinen Kampfsport gemacht (außer Kampftrinken :D). Meint ihr das macht Sinn oder sollte man voher schon ein paar Jahre z.B. Boxen und dann erst mit MMA beginnen ?

achma

kingoffools
07-01-2010, 16:10
Na klar mußt Du erst einmal mindestens 5 Jahre intensives Boxtraining hinter Dir haben, dann solltest Du ca. 3 Jahre Grappling gemacht haben, gefolgt von ungefähr 7 Jahre Thaiboxen.... :D

Wat´n Quatsch, such Dir einen Club / Gym und leg los !

Ashkan
07-01-2010, 16:12
Naja, also es wäre gut wenn du vllt nebenbei ein paar basic kurse im Boxen o.ä. besuchen könntest, ist aber kein muss. Woher kommst du denn?

*Lars*
07-01-2010, 16:13
Hi,
ich würde gerne mit MMA Anfangen nur hab ich bis jetzt eigentlich keinen Kampfsport gemacht (außer Kampftrinken :D). Meint ihr das macht Sinn oder sollte man voher schon ein paar Jahre z.B. Boxen und dann erst mit MMA beginnen ?

achma

Wenn Du eh an MMA interessiert bist, wird Dir Boxen wahrscheinlich zu langeweilig werden und es nicht mehrere Jahre durchhalten...

ivo c.
07-01-2010, 16:15
Bitte benutze die Suchfunktion denn es gibt einige Threads in dem viele sagen werden und Dir sagen würden das Du damit anfangen sollst.

Gruss
Ivo

CLOSED