PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausrüstung für FMA, RBSD... zum Verkauf !



krav maga münster
09-01-2010, 15:07
Ich möchte wieder einige Dinge loswerden, habe die Sachen zum Teil doppelt und dreifach, in Klammern () wie immer der Originalpreis.

Jeder Artikel + Versandkosten.


FMA Unterarmschoner (Größe XL) von hier (http://www.eskrimashop.de/catalog/product_info.php?cPath=24&products_id=141)

Beschreibung des Herstellers:

• Die Unterarmpolster für das Escrima- und Sparringtraining.
• Die Polster enthalten längs verlaufende Kunststofflammellen, die Schläge absorbieren.
Die Schützer werden mit Klettverschlüssen am Unterarm fixiert. Sie sind leicht im Gewicht, so dass die Bewegungsfreiheit der Arme und Handgelenke erhalten bleibt.
• Schutzmaterial: Kunststofflamellen. Obermaterial: Nylon/Polyester. Farbe: regulär in schwarz


(27 €) 20 €

Handschutz "Lameco Style"

Eine typische Handglocke, wie sie für´s Lamecotraining entwickelt worden ist, hervorragend um Handtreffer zu trainieren.


(30 €) 25 €



Gruß Markus

krav maga münster
09-01-2010, 22:55
Das ganze als Paket, würde ich für 57 € (+Versand) weggeben !

Gruß Markus

buguhan
10-01-2010, 12:13
Hallo Markus, altes Haus!

hast du zufällig auch ne Fechtmaske mit 1600N, die du abgeben willst?!

Sven

krav maga münster
10-01-2010, 13:31
Hallo Sven, grüße Dich !

Nein, eine 1600 N habe ich nicht, braucht man auch nicht unbedingt für das Sparring.

Ich habe mit der 800 N, auch schon bei dem Dogbrother Gathering gekämpft, kein Problem und wie oben schon beschrieben, nicht angebeult.

@All
Es ist noch ein Artikel hinzugekommen, ein Hanschützer "Lameco Style". :)

Im Paket, gebe ich es für 80 € + Versand raus !

Gruß Markus

krav maga münster
11-01-2010, 13:58
TOPANGEBOT !

Außer dem Fechthelm, sind die anderen Sachen echt neuwertig, habe mir alles mal angeschafft und nie benutzt.

Gruß Markus

krav maga münster
13-01-2010, 23:56
Noch habt Ihr die Möglichkeit, die Artikel einzeln zu bekommen, zum Wochenende läuft das Zeug nur noch im Paket über ebay. :)

Gruß Markus

krav maga münster
14-01-2010, 14:57
Das "Black Handle" ist nun auch weg, bis zum Wochenende, könnt Ihr das Paket für 68 € bekommen.

Gruß Markus

krav maga münster
14-01-2010, 22:28
Der Fechthelm ist nun auch weg ! :)

Unterarm- und Handschutz gehen zusammen für 40 € raus, bei Interesse einfach eine PN.

Gruß Markus

krav maga münster
19-01-2010, 14:51
Ich habe es letztes Wochenende nicht geschafft, die Sachen auf ebay zu stellen.

Wer also Interesse hat, eine PN genügt.

Gruß Markus

krav maga münster
20-01-2010, 20:07
ALLES VERKAUFT !!!

Ich bedanke mich, bei jedem Käufer ! :)