Vollständige Version anzeigen : Suche Wing Chun Partner in Tübingen
fukydrumma126
08-01-2010, 17:28
Hallo @ all,
suche einen/eine Wing chun Partner/in in der umgebung von Tübingen für Partnerübungen wie Lap sao, chi sao, go sao programm usw!
Bei interesse einfach melden!
mfg funkydrumma
IDVTA | International Dynamic VingTshun Association - Official Website - HOME (http://www.idvta.de)
ER SUCHT WING CHUN PARTNER - KEINE WTLER! :hehehe: :D
Wie wärs mit nem Hölzernem Trainingspartner;)
ja, ja ich weiß nicht das selbe.
Schau doch mal in den örtlichen Schulen (wenn vorhanden),
mach ein Probetraining tu so als ob du interesse hast beizutreten.
Aber in wirklichkeit suchste dir nen Trainingspartner und kommst nie wieder.
Muhahahhaha!!!!!!!!!!
fukydrumma126
11-01-2010, 14:44
Also an alle WT, VT, VC,EBMAS,EWTO´s!
Ich habe selber trainiert in einer Wt schule und aber auch in einer lywc schule und ich muss sagen am anfang war mir das lok yiu wing chun ein bisschen zu langweilig weil es einfach keine drill oder zirkel oder alles was mit ausdauer zu tun hat gemacht wird!dann hab ich gewechselt in eine wt schule und das hat mir sehr spass gemacht weil man nach dem training nach hause kommt und weiß das man was gutes für den körper gemacht hat!
jedoch ist vieles im trainings ablauf gerade bei partnerübungen sehr unkontroliert durch das ständige drill system und durch dieses unkontrolierte drauf getresche trägt man eher verletzungen als erfahrung mit nach hause!
deswegen setz ich jetzt nur ausschließlich auf lok yiu wing chun weil es sehr viel technik und auch die philosophie der alten kampfkunst lehrt!
also immer schön fong song bleiben leute!
Killer Joghurt
11-01-2010, 21:03
ich habs mal in den partnersuchen teil verschoben
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.