Vollständige Version anzeigen : Taekwondo-Park
Hey,
hab' mir grad 'ne Doku angeguckt und da wurde etwas über den Taekwondo-Park erzählt. Habe dann noch ein bisschen recherchiert und dieses (http://www.youtube.com/watch?v=UZP2Bc4guys) Video gefunden.
Finde den Park persönlich sehr interessant und anziehend, würde da unbedingt mal gerne hin wenn er fertig ist.
Was haltet ihr davon?
Nur Publicity und Publikumsmagnet um TKD weiter zu verbreiten und weiteren kommerziellen Erfolg zu erzielen oder vielleicht doch etwas um die Persönlichkeit und Bindung zum TKD weiter zu entfalten?
Mare
Samurai85
09-01-2010, 19:08
nett ;)
Brezlmeier
09-01-2010, 19:50
des is mal ein toller spielplatz
very nice:cool:
so ein spielplatz wär schon was ;)
Rocky777
10-01-2010, 16:40
und man kommst umsonst rein?... abgesehen vom Flug nach Süd Korea? und wo Übernachtet man? Ist ja alles recht groß..
und was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, ist das Ding bereits offen? oder wird noch gebaut?
Wird noch gebaut, soll 2013 fertig sein.
Wie das mit den Übernachtungen und dem Eintritt aussieht weiß ich leider auch noch nicht.
Denke mal das da auch eine Hotelanlage in der Nähe sein wird.
chriskwondo
10-01-2010, 18:59
sieht auf jeden fall sehr einladend aus was da gezeigt wird:)
wirklich sehr interessant.
bin auch mal gespannt wie es auf dem rest der welt ankommt wenn das ding mal fertig ist, sieht ja nun echt riesig aus was die da vorhaben.
ist bestimmt mal ne reise wert.
TKD-Dragon
10-01-2010, 21:20
Hammer. :D
Da bedaure ich ja fast dass ich kein WTF mache. Obwohl man als "normaler" TKDin da bestimmt sowieso nicht trainieren darf.
Aber bestimmt auch für Zuschauer was feines.
Malkavian
11-01-2010, 12:48
@ Drgon: Was meinst du mit normal? Bin grad zu faul, dass nochmal durchzusehen, (ist schon paar Tage her seit ich mir das Video angeschaut habe) haben die nicht gesagt, das ist ein rt für jeden, der sich mit Taekwondo vertraut machen/lernen will und um Freundschaften mit kämpfern aus der ganzen Welt zu knüpfen? Wäre doch komisch wenns dann hiese: Nein, hier nur für die nicht-Normalen :D
Meinst du das soll dann nur den Spitzenwettkampfleuten dienen oder wie?
Killer Joghurt
11-01-2010, 13:01
ist ja mitten im nirgendwo...
:(
ist ja mitten im nirgendwo...
:(
man soll sich ja bestimmt aufs training konzentrieren und nicht auf koreanisches einkaufen und party machen ;)
Brakebein
11-01-2010, 16:31
Hey das sieht echt cool aus :)
Würd ich mir gern mal angucken, aber ich bezweifle das ich da mal hinkomme... aber wär echt ne coole Erfahrung denk ich :)
wie geil, ich würde da gern mal für n paar Monate hin
Mephisto1689
12-01-2010, 22:08
Hammer. :D
Da bedaure ich ja fast dass ich kein WTF mache. Obwohl man als "normaler" TKDin da bestimmt sowieso nicht trainieren darf.
Aber bestimmt auch für Zuschauer was feines.
hm der Park ist doch in die ganzen Gürtelzonen unterteilt wieso sollten dann nicht auch "normale" Mitglieder dort trainieren dürfen? Soll ja ne Art Völkerverständigung mit selben Interessengebiet sein?! oder?
ist ne feine Sache ist glaub ich dann schon fast Pflicht dass man als TKDin einmal dort gewesen ist :)
Vagabund
13-01-2010, 11:15
Huch, es gibt keinen grünen Gürtel mehr?
Jedenfalls kommt dort nach gelb direkt blau (Brücke).
Musst vllt. als Grüngurt noch mit den Gelbgurten zusammenbleiben :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.