Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie Trainieren?...

donchristian1
09-01-2010, 17:52
Ich habe da mal eine frage:o

Ich habe vor mich die Woche bei MC Fit anzumelden als ergänzung zum Kampfsport (mache 4-5 mal die Woche Kyokushin Karate) zum einen zum Muskelaufbau und zum einen um meine recht..umfangreichen Fettpolster in der Bauchregion wegzubekommen:o^^

Also durch das Karate sind vor allem meine Arme und Beine ständig in arbeit und auch recht gut gebaut, wesswegen ich jetzt nicht unbedingt auf die Hanteldbank muss ...aber auch nicht abgeneigt bin:)

Aber in erster Linie geht es mir um mein Übergewicht. Deswegen die Frage wie und wie oft ich am besten trainieren sollte.

Zur info: Ich bin 19 Jahre gut 1.90 groß und wiege so um die 105-107 Kilo *Hust* (Aber bin dennoch nicht Unsportlich:D)

Ps. Ich frage aus dem grunde euch weil mir der Trainingsplan von MC Fit ein bissien Komisch vorkommt. Einige kennen vielleicht den PC wo man sein Trainings Ziel eingibt...naja auf jedenfall soll ich laut trainingsplan an lauter Geräte die meine Brust und Arme trainieren. Außer dem Laufband und dem Fahrrad verstehe ich nicht wie mir das beim Bauchwegbekommen helfen soll...-_-:ups:

Ok danke schonmal für die Hilfe^^

schotte
09-01-2010, 18:37
Das Geld würd ich lieber in Laufschuhe investieren. Zum Abnehmen brauchste keine Geräte..

Schnueffler
09-01-2010, 19:10
Du kannst nicht einfach nur am Bauch abnehmen. Du wirst generell abspecken müssen, damit sich der Ring am Bauch lichtet.

Miyamoto_Musashi
10-01-2010, 20:59
Abnehmen tust du nur wenn du eine negative Kalorienbilanz hast. Und dann hast du auch keinen Einfluss darauf wo du abspeckst. Du musst also "einfach nur" mehr beim Sport verbrennen als du futterst. KRafttraining kann da schon sehr weiterhelfen. Wenn die Muskeln wachsen verbrauchen die automatisch Energie.

Weiterhin würde ich aber auch zusätzlich noch joggen oder schwimmen gehen. Beides ideale Mittel um abzuspecken.