Avatar... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Avatar...



~A.nonym
07-01-2010, 21:17
... ich wusste doch, die Story kommt mir irgendwie bekannt vor :D

http://www.stuggi.to/wp-content/gallery/picdump-9/10.jpg

mykatharsis
07-01-2010, 21:45
Cover-Version nennt man das.

L.B. aus T.
08-01-2010, 07:30
:hehehe:

Sven K.
08-01-2010, 13:50
Neee. Nicht Pocahontas

Karl May ;)

James Camerons "Avatar": Winnetou erlebt sein blaues Wunder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,666842,00.html)

Kraken
08-01-2010, 14:02
also der plot ost ja schon tausenfach verfilmt worden und zumindest 2 von 3 hollyood streifen laufen nach diesem mich langsam ermüdenden muster ab......

eien frau ein mann, sie können einander nciht lieber, weil sie zu unterschiedlich sind, und am schluss lieben sie sich doch.

dazwischen noch ne möchtegern-trauersene udn ein bisschen eifersüchteleien gesteckt, fertig ist der hollywood-film -> :wuerg:

aber die Übereinstimmung mit pocahontas ist schon ehr sehr beängstigend genau!

p.s. habe den film trotzdem geschaut, in d3 der tollen landschaft und effekte wegen;):)

DieKlette
08-01-2010, 14:15
p.s. habe den film trotzdem geschaut, in d3 der tollen landschaft und effekte wegen;):)

Jau, aber nicht nur deswegen, ich find' man sollte auf die Story nicht so rumhacken, die ist solide.

D_K1
08-01-2010, 14:18
vorallem zeigt die story wie gierig doch menschen sind

nihonto
08-01-2010, 14:31
vorallem zeigt die story wie gierig doch menschen sind

... eine absolut neue Erkenntnis:kaffeetri

DieKlette
08-01-2010, 14:35
... eine absolut neue Erkenntnis:kaffeetri

Das nicht umbedingt, aber die Stelle wo der Sully in sein Tagebuch spricht und sagt, dass sie nicht umsiedeln werden, wofür denn auch, Jeans und Kaugummi?

Da hab' ich mir gedacht: Die Idioten sind wir, wir haben umgesiedelt.

Mounty
08-01-2010, 17:37
Also ich fand den Film gut. Zwar ist die Story ein bisschen abgedroschen aber es ist halt nach einém alten Prinzip gemacht, das sich bisher gut bewährt hat. Und wenn das ganze nach noch gut umgesetzt ist und einen fesseln kann, dann ist mir das lieber als eine völlig neue Idee, die nicht begeistern kann.

Sportler
08-01-2010, 17:52
Also ich fand den Film gut. Zwar ist die Story ein bisschen abgedroschen aber es ist halt nach einém alten Prinzip gemacht, das sich bisher gut bewährt hat. Und wenn das ganze nach noch gut umgesetzt ist und einen fesseln kann, dann ist mir das lieber als eine völlig neue Idee, die nicht begeistern kann.

Genau deswegen mag ich den Film nicht. 500 Mio. in die Produktion gesteckt - aber keine 10 Dollar übrig für ein besseres Drehbuch??? Ich krieg auf nem Bierdeckel ein besseres hin.
Gut bewährt? Von wegen? Ich fand weder Pocahontas, noch Avatar gut. Einheitsbrei. Man darf auch nicht vergessen, wie viel Werbung in so einen Film gesteckt wird. JEDER Film hat "Erfolg", wenn er genug beworben wird. Avatar ist nichts weiter, als ein aufgeblasener B-Movie.

~A.nonym
08-01-2010, 23:48
Avatar ist nichts weiter, als ein aufgeblasener B-Movie.

:halbyeaha Aber einer der revolutionärsten B-Movies in Bezug auf Kameratechnik und 3D Darstellung. Das muss man ihm lassen. :)

freakyboy
09-01-2010, 15:22
Das Drehbuch bestand doch schon seit 1995. Nun ist die Frage was zu erst da war, Pocahontas oder Avatar?!

Der Film hat "nur" 250mio gekostet ^^

Trinculo
14-01-2010, 09:22
Nix Pocahontas ... Ferngully :D

Avatar - The Filthy Critic (http://www.bigempire.com/filthy/avatar.html)

nihonto
14-01-2010, 09:36
500 Mio. in die Produktion gesteckt - aber keine 10 Dollar übrig für ein besseres Drehbuch??? Ich krieg auf nem Bierdeckel ein besseres hin.
Gut bewährt? Von wegen? Ich fand weder Pocahontas, noch Avatar gut. Einheitsbrei. Man darf auch nicht vergessen, wie viel Werbung in so einen Film gesteckt wird. JEDER Film hat "Erfolg", wenn er genug beworben wird. Avatar ist nichts weiter, als ein aufgeblasener B-Movie.

Grundsätzlich hast Du recht. Das liegt aber nicht daran, dass sie "zuwenig" Geld oder "zuwenig" Aufwand ins Drehbuch gesteckt hätten. Das wäre leicht möglich gewesen.

Leider geht es aber viel mehr um den kommerziellen Erfolg eines solchen Mega-Projektes als um eine besonders tolle Story. Und ökonomischer Erfolg lässt sich da nunmal nur über Zuschauermassen realisieren. Eine zu anspruchsvolle Story, die möglicherweise altbekannten 08/15-Stereotypen widersprechen würde, ließe sich aber kaum den jugendlichen Durchschnitts-Honks verkaufen, die am Wochenende mit Bierpulle, Popcornbergen und stinkenden Nachos im Kino rumhängen.

Der Durchschnittszuschauer reagiert nur verwirrt, wenn ihm eine Story vorgesetzt wird, die nicht einfach und mit klarer schwarz-weiß Dramaturgie (insbesondere bei den Protagonisten) gestrickt worden ist.

Leider, leider:(

P.B.
14-01-2010, 09:57
Genau deswegen mag ich den Film nicht. 500 Mio. in die Produktion gesteckt - aber keine 10 Dollar übrig für ein besseres Drehbuch??? Ich krieg auf nem Bierdeckel ein besseres hin.
Gut bewährt? Von wegen? Ich fand weder Pocahontas, noch Avatar gut. Einheitsbrei. Man darf auch nicht vergessen, wie viel Werbung in so einen Film gesteckt wird. JEDER Film hat "Erfolg", wenn er genug beworben wird. Avatar ist nichts weiter, als ein aufgeblasener B-Movie.

Klar auf einem Bierdeckel. Schonmal was geschrieben?

Glaub mir Filme mit innovativer Story, die noch nachvollziehbar oder genießbar ist gibt es kaum. Warum? Weil es unglaublich schwer ist sich sowas auszudenken.

Guck dir mal The Fountain an. Super innovative story, aber unerträglicher Film.

Nenn mir doch mal innovative Filme mit guter Story, die du gut findest und keine aufgeblasenen B-Movies sind und ich sag dir wo der Autor geklaut hat.

Auf nem Bierdeckel. Das ich nicht lache.

Kraken
14-01-2010, 10:26
innovativer film? gute story?

da wüsste ich einige:

shaolin-vollstrecker der gerechtigkeit z.B.

lasst euch nicht vom titel täuschen der film ist voll von storywendungen etc.

oder:

zatoichi, der blinde samurai

oder

the promise... SEHR aussergewöhnlicher film

und eigentlcih so 70-80% der besseren asia-filme sind drölfmal so tiefgründig wie die immergleichen hollywood-schinken!



in hollywood geht's ja nru noch um grosse effekte... explosionen etc. bisserl nackte weiber und jngs. und das wars auch schon!

stellt euch nen ***** vor mit explosionen im hintergrund.. das ist hollywoods zukunft! :wuerg:


gute filme findeste vor allem fernab des mainstreams... asiatische sind häufig sehr gut... jedenfalls jene, die's bis zu uns schaffen. (indien mal nicht dazugezählt :o)

mykatharsis
14-01-2010, 10:31
stellt euch nen ***** vor mit explosionen im hintergrund.. das ist hollywoods zukunft!
Dafür sind die Amis zu prüde. Deswegen konzentrieren die sich ja so auf die Explosionen. Stellvertretend für Cumshots. :D

Trinculo
14-01-2010, 10:31
gute filme findeste vor allem fernab des mainstreams... asiatische sind häufig sehr gut... jedenfalls jene, die's bis zu uns schaffen. (indien mal nicht dazugezählt :o)

Doch, "Indien" sollte man auf jeden Fall zu den guten Filmen zählen ;)

YVPxghKu8bA

NFjY6Nb_HIE

Zunte
14-01-2010, 10:46
müsste gemäß der Botschaft des Filmes nicht ein Großteil der Einnahmen in Umweltschutz und Schutz indigener Völker fließen?

Kraken
14-01-2010, 10:53
Dafür sind die Amis zu prüde. Deswegen konzentrieren die sich ja so auf die Explosionen. Stellvertretend für Cumshots. :D

aha, das erscheint mir logisch:)

aber die amis spielen ja immer ihre prüdigkeit nach aussen... deswegen ist es auch ganz wichtig, dass in filmen immer irgendw ****** halb raushängen und sich ale gegenseitig ******.... das ist dann das höchste der gefühle... es wird nunmal projiziert.


Doch, "Indien" sollte man auf jeden Fall zu den guten Filmen zählen ;)


indien der film :rofl:

weisst schon was ich meinte oder;)


müsste gemäß der Botschaft des Filmes nicht ein Großteil der Einnahmen in Umweltschutz und Schutz indigener Völker fließen?

DAS wär mal interessant zu wissen! denke der film ird einige hundert millionen einnehmen... udn kein kreuzer davon sieht irgendein baum jemals!

Trinculo
14-01-2010, 11:02
indien der film :rofl:

weisst schon was ich meinte oder;)

Klaro ... wollte nur Schleichwerbung für einen meiner Lieblingsfilme machen :)

Zunte
14-01-2010, 11:13
indien der film :rofl:

weisst schon was ich meinte oder;)


Ich hatte mal ne Freundin aus dem Iran. Dort gabs viel Bollywood. Seit dem bin ich ein gebrochener Mensch:o
:D




DAS wär mal interessant zu wissen! denke der film ird einige hundert millionen einnehmen... udn kein kreuzer davon sieht irgendein baum jemals!

Mit Sicherheit ;)

mykatharsis
14-01-2010, 12:01
müsste gemäß der Botschaft des Filmes nicht ein Großteil der Einnahmen in Umweltschutz und Schutz indigener Völker fließen?
Wozu? Man kann die doch jetzt mit dem Computer nachstellen. Das Orginal wird nicht mehr benötigt. :D



aber die amis spielen ja immer ihre prüdigkeit nach aussen... deswegen ist es auch ganz wichtig, dass in filmen immer irgendw ****** halb raushängen und sich ale gegenseitig ******.... das ist dann das höchste der gefühle... es wird nunmal projiziert.
In den Blockbustern kriegt normalerweise der loveable loser am Ende doch noch das girl. Die Masse steht auf Underdog-Geschichten. Wohl wegen dem Identifikationsfaktor. Aber hin und wieder durchlebt man im Theater auch die Gefühle, die man sonst nicht haben bzw. zeigen darf. Das nannte Aristotetles "die Katharsis". :D


DAS wär mal interessant zu wissen! denke der film ird einige hundert millionen einnehmen... udn kein kreuzer davon sieht irgendein baum jemals!
Ich bin sicher in James Cameron's Villa findet man reichlich edle Hölzer...und sei es nur im Kamin. :D

Kraken
14-01-2010, 12:07
In den Blockbustern kriegt normalerweise der loveable loser am Ende doch noch das girl. Die Masse steht auf Underdog-Geschichten. Wohl wegen dem Identifikationsfaktor. Aber hin und wieder durchlebt man im Theater auch die Gefühle, die man sonst nicht haben bzw. zeigen darf. Das nannte Aristotetles "die Katharsis". :D


und genau solche dinge nerven mich....


der verliere und nerv-typ gewinnt auch immer.... immer ist der "held" schwächer als der "bösewicht" udn gewinnt nur entweder durch beschiss, durch glück, oder durch hilfe seiner ach so tollen freunde. :rolleyes:

ist sogar bei superman, batman etc. so... mri war stets der bösewicht sympatischer, udn ich hoffte auf seinen sieg!

der "held" der nichtmal die eier hat den bösen umzubringen... der ihn retten will.... der so ein weichei ist, dass er gar nicht weiss, wa er eigentlcih will.. der geht mir auf den sack!

der bösewicht weiss wa er will, und setzt alles daran, es zu kriegen, und zumeist hängt böse oder nicht vom betrachtungswinkel ab;)


antihelden sprechen mich an :o

Phrachao-Suea
14-01-2010, 12:33
antihelden sprechen mich an :o

Wolverine,Riddick...
ja,das sind die Typen der Zukunft.

Ungeholbete Lausbuben die alles vermöbeln und auf nix acht geben!

God of War / Devil May Cry / Darksiders-mäßig

:D

GENAU mein Ding! :D

nihonto
14-01-2010, 12:34
der "held" der nichtmal die eier hat den bösen umzubringen... der ihn retten will.... der so ein weichei ist, dass er gar nicht weiss, wa er eigentlcih will.. der geht mir auf den sack!

der bösewicht weiss wa er will, und setzt alles daran, es zu kriegen, und zumeist hängt böse oder nicht vom betrachtungswinkel ab;)

Uiuiui, so eine unmoralische Aussage von Dir:ups:! Pöser Junge, Du:devil:


antihelden sprechen mich an :o

... dann musste mehr britische Filme gucken. Nur, um mal 'n Beispiel zu nennen: Layer Cake (http://www.youtube.com/watch?v=e5R4iepdXqo):D

mykatharsis
14-01-2010, 12:34
und genau solche dinge nerven mich....


der verliere und nerv-typ gewinnt auch immer.... immer ist der "held" schwächer als der "bösewicht" udn gewinnt nur entweder durch beschiss, durch glück, oder durch hilfe seiner ach so tollen freunde. :rolleyes:

ist sogar bei superman, batman etc. so... mri war stets der bösewicht sympatischer, udn ich hoffte auf seinen sieg!

der "held" der nichtmal die eier hat den bösen umzubringen... der ihn retten will.... der so ein weichei ist, dass er gar nicht weiss, wa er eigentlcih will.. der geht mir auf den sack!

der bösewicht weiss wa er will, und setzt alles daran, es zu kriegen, und zumeist hängt böse oder nicht vom betrachtungswinkel ab;)


antihelden sprechen mich an :o


Hey, The Karate Kid’s a great movie.

It’s the story of a hopeful, young karate enthusiast whose
dreams and moxie take him all the way to
the All Valley Karate Championship.

Of course, sadly he loses in the final round to that nerd kid.

But, he learns an important lesson about
gracefully accepting defeat.

“Wait, when you watch The Karate Kid you actually root
for that mean blonde boy?” - Lily

No, I root for the scrawny loser from New Jersey
who barely even knows karate.

When I watch The Karate Kid I root for the karate kid,
Johnny Lawrence from the Cobra Kai dojo.

Get your head out of your ass Lily.


- Barney Stinson

"The Stinsons"

Zunte
14-01-2010, 12:35
und genau solche dinge nerven mich....


der verliere und nerv-typ gewinnt auch immer.... immer ist der "held" schwächer als der "bösewicht" udn gewinnt nur entweder durch beschiss, durch glück, oder durch hilfe seiner ach so tollen freunde. :rolleyes:

ist sogar bei superman, batman etc. so... mri war stets der bösewicht sympatischer, udn ich hoffte auf seinen sieg!

der "held" der nichtmal die eier hat den bösen umzubringen... der ihn retten will.... der so ein weichei ist, dass er gar nicht weiss, wa er eigentlcih will.. der geht mir auf den sack!

der bösewicht weiss wa er will, und setzt alles daran, es zu kriegen, und zumeist hängt böse oder nicht vom betrachtungswinkel ab;)


antihelden sprechen mich an :o

Dafür sind die "bösen" so bescheurt die Helden immer in irgendwelchen komischen Konstruktionen gefangen zu nehmen aus denen sie sich später eh befreien können anstatt ihnen einfach in den Kopf zu schießen

nihonto
14-01-2010, 12:41
Dafür sind die "bösen" so bescheurt die Helden immer in irgendwelchen komischen Konstruktionen gefangen zu nehmen aus denen sie sich später eh befreien können anstatt ihnen einfach in den Kopf zu schießen

... deswegen heißt es ja auch "Film" und nicht "Realität":o

Außerdem wäre der Film sonst ziemlich kurz:).

Zunte
14-01-2010, 12:57
... deswegen heißt es ja auch "Film" und nicht "Realität":o

Außerdem wäre der Film sonst ziemlich kurz:).

Die könnten auch zeigen wie die bösen alles kaputtmachen und die guten draufgehen. Das wär cool:mad::cool:

Kraken
14-01-2010, 12:58
Wolverine,Riddick...
ja,das sind die Typen der Zukunft.

Ungeholbete Lausbuben die alles vermöbeln und auf nix acht geben!

God of War / Devil May Cry / Darksiders-mäßig

:D

GENAU mein Ding! :D


Uiuiui, so eine unmoralische Aussage von Dir:ups:! Pöser Junge, Du:devil:


hätte nicht so viel zustimmung erwartet :D


Dafür sind die "bösen" so bescheurt die Helden immer in irgendwelchen komischen Konstruktionen gefangen zu nehmen aus denen sie sich später eh befreien können anstatt ihnen einfach in den Kopf zu schießen

da rege ich mich auch immer auf! wen ICH mal nen film mache, gewinnt der böse... genau wie in der realität:)

Trinculo
14-01-2010, 13:04
Jemand "No Country for Old Men" gesehen :)?

freakyboy
14-01-2010, 18:22
Jemand "No Country for Old Men" gesehen :)?

Ja ich! Und ich bereue es... :p

Sportler
14-01-2010, 21:40
Der Durchschnittszuschauer reagiert nur verwirrt, wenn ihm eine Story vorgesetzt wird, die nicht einfach und mit klarer schwarz-weiß Dramaturgie (insbesondere bei den Protagonisten) gestrickt worden ist.

Leider, leider:(

Das ist doch Quatsch. Oder anders: Erkläre mir anhand dieser Theorie, warum "The Dark Knight" so ein erfolgreicher Film gewesen ist.

Gibt eine Menge Beispiele, wo Filme mit guter, evtl. schwer durchschaubarer Handlung Erfolg haben. Es würde ja schon reichen, wenn der Film nicht immer die selben alten Muster wiederholt. Die Parallelen zwischen Avatar und Pocahontas/Ferngully(?) kommen ja nicht von ungefähr. Das ist doch Mist. In jedem dieser Filme hätte man hier und da durch kleine Änderungen was völlig neues draus machen können. Wäre völlig legitim gewesen, die Aliens verlieren zu lassen. Nur als Beispiel. Dann noch Dialoge, die auch welche sind und Personen, die auch wie Personen reagieren. Das alles ist macher, kostet nur ein bisschen mehr Mühe. Darf man das nicht erwarten bei 500 Mio Dollar?

Mounty
14-01-2010, 21:54
Wolverine,Riddick...
ja,das sind die Typen der Zukunft.

Ungeholbete Lausbuben die alles vermöbeln und auf nix acht geben!

God of War / Devil May Cry / Darksiders-mäßig

:D

GENAU mein Ding! :D

Aber beide sind doch eigentlich auch die Guten Jungs, da sie sich für die Schwächeren einsetzen und doch irgendwo die Werte vertreten, die die anderen Menschen/Mutanten/Furianer auch haben;)

Trinculo
15-01-2010, 08:34
Deswegen "No Country for Old Men" ... Meinetwegen auch "Tanz der Vampire" :D

nihonto
15-01-2010, 09:48
Das ist doch Quatsch. Oder anders: Erkläre mir anhand dieser Theorie, warum "The Dark Knight" so ein erfolgreicher Film gewesen ist.

... ganz einfach: Weil auch "The dark Knight" völlig berechenbar ist. Batman ist der Gute, der sich für die Allgemeinheit heldisch aufopfert und natürlich alle "Bösen" und "Psychos" fertig macht - alles wie gehabt:kaffeetri

Das Besondere an diesem Film ist allerdings die gute Umsetzung dieser klassischen Geschichte. Letztlich ist es das Gleiche wie bei "Avatar": Eine altbekannte Geschichte wird phantasievoll und gut umgesetzt. "Neu" oder "anders" ist der Film aber nicht die Bohne;).


Gibt eine Menge Beispiele, wo Filme mit guter, evtl. schwer durchschaubarer Handlung Erfolg haben.

Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass es sowas nicht gibt. Der erste "Matrix"-Film sei nur mal als Beispiel genannt. Aber unter dem Gesichtspunkt der Gewinnmaximierung sind das "gefährliche" Filme. Denn man kann sich an drei Fingern ausrechnen, dass viele Zuschauer den Film nicht verstehen.

Wenn eine Produktionsfirma auf Nummer Sicher gehen will, dann nimmt sie eine eigentlich altbekannte Geschichte und erzählt sie einfach ein bisschen anders oder mit mehr technischem Brimborium (s. "Star Wars"). Dazu noch ein paar bekannte bzw. momentan besonders angesagte Schauspieler und fertig ist das Erfolgskonzept. Vor allem, wenn der Film weltweit (!) funktionieren soll und sich daher im Rahmen eines "kleinsten gemeinsamen Kultur-Nenners" bewegen muss.

Für alles andere muss man schon einen ziemlich mutigen Produzenten finden.


Es würde ja schon reichen, wenn der Film nicht immer die selben alten Muster wiederholt. Die Parallelen zwischen Avatar und Pocahontas/Ferngully(?) kommen ja nicht von ungefähr. Das ist doch Mist. In jedem dieser Filme hätte man hier und da durch kleine Änderungen was völlig neues draus machen können. Wäre völlig legitim gewesen, die Aliens verlieren zu lassen.

Ja, aber dann wäre das eher "Arthouse" als Popcorn-Kino geworden;).

DieKlette
15-01-2010, 10:49
Ja ich! Und ich bereue es... :p

Dito, hab' ich auch nicht veestanden, warum der so hochgelobt wurde.

DieKlette
15-01-2010, 10:50
Ja ich! Und ich bereue es... :p

Dito, hab' ich auch nicht verstanden, warum der so hochgelobt wurde. Der war nicht schlecht, aber weit unter den Erwartungen, nach der ganzen Prese.

Trinculo
15-01-2010, 11:03
Hey, es ging mir nur darum, dass der Böse gewinnt :p

Zunte
15-01-2010, 11:48
Jetzt reichts, ich geh mir den blöden Film morgen holen :mad:

mykatharsis
15-01-2010, 12:11
Dito, hab' ich auch nicht veestanden, warum der so hochgelobt wurde.
Weil er eben anders ist.

Trinculo
15-01-2010, 12:12
Bitte auf Englisch ... die Stimme von Javier Bardem ist einfach der Hammer :)

mykatharsis
15-01-2010, 12:33
Sowieso. Snychro saugt.

devzero
18-01-2010, 16:30
Audiences experience 'Avatar' blues - CNN.com (http://www.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Movies/01/11/avatar.movie.blues/index.html)

Pandora ist zu schön - Leute sind deprimiert


Other fans have expressed feelings of disgust with the human race and disengagement with reality.


Tja da sehen sie was die Gier macht, ein wenig überzogen mit den Farben und so ists schon, das hatten wir nie :D eventuell erzielt der Film doch ein paar Tage Wirkung ;)
Naja wundern täts mi net, wenn die im Mäci vor ihrem BigMac, drin heulen

Budoka_Dante
19-01-2010, 09:59
Audiences experience 'Avatar' blues - CNN.com (http://www.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Movies/01/11/avatar.movie.blues/index.html)

Pandora ist zu schön - Leute sind deprimiert


Tja da sehen sie was die Gier macht, ein wenig überzogen mit den Farben und so ists schon, das hatten wir nie :D eventuell erzielt der Film doch ein paar Tage Wirkung ;)
Naja wundern täts mi net, wenn die im Mäci vor ihrem BigMac, drin heulen

Immer diese Nerds und Emos :D

D-Nice
19-01-2010, 10:31
boah .. 3D ist ja der ober ober hammer.. was juckt mich der film wenn ich sone optik bekomme .. handlung typisch us.mainstream .. aber scheiss drauf leute.. boah .. was war ich geflashed.. diese quallen in der luft.. die farben .. der baum .... junge junge.. wie geil dass ich das noch erleben darf.. roger rabbit goes 2010 !!! ..... im more than impressed bout 3D wahnsinn!

devzero
19-01-2010, 17:13
Jo die Grafik ist gut, in China wird der Film verboten, da dieser zu Unruhen führen kann, da die Chinesen mit ihren Umsiedelungen sowas ähnliches aufgezogen hatten, Der Vatikan heult weil die Religion im Film nicht ihren Wünschen entspricht, und vom 3D bekommt man Kopfweh, Schwindel etc... was will man mehr? :D

Hinkelstein
25-01-2010, 08:08
war gestern auch drin:-) da weiß man ja gar nicht, wohin man gucken soll! aber die story is scheiße, da habt ihr recht. hab letzens gelesen, dass avatar drauf und dran ist, die einspielergebnisse von titanic zu überholen.
wtf auf platz 1 und 2 der erfolgreichsten filme aller zeiten ein untergehendes schiff und ein mischmarsch aus matrix und winnetou:D
ich schließ mich mal in mein zimmer ein und denk ne weile über die menschheit nach...