Submissao 2010... Wann gibts ne Ausschreibung? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Submissao 2010... Wann gibts ne Ausschreibung?



*Axl*
09-01-2010, 18:13
Servus
Weis einer wann die Ausschreibung von der Submissao 2010 raus kommt?
Mich würden vor allem die Gewichtsklassen interessieren, um rechtzeitig das Gewicht in die richtige Richtung lenken zu können.
Gruß
Axl

Shanghai Kid
11-01-2010, 15:05
Servus
Weis einer wann die Ausschreibung von der Submissao 2010 raus kommt?
Mich würden vor allem die Gewichtsklassen interessieren, um rechtzeitig das Gewicht in die richtige Richtung lenken zu können.
Gruß
Axl

Frage heute abend mal nach. Wir haben seit einer Woche (und noch bis Donnerstag) Besuch aus Brasilien. Da ist der Chef sehr eingespannt.

Bzgl. Gewichtsklassen, habe ich nicht gehoert, dass die sich aendern sollen. Frage aber heute wie gesagt mal nach.

Ausser ich vergesse es, dann frage ich morgen nach.

Ausser ich vergesse es dann wieder, dann....

Shanghai Kid
14-01-2010, 12:51
Also die Gewichtsklassen aendern sich wohl ein bisschen fuer Gi, da diesmla mit Gi eingewogen wird, soweit ich weiss direkt vor dem ersten Kampf...

Werde versuchen das bis naechste Woche zu klaeren und dann hier posten.

KhRYZtAL
14-01-2010, 13:35
Das wäre nett :) Man muss ja nicht zwangsläufig BJJler sein oder ?

bobi
14-01-2010, 14:29
wann ist der spass eigentlich?
gruess b

Shanghai Kid
14-01-2010, 15:57
Das wäre nett :) Man muss ja nicht zwangsläufig BJJler sein oder ?

Nein, jeder darf, solange er mit den Regeln klarkommt.

20. Februar ist der Termin.

Blade7
18-01-2010, 10:05
Anmeldung vor Ort?

Splittfinger
18-01-2010, 14:15
Anmeldungen werden online gemacht , der Link dafür kommt in den nächsten Tagen .


cu

lutador
18-01-2010, 21:31
Nein, der Link kommt noch heute... :D

Anbei könnt ihr die Ausschreibung für unser diesjähriges Turnier im Polizeisportverein Karlsruhe einsehen.

Ursprünglich war angedacht, das Wiegen analog der EM oder WM zu gestalten (direkt vor dem Kampf). Da wir aufgrund einer guten Software nun aber sehr viel Zeit einsparen haben wir uns für ein getrenntes Wiegen am Turniertag entschieden.
Die Anfänger werden somit morgens gewogen, die Fortgeschrittenen am frühen Nachmitag.

Ansonsten wurden gegenüber dem Vorjahr keine großen Änderungen vorgenommen.

Die Anmeldung erfolgt über das Online-Formular Submissao 2010 Registration (http://submissao-registration.appspot.com/)

Also dann bis zum 20ten! ;)

Gruß

Christoph

KhRYZtAL
19-01-2010, 08:15
Sehe ich das richtig, dass ich als judoka mit wettkampferfahrung in der advanced klasse antreten muss obwohl ich noch nie n grappling turnier gemacht hab ? :p

man kann nicht vorzeitig nur durch punkte gewinnen oder ? der gegner muss tappen sonst gehts über die zeit ?!

Splittfinger
19-01-2010, 08:40
Sehe ich das richtig, dass ich als judoka mit wettkampferfahrung in der advanced klasse antreten muss obwohl ich noch nie n grappling turnier gemacht hab ? :p

man kann nicht vorzeitig nur durch punkte gewinnen oder ? der gegner muss tappen sonst gehts über die zeit ?!



Zweimal ja ...

KhRYZtAL
19-01-2010, 08:43
och nöööö :D und ich dachte ich hab wenigstens die chance durch die würfe zu gewinnen :D so stink ich ja mal derbe ab^^