Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Yamatodamashii gehackt!

jkdberlin
21-08-2003, 09:54
Bitte nicht wundern über die Bannung, jedoch wurde der Account von Yamatodamashii gehackt (und nicht nur hier im Board), daher habe ich den User gebannt und die Beiträge zur Beweissicherung verschoben!

Grüsse

Ortega
21-08-2003, 14:21
Was bedeutet das ???

Sebastian
21-08-2003, 14:23
Na, jemand hat sein Passwort rausgefunden und sich damit hier eingeloggt und hier versucht sein Unwesen zu treiben.

Sobald Yamatodamashii sich bei mir meldet schalten wir natürlich seinen Account mit einem neuen Passwort wieder frei ;)

Ortega
21-08-2003, 20:52
Was für ein Fuck !!

Was soll man den dazu sagen, da fehlen selbst mir die Worte !!

Echt, traurig.......!!

JuMiBa
22-08-2003, 03:52
Original geschrieben von Ortega

Was soll man den dazu sagen, da fehlen selbst mir die Worte !!

Yepp... das ist wirklich nicht nett... :(

Gruß Micha

Bruce1962
22-08-2003, 04:10
Dann hoffe ich mal, dass der *** gefunden wird:mad:

Iwan
22-08-2003, 07:00
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten!

Der Hack meines Accounts hier im Kampfkunstboard (welcher nachvollziehbar ist) sowie der Hack meines Accounts im carookee.com Forum SHIDO MMA (welcher ebenfalls nachvollziehbar ist) und die damit verbundene Beleidigung meiner Person erfüllt mehrere Straftatbestände. Bereits vor wenigen Monaten hatte wahrscheinlich der oder die gleiche Person(en) einen ähnlichen Angriff auf mich in einem holländischen Board veranstaltet, welcher ebenfalls geloggt wurde. Da der Webmaster damals das Posting sofort entfernte, habe ich auf weitere Schritte verzichtet. Aber anscheinend ermutigt so eine Nachsicht noch zu mehr "Unsinn".

Ich denke, dass der oder die betreffende Person(en) nun mein Posting hier lesen und sich selbst oder gegenseitig auf die Schulter klopfen für diese "Heldentat". Dazu möchte ich kurz einiges sagen:

Wenn der oder die Person(en) einen Funken Anstand, Charakter oder Moral in sich hätten, wäre so etwas nie passiert. Die Art und Weise der Äußerungen hier in der scheinbaren Anonymität des Internets ist schlichtweg nur beschämend. Allerdings weniger für mich, als für den oder die Verursacher. So etwas sagt doch schon alles über einen Menschen....

In der Sicherheit der Anomymität wird so aus jedem ein Superheld, der dem, der ihm einfach gegen den Strich geht, auch mal eine vor den Latz knallen kann, ohne das Risiko einzugehen, dabei auch einstecken zu müssen. Nicht von Angesicht zu Angesicht - nicht Mann gegen Mann... Nein, da sitzt man in der warmen Stube vor dem PC und wird scheinbar ungestraft zum Kriminellen. Die Beweggründe für ein derartiges Verhalten kann und will ich gar nicht nachvollziehen.

Aber ich werde diesen feigen Akt auch nicht tatenlos hinnehmen. Die Betreiber und Admins der Boards wurden bereits von mir informiert, dass ich Strafanzeige erstatten werde. Im Zeitalter von Computerkriminalität und Datendiebstahl und -missbrauch werden die entsprechenden Sicherheitsorgane auch bei einem solchen "Streich" mit aller Härte durchgreifen und den Täter mit 100%iger Sicherheit ermitteln. Entsprechende Beweismittel (Logdateien, IP-Adressen...) wurden gesichert und den Behörden übergeben werden. Für ein paar Sekunden zweifelhaften "Ruhms" wird so jemand ganz bitter bezahlen. Und was mache ich? Ich werde spätestens bei der Verhandlung da sitzen und mir den oder die "Helden" ganz genau anschauen.... Mal sehen, was nach den ganzen Klagen vom Ruhm übrig bleiben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Peter "Yamatodamshii" Angerer
5. Dan Shidokan (Japan)
Branch Chief Shidokan Germany

Sebastian
22-08-2003, 07:08
Hallo Peter,

ich hatte dir eine E-Mail geschickt, du hast mir allerdings nicht geantwortet. Bitte antworte mir oder falls die E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist sag mir deine neue Adresse.

Grüße

Sebastian

Iwan
22-08-2003, 07:10
e-mail ist shidokan@web.de

Sebastian
22-08-2003, 07:17
alles klar...besprechen wir alles weitere per Mail

Yamatodamashii
22-08-2003, 08:09
Alles klar,

bin wieder drin. Denk bitte auch dran den nächsten Einwahlversuch von unserem "Freund" zu loggen, wenn er über meinen Nick hier rein will....