Erstes Date... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes Date...



Greenhorn89
08-01-2010, 22:11
bin leider aufgrund meine ex-freundin in solchen sachen etwas eingeorstet...treffe mich in der nächsten woche mit nem mädel und wor gehen dann ins kino, warscheinlich in den film avatar...
was habter so für "not"-gesprächsthemen?? ich hasse nämlich die "pausen" wenn ihr vesteht, was ich meine ;)
dann kommt mal raus ihr casanaovas :P

Fips
08-01-2010, 22:14
bin leider aufgrund meine ex-freundin in solchen sachen etwas eingeorstet...treffe mich in der nächsten woche mit nem mädel und wor gehen dann ins kino, warscheinlich in den film avatar...
was habter so für "not"-gesprächsthemen?? ich hasse nämlich die "pausen" wenn ihr vesteht, was ich meine ;)
dann kommt mal raus ihr casanaovas :P

Wenn Du nicht in der Lage bist Dich vernünftig mit ihr zu unterhalten wirds eh nix, da helfen Dir keine "Not"-Gesprächsthemen was...:rolleyes:

VanZan
08-01-2010, 22:15
Ist das deutsche "Not" gemeint, oder das englische "Not"?

Sportler
08-01-2010, 22:15
Naja, der Kinofilm ist schonmal ein guter Aufhänger. Davor, danach kann man sich ja bissle drüber unterhalten.

Ansonsten - entweder es klappt, oder eben nicht:p Wir könnten dir hier ne lange Liste mit Themen machen, aber kann ja sein, dass "sie" sich für nichts davon interessiert.

Flöchen
08-01-2010, 22:16
:biglaugh:

sota
08-01-2010, 22:18
...was sehen meine Augen.... so eine Frage von `nem 20jährigen?
... :ups:

Zunte
08-01-2010, 22:20
Ich fand die Mädchen immer toll, die man nicht dauernd mit Belanglosigkeiten zutexten muss und die trotzdem an einem interessiert bleiben.

Greenhorn89
08-01-2010, 22:21
ja, ihr habt ja recht...aber eine gewisse vorbereitung kann ja auch nicht schaden :P

Flöchen
08-01-2010, 22:22
dann schau dir american pie an und mach's anders!

gast
08-01-2010, 22:24
bin leider aufgrund meine ex-freundin in solchen sachen etwas eingeorstet...treffe mich in der nächsten woche mit nem mädel und wor gehen dann ins kino, warscheinlich in den film avatar...
was habter so für "not"-gesprächsthemen?? ich hasse nämlich die "pausen" wenn ihr vesteht, was ich meine ;)
dann kommt mal raus ihr casanaovas :P

Rede mit ihr am besten über die verschiedenen Arten Dübel die es im Baumarkt gibt - Das interessiert alle Mädels und macht sie auch scharf... :D

Greenhorn89
08-01-2010, 22:25
Rede mit ihr am besten über die verschiedenen Arten Dübel die es im Baumarkt gibt - Das interessiert alle Mädels und macht sie auch scharf... :D

darf ich ihr dann auich noch meine briefmarkensammlung zeigen? :D

sota
08-01-2010, 22:25
dann schau dir american pie an und mach's anders!

:d

Flöchen
08-01-2010, 22:26
darf ich ihr dann auich noch meine briefmarkensammlung zeigen? :D

wenn du dich bei dem date so dämlich anstellst, wie du hier gerade rüber kommst, ist das date nach'm kino eh' vorbei! :p

Fips
08-01-2010, 22:27
wenn du dich bei dem date so dämlich anstellst, wie du hier gerade rüber kommst, ist das date nach'm kino eh' vorbei! :p

Ich würde nen Kasten Bier wetten dass das Mädel schon während der Vorstellung "Zigaretten kaufen" geht...

Greenhorn89
08-01-2010, 22:30
Ironie ist euch nicht gerade geläufig oder? -.-
Ich nehme die Wette an, Jungs!

sota
08-01-2010, 22:33
Zitatauszug
Ironie ist euch nicht gerade geläufig oder? -.-

Nein,...wir können alle nur ernst, grad bei so schwerwiegenden Themen! ;)

Dryade
08-01-2010, 22:36
Ich nehme die Wette an, Jungs!
wenn ich dir einen tipp geben darf: DAS ist ein ganz schlechtes gesprächsthema ;)

Flöchen
08-01-2010, 22:37
Ironie ist euch nicht gerade geläufig oder? -.-
Ich nehme die Wette an, Jungs!

naja! erst öffentlich 'ne bescheuerte frage stellen und dann die ironie-schiene fahren wollen. klappt nicht immer!

Flöchen
08-01-2010, 22:37
wenn ich dir einen tipp geben darf: DAS ist ein ganz schlechtes gesprächsthema ;)

und ausserdem hatte ich ihm ja geraten, sich nicht an american pie zu halten! :D

Fips
08-01-2010, 22:38
Ironie ist euch nicht gerade geläufig oder? -.-
Ich nehme die Wette an, Jungs!

Du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist. Apropo: Da Du nach eigener Angabe ja verstanden hast was Ironie ist kannst Du Dich jetzt ja des Konjungtivs und dessen umschreibung mit "würde" annehmen...:rolleyes:

VanZan
08-01-2010, 22:38
Wenn er mit Stifflers Mom ins Kino geht braucht er kein Gesprächsthema, die will eh nur seinen Körper.:D:D:D

Greenhorn89
08-01-2010, 22:39
wenn ich dir einen tipp geben darf: DAS ist ein ganz schlechtes gesprächsthema ;)

Ach quatsch, damit kann man Frauen imponieren, wenn man(n) sie als Wetteinsatz ansieht! Danach werde ich ihr noch Stundelang von meiner Ex vorschwärmen und sie dann höfflich aber bestimmend Fragen, ob sie nicht mit mir auf die Toilette verschwinden möchte!
Alles klar, danke Jungs, Probelm gelöst. Das kann nur klappen! :)

*Red
08-01-2010, 22:39
Hör einfach genau zu was dir "The Dragon" Thompson zu sagen hat, dann klappt das genau so wies muss:

YouTube - Omid Djalili - Steve 'The Dragon' Thompson!!! (Episode 3) (http://www.youtube.com/watch?v=g1wUS__Xe9Q)

Greenhorn89
08-01-2010, 22:41
naja! erst öffentlich 'ne bescheuerte frage stellen und dann die ironie-schiene fahren wollen. klappt nicht immer!

Solch eine pikante Frage würde ich niemals öffentlich stellen. Dieses Forum ist nur indirekt öffentlich, da hier niemand Kenntnis über die Person hat, die hinter dem Pseudonym "Fimbul" steht ;)

sota
08-01-2010, 22:43
Ach quatsch, damit kann man Frauen imponieren, wenn man(n) sie als Wetteinsatz ansieht! Danach werde ich ihr noch Stundelang von meiner Ex vorschwärmen und sie dann höfflich aber bestimmend Fragen, ob sie nicht mit mir auf die Toilette verschwinden möchte!
Alles klar, danke Jungs, Probelm gelöst. Das kann nur klappen! :)

...mach mal,... Du hast bestimmt Potential! :halbyeaha

Flöchen
08-01-2010, 22:44
Solch eine pikante Frage würde ich niemals öffentlich stellen. Dieses Forum ist nur indirekt öffentlich, da hier niemand Kenntnis über die Person hat, die hinter dem Pseudonym "Fimbul" steht ;)

ja nee is' klaa!

DavidBr.
08-01-2010, 22:57
...mach mal,... Du hast bestimmt Potential! :halbyeaha

:rofl::rofl:

Dryade
08-01-2010, 23:18
jetzt wärs halt interessant, wann genau das date stattfindet und in welchem kino. ich würd mir das schauspiel vor der leinwand nur zu gerne ankucken :D

Drunken Master
08-01-2010, 23:55
Sei nicht verkrampft, dann kannst du so ziemlich über alles quatschen (ziemlich steht da)!!!

DerRoteTee
09-01-2010, 00:35
sprich mit ihr, worüber du reden möchtest.
Schäm' dich nicht komplimente zu machen ; ) sei selbstbewusst.

Hier ein paar dont's:

Politik,
Krieg,
Religion,
morgendlicher Stuhlgang.

Lern erstmal diesen Menschen kennen, vll. ist sie ja doch nichts für dich und denk immer daran: Hey- sie muss mega nervös sein, immerhin trifft sie dich.

chill out.

XarDraX
09-01-2010, 01:17
Du willst mit Ihr in Avatar gehen?

Das wäre doch eigentlich ein Don't, denn mit diesen 3-D Brillen sieht einfach jeder scheiße aus :D

gast
09-01-2010, 01:42
Eigentlich ist Kino beim ersten Treffen schlecht aber naja...

Besser wäre was wo man auch zum labern kommt...

Pugnace
09-01-2010, 02:10
Finds ganz ehrlich ziemlich frech wie manche User echt jedes Thread dazu ausnutzen andere User zu flamen oder sich über sie lustig machen, nur weil diese ihrer "Ansicht" nach bescheuerte Fragen stellen...
Wenn ihr diese Frage ach so bescheuert findet, dann antwortet erst gar nicht und spammt hier alles zu...

Zurück zum Thema :
Sei einfach du selbst, aber die "dont" Topics wurden ja schon genannt. Lern sie erst ein bisschen kennen und hör ihr !aufmerksam! zu! ;-)
Sei nicht verkrampft und mach dir nicht so einen Kopf und denk auch nicht die ganze Zeit, dass du jetzt unbedingt was sagen musst... weil dann wirst du nervös und den Rest kannst du dann knicken!

Also, viel Spaß bei deinem Date ;-)

Primo
09-01-2010, 07:10
Mach Dir keinen Kopf ! Die meiste Zeit wird wahrscheinlich sowieso das Mädel reden.

Deine Aufgabe wird dann sein die ganze Zeit einen interessierten Gesichtsausdruck zu machen , ihr beizupflichten und fleissig zu nicken ! :D

Gruss und Good Luck !

knife
09-01-2010, 08:26
Lad sie halt nach dem Kino noch zum essen ein, vielleicht nicht grade ins Burger King oder so, dann wird das schon... und was das reden angeht: Improvisier einfach, gehe auf das ein was sie sagt :)

Held vom Erdbeerfeld
09-01-2010, 08:27
Schön locker bleiben und bei passenter Gelegenheit zu ihr sagen: " Schau mir in die Augen,mein kleines Hasenohr! " und dann in aller feinster Grenadiermanier brüllen Dran,Drauf,Drüber!!! :D:D:D

knife
09-01-2010, 08:31
Schön locker bleiben und bei passenter Gelegenheit zu ihr sagen: " Ich hau dir auf die Augen,mein kleines Hasenohr! " :D:D:D

hmmm... klingt komisch :gruebel:

Held vom Erdbeerfeld
09-01-2010, 08:33
hmmm... klingt komisch :gruebel:

Nööö,auf so was stehen die Frauen ... :D:D:D

knife
09-01-2010, 08:38
Nööö,auf so was stehen die Frauen ... :D:D:D

jetz frage ich mich doch ernsthaft welche meiner überlegungen richtig ist: entweder weißt du worauf mädels um die 20 stehen und ignorierst dein alter, oder du gehst davon aus das der TE nur ne verzweifelte um die 40 mit ins kino geschleppt bekommt :D^^

dreipromille
09-01-2010, 08:43
ich hab mir einmal vor einem date überlegt, über was man reden könnte. und das war scheiße. die nächsten male hab ich gar nicht drüber nachgedacht, hab es auf mich zukommen lassen, ein gespräch ergibt sich ganz einfach. und da hat es immer geklappt. mal das gespräch :D

Held vom Erdbeerfeld
09-01-2010, 08:44
jetz frage ich mich doch ernsthaft welche meiner überlegungen richtig ist: entweder weißt du worauf mädels um die 20 stehen und ignorierst dein alter, oder du gehst davon aus das der TE nur ne verzweifelte um die 40 mit ins kino geschleppt bekommt :D^^

die masse der frauen steht darauf wenn der potentielle partner bissel witz ins gebalz mit einbaut ... ;) ob jung oder alt ist doch völlig egal.

Susi-Kunoichi
09-01-2010, 08:58
was habter so für "not"-gesprächsthemen?? ich hasse nämlich die "pausen" wenn ihr vesteht, was ich meine ;)
dann kommt mal raus ihr casanaovas :P

Dampfplaudern und Aufzwingen von Gesprächsthemen kommt glaub ich nicht so gut an...;)

Frag sie nach ihren Interessen, Hobbys und Meinungen ,hör ihr zu und erzähle von Deinen.

Dann sollten sich Gesprächsthemen von selbst ergeben, falls ihr wirklich gegenseitig aneinander interessiert seid...;)

DerRoteTee
09-01-2010, 11:20
man kann ja nach kino noch nen kaffee trinken gehen.
Chance zum F... Kennenlernen gibts ja auch- man muss nur kreativ sein. Aber 1. date kino- ist okay. Net beste wahl aber fein.

Dryade
09-01-2010, 11:23
wenn man zu nervös ist sich zu unterhalten ist kino doch ideal :)

DerRoteTee
09-01-2010, 11:36
und danach?
Ich hatte mal ein verkacktes Kinodate-
danach stand ich da und meinte : o man! richtig verkackt.
Das kann einen verfolgen wenn man zu viel Wert aufn Date legt.

Weil wenn du dich mit der Person nicht gepflegt unterhalten kannst, dann ist es shit! Frag sie mal über Dinge aus: - Sag mal, wirst du auch immer nervös wenn du fremde Leute ansprichst? -

Mach spielchen- vergiss nicht ab und zu zu lächeln- AB UND ZU! du sollst jetzt nicht mr. shining sein und die ganze Zeit mit ner sanften Stimme sprechen. Stell dir vor, du datest deine Schwester... daten ist da wohl eher der falsche ausdruck.... wie dem auch sei. Es sei denn beide gehen mit den Gedanken ins Kino: oh man, wann hüpfen wir ins bett!-

Dann ist wenig reden ganz cool. Oder sei mutig und frag sie ob sie mit zu dir will- oder ganz krazz direkt- ob sie sex will.*hab dafür ne ohrfeige bekommen, aber was solls..."

Ende.

Held vom Erdbeerfeld
09-01-2010, 11:43
und danach?
Ich hatte mal ein verkacktes Kinodate-
danach stand ich da und meinte : o man! richtig verkackt.
Das kann einen verfolgen wenn man zu viel Wert aufn Date legt.

Weil wenn du dich mit der Person nicht gepflegt unterhalten kannst, dann ist es shit! Frag sie mal über Dinge aus: - Sag mal, wirst du auch immer nervös wenn du fremde Leute ansprichst? -

Mach spielchen- vergiss nicht ab und zu zu lächeln- AB UND ZU! du sollst jetzt nicht mr. shining sein und die ganze Zeit mit ner sanften Stimme sprechen. Stell dir vor, du datest deine Schwester... daten ist da wohl eher der falsche ausdruck.... wie dem auch sei. Es sei denn beide gehen mit den Gedanken ins Kino: oh man, wann hüpfen wir ins bett!-

Dann ist wenig reden ganz cool. Oder sei mutig und frag sie ob sie mit zu dir will- oder ganz krazz direkt- ob sie sex will.*hab dafür ne ohrfeige bekommen, aber was solls..."

Ende.

Siehste,weil du die Pausen nicht abwarten konntest gabs eine geklatscht ... :D:D:D

Dryade
09-01-2010, 11:45
erste dates sind doch eigentlich immer irgendwie peinlich. da muss man halt durch.

DerRoteTee
09-01-2010, 11:51
ich fands amüsiant ^^
Bei einem Kumpel von mir hats geklappt, naja! Ich sah das ganze als eine Art psychischer Test ! Reaktion testen, ne?

Bitte redet mir nix anderes ein^^ sonst renn ich heulend zu meinem Kissen.

Dryade
09-01-2010, 11:54
sonst renn ich heulend zu meinem Kissen.

ist schon gut, lass es raus!

MCFly
09-01-2010, 12:03
So, nachdem ich den Schock überwunden habe, dass dieses Thema nicht von Kalle erstellt wurde, kann ich sogar posten :) :D


Ich würde nen Kasten Bier wetten dass das Mädel schon während der Vorstellung "Zigaretten kaufen" geht...

"Und nach 5min sagte sie, lass mich mal eben Zigaretten holen gehn..." dumdidum, höhö :D

Also, Kinobesuche waren ja schon zu meiner Teeniezeit out, höchstens Autokino, wo der Film pfurzegal ist... vor allem ein Date in Avatar, wo der Film ja so wenig besucht ist und vor allem überhaupt nicht grell und störend auf die eigentliche Absicht wirkt. Also ich muss sagen: Respekt, da hat sich jemand Gedanken gemacht... (edit: aso, den letzten Satz hab ich übrigens ironisch angehaucht, ich hoffe, das fällt auf)

Peinlich, peinlich, wieso sind erste Dates denn peinlich? Wenn man sich zum Kasper macht, ok, aber dafür braucht man erstens kein Date -wie man sieht- und zweitens kann das ne Frau ebensogut. Guckt euch doch mal an, mich was für Flachpfeifen die drallen girlies ausgehen. Da brauchts keine romantischen candle lights oder Kindergartengrabbeln im Kinositz. Da wird Tacheles gesprochen, ein wenig ungeschickt versucht zu beeindrucken, an den ***** gepackt und der Keks ist gegessen. Und die Mädels, um die es sich zu kämpfen lohnt, kriegste entweder ohne dich zu verstellen oder du kannst es abhaken.
Mein Tipp wäre: versuchs auf die ordinäre Art, Augen zu und durch. Und immer den Tiefschutz tragen :D

DavidBr.
09-01-2010, 12:13
So, nachdem ich den Schock überwunden habe, dass dieses Thema nicht von Kalle erstellt wurde, kann ich sogar posten :) :D



"Und nach 5min sagte sie, lass mich mal eben Zigaretten holen gehn..." dumdidum, höhö :D

Also, Kinobesuche waren ja schon zu meiner Teeniezeit out, höchstens Autokino, wo der Film pfurzegal ist... vor allem ein Date in Avatar, wo der Film ja so wenig besucht ist und vor allem überhaupt nicht grell und störend auf die eigentliche Absicht wirkt. Also ich muss sagen: Respekt, da hat sich jemand Gedanken gemacht... (edit: aso, den letzten Satz hab ich übrigens ironisch angehaucht, ich hoffe, das fällt auf)

Peinlich, peinlich, wieso sind erste Dates denn peinlich? Wenn man sich zum Kasper macht, ok, aber dafür braucht man erstens kein Date -wie man sieht- und zweitens kann das ne Frau ebensogut. Guckt euch doch mal an, mich was für Flachpfeifen die drallen girlies ausgehen. Da brauchts keine romantischen candle lights oder Kindergartengrabbeln im Kinositz. Da wird Tacheles gesprochen, ein wenig ungeschickt versucht zu beeindrucken, an den ***** gepackt und der Keks ist gegessen. Und die Mädels, um die es sich zu kämpfen lohnt, kriegste entweder ohne dich zu verstellen oder du kannst es abhaken.

Kann man nicht besser ausdrücken.


Mein Tipp wäre: versuchs auf die ordinäre Art, Augen zu und durch. Und immer den Tiefschutz tragen :D

Du hast den Zahnschutz und das Bowiemesser vergessen..:rolleyes::D

Dryade
09-01-2010, 12:20
Peinlich, peinlich, wieso sind erste Dates denn peinlich?
ok, MEINE ersten dates waren immer irgendwie peinlich. zumindest gefühltermaßen. aber das ist ja wurscht wenns trotzdem klappt.

Fips
09-01-2010, 12:29
ok, MEINE ersten dates waren immer irgendwie peinlich. zumindest gefühltermaßen. aber das ist ja wurscht wenns trotzdem klappt.

Naja, die einzige Konstante bist vermutlich Du...:rolleyes:

Flöchen
09-01-2010, 12:31
Naja, die einzige Konstante bist vermutlich Du...:rolleyes:


Finds ganz ehrlich ziemlich frech wie manche User echt jedes Thread dazu ausnutzen andere User zu flamen oder sich über sie lustig machen, nur weil diese ihrer "Ansicht" nach bescheuerte Fragen stellen...
Wenn ihr diese Frage ach so bescheuert findet, dann antwortet erst gar nicht und spammt hier alles zu...


:-§ :-§ :-§

:megalach:

MCFly
09-01-2010, 12:43
Ach ihr müsst das doch nicht so eng sehen, hier wird doch nur virtuell geflamet. Ist halt wie ein Unfall: man will nicht hingucken, aber manchmal kann man nicht anders. Und dann muss man natürlich helfen. Flöchen z.B. hilft da immer gerne, seine Posts haben quasi heilende Wirkung auf dumme Fragen, ich durfte das schon öfter beoabachten. Der Fips ist da schon weniger subtil, da wirste mit deinen eigenen Waffen geköpft... naja, solange du mit "würde" stibst, geht´s ja noch.
Und wenn dann der virtuelle Pflegefall eingetreten ist, komme ich und verbinde die klaffenden Wunden... leider bin ich kein Arzt :ups: :o :D

Aber immerhin hab ich nen Tipp gegeben. Also: ausprobieren und berichten! :-§

Fry_
09-01-2010, 13:04
Frauen schätzen es, wenn mann möglichst intensiv und wohlwollend von seiner Mutter spricht. Das signalisiert das Bedürfnis nach harmonischer Bindung.

Flöchen
09-01-2010, 13:11
Frauen schätzen es, wenn mann möglichst intensiv und wohlwollend von seiner Mutter spricht. Das signalisiert das Bedürfnis nach harmonischer Bindung.

:biglaugh:

Fips
09-01-2010, 13:13
Frauen schätzen es, wenn mann möglichst intensiv und wohlwollend von seiner Mutter spricht. Das signalisiert das Bedürfnis nach harmonischer Bindung.

Ja, am besten als erstes Kompliment bei der Begrüßung: Mmmmh, Du riechst wie meine Mama... und das gleiche Oberteil aht sie glaub ich auch!:D

Zunte
09-01-2010, 13:15
Frauen schätzen es, wenn mann möglichst intensiv und wohlwollend von seiner Mutter spricht. Das signalisiert das Bedürfnis nach harmonischer Bindung.

Von der Mutter un der Modelleisanbahnsammlung, und nicht weniger als eine halbe Stunde sich darüber aufregen, wie dumm diese Chinesen doch sind weil sie die Radachsen vom ICE anstatt vom TGV geschickt haben:mad::mad:

knife
09-01-2010, 13:19
Ja, am besten als erstes Kompliment bei der Begrüßung: Mmmmh, Du riechst wie meine Mama... und das gleiche Oberteil aht sie glaub ich auch!:D

du bist böse, der glaubt dir das doch :D

MCFly
09-01-2010, 13:19
Greenhorn...
"Du hast ansehnliche Brüste" würde ich als Begrüßung eher empfehlen. So beweist du, dass du dich gewählt ausdrücken kannst und trotzdem direkt zur Sache kommst. Kannst das bei Bedarf ja mit "...wie meine Ma..." ergänzen, dann hättest du eine geschickte Verknüpfung. Wenn sie dann antwortet "möchtest du mal nuckeln", weisst du, dass du den Mutterinstinkt geweckt hast. :halbyeaha

MCFly
09-01-2010, 13:21
Von der Mutter un der Modelleisanbahnsammlung, und nicht weniger als eine halbe Stunde sich darüber aufregen, wie dumm diese Chinesen doch sind weil sie die Radachsen vom ICE anstatt vom TGV geschickt haben:mad::mad:

Dumm mögen die Chinesen ja vllt sein, aber mit dem Sex klappts -so rein statistisch zumindest- recht, gut, oder? :D :D :D

Fips
09-01-2010, 13:22
Greenhorn...
"Du hast ansehnliche Brüste" würde ich als Begrüßung eher empfehlen. So beweist du, dass du dich gewählt ausdrücken kannst und trotzdem direkt zur Sache kommst. Kannst das bei Bedarf ja mit "...wie meine Ma..." ergänzen, dann hättest du eine geschickte Verknüpfung. Wenn sie dann antwortet "möchtest du mal nuckeln", weisst du, dass du den Mutterinstinkt geweckt hast. :halbyeaha

Ja, aber so gut zu sein kauft ihm mit 20 doch keine ab!:D

MCFly
09-01-2010, 13:40
Dann muss er halt offensiver werden und statt "wie meine Ma" mit "wie deine Ma" argumentieren. Das suggeriert Erfahrung, wenn er überlebt und das Mädel doof ist... Wobei, bei doofen Mädels brauchts ja keine derartigen Überlegungen, wie ich schon erwähnt habe. Ein Teufelskreis...
...tja, dann bleibts wohl dabei, dass er die Arschkarte ziehen wird und das ist jetzt ausnahmsweise keine sexuelle Anspielung... :D

DerRoteTee
09-01-2010, 21:32
Ja, am besten als erstes Kompliment bei der Begrüßung: Mmmmh, Du riechst wie meine Mama... und das gleiche Oberteil aht sie glaub ich auch!:D

*stirbt vor lachen

paka
09-01-2010, 22:41
mach dir weniger Gedanken ums Reden und mehr ums .....

Fry_
10-01-2010, 22:27
Ja, am besten als erstes Kompliment bei der Begrüßung: Mmmmh, Du riechst wie meine Mama... und das gleiche Oberteil aht sie glaub ich auch!:D

DU solltest lieber einfach sagen "den Pollunder hat mir meine Mutter gestrickt, schön oder ?"
:D

Balkan
11-01-2010, 00:14
hi ,

gut wäre sie am anfang nicht anzuschleimen , wie toll sie ist oder super aussieht .
spiele kein matcho oder sei auch kein weichling.
sei so wie du bist .
frauen lachen gerne , bring sie zum lachen , aber spiele nicht den clown.
rede nicht die ganze zeit über dich , stelle ihr fragen und las sie reden .

achte auf dein style , gehe duchen und nehme ein parfüm das nicht aufdringlich ist .höre zu was sie spricht und docke da an an gesprächstoff , aber vergesse nicht zu viel zu reden .

schaue nicht ganze zeit grimmig , sei höfflich ,zuvorkomment .
grappche sie nicht an und las sie ihre freiheit . da kannst du sehen wie sie auf dich reagiert. achte auf ihre körpersprache. bringe sie nach hause und halte sms kontakt . aber fordere nicht .wenn du nicht weiter kommst schaue dir vorher mario barth an , da kann sie etws lachen :-)

Bare-knuckle
11-01-2010, 00:28
dann schau dir american pie an und mach's anders!
also ein pfirsich anstelle des kuchens?:o


darf ich ihr dann auich noch meine briefmarkensammlung zeigen? :D

nein, die zeigst du ihr erst kurz bevor sie versucht dich zu küssen:-§

und vergiss nicht nachher noch deine pokemon sammelkarten vorzuführen!

Nizzle
11-01-2010, 00:34
Balkan kennt sich gut aus:D

am besten informierst du dich vorher was sie mag..hobbies oder so

dann kannste dich bei wikipedia ein bissl einlesen und mit deinem wissen glänzen;)

ansonsten nett sein, türen offen halten, fragen ob sie popcorn oder nachos möchte etc.

geplegtes Äusseres und zähne putzen:)

und dann am nach dem film sagste sowas wie.."ich fand den film schon ganz ok aber ich konnte mich gar nicht drauf konzentrieren weil ich immer in deine Augen schauen wollte;)

wenn sie dann lacht bekommste dein 2tes date

ansonsten..........NEXT!!!!!

Viel Erfolg

gast
11-01-2010, 00:41
und dann am nach dem film sagste sowas wie.."ich fand den film schon ganz ok aber ich konnte mich gar nicht drauf konzentrieren weil ich immer in deine Augen schauen wollte;)


Der ist ja so richtig schlecht.... Das probier ich mal aus... :halbyeaha

paka
11-01-2010, 00:46
und dann am nach dem film sagste sowas wie.."ich fand den film schon ganz ok aber ich konnte mich gar nicht drauf konzentrieren weil ich immer in deine Augen schauen wollte;)



äh ne mach das nicht

edit: oh da war jemand schneller

Nizzle
11-01-2010, 01:12
und ich wunder mich warum die Frauen bei mir immer abhauen:gruebel:

edit: wenn ihr popcorn nehmt...bitte kein loch in den Becher machen;)

chillakilla
11-01-2010, 06:29
Den Thread hatte ich ja ganz übersehen. :ui:



bin leider aufgrund meine ex-freundin in solchen sachen etwas eingeorstet...

das wär doch ein guter Gesprächseinstieg. :rolleyes:

Killer Joghurt
11-01-2010, 07:59
Dumm mögen die Chinesen ja vllt sein, aber mit dem Sex klappts -so rein statistisch zumindest- recht, gut, oder? :D :D :D
hahahahhahahahahahahaha :D
geil!

Flöchen
11-01-2010, 08:11
hi ,

gut wäre sie am anfang nicht anzuschleimen , wie toll sie ist oder super aussieht .
spiele kein matcho oder sei auch kein weichling.
sei so wie du bist .
frauen lachen gerne , bring sie zum lachen , aber spiele nicht den clown.
rede nicht die ganze zeit über dich , stelle ihr fragen und las sie reden .

achte auf dein style , gehe duchen und nehme ein parfüm das nicht aufdringlich ist .höre zu was sie spricht und docke da an an gesprächstoff , aber vergesse nicht zu viel zu reden .

schaue nicht ganze zeit grimmig , sei höfflich ,zuvorkomment .
grappche sie nicht an und las sie ihre freiheit . da kannst du sehen wie sie auf dich reagiert. achte auf ihre körpersprache. bringe sie nach hause und halte sms kontakt . aber fordere nicht .wenn du nicht weiter kommst schaue dir vorher mario barth an , da kann sie etws lachen :-)

:megalach:

bravo abonniert?

D-Nice
11-01-2010, 08:15
so jetzt ham wir avatar geguckt und was meinste wollen wir jetzt ganz gemütlich noch ne runde vögeln bei mir oder bei dir ? LOoool

herrdeslichtes
11-01-2010, 08:34
und nicht vergessen beim ersten kuss: 90 % du. 10 % sie :D

MCFly
11-01-2010, 09:39
DU solltest lieber einfach sagen "den Pollunder hat mir meine Mutter gestrickt, schön oder ?"
:D

Hehehe :D

Fips
11-01-2010, 09:41
Hehehe :D

Jaja, fall Du mir auchnoch in den Rücken...:mad:

MCFly
11-01-2010, 09:45
Jaja, fall Du mir auchnoch in den Rücken...:mad:

Vorsicht, bei meinem Wohnort is das wieder ne Steilvorlage :-§

Kennst das doch, die schönste Freude ist die Schadenfreude. Weisst ja, von wem´s kommt ;) :D

Fips
11-01-2010, 09:51
Vorsicht, bei meinem Wohnort is das wieder ne Steilvorlage :-§

Kennst das doch, die schönste Freude ist die Schadenfreude. Weisst ja, von wem´s kommt ;) :D

Ich weiß vorallem wem ich im Februar ein paar deftige Highkicks verpassen werde... :D:p

MCFly
11-01-2010, 09:59
Du bist kein TKDler - deinen Zeitlupenkicks weiche ich locker aus. Hab das bei Tekken gesehen, das klappt bestimmt hervorragend :cool:

Killer Joghurt
11-01-2010, 10:19
würd sooo gern was dazu schreiben :(

Fry_
11-01-2010, 10:31
würd sooo gern was dazu schreiben :(

Ach, man muß keine Erfahrungen gesammelt haben um bei dem Thema mitreden zu dürfen. Schau doch in die KK/KS-foren, da wird auch einfach drauflosgeschrieben :)

Phrachao-Suea
11-01-2010, 10:39
Biste nen paar Tage hier nicht on,kommen wieder die ganzen Verzweifelten an :D

ABER! Wie is denn jetzt das Date ausgegangen?
War es ein "I got a new babe-date" oder was es ein "NEXT-Date"?

Killer Joghurt
11-01-2010, 10:40
Ach, man muß keine Erfahrungen gesammelt haben um bei dem Thema mitreden zu dürfen. Schau doch in die KK/KS-foren, da wird auch einfach drauflosgeschrieben :)
http://www.freewebs.com/quadeness/girls-stupid.jpg

Phrachao-Suea
11-01-2010, 10:41
http://www.freewebs.com/quadeness/girls-stupid.jpg

ja!

L.B. aus T.
11-01-2010, 10:58
Ihr könntet Calvin und Hobbes Club beitretten.
Der nennt sich G.R.O.S.S
Get Rid of Slimy girlS!!
:D

Fry_
11-01-2010, 11:03
ich glaube allmählich, wir müssen neue wichtigste goldene Regeln fürs erste Date definieren :
NICHT an den Haaren ziehen, KEINE Regenwürmer in die Taschen stecken ... denn solch postpubertären Infantilismus tobt man besser nur im KKB oder in der Ehe aus :D

Phrachao-Suea
11-01-2010, 11:21
Ihr könntet Calvin und Hobbes Club beitretten.
Der nennt sich G.R.O.S.S
Get Rid of SKINNY girlS!!
:D

Denn ich mag es kurvig und **** :D

L.B. aus T.
11-01-2010, 11:34
Denn ich mag es kurvig und **** :D

Ich mach da mit.:p

Fry_
11-01-2010, 11:39
Ich mach da mit.:p

und wer von euch beiden ist nun kurvig, und wer **** ?

Phrachao-Suea
11-01-2010, 11:41
und wer von euch beiden ist nun kurvig, und wer **** ?

Mich würde man eher :
- männlich
- durchtrainiert
- groß
einschätzen.


Nicht grade "Kurvig,weiblich,****" ;)

Das ist ja das was man dann sucht wa? :D

L.B. aus T.
11-01-2010, 11:48
Und würd ich mich eher
-männlich
-trainiert
-und eher klein (176cm)
einschätzen.

Fry_
11-01-2010, 11:56
und ich hatte gedacht, das sei der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen euch :)

Phrachao-Suea
11-01-2010, 12:00
und ich hatte gedacht, das sei der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen euch :)

lass es mit dem denken :D

Mäks
11-01-2010, 12:00
Erste Dates sind cool!

Leider funktioniert die bravo-Taktik von vor 7 Jahren nicht mehr.

Heute kommt es darauf an, was man bezwecken möchte.

Willst du sie nicht:
sei charmant, zuvorkommend, lade sie ein (Kinokarte, Getränk, Essen hinterher). Sei aufgeschlossen und zurückhaltend. Finde gemeinsame Interessen und sprich darüber. Dies hält das Gespäch auf angenehme Art aufrecht. Du bringst sie nach Hause und wunderst dich, zwei Tage später noch immer nichts von ihr gehört zu haben. Dann schreibst du ihr eine sms und fragst nach, wie ihr der Abend gefallen hat und ob sie dich wieder treffen möchte. Leider hat sie die nächsten zwei Wochen ihre Tage, danch ist eine lebensbedrohende Krankheit ihres Hamsters avisiert und dann beginnt wieder der Schulstress. Sie vertröstet die auf die Sommerferien und verspricht, sich dann zu melden.

Willst du sie tatsächlich für dich gewinnen, egal ob als Freundin, Bett-und Spielgefährtin oder als Groupie:
1. Komm mindestens 10 Min zu spät und mit dem Handy am Ohr. Wirf ihr zur Begrüßung ein kurzes, freundliches Nicken zu, drehe dich dann von ihr weg und lasse sie weitere 5 Minuten warten, bis du dein Gespräch beendet hast.
2. Begrüße sie und frag, ob sie denn schon die Karten besorgt hat.
3. Beim Drink mach dich recht breit.
4. Sprich über dich, wie streng die Arbeit ist. Ziel ist es, deine Wichtigkeit zu unterstreichen.
4.a Im Idealfall klingelt das Handy 2-3 Mal währenddessen. Die Anrufer verweist du nach kurzem Klären des Zwecks des Anrufs und einer wichtigen Bemerkung oder Anweisung auf später oder den nächsten Tag. Idealerweise forderst du die Anrufer auf, selbst nochmals anzurufen.
5. Einen halbfertigen Satz der Date-Dame beendest du mir einer spannenden Story, die du unlängst erlebt hast.
6. Dies führst du auch beim anschließenden Essen weiter.
7. Nach dem Date wirst du dich nicht, unter gar keinen Umständen, bei ihr melden.
8. Wenn sie sich meldet, antwortest du frühestens 12 Stunden später mit der Entschuldigung, du seist nicht vorher dazu gekommen, zu antworten.
9. Auf ein Zweites Date lässt du dich ein, hast aber frühestens am übernächsten WE Zeit.

Anmerkung:
Für Forgeschrittene kann anstelle von Punkt 7 auch der direkte Weg in die Kiste eingeschlagen werden.


Grüße

D-Nice
11-01-2010, 12:05
Erste Dates sind cool!

Leider funktioniert die bravo-Taktik von vor 7 Jahren nicht mehr.

Heute kommt es darauf an, was man bezwecken möchte.

Willst du sie nicht:
sei charmant, zuvorkommend, lade sie ein (Kinokarte, Getränk, Essen hinterher). Sei aufgeschlossen und zurückhaltend. Finde gemeinsame Interessen und sprich darüber. Dies hält das Gespäch auf angenehme Art aufrecht. Du bringst sie nach Hause und wunderst dich, zwei Tage später noch immer nichts von ihr gehört zu haben. Dann schreibst du ihr eine sms und fragst nach, wie ihr der Abend gefallen hat und ob sie dich wieder treffen möchte. Leider hat sie die nächsten zwei Wochen ihre Tage, danch ist eine lebensbedrohende Krankheit ihres Hamsters avisiert und dann beginnt wieder der Schulstress. Sie vertröstet die auf die Sommerferien und verspricht, sich dann zu melden.

Willst du sie tatsächlich für dich gewinnen, egal ob als Freundin, Bett-und Spielgefährtin oder als Groupie:
1. Komm mindestens 10 Min zu spät und mit dem Handy am Ohr. Wirf ihr zur Begrüßung ein kurzes, freundliches Nicken zu, drehe dich dann von ihr weg und lasse sie weitere 5 Minuten warten, bis du dein Gespräch beendet hast.
2. Begrüße sie und frag, ob sie denn schon die Karten besorgt hat.
3. Beim Drink mach dich recht breit.
4. Sprich über dich, wie streng die Arbeit ist. Ziel ist es, deine Wichtigkeit zu unterstreichen.
4.a Im Idealfall klingelt das Handy 2-3 Mal währenddessen. Die Anrufer verweist du nach kurzem Klären des Zwecks des Anrufs und einer wichtigen Bemerkung oder Anweisung auf später oder den nächsten Tag. Idealerweise forderst du die Anrufer auf, selbst nochmals anzurufen.
5. Einen halbfertigen Satz der Date-Dame beendest du mir einer spannenden Story, die du unlängst erlebt hast.
6. Dies führst du auch beim anschließenden Essen weiter.
7. Nach dem Date wirst du dich nicht, unter gar keinen Umständen, bei ihr melden.
8. Wenn sie sich meldet, antwortest du frühestens 12 Stunden später mit der Entschuldigung, du seist nicht vorher dazu gekommen, zu antworten.
9. Auf ein Zweites Date lässt du dich ein, hast aber frühestens am übernächsten WE Zeit.

Anmerkung:
Für Forgeschrittene kann anstelle von Punkt 7 auch der direkte Weg in die Kiste eingeschlagen werden.


Grüße

leute hört auf den profi :D

Mäks
11-01-2010, 12:06
leute hört auf den profi :D

du weisst, dass ich recht habe! :cool:

D-Nice
11-01-2010, 12:10
du weisst, dass ich recht habe! :cool:

eben dehsalb sag ich ja hört auf den profi ;)

DavidBr.
11-01-2010, 12:32
Auch hier möchte ich auf die Stelle aus Buchheims "Das Boot" verweisen: "Ist das hier ne Ritterkreuzfeier - oder n Philosophentreffen? Schluß mit dem Scheißpalaver!" :D :p

Killer Joghurt
11-01-2010, 12:50
ihr seid echt alle soooo langweilig und altmodisch.

ich zeig ganz erregt auf meine brustbehaarung und sag "entweder du steigst mitm bär inne kiste oder ich fress dich auf"

klappt immer!

AndrewWK
12-01-2010, 00:27
Erste Dates sind cool!

Willst du sie tatsächlich für dich gewinnen, egal ob als Freundin, Bett-und Spielgefährtin oder als Groupie:
1. Komm mindestens 10 Min zu spät und mit dem Handy am Ohr. Wirf ihr zur Begrüßung ein kurzes, freundliches Nicken zu, drehe dich dann von ihr weg und lasse sie weitere 5 Minuten warten, bis du dein Gespräch beendet hast.
2. Begrüße sie und frag, ob sie denn schon die Karten besorgt hat.
3. Beim Drink mach dich recht breit.
4. Sprich über dich, wie streng die Arbeit ist. Ziel ist es, deine Wichtigkeit zu unterstreichen.
4.a Im Idealfall klingelt das Handy 2-3 Mal währenddessen. Die Anrufer verweist du nach kurzem Klären des Zwecks des Anrufs und einer wichtigen Bemerkung oder Anweisung auf später oder den nächsten Tag. Idealerweise forderst du die Anrufer auf, selbst nochmals anzurufen.
5. Einen halbfertigen Satz der Date-Dame beendest du mir einer spannenden Story, die du unlängst erlebt hast.
6. Dies führst du auch beim anschließenden Essen weiter.
7. Nach dem Date wirst du dich nicht, unter gar keinen Umständen, bei ihr melden.
8. Wenn sie sich meldet, antwortest du frühestens 12 Stunden später mit der Entschuldigung, du seist nicht vorher dazu gekommen, zu antworten.
9. Auf ein Zweites Date lässt du dich ein, hast aber frühestens am übernächsten WE Zeit.

Anmerkung:
Für Forgeschrittene kann anstelle von Punkt 7 auch der direkte Weg in die Kiste eingeschlagen werden.


Grüße

Wenn das schon mal geklappt hat kämpfe ich gegen einen Panther :D

Nizzle
12-01-2010, 00:59
Mäks du bist schon ne coole Sau!!!

So wie du das schilderst funktioniert das bei uns...


leider gehöre ich zu der netten Sorte Mensch und bin damit schon oft auf die Schnauze geflogen:(

da gibt man sich sooooooooooo viel Mühe nett und höflich zu sein und dann nehmen die Ladies immer diese Typen die genau so sind wie deine aufgezählten Punkte!!!


Vllt wollen Frauen einfach gerne Arschlöcher als Freund!!!


It's a mad world I'm living in.....

Pustekuchen
12-01-2010, 12:36
Vllt wollen Frauen einfach gerne Arschlöcher als Freund!!!Nö. Aber sie wollen auch nicht den Typen, der ihnen alles hinterherträgt. Sie wollen nicht den ultra-softie, der schon beim 1. Date durchblicken lässt, dass er sie unbedingt will (und womoöglich sonst keine Chancen hat).

Solche Mädels wollen wir ja auch nicht ;)

Auf den Player oder Macker fallen nur 16-jährige oder Tussies rein... :D

DieKlette
12-01-2010, 12:40
Nö. Aber sie wollen auch nicht den Typen, der ihnen alles hinterherträgt. Sie wollen nicht den ultra-softie, der schon beim 1. Date durchblicken lässt, dass er sie unbedingt will (und womoöglich sonst keine Chancen hat).


Exakt, die Aussage Frauen wollen nur Arschlöcher als Freund stammt meist von sehr unsicheren Männern.

Eine klevere Frau will einen lieben sensiblen Mann, der aber keine Pussy ist. Wem als Macker ein wenig die dominante Ausstrahlung fehlt, sollte nicht auf die Ladys schimpfen, sondern seine Einstellung verändert, wirkt Wunder.

KhRYZtAL
12-01-2010, 12:50
Exakt, die Aussage Frauen wollen nur Arschlöcher als Freund stammt meist von sehr unsicheren Männern.

Eine klevere Frau will einen lieben sensiblen Mann, der aber keine Pussy ist. Wem als Macker ein wenig die dominante Ausstrahlung fehlt, sollte nicht auf die Ladys schimpfen, sondern seine Einstellung verändert, wirkt Wunder.

naja ich kenn da auch einige ladies die gerade auf den typ ********* als freund stehen...frag mich nicht warum ...und diese weibchen sind auch keineswegs irgendwie komisch oder sonst was...zumindest im normalen leben :D

Kusagras
12-01-2010, 12:56
Gelassen in hingehen und möglichts bleiben. Je mehr Erwartunsghaltung du an dich und das Mädel stellts, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es eher unangenehm wird. Ob die Chemie stimmt stellt sich dann von alleine raus.
Themen beim ersten Date ergeben sich meist von selbst: der Film selbst ist der erste Aufhänger. Wenn sie dich was fragt, na dann antworte halt aber keine ellenlange Monolge halten:): Hobbies, Interessen kann man rausfinden, sich darüber unterhalten, selbst auch Fragen stellen. Über vergangene Beziehungen reden, sollte nicht beim ersten Date im Focus stehen. Meiner Erfahrung nach neigen aber Mädels dazu, darauf anzusprechen (leider nicht selten in gewisser Abcheckmanier). Das kann heikel werden. Man kann dazu was sagen, aber notfalls würde ich dann ein anderes Thema anbringen, ruhig auch anmerken, dass man bei dem Erstdate es interessanter findet den anderen erst mal kennezulerne ohne dabei die Verflossenen zum Haupthema zu machen, wenne sunbedingts ei muß, kann man das auch später mal machen (Man kann aber auch darauf verzichten). Reagiert sie darauf pikiert/beleidigt, naja, dann könnte ich persönlich wohl nicht soviel mit dem Mädel anfangen.

Versuche nicht, jemand anders zu sein, Gib dich so wie du bist: entweder das funzt dann oder eben nicht. Das Leben geht weiter, andere Dates ergeben sich irgendwann.

Solllte ich hier Aussagen von anderen wiederholt haben, sorry, betrachte sie als Bekräfuigung meiner Auffassung: hatte nicht die Lust alle 105 Beiträge zu lesen;)

Kusagras
12-01-2010, 12:57
Ist das deutsche "Not" gemeint, oder das englische "Not"?

:p:biglaugh::halbyeaha

Ceofreak
12-01-2010, 13:06
naja ich kenn da auch einige ladies die gerade auf den typ ********* als freund stehen...frag mich nicht warum ...und diese weibchen sind auch keineswegs irgendwie komisch oder sonst was...zumindest im normalen leben :D

RIchtig.

Und dann whinen sie wenn sie jedesmal verarscht werden. Dummheit siegt, schau dir unsere Jugend doch ma an, alle in nen Sack und druff bis ruhe is.

:X

Kusagras
12-01-2010, 13:26
Exakt, die Aussage Frauen wollen nur Arschlöcher als Freund stammt meist von sehr unsicheren Männern.
...

Kann ich so nicht stehen lassen: Tatsächlich sind es auch oft unsichere Frauen, die einen "starken Mann", du würdest "dominant" sagen, suchen.
Dazu kommt wohl noch der biologsiche "Refelx": im Hinblick auf die Nachkommen
werden dominanten Männern die günstigeren Eigenschaften im Hinblick auf die Vererbung und Versorgung für die Brut unterstellt. "Kleine" aber wichtige "Restbestände" der Evolution:D

Was die Ar.... betrifft spielen da noch ander psychologsiche Faktoren eine Rolle.
War der Vater ein solches Ar... nehme einige Frauen (meist unbewusst) dies als Anlass sich ein solches als Partner zu wäheln, um die vermisste, väterliche Zuneigung "nachzuholen". Manche machen es umgekehrt ( und wechseln z.T. dann wieder).

In den 70ern, vor allem 80ern war ne Zeitlang der "Softie" gefragt, heute im härter gewordene Wirtschafstleben sind wohl andere (alte?) Qualitäten gefragt, die sozialen Umstände haben sehr wohl auch ihren Einfluss.

Jacques
12-01-2010, 13:31
Ich habe herausgefunden das Reden trumpf ist. Ich bin ein Mensch der immer redet (^^) und dazu gehört natürlich auch eine gute allgemein Bildung. Ich habe es bisher immer geschafft die Frauen irgendwie "rum" zu kriegen mit gutem Smalltalk, wenn das Eis bis gebrochen ist, bzw. du ein Thema gefunden hast was sie interessiert dann leg nur los. Mach Witze (mit Niveau) und unterhalte wenn möglich gleich noch den Nachbarn mit.

Man muss kein ********* sein, ein Softie auch nicht! Einfach so sein wie man ist und zeigen das man etwas nach Außen verkörpert.

So klappte es bei mir und nicht anders, denn wer sich anders gibt um wen zu bekommen lügt im Endeffekt.

Ich lege immer Wert auf mein Äußeres, sprich gute Kleidung, gutes Parfüm wenn nötig das richtige Auto zum kutschieren und selbstverständlich zahle ich auch wenn wir irgendwo hin gehen. Man muss wissen was man möchte

Phrachao-Suea
12-01-2010, 13:34
ey bin ich froh das ich:
1. nicht date
2. dates kategorisch ablehne
3. nur Sport mache

Man,man da erspare ich mir viel merke ich hier...

MCFly
12-01-2010, 13:37
ey bin ich froh das ich:
1. nicht date
2. dates kategorisch ablehne
3. nur Sport mache

Man,man da erspare ich mir viel merke ich hier...


...ja, ersparst dir viel Spaß

-Ays-
12-01-2010, 13:42
...ja, ersparst dir viel Spaß

Ich hatte auch immer Spaß bei den Dates, aber meist hatten die Jungs hinterher Angst vor mir :D

Musste aber die Erfahrung machen dass man die Richtigen immer nur dann findet, wenn man sich vornimmt, einfach so auszugehen :o (naja, fast)

Phrachao-Suea
12-01-2010, 13:47
...ja, ersparst dir viel Spaß

ja viel Spass,viel Stress,viel laberei und viele andere Dinge ;)
Gut das ich weiss und genau deswegen darauf verzichten kann :)

Jacques
12-01-2010, 14:22
die besten dates sind die wo du dir unverhofft eine an die birne knallst und dann erstmal richtig loslegst und am tag darauf denkst du "euh? NEIN" :D

Ceofreak
12-01-2010, 14:38
...ja, ersparst dir viel Spaß

und ärger, aber überwiegend Spaß :D

Calito
12-01-2010, 14:57
Ich hatte auch immer Spaß bei den Dates, aber meist hatten die Jungs hinterher Angst vor mir :D



Hey dann bist du genau mein Typ:D

Spaß beiseite, aber ich steh nicht auf hilflose gebrechliche Mädels, die man sich mit 2,5 Wörtern ins Bett quatschen kann...


Wenn du was ernsthaftes willst, sei ehrlich und offen. Nicht anzüglich, einfach unverbindlich. Wenn sie nicht dein Typ ist stammel nicht drum rum sondern sag einfach wies is und wenn du nicht ihr Typ bist ersparst du dir durch die Unverbindlichkeit evtl ne unangenehme Situation...

Was kann ich dir sonst noch sagen? Solltest du so einer sein, der lügt, (will hier keine Moralapostel spielen!) dann lass dich nicht dabei ertappen und bring die Sachen überzeugend rüber^^(will dich auch net dazu anstiften:P)

Mir persönlich gefällt die erste Variante, weil wenn was draus wird musst du später nicht erklären warum du nicht in einer Villa wohnst und keinen Porsche fährst:D:D:D


Also, viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

PS: Wenns nix is, versuch trotzdem die Zeit so gut es geht zu genießen...

MCFly
12-01-2010, 15:27
Ich hatte auch immer Spaß bei den Dates, aber meist hatten die Jungs hinterher Angst vor mir :D

Höhö, wie kommt denn das? :D



Musste aber die Erfahrung machen dass man die Richtigen immer nur dann findet, wenn man sich vornimmt, einfach so auszugehen :o (naja, fast)

Oder einfach im KKB registrieren :cool:

Franz
12-01-2010, 15:43
Avatar ist eine ganz schlechte Wahl als Date,
160 Minuten rumgehocke, glaubst du dass die danach noch groß Lust auf irgendwelche Aktivitäten hat?

Geh in G-Force, da sind niedliche Viecher dabei, die Handlung ist auch ok und du bist in 90 Minuten draußen und kannst dann noch schön in ein Cafe oder eine Pizzeria mit ihr.

DieKlette
12-01-2010, 15:49
Avatar ist eine ganz schlechte Wahl als Date,
160 Minuten rumgehocke, glaubst du dass die danach noch groß Lust auf irgendwelche Aktivitäten hat?


Also, mein Mädel fand' den Film endfett.

Kommt auf die Dame an, statt sie mit Knuddeltieren zu foltern, ist etwas Bombastik doch genau das richtige.

vinz
12-01-2010, 15:58
endfett.


Wenn dieser Begriff von ihr stammt, mein Beileid.

DieKlette
12-01-2010, 16:00
Wenn dieser Begriff von ihr stammt, mein Beileid.

:rolleyes:

Das ist natürlich meine Umschreibung ihres Gefallens. Sie meinte soviel wie: Der Film hätte sie so ins Staunen versetzt, dass sie die ersten 15 Minuten nach dem Film sprachlos war.

vinz
12-01-2010, 16:02
:rolleyes:

Das ist natürlich meine Umschreibung ihres Gefallens. Sie meinte soviel wie: Der Film hätte sie so ins Staunen versetzt, dass sie die ersten 15 Minuten nach dem Film sprachlos war.

Achso, ich dachte Endfett heißt Scheiße.











:D

DieKlette
12-01-2010, 16:04
Achso, ich dachte Endfett heißt Scheiße.











:D

Hehe, keine Ahnung, was sagt ihr denn so in Hamburg? Wir sind hier etwas konservativ, wir benutzen Wörter wie "krass" :D.

vinz
12-01-2010, 16:05
Hehe, keine Ahnung, was sagt ihr denn so in Hamburg? Wir sind hier etwas konservativ, wir benutzen Wörter wie "krass" :D.

Immer nur 'imba'. :D

Nizzle
12-01-2010, 16:20
Immer nur 'imba'. :D


boah das ist das unwort der letzten Jahre!!!:D



Im Hamburg sagen wir immer "Der Film war voll derbe, digga";)

Calito
12-01-2010, 17:04
Erinnert mich an Chiko^^

Bei uns gibts viel zu viele Wörter...fett, krass, cool, gut, super bla bla bla... :p

Kusagras
12-01-2010, 17:12
...Spaß beiseite, aber ich steh nicht auf hilflose gebrechliche Mädels, die man sich mit 2,5 Wörtern ins Bett quatschen kann...

Solche hast kennengelernt?:ups: das nen ich super Aufwand-Ertragsverhältnis:D

Neidisch werd:o

Kusagras
12-01-2010, 17:15
... eine gute allgemein Bildung. ... gutem Smalltalk ... Witze (mit Niveau)... lege immer Wert auf mein Äußeres, ...gutes Parfüm... das richtige Auto zum kutschieren ...selbstverständlich zahle ich auch wenn wir irgendwo hin gehen.


Der Mann kennt sich aus.:D

ColdBlooded
12-01-2010, 20:11
YouTube - X-RX - Die sexualkiste aus der hoelle (http://www.youtube.com/watch?v=7Q5qYMibqS0&feature=related)

schön eingepackt in geschenkpapier mit blumen drauf :)

Calito
12-01-2010, 20:44
Solche hast kennengelernt?:ups: das nen ich super Aufwand-Ertragsverhältnis:D

Neidisch werd:o

Na die ein oder andere sicher...allerdings hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass einige gar nicht so hilflos waren, wenn ihr versteht...:D
Und dann hab ich halt auch festgestellt, dass die net so mein Typ sin :p

Shikko
12-01-2010, 22:24
also normalerweise les ich solche threads nur und antworte auf sowas nicht.....
...aber aus aktuellem anlass und kürzlich gemachten erfahrungen:

1. sag niemals kurz vor/wärend der Verabschiedung zu ihr: "Noch'n Quicki?"
Ist bei mir ganz schlecht angekommen und nur die sozialen Verflechtungen haben mich von der gewaltvollen Antwort abgehalten

2. Nur Sie zuquatschen ist total kontraproduktiv. Wenn Ihr später noch was Essen geht oder nur so durch die Stadt lauft ist es nicht so schlecht, wenns telefon klingel....hat Sie auch mal Zeit kurz sich mit Abstand zu dir zu überlegen wie der Abend enden soll.

3. Zu viele Erwartungen zu haben und diese auch unbedingt durchboxen zu wollen bzw. das dem Mädl deutlich zu zeigen, macht dich für sie unattraktiv. Nichts ist schlimmer als so ein Schleimer, der wie eine Klette an dir hängt.

4. Nicht zu sehr auftakeln und lass dieses Parfum-Kram weg. Weiß nicht mehr wer den Tipp hatte...Aber eine Duftwolke um dich herum, die sie dann 160 Minuten einnebelt ist nicht unbedingt förderlich. Wenn du an Ihr interessiert bist wirst du eh ein Höchstmaß an Phäromomen (?) versprühen. Wenn Sie darauf nicht anspringt kannst du sie vergessen


Good Luck :p

Kusagras
12-01-2010, 22:29
Na die ein oder andere sicher...allerdings hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass einige gar nicht so hilflos waren, wenn ihr versteht...:D
Und dann hab ich halt auch festgestellt, dass die net so mein Typ sin :p


Verstehe weder den zweiten Satz:D noch deine "Feststellung", das klingt widersprüchlich.:D

Kusagras
12-01-2010, 22:31
1. sag niemals kurz vor/wärend der Verabschiedung zu ihr: "Noch'n Quicki?"
...


Probier es mal mit "Absacker":D:p

KhRYZtAL
13-01-2010, 07:07
Meiner Erfahrung nach haben Parfums eher dazu beigetragen, dass die besagte dame mehr interesse gehegt hat...

Ceofreak
13-01-2010, 07:17
Meiner Erfahrung nach haben Parfums eher dazu beigetragen, dass die besagte dame mehr interesse gehegt hat...

Aber sicher nich an dir mein guter, du musst hier eindeutig von ner anderen Person sprechen :D D: :D

KhRYZtAL
13-01-2010, 07:24
Aber sicher nich an dir mein guter, du musst hier eindeutig von ner anderen Person sprechen :D D: :D

pff du hast ja noch nie an mir geschnuppert :p
bei meiner jetzigen hats geklappt :p

Ceofreak
13-01-2010, 07:34
pff du hast ja noch nie an mir geschnuppert :p
bei meiner jetzigen hats geklappt :p

Kommt noch...

Bussi :D

Calito
13-01-2010, 08:16
Verstehe weder den zweiten Satz:D noch deine "Feststellung", das klingt widersprüchlich.:D

Is doch logisch, du musst den Fehler erst machen um dann draus zu lernen oder?!^^
:D:p

-Ays-
13-01-2010, 08:48
Höhö, wie kommt denn das? :D

Ich weis es doch auch nicht...http://www.laymark.com/i/o/58.gif



Oder einfach im KKB registrieren :cool:

http://www.laymark.com/i/o/24.gif

Mäks
13-01-2010, 09:42
Mäks du bist schon ne coole Sau!!!

So wie du das schilderst funktioniert das bei uns...


leider gehöre ich zu der netten Sorte Mensch und bin damit schon oft auf die Schnauze geflogen:(

da gibt man sich sooooooooooo viel Mühe nett und höflich zu sein und dann nehmen die Ladies immer diese Typen die genau so sind wie deine aufgezählten Punkte!!!


Vllt wollen Frauen einfach gerne Arschlöcher als Freund!!!


It's a mad world I'm living in.....

Ja, genau so ist das!

Bestes Beispiel ist mein bester Freund, vor 2 Jahren von meiner Cousine abserviert worden. Seither immer das selbe Bild: Jedes Mädel, das ihn null interessiert und er sie es spüren lässt, küsst ihm die Schuhe, wenn er nur mal auf ne SMS antwortet.
Leider macht er jedes Mal, wenn ihn eine wirklich gefällt den Fehler, ZU nett zu sein und landet stets in der Freundschaftsfalle. :D

~A.nonym
13-01-2010, 10:25
Avatar ist eine ganz schlechte Wahl als Date,
160 Minuten rumgehocke, glaubst du dass die danach noch groß Lust auf irgendwelche Aktivitäten hat?

Da muss man ihm Recht geben. Ich hab - inspiriert durch den Thread - mal die Probe aufs Exempel gemacht :D
Der Film ist eindeutig zu lang, andauernd rennen Leute mit Sextanerblasen durch die Reihen auf die Toilette und die Brillen stören nur beim rumknutschen.

Was aber bis jetzt immer gut funktioniert hat war eine Szene aus Woody Allens "Stadtneurotiker", um am Ende von einem Date diesen unweigerlichen "Küssen-oder-nicht-küssen"-Moment zu vermeiden ;) :

They stop in the middle of the sidewalk. Alvy turns Annie around to face him.

ALVY
Hey, listen, listen.

ANNIE
What?

ALVY
Gimme a kiss.

ANNIE
Really?

ALVY
Yeah, why not, because we're just gonna
go home later, right?

ANNIE
Yeah.

ALVY
And-and uh, there's gonna be all that
tension. You know, we never kissed before
and I'll never know when to make the right
move or anything. So we'll kiss now we'll
get it over with and then we'll go eat. Okay?

ANNIE
Oh, all right.

ALVY
And we'll digest our food better.

MCFly
13-01-2010, 11:58
Also, die ganzen Heulsusen, die "zu nett für die Frauenwelt" sind, nerven langsam...

Eure gefühlte Ungerechtigkeit kann man ja in Ansätzen nachvollziehen, wenn man manch schmuckes Mädel an der Hand eines Vollpfostens sieht. Trotzdem ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und zähneknirschendes Resignieren hilft höchstens, die unterirdisch niedrige Priesterquote aufzubessern, trägt aber sicher nicht zur eigenen Weiterentwicklung bei.

Ich finde, Mädels gehen meist früher und viel offener mit dem Thema Sexualität und Beziehungen um als Kerls. Gibt natürlich Ausnahmen, diese Mädels fühlen sich dann übrigens genau wie unsere Heulsusen: alles ist ungerecht... :(
Jedenfalls wollen Frauen keine Typen, die verklemmt mit den Händen in den Taschen immer brav lächelnd ja und amen sagen aus Angst, man könnte Sympathien verspielen. Dann gehen sie nämlich zu ihrem Lieblingsfriseur oder kommen, wenns was zum auskotzen gibt.
Statt dessen brauchts einfach das Selbstbewusstsein, seinen Charakter zu leben. Ne eigene Meinung zu haben hat noch nie geschadet, sich zu verbiegen ist dagegen höchst albern. Und wenns dann eben bei Mädel a nicht klappt, muss man weiter suchen. Denkt ihr, die Vollpfosten kriegen keine Abfuhren? Denen machts halt nur nix aus und die graben direkt weiter an der nächsten. Irgendwann greift das Gesetz der großen Zahl.

Hatten auch hübsche Mädels, die sich zur Jugendzeit gerne mit irgendwelchen Schwachmaten gedated haben. Wenn man dann mal drüber redet -geht übrigens, ganz ohne Nebenwirkungen- kommt oft raus, dass die Spass haben wollen und die ganzen Dates sowieso nicht ernsthafte Beziehungen fürs Leben versprechen. Wer das verwerflich findet, sollte sich schon mal ne passende Kutte suchen.

Ich würd sagen, einige sollten mal den Stock ausm Anus ziehen, das Lamentieren dran geben, an sich arbeiten und Offenheit/Selbstvertrauen beweisen. Dann klappts auch mit der Nachbarin.

So, genug am Thema vorbeigeschrieben....

P.B.
13-01-2010, 12:28
@McFly: Korrekt!

Die Männer, die schnell zu guter Freund abgestempelt werden, haben es meist vorher selbst versaut.
In der Summe ist dieser Date Krempel nur ein Spiel, wenn man eins draus macht. Straight forward klappt bei mir bisher oft genug.

Mäks
13-01-2010, 16:34
Musste gerade zu einer nett sein, damit ich ihre Nummer bekomme. Igitt!

Phönix 86
13-01-2010, 16:42
@MCFly

Sehr guter Beitrag :yeaha:

Jacques
13-01-2010, 16:44
das ist warscheinlich das dümmste was hier jmd sagen wird...

aber ich denk mir immer einen krieg aus, in dem es heißt zu erobern ^^ (ich mag die dramatik einfach)..

Keine Ahnung aber so überdenk ich oft meine Herangehensweise, welche Mittel ich wann einsetze..

Das klingt extrem doof, aber vieles spielt sich nunmal im Kopf ab..

Edit : Stolz kann einem helfen, muss es aber nicht. MAn sollte auch Fehler zugeben können, welche unter Umständen "süß" sind. Ihr werdet lachen, aber ich kenn viele die man mit den Glücksbärchis (ja ich rede von 20-24 jährigen frauen) beeindrucken kann. ^^

Horst der Heilige
13-01-2010, 16:59
Ach geh Jungs macht euch doch nicht so nen Stress, jeder Topf findet seinen Deckel :D

Bare-knuckle
13-01-2010, 17:39
zweiohrkücken issn guter film für dates:cool:

und wie ist es denn jetzt ausgegangen??
lebt der TE denn noch..

Jacques
13-01-2010, 22:01
zweiohrkücken issn guter film für dates:cool:

und wie ist es denn jetzt ausgegangen??
lebt der TE denn noch..


Wieso immer Kino? Ist doch 0! Ka ich find du kannst nich mit dem reden, du siehst einen Film und naja..

MCFly
14-01-2010, 18:15
Also der Vergleich mit dem Krieg ist ja mal gut... welche Herangehensweise favorisiert man denn nach solchen Gedankengängen?

Aber das erklärt zumindest mal die Motivation, Kampfsport zu betreiben... :D

Pustekuchen
19-01-2010, 07:32
wie wars denn nu?
Jetzt wollen ma auch wissen :D

Kraken
19-01-2010, 07:59
Also der Vergleich mit dem Krieg ist ja mal gut... welche Herangehensweise favorisiert man denn nach solchen Gedankengängen?

Aber das erklärt zumindest mal die Motivation, Kampfsport zu betreiben... :D

also in diesem falle favorisiere ich blitzkrieg..... einfach draufspringen udn vorbei ist die sache, ehe sie merkt, was passiert :cool::rofl::rofl:

vinz
19-01-2010, 08:41
also in diesem falle favorisiere ich blitzkrieg..... einfach draufspringen udn vorbei ist die sache, ehe sie merkt, was passiert :cool::rofl::rofl:

Nazi!
















:D

MCFly
19-01-2010, 09:11
also in diesem falle favorisiere ich blitzkrieg..... einfach draufspringen udn vorbei ist die sache, ehe sie merkt, was passiert :cool::rofl::rofl:

Ja, das kenne ich, wird in Deutschland öfter auf Weihnachtsfeiern und in Besenkammern zur Anwendung gebracht... is aber ein erstes Date für Fortgeschrittene. Kann man trotzdem draus lernen: es ist völlig egal, was für dummes Zeug ihr labert, solang ihr nur mächtig auf dicke Hose macht. Frauen haben sowieso keine eigene Meinung, die wollen, dass man ihnen die Entscheidung abnimmt... :p

gast
19-01-2010, 09:25
Jetzt bin ich nett und rede fein...
...wer f***** will, muss freundlich sein! :D

Fry_
19-01-2010, 11:02
also in diesem falle favorisiere ich blitzkrieg..... einfach draufspringen udn vorbei ist die sache, ehe sie merkt, was passiert :cool::rofl::rofl:

Du bist Schweizer, also erklär ich Dir mal wie das Modell Blitzkrieg zu Ende geführt wird:
Wenn die Sache in die Hose gegangen ist, wird gaaanz laut rumgejammert :D