Vollständige Version anzeigen : Durchschnitt Kampffähigkeiten..
Sry für diese villeicht ''dumme'' frage aber das interessiert mich schon längere zeit. Also. Was denkt ihr wie viele Leute sich einigermassen Verteidigen können gegen einen Durchschnittsboxer( Sagen wir 1 jahr Training + Ein bisschen Krafttraining). Ich weiss kommt auf Situation etc. an aber ich gehe davon aus 1vs1 so auf Strassenboden halt.
Also plx schreibt einfach mal so drauflos interessiert mich echt ;)
mfg Luca
Cortalios
09-01-2010, 19:43
naja du wirst mit ein bisschen Glück jeden besiegen können oder auch nicht?^^
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ausgerechnet ein KAmpfsportler mit dir prügeln will, der mehr Erfahrung hat, ist doch sehr unwahrscheinlich oder? :p
naja du wirst mit ein bisschen Glück jeden besiegen können oder auch nicht?^^
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ausgerechnet ein KAmpfsportler mit dir prügeln will, der mehr Erfahrung hat, ist doch sehr unwahrscheinlich oder? :p
Ja da muss ich dir recht geben. Weiss nicht aber villeicht gibt es diese Art von leute auch bei dir wo du wohnst(glaube die leute gibt es überall). Diese leute haben das Selbstvertrauen um sich zu schlagen und villeicht ein paar Kampferfahrungen aber nicht das Training halt. Kommt halt wieder auf Wo, Wann etc. an abr eben so durchschnittsmässig mösste man so einen umnieten können oder? :p
Sry für diese villeicht ''dumme'' frage aber das interessiert mich schon längere zeit. Also. Was denkt ihr wie viele Leute sich einigermassen Verteidigen können gegen einen Durchschnittsboxer( Sagen wir 1 jahr Training + Ein bisschen Krafttraining). Ich weiss kommt auf Situation etc. an aber ich gehe davon aus 1vs1 so auf Strassenboden halt.
mfg Luca
Kommt auf seine Größe und Gewicht an. Aber wenn man wirklich die ganze Bevölkerung incl. Alter und Kinder nimmt, vielleicht max. 10%... ;)
Also mich haut er wahrscheinlich um, und nu? :)
Schnueffler
09-01-2010, 20:41
Also mich haut er wahrscheinlich um, und nu? :)
Sieht man, das du voll der Opfertyp bist! :ups: :cool:
Sieht man, das du voll der Opfertyp bist! :ups: :cool:
Klar, bin ich! :cool: :D
Yeah, mit 2 Jahren Training und recht mageren 75 kg sollte ich gewinnen :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.