PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsiun

FireFlea
08-01-2010, 14:00
mal wieder eine neue Schreibweise:

Wing Tsiun : Wing Tsiun Academy International (http://www.wingtsiun.com/content.php?page=Wing_Tsiun)

Graf von Montefausto
08-01-2010, 14:07
hey..es gibt immerhin schon ZWEI Trainierende dort:
Sifu Daniele Macri und STEFAN!:cool:

mykatharsis
08-01-2010, 14:10
Ich dachte erst, Du hättest Dich vertippt...aber im Dingdung gibts keine Tippfehler mehr. :D

mykatharsis
08-01-2010, 14:12
hey..es gibt immerhin schon ZWEI Trainierende dort:
Sifu Daniele Macri und STEFAN!:cool:
Ab 3 ist's ne Gruppe. :D

Killer Joghurt
08-01-2010, 14:20
Ab 3 ist's ne Gruppe. :D
bei 2 dreier gruppen ein verband :)
edit.
ein internationaler verband

Franz
08-01-2010, 14:30
edit.

du bist manchmal so böse....

marcelking
08-01-2010, 16:52
Ich dachte erst, Du hättest Dich vertippt...aber im Dingdung gibts keine Tippfehler mehr. :D

:D Alles ist möglich!

angHell
08-01-2010, 17:47
nuja, den gibts aber schon länger.

Hat unter Thommy L. Böhlig ex(E)WT(O)-Zeug trainiert und ist inzwischen bei Dragos, aber erst so ~ 2 Jahre (Schätzung, vll. weniger). War auch mal da, also die Schüler waren letztes Jahr noch voll im EWTO-Stil unterwegs, also der gleiche Kram, inzw. wird sich das vermutl. geändert haben...

Aber sehr groß wirkt das wirklich nicht... Eher wie son Einmannbetrieb....

SifuKingKong
08-01-2010, 19:06
Hui, der Sifu hat ja zwei Jahre nach mir in der EWTO angefangen.

Schon traurig, hätte ich Anfang 2000 nicht aufgehört, könnte ich jetzt schon Master of Comprehension sein :(

mykatharsis
08-01-2010, 19:48
edit.
Nur wenn mind. einer Migrationshintergrund hat oder einen kennt. :D

J-M-91
08-01-2010, 21:01
Nur wenn mind. einer Migrationshintergrund hat oder einen kennt. :D

oder ein ausländisches Gerricht kochen kann.

z.B Nudeln;)

mykatharsis
08-01-2010, 22:27
Gerricht
Du scheinst Dich schon zu qualifizieren. ;)

JuanJuan
08-01-2010, 22:44
Nee, wie hart. Die Jungs kenn ich sogar noch aus meiner WT Zeit. Im ing ung gründet auch jeder seinen eigenen Verband. Hauptsache er kann sich dann Sifu nennen...wirklich ein Armutszeugnis.

Fit & Fight Sports Club
08-01-2010, 22:55
Ist doch egal ... lasst die mal alle machen!:rolleyes:

elation
09-01-2010, 00:41
Nee, wie hart. Die Jungs kenn ich sogar noch aus meiner WT Zeit. Im ing ung gründet auch jeder seinen eigenen Verband. Hauptsache er kann sich dann Sifu nennen...wirklich ein Armutszeugnis.

den anspruch versteh ich eh nicht. mir würde der ganze organisations-heckmeck auf die eier gehen.

das mit dem lehren ist eh so eine sache: ich machs gerne, ich kanns auch wohl recht gut, und es bringt auch einiges für verständnis, aber viel lieber würde ich selbst viel mehr trainieren! da ist nämlich noch einiges zu tun... verstehen und zeigen ist eine sache, aber die sachen unter stress sauber und fix durchziehen eben auch. da kann man immer noch was rausholen! :)

wie auch immer: mein ego schreit nicht nach sifu-titel und eigenem verband.

viele grüße:
elation

manfred-m.
09-01-2010, 10:47
Es gibt Schreibweisen da klappt es mir die Fußnägel um! Diese gehört dazu:cool:

Katana_Desperado
09-01-2010, 10:59
Es gibt Schreibweisen da klappt es mir die Fußnägel um! Diese gehört dazu:cool:

... und nicht nur die schreibweisen, sondern auch die typen, die dahinter stehen.
man man

diese ständige sifu-ernennerei und die gleichzeitige ständige verbandsgründerei macht mich echt leicht "ungehalten".

liebe grüße

angHell
09-01-2010, 17:54
... und nicht nur die schreibweisen, sondern auch die typen, die dahinter stehen.
man man

diese ständige sifu-ernennerei und die gleichzeitige ständige verbandsgründerei macht mich echt leicht "ungehalten".

liebe grüße

wieso? Du bist doch auch bei sonem Abtrünnigen?!

Lass die Leute doch machen...- ist dann halt nen Einmannverband, na und? Schlimmer als im GBV oder Derivaten kanns ja nicht werden...

JuanJuan
09-01-2010, 17:58

Lass die Leute doch machen...- ist dann halt nen Einmannverband, na und? Schlimmer als im GBV oder Derivaten kanns ja nicht werden...

Die machens so oder so - aber sich kritisch äußern ist schon ok.

Wenn jemand sich von einem Dachverband trennt und danach ein qualitativ hochwertigeres Derivat anbietet, macht das ja sogar noch Sinn.
Aber beim ing ung gehts nur um den Kommerz - eigenen Verband gründen, sich selbst zum Sifu oder Dai-Sifu ernennen, aber der Inhalt bleibt der gleiche.
Die Schüler haben doch nichts davon.

Katana_Desperado
09-01-2010, 18:40

ich bin nicht bei einem "abtrünnigen".
ein abtrünniger in diesem sinne ist - meiner meinung nach - jemand, der seinen lehrer aus eigenem antrieb verlässt und einen eigenen verband "aufmacht".
hauptgrund ist oftmals der, mehr kohle zu verdienen. oft wird sich dann auch noch selbst zum sifu ernannt....und hat dabei nicht ´mal annähernd eine "vorzeigbare" graduierung.

das trifft bei meinem lehrer alles nicht zu.

liebe grüße

angHell
09-01-2010, 18:52
aber beim Lehrer Deines lehrers, und dessen Lehrer....

wfn.j
09-01-2010, 22:01
aber beim Lehrer Deines lehrers, und dessen Lehrer....
Sind wir nicht alle ein bißchen abtrünnig? ;)

Gruß,
Wolfgang

angHell
10-01-2010, 09:37
natürlich. ;) war halt auf katanas post bezogen....

Katana_Desperado
10-01-2010, 10:43
natürlich. ;) war halt auf katanas post bezogen....

ich echauffiere mich über die typen aus der 70. schülergeneration (hautpsächlich aus der ewto), die nach einem austritt plötzlich vom 1. tg auf den 5.supermanngrad hopsen und sich selbst si-fu und dai-sifu nennen....ohne das wirklich was dahintersteckt.
oder auch über typen, die vom 3. tg plötzlich weltcheftrainer werden.
was für ein schlag mensch damit gemeint ist, sollte eigentlich nachvollziehbar sein.

es ist mir eigentlich egal, wenn jemand sein eigenes süppchen kochen möchte, aber diese ganze verbandsgründerei und die umnennerei in wing-tsin, -chungg, -xhung, -tsom, -tsimbimbum usw. nervt mich irre an. das ist einfach nur peinlich.

liebe grüße

angHell
10-01-2010, 11:17
ok. versteh schon.

aber das ewto graduierungssystem hast du gut internailisiert. ;)

außerdem: kennst du sie alle um das beurteilen zu können?

Katana_Desperado
10-01-2010, 11:50
ok. versteh schon.
..

nunja, natürlich kenne ich nicht alle.
aber wenn man die "szene" seit jahren beobachtet, kann man schon verfolgen, aus welchem 1. tg plötzlich ein weltcheftrainer oder verbandsleiter wird. auch auf wessen homepage plötzlich "sifu" steht, nehme ich dabei zur kenntnis, so wie viele andere hier auch.

liebe grüße

angHell
10-01-2010, 11:53
scho recht! klang halt nur ein bissl totalisierend fuer jmd. der bei nem exewtoler trainiert ;)

Katana_Desperado
10-01-2010, 12:03
scho recht! klang halt nur ein bissl totalisierend fuer jmd. der bei nem exewtoler trainiert ;)

ich urteile auch "totalisierend" (lustiges wort) über menschen mit unteren lehrergraduierungen, die nach einem austritt plötzlich "deutschlands hochstgraduierteste lehrergrade" und cheftrainer sind.

was soll so ein mensch mit einem "kleinen system-einblick" denn für ein wing tsiumbum-system auf die beine stellen??

liebe grüße

/edit: entschärft :)

manfred-m.
10-01-2010, 12:59
man man

liebe grüße

Über die Personen kann ich nichts sagen kenne sie zum Glück ja nicht;)

Katana_Desperado
10-01-2010, 13:01

ich auch nicht. ich habe mich eher generell über die "vorgehensweise" der meisten neu-verbandsgründer geäußert.

liebe grüße

Killer Joghurt
10-01-2010, 14:22
ok. versteh schon.

aber das ewto graduierungssystem hast du gut internailisiert. ;)

wie isn das beim dragos wt?

angHell
10-01-2010, 14:34
ernst?

ähnlich...

aber ich hab da noch nie was von gehalten, deswegen....

shaolin kungfu
10-01-2010, 14:35
man die hies yim wing chun net yim ving tsun yim oder die tausend anderen schreibweisem

Katana_Desperado
10-01-2010, 14:57
wie isn das beim dragos wt?

ich finde, das graduierungssystem an sich ist eigentlich gar nicht das problem.
graduierungen gibt es in fast allen kampfkünsten/-sportarten.

viel wichtiger ist, was (an technik, anwendung und verständnis) dahintersteckt.

liebe grüße

manfred-m.
10-01-2010, 19:42
ich auch nicht. ich habe mich eher generell über die "vorgehensweise" der meisten neu-verbandsgründer geäußert.

liebe grüße

Achso ich dachte du meintest sie persönlich:D

Katana_Desperado
10-01-2010, 19:55
Achso ich dachte du meintest sie persönlich:D
eigentlich nicht, aber wenn die hier genannten wing-tsiun-gründer den selben weg gegangen sind, dann meine ich auch sie persönlich.

also frage:
mit welcher graduierung haben sie sifu luke verlassen?
und was mich auch interessiert, was steckt hinter einer lehrergraduierung bei sifu luke?

liebe grüße

angHell
10-01-2010, 20:52
avci 5. pg?

aber was steckt dahinter? oO

Katana_Desperado
10-01-2010, 21:08
avci 5. pg?

aber was steckt dahinter? oO

frag´mal deinen lehrer. er wirds dir sagen können.

liebe grüße

angHell
10-01-2010, 21:20
also doch das was von oben propagiert wird, dachte ichs mir doch ;)

Killer Joghurt
11-01-2010, 10:16
anghell es wäre gut wenn du etwas netter schreiben würdest:)
im wt boot sitzt du genauso wie wir anderen auch :)

SifuSeifenzwerg
11-01-2010, 10:23
Also besser als immer neue Schreibweisen finde ich Namen wie Avci-WT, Dragos-WT, da hat man Ross und Reiter. Es handelt sich z.B. um die Dragos Interpretation des LT-Stils.

angHell
11-01-2010, 10:28
anghell es wäre gut wenn du etwas netter schreiben würdest:)
im wt boot sitzt du genauso wie wir anderen auch :)

was habe ich denn schlimmes gesagt? War durchaus ernst gemeint - ich sehe es ja ähnlich wie katana, denn was dahhinter den Graduierungen steht ist viel entscheidender, nur verstehe ich dann sien Kritik nicht, dass irgendwelche Leute die er gar nicht kennt, angeblich soviel anders/schlechter sien sollen als bspw. sein Lehrer/Sifu. Über das allgemeine Qualitätsniveau der EWTO habe ich mich noch nichtmal beschwert, jedenfalls nicht in diesem thread. Also ich fande da jetzt ehrlich nix schlimmes dran! Oder hast du mich falsch verstanden?

Grüße

Mäks
11-01-2010, 11:01
mal wieder eine neue Schreibweise:

Wing Tsiun : Wing Tsiun Academy International (http://www.wingtsiun.com/content.php?page=Wing_Tsiun)

Warning: include_once(/mnt/web3/10/52/5736552/htdocs/cms/trust_pathd0481/781177f9702c813fb3bafbd0610762c5.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web3/10/52/5736552/htdocs/cms/mainfile.php on line 32

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/mnt/web3/10/52/5736552/htdocs/cms/trust_pathd0481/781177f9702c813fb3bafbd0610762c5.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web3/10/52/5736552/htdocs/cms/mainfile.php on line 32
This page cannot be displayed due to an internal error.

You can provide the following information to the administrators of this site to help them solve the problem:

Error: Unable to connect to database

Katana_Desperado
11-01-2010, 12:55
...nur verstehe ich dann seine Kritik nicht, dass irgendwelche Leute die er gar nicht kennt, angeblich soviel anders/schlechter sien sollen als bspw. sein Lehrer/Sifu.
ich ärger mich über gewisse (kampfkunstschädigende) geflogenheiten in der "szene". diese geflogenheiten sind jedoch allgemein als "übel" angesehen, oder etwa nicht?

mein lehrer hat mit diesen "geflogenheiten" nichts zu tun.
zudem ist sein ruf als mensch, lehrer und kämpfer auch hier im forum eigentlich durchweg positiv.
er und seine qualitäten sind aber nicht thema dieses threats, sondern wieder eine unangenehm zu lesende namensänderung.

zum thema: was ist denn mit der homepage der wing-tsiun-leute los??

liebe grüße

/edit: fehler

Killer Joghurt
11-01-2010, 12:59
was habe ich denn schlimmes gesagt? War durchaus ernst gemeint - ich sehe es ja ähnlich wie katana, denn was dahhinter den Graduierungen steht ist viel entscheidender, nur verstehe ich dann sien Kritik nicht, dass irgendwelche Leute die er gar nicht kennt, angeblich soviel anders/schlechter sien sollen als bspw. sein Lehrer/Sifu. Über das allgemeine Qualitätsniveau der EWTO habe ich mich noch nichtmal beschwert, jedenfalls nicht in diesem thread. Also ich fande da jetzt ehrlich nix schlimmes dran! Oder hast du mich falsch verstanden?

Grüße
nö warn generelles statement zu deinen posts in letzter zeit. ist mir nur vorhin eingefallen :)
nichts großes, einfach nurn hinweis :)

angHell
11-01-2010, 14:18
ich ärger mich über gewisse (kampfkunstschädigende) geflogenheiten in der "szene". diese geflogenheiten sind jedoch allgemein als "übel" angesehen, oder etwa nicht?

natürlich, wollte ich ja nicht bestreiten...

manfred-m.
11-01-2010, 23:28
Dieser Daniele von der Page hat doch dem Sifu Tommy L.B angeblich ermöglicht das das Wing Tsun vom Arbeitsamt subventioniert wird oder???

angHell
12-01-2010, 11:33
ach ja? :D *grins*

der tommy war das, aber ob er das dem danniele zu verdanken hatte - hehe. k.p. - auf jeden Flal sehr lustig!

manfred-m.
12-01-2010, 17:37
ach ja? :D *grins*

der tommy war das, aber ob er das dem danniele zu verdanken hatte - hehe. k.p. - auf jeden Flal sehr lustig!

In der Kampfkunst International stamd das er es gewesen sei..

Aber das war schon länger her.

Gruß

Spawn
13-01-2010, 14:10
Die neue Seite von Thommy Luke Böhlig ist gut gelungen. Allerdings bin ich etwas verwundert, dass nichts mehr von Escrima/Kali usw. zu finden ist und dass auch Allan Fong nicht mehr auftaucht. Geht Thommy da neue Wege?

Vielleicht ist ja jemand aus dem Verband hier und ist so nett etwas dazu zu sagen.

Grüße

Spawn

ShantiX
13-01-2010, 14:16
Ist doch egal ... lasst die mal alle machen!:rolleyes:
Ist aber gruselig nah :o

Thiloy
18-01-2010, 15:12
Eskrima und Chi-Kung trainieren immer noch in den WTI-Schulen und mit Allan Fong gibt es immer noch eine Freundschaft, wenn auch nicht mehr eine Partnerschaft.
Zuletzt hat sich TLB mit AF Ende letzten Jahres in New York getroffen.
Da gibt´s auch irgendwo Fotos von.
Die Stile werden jetzt eben nur von einander getrennt beworben.

Katana_Desperado
18-01-2010, 17:23
Eskrima und Chi-Kung trainieren immer noch in den WTI-Schulen und mit Allan Fong gibt es immer noch eine Freundschaft, wenn auch nicht mehr eine Partnerschaft.
Zuletzt hat sich TLB mit AF Ende letzten Jahres in New York getroffen.
Da gibt´s auch irgendwo Fotos von.
Die Stile werden jetzt eben nur von einander getrennt beworben.

hallo,
du machst wing tsu (laut deinem profil)?
was ist das denn schon wieder?

liebe grüße

Thiloy
19-01-2010, 07:56
*lach* ja ist mir auch aufgefallen, aber erst gestern und nicht seit der Registrierung. Hab es nun abgekürzt.
Gruss

Spawn
26-01-2010, 18:55
Mmmh,

irgendwie hat Allan Fong wohl Pech mit seinen Partnern ! Erst SI und nun diese Trennung.
Schade, hätte in mir gerne hier Deutschland mal angesehen !

Thiloy
27-01-2010, 12:30
Tja was will man machen, so kann es gehen....
aber Tee trinken die noch ;-)

monaxos
18-11-2010, 13:28

Über jemanden zu urteilen den man nicht kennt, oder sogar "zum Glück" nicht kennt ist doch wohl schon recht armselig.

Über die Größe eines Verbandes lässt sich auch streiten. Welcher Verband hat denn sofort mit 1000 Mitgliedern angefangen? Aller Anfang ist mühselig vor allem wenn gewisse Leute die Versuche etwas aufzubauen kaputt reden.

Zu Sifu Macri kann ich sagen, daß er seinen Sifu Titel bereits vor dem Ausscheiden bei Sifu Böhlig hatte und er macht auch keinen großen Aufwand um Titel oder Formalitäten. Vielleicht sollte man ihn erst einmal kennen lernen bevor man das Fallbeil schwingt.

Es gibt sicherlich genug schwarze Schafe und Abzocker, aber Sifu Macri gehört garantiert nicht dazu.

BuZuS
18-11-2010, 15:12
http://i.mobimaniak.pl/2010/01/holy_thread_resurrection_batman-medium.jpg

manfred-m.
18-11-2010, 23:08
Über jemanden zu urteilen den man nicht kennt, oder sogar "zum Glück" nicht kennt ist doch wohl schon recht armselig.

Über die Größe eines Verbandes lässt sich auch streiten. Welcher Verband hat denn sofort mit 1000 Mitgliedern angefangen? Aller Anfang ist mühselig vor allem wenn gewisse Leute die Versuche etwas aufzubauen kaputt reden.

Zu Sifu Macri kann ich sagen, daß er seinen Sifu Titel bereits vor dem Ausscheiden bei Sifu Böhlig hatte und er macht auch keinen großen Aufwand um Titel oder Formalitäten. Vielleicht sollte man ihn erst einmal kennen lernen bevor man das Fallbeil schwingt.

Es gibt sicherlich genug schwarze Schafe und Abzocker, aber Sifu Macri gehört garantiert nicht dazu.

Was willst du jetzt von mir :D

Ich sagte meine Meinung und die lautet eben das ich sie zum Glück nicht kenne!

Also nicht armseelig sondern ehrlich ;)

C-MO
19-11-2010, 01:24

am lachhaftesten fand ich bis jetzt die moppelige 19 jährige die ne eigene schule aufgemacht hat

Kraken
19-11-2010, 01:26
http://i.mobimaniak.pl/2010/01/holy_thread_resurrection_batman-medium.jpg

Deine Bilder sind immer der Hammer! :D

am lachhaftesten fand ich bis jetzt die moppelige 19 jährige die ne eigene schule aufgemacht hat

Na, am lachhaftesten schon nicht... aber sehr lachhaft zumal ;)

plaz
19-11-2010, 06:26
/edit

Tunguska
19-11-2010, 07:15

für solche Verbände die teils extrem aggressiv Werbung machen mit ihrer totalen Überlegenheit und Jahrtausenden bewährten Tradition wirkt es schon extrem merkwürdig, wenn an jeder Ecke ein neuer SiFuPilz aus dem Boden ploppt und man sich noch nicht mal auf einen Namen einigen kann und jeder was anders macht oder unter *in* *un* versteht ...

Thiloy
19-11-2010, 07:20
Was ich darüber denke ist das Sifu Daniele den ich persönnlich kenne ein wirklich netter Mensch ist. Kann nix negatives sagen!

Er hat als 4 TG den Verband verlassen müssen. Ist dann zum Herrn Dragos gegangen und hat dort nach seiner Interpretation den 2 TG ...

Jeder macht doch da sein eigenes Ding, jeder interpretiert es doch anders, ob gut oder schlecht muss geklärt sein.

Die ursprüngliche LT Variante ist es wohl nicht. Errinert ecuh an den Beitrag wo sich Paul Corti über LT ausgelassen hat und meinte das LT das was hier gezeigt wird total verwässert ist. WAS ist dann überhaupt WT noch.

Wo gibt es die Berechtigung den Stil dermassen zu verändern?
Es wird ja fast das Rad neu erfunden. Ich bin ehrlich das Schwierigkeiten habe
wenn ich sehe das aufeinmal das ganze WT umgebaut wird.

Wie auch immer.
Daniele ist eigentlich sehr nett und freundlich.

monaxos
19-11-2010, 07:32
Was willst du jetzt von mir :D

Ich sagte meine Meinung und die lautet eben das ich sie zum Glück nicht kenne!

Also nicht armseelig sondern ehrlich ;)

Ehrlich schon, aber trotzdem armselig.

Oder erklär mir doch mal wo dein Glück darin besteht ihn nicht zu kennen.
Sowas ist grobstes Schubladendenken, unterste Schublade.

Ansonsten will ich garnichts von dir.
Geht mir halt nur auf den Nerv das Leute abgeurteilt werden die ihr garnicht kennt.

Spawn
19-11-2010, 14:12

Geht mir halt nur auf den Nerv das Leute abgeurteilt werden die ihr garnicht kennt.

Zustimmung !

1789
19-11-2010, 19:50
ich echauffiere mich über die typen aus der 70. schülergeneration (hautpsächlich aus der ewto), die nach einem austritt plötzlich vom 1. tg auf den 5.supermanngrad hopsen und sich selbst si-fu und dai-sifu nennen....ohne das wirklich was dahintersteckt.
oder auch über typen, die vom 3. tg plötzlich weltcheftrainer werden.
was für ein schlag mensch damit gemeint ist, sollte eigentlich nachvollziehbar sein.

es ist mir eigentlich egal, wenn jemand sein eigenes süppchen kochen möchte, aber diese ganze verbandsgründerei und die umnennerei in wing-tsin, -chungg, -xhung, -tsom, -tsimbimbum usw. nervt mich irre an. das ist einfach nur peinlich.

liebe grüße

tja das bringt halt kohle.
und ausserdem einen riesenschub fürs ego.

wenn die fähigkeiten und ehrlichkeit beim lehrer da sind,interessiert mich persönlich z.b. dessen vita einen dreck :D

allerdings gibt es ja auch viele fans von authentischem ing ung, die da ganz anders denken,nämlich so: hauptsache original schüler von... (hier name eines
geachteten meisters einsetzen) .
so kleinigkeiten wie ehrlichkeit und fähigkeit und finanzielle korrektheit sind dann halt nur zweitrangig.
jeder so wie er will. ;)

gruss1789

p.s @ katana desperado-was nervt dich denn an der namens umnennerei?das kannste mir bestimmt nicht logisch zwingend erklären,wetten?

manfred-m.
21-11-2010, 01:24

Bin aus folgendem Grund ganz froh darüber nicht zuviele von solchen Leuten, die wie eine Fahne im Wind ständig ihre Richtungen wechselt, so wie diese Personen ihre Meinungen, Standpunkte und Einstellungen ständig wechseln (dazu noch öffentlich im Netz):

Der besagte Herr hier war ja erst beim Thommy Luke Böhling den ich zwar noch nicht Live kennen gelernt habe, aber per Mail- und Telefon- Kontakt einen sehr soliden und netten Eindruck macht! Nun wechselte er zu Dragos(?), davor sagte er aus auch in der Kampfkunst International das er ja so zufrieden sei und stolz sei das er unter TLB lernen darf, was ja ebenfalls nicht´s verwerfliches ist wenn man das Bedürfnis zu wechseln verspürt, aus persönlichen und/oder sonstigen Gründen ist das ja inordnung.

Was mich hier nur stört und das gewaltig, ist das diese Menschen dann beim neuen Lehrer genau das gleich gesülze in der Öffentlichkeit posten! Ja mein neuer Sifu hat die einzige und alleineige Wahrheit mit dem Löffel gegessen...

Schon etwas unserös und überzeugt mich persönlich davon das ich von einem solchen Charakter, mir kein Beispiel bestimmt kein Beispiel nehmen brauche! Wie will denn jemand der sich selber nicht treu sein kann und nicht objektiv die Unterschiede auseinander sortieren kann, z.B. durch Pro und Contra oder ähnlichen und dann genau diese neuen Erkenntnisse als Werbespruch nimmt, meine Ausbildung in einem "Kampfsystem" oder nennen wir es von mir aus auch Kampfsport oder gar SV-Concept, in die Hände geben??? Also ich würde dem ja niemals glauben wenn er was unterrichtet, wie denn auch bzw. warum auch, denn er nimmt sich ja anscheinend selber nicht für voll...

Und darum, ja genau darum bin ich froh darüber einen solchen nicht zu kennen! Jah jetzt ist es raus, und es fühlt sich toll an chakka:D

Achja Leute bitte vergesst folgendes nicht:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/achtung-alle-ip-man-fan-s-franken-gutschein-z-hlt-122573/

;)

raphael0610
25-11-2010, 09:37
komisch