PDA

Vollständige Version anzeigen : Shinzo Machida Wants to Sign With UFC !!!

Sanusuke
08-01-2010, 08:22
Shinzo Machida, Brother of Lyoto, Wants to Sign With UFC -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/01/07/shinzo-machida-brother-of-lyoto-wants-to-sign-with-ufc/)

finds zwar super das er MMA Kämpfen will , doch ich finds leicht arrogant das er mit ne´m 1-1 Record "... It can be the WEC, UFC ... let's see" erwartet. Der soll sich meiner Meinung nach erst einmal beweisen. Der Bruder von Shogun ist ja auch nicht in der Ufc sondern prügelt sich grad durch die Bitetti Veranstalungen

Naja wir werden sehen ob er ne Chance bekommt ....

ivo c.
08-01-2010, 08:53
Shinzo Machida, Brother of Lyoto, Wants to Sign With UFC -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/01/07/shinzo-machida-brother-of-lyoto-wants-to-sign-with-ufc/)

finds zwar super das er MMA Kämpfen will , doch ich finds leicht arrogant das er mit ne´m 1-1 Record "... It can be the WEC, UFC ... let's see" erwartet. Der soll sich meiner Meinung nach erst einmal beweisen. Der Bruder von Shogun ist ja auch nicht in der Ufc sondern prügelt sich grad durch die Bitetti Veranstalungen

Naja Machida trainiert mit A. Silva und den Nog Brüdern.
Warum nicht...
Vielleicht hat er einen fabelhaften Amateur MMA Record...

Dudeplanet
08-01-2010, 09:22
Warum nicht...

eben. auch ist shinzo wesentlich aggressiver vom karate her. er könnte ein crowd-pleaser sein.

esco1203
08-01-2010, 10:18
Finde es auch geil zu sehen wie sich Shinzo schlägt. Ist karateweltmeister und wohl wesentlich schneller als machida. Interessant. Bitte zur UFC. derkann ja immer noch weiter unten anfangen wenn der nichts kann oder wenn der das niveau nicht hält. ausserdem wird die ufc wissen wenn die denholen, ob er potential hat oder nicht. Sein Bruder ist nicht der UFC Besitzer der über alles bestimmt und sagt: Mein bruder kämpft in der UFC, auch wenn der ne lusche is.t

Sanusuke
08-01-2010, 10:19
Ich seh das nicht so logisch. Es gibt sicher ne Menge guter Leute die bei Black House Trainieren aber "Fighter X" der sich vlt sogar in den letzten paar Monaten bewiesen hat und ein netten Record hat kriegt nicht die Chance weil er leider nicht "Machida" mit Nachnamen heißt. Und meiner Meinung nach sollten man jenen die Chance geben.

Ich finde der soll sich vorher beweisen ... aber das is nur meine Meinung

pantera
08-01-2010, 11:59

mal ganz ernst, ist mma ne prügeln-wettkämpfe oder wie sehe ich es ?
finde das mit prügeln wohl daneben!

Machida Bruder ist schon okay, wen er es im Käfig oder im Ring das Antwort haben will, muss er dahin, dass entscheidet die UFC ganz alleine.

Kicker
08-01-2010, 13:51
mal ganz ernst, ist mma ne prügeln-wettkämpfe oder wie sehe ich es ?
finde das mit prügeln wohl daneben!

"Sich durch etwas prügeln" ist eine gebräuchliche Redewendung und nicht wörtlich zu nehmen, eher bildlich im Sinne von "er arbeitet sich durch etwas" :)

Na ja, aber UFC ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen und da ist vielleicht mit dem Namen "Machida" ein bißchen Kohle zu machen; wollen bestimmt viele Leute sehen, ob bzw wie sich der Bruder "schlägt" (und schon wieder :D ).

Außerdem, Vitamin B bzw der richtige Name schadet nie und öffnet oft genug Tür und Tor...!

esco1203
08-01-2010, 16:12
Gut, was ist denn jetzt schon wieder mit Neid los? Das wird mir oft ne Neiddebatte.
Wenn die UFC bereit ist ihm geld zu zahlen und ihn holt, dann lasst Sie das doch machen.

Ansonsten geht Sie verklagen oder am besten: Boykottieren.
Falls der dann 2mal richtig schlechte Leistungen bringen sollte, im allerschlimmsten Fall, will ich sehen was der Name wert ist. Ihr habt Sorgen. Wahnsinn.
Das schlimmste Problem ist NEID.

Oziriz
08-01-2010, 19:52
Das ist ja Ansich keine schlechte Taktik von der UFC. Ich zumindest stelle mir das so vor:

Kaufen wir den 2ten Machida einfach auf Verdacht, dann können ja eigentlich nur die 3 folgenden Situationen eintreten

1) Er steht seinem Bruder um nichts nach (ist vielleicht sogar noch besser!), dann hat sich die UFC einen Top Fighter noch vor der Konkurenz sichern können.

2) Er erfüllt die Erwartungen nicht ... lässt sich jedoch gut vermarkten! Dann war er keine Fehlanschaffung

3) Er enttäuscht auf ganzer Linie ... dann geht er halt wieder

HeadBudSpencer
08-01-2010, 20:11
Ich würde mich jedenfalls wie irre freuen ihn in der Ufc zu sehen...

Lynx-
08-01-2010, 21:28
Schade, dass er nicht aktuell passend dazu in James Toney's Gewichtsklasse ist ;)

Chiko
08-01-2010, 22:48
wo kann man sich denn mal kämpfe von ihm anschauen?

youtube?

Lynx-
08-01-2010, 23:21
Im Link oben ist einer:)

tommaso
09-01-2010, 00:15
Ich würde mich jedenfalls wie irre freuen ihn in der Ufc zu sehen...

warum?!

mmathebest
09-01-2010, 12:02
Ich würde ihn liebend gern in der UFC sehn :D

Lynx-
09-01-2010, 13:30
warum?!

Ich für meinen Teil, weil er durch sein Karate vielleicht den gleichen frischen Wind mitbringt wie's sein kleiner Bruder getan hat. Liegt ja auch sehr nahe an der ursprünglichen Idee der ufc verschiedene Kampfstile gegeneinander antreten zu lassen.

tommaso
10-01-2010, 01:53
Ich für meinen Teil, weil er durch sein Karate vielleicht den gleichen frischen Wind mitbringt wie's sein kleiner Bruder getan hat. Liegt ja auch sehr nahe an der ursprünglichen Idee der ufc verschiedene Kampfstile gegeneinander antreten zu lassen.

naja,wir haben doch schon einen karatekid in der ufc...und wie man mit dem frischen wind umgeht hat uns ja vor kurzem shogun gezeigt!ausserdem,was lässt darauf schliessen,dass er genau das gleiche erreicht wie lyoto?!bis jetzt wars ja noch nicht so doll...wir haben auch schonma hier irgendwo darüber diskutiert...
naja,jetzt erstma abwarten wies mit lyoto weiter geht...:cool:
und zum thema verschieden ks gegeneinander antretten lassen...heute wird das echt nix mehr,wenn man nicht mma trainiert,sondern nur seinen kk...

esco1203
11-01-2010, 14:39
Ich merk schon: daisy beeinflusst die Laune der Posts. Wo liegt das ganze Problem. Lasst ihn probieren und gut ist. IMO hat man schon ganz andere Flaschen in der UFC gesehen.

HeadBudSpencer
11-01-2010, 15:06
warum?!

Weil ich immer super gerne Karateka's in der UFC sehe. Welcher Judoka sieht nicht gerne 'nen Judoka im MMA!?

tommaso
11-01-2010, 15:11
Weil ich immer super gerne Karateka's in der UFC sehe. Welcher Judoka sieht nicht gerne 'nen Judoka im MMA!?

also liegts nur am kampfkunst hintergrund.

DieKlette
11-01-2010, 15:22
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich schlagen wird.