Vollständige Version anzeigen : 5. Mittelhandknochen gebrochen
Blackeyecation
10-01-2010, 00:26
Hallo erstmal , also ich habe leider mir vor ca 4 Wochen den 5 Mittelhandknochen gebrochen (rauferei) jetzt hatte ich 4 wochen gibs und jetzt kommt meine frage:
Ist es normal das man auch nach dem gibs immer noch schmerzen hat bzw. ich bekomme meinen kleinen Finger nicht mehr so weit hinauf wie bei der anderen Hand . also ich glaube der Mittelhandknochen selber ist gut verheilt aber die gelenkskapsel ( oder wie man das auch nennt) schmerzt sehr wenn ich draufdrücke beim schreiben ist es genau so schmerzhaft. meint ihr dass das normal ist und ich einfach abwarten sollte oder sollte ich lieber wieder das Krankenhaus aufsuchen?
Gruß patrick
PakSao88
10-01-2010, 00:33
Hallo erstmal , also ich habe leider mir vor ca 4 Wochen den 5 Mittelhandknochen gebrochen (rauferei) jetzt hatte ich 4 wochen gibs und jetzt kommt meine frage:
Ist es normal das man auch nach dem gibs immer noch schmerzen hat bzw. ich bekomme meinen kleinen Finger nicht mehr so weit hinauf wie bei der anderen Hand . also ich glaube der Mittelhandknochen selber ist gut verheilt aber die gelenkskapsel ( oder wie man das auch nennt) schmerzt sehr wenn ich draufdrücke beim schreiben ist es genau so schmerzhaft. meint ihr dass das normal ist und ich einfach abwarten sollte oder sollte ich lieber wieder das Krankenhaus aufsuchen?
Gruß patrick
na denn würd ich mal sagen: ab zum arzt mit dir und fragen was los ist! denn keiner wird dir hier genau sagen können ob deine hand noch in zukunft komplett heilen wird oder nicht, oder was generell sein wird! mit solchen geschichten würde ich nicht zu lange warten und mal schauen ob es noch heilen wird, denn so kann sich das training noch weiter hinauszögern!
Scorp1on King
10-01-2010, 00:34
Geh doch einfach mal zum arzt...;)
Ich hatte die Mittelhand auch schon gebrochen, ich hatte 1Jahr schmerzen und konnte nicht zum Boxen, weil sich die Spannung in meinem Handgelenk geändert hat. Bei mir war der 4. glatt durch und der 5. getrümmert. Nen Huckel hab ich immernoch, stört aber nicht.
Abwarten, schonen und wenns nicht besser wird -> ab zum Arzt...
Einer meiner besten Freunde hat sich von Jahren das linke Handgelenk gebrochen und kann noch immer nicht mit Links zuschlagen ohne Schmerzen zu haben!
Abwarten, schonen und wenns nicht besser wird -> ab zum Arzt...
:halbyeaha
Hatte ich auch. Ist eine langwierige Sache ! :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.