Suche Modern Arnis Partner in Bielefeld [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Modern Arnis Partner in Bielefeld



J0ker
07-01-2010, 16:13
Hi alle zusammen und ein frohes neues Jahr!
Ich würde furchtbar gerne modern arnis ausprobieren und wenns mir gefällt natürlich auch regelmäßig betreiben. Im Bielefelder Kampfsportzentrum bieten sie Modern Arnis an, nur alleine möchte ich nicht dort hingehen. Falls du aus Bielefeld oder aus der Umgebung kommst und genau so denkst, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Mfg J0ker

---
I believe, whatever doesn´t kill you, simply makes you... stranger.

suceng1
07-01-2010, 16:25
Hallole,

ich weiß, zu zweit ist es immer etwas leichter hinzugehen, aber du machst das doch dann für dich. Mach den Anfang nicht abhängig davon, ob jemand mitgeht, oder nicht. Meist sind in den Gruppen auch genug Anfänger, die kaum weiter sind als du!

Ansonsten wünsch ich dir noch Glück, das sich jemand findet!

Grüße

Arnis-Muc
07-01-2010, 16:29
Trau Dich ruhig!
Geh alleine hin. Bei mir lass ich die Neuen auch immer mit anderen trainieren...
Ausserdem ist Hubert ein ganz lustiger und gebissen hat er mich noch nie.
Gruß
Muc

Rick@Su Ceng
07-01-2010, 18:15
Trau dich und schau einfach unverbindlich vorbei.
Ich bin sicher Du wirst da sehr schnell Anschluß, Trainingspartner und Freunde finden.

Also auf gehts;)

meepo
07-01-2010, 18:30
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hingehen und mitmachen! Und uns dann wissen lassen wie es dir gefallen hat!
FMA macht Spaß! :)

C.A.Mclane
07-01-2010, 18:32
Kann meinen Vor-Schreibern nur beipflichten. Bin jetzt seit September in der Modern Arnis Gruppe in Essen und das einzige was ich bereue, ist nicht früher hingegangen zu sein.

Du wirst bestimmt ne Menge Spass haben!

J0ker
07-01-2010, 19:24
Ja, ihr habt ja alle Recht. Ich danke euch für den Mut, den ihr mir gemacht habt. Nächste Woche gehe ich alleine hin. Aller Anfang ist schwer, aber das legt sich bestimmt, wenn die Leute auch korrekt sind. Vielen Dank an alle!

Schöne Grüße

---
I believe, whatever doesn´t kill you, simply makes you... stranger.

Rumaene
08-01-2010, 08:01
Hey J0ker,

ich trainiere in Bielefeld bei Hubert Modern Arnis. Neue Leute sind immer willkommen. Von den Leuten ist auch in jedem Niveau jemand dabei. Von Anfängern bis Dan Trägern.
Einfach hinkommen und Spass haben. :-)

LG

Teashi
08-01-2010, 13:06
also ich komme aus Bielefeld und wollte irgendwann mit Modern Arnis anfangen. allerdings bin zur zeit ausgelastet und ich weiss nicht ob ich mir 2 schulen leisten kann. kannst ja dich per pn melden wenn du fragen hast.

ps: hey, das ist ja sogar die schule in die ich wollte. :D

roemart
10-01-2010, 19:21
Hallo,

ich trainiere nun seit über 2 Jahren bei Hubert Mayr Modern Arnis. Macht einfach nur Spass und die Leuts sind echt top in Ordnung. Zwei Anfänger, die im Februar die erste Prüfung machen sind auch dabei. Hubert ist ein sehr netter und kompetenter Trainer. Einfach kommen! Warten wäre echt Zeitverschwendung! ;)

Also bis Dienstag um 18.15 Uhr?

Gruss Michael

Ach, und wer ist Der "Rumaene"? Ich kenne Dich doch! :-)) Könntest mal wieder reinschauen, habe keinen der mit mir zum Grüngurt trainiert...

Rumaene
11-01-2010, 20:20
...Michael, wir sehen uns morgen. :-)
Werde mich auch mal wieder blicken lassen. Das mit "Rumaene" ist leider ne lange Geschichte, die ich selber nicht mehr im Detail kenne.
Also bis denn.

LG, Dom

roemart
12-01-2010, 08:31
Na denn Dominik, lassen wir's mal wieder krachen:D - oder auch nicht...
Freue mich auf gleich!

Gruss Michael