Die lustigste Dojo Geschichte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die lustigste Dojo Geschichte



jkdberlin
22-01-2002, 06:56
Angeregt durch ein Topic in einer Newsgroup:
Los, her mit eurer lustigsten Dojo Geschichte! Wir wollen auch lachen. Ich schreib auch die Geschichte vom gelben Tracksuite auf ;)

Grüsse

Alex!
22-01-2002, 20:44
Hi,
schau mal ins Archiv, da dürfte das schonmal stehen

so long,
Alex

Thyura
22-01-2002, 21:16
Naja, aber es gibt ja auch Neue, die ihre Storys noch nicht zum Besten geben konnten..

Bei mir sind außer explodierten Gi-Hosen (besonders lustig beim Sensei... *aua, nicht hauen* :biglaugh: ) oder versemmelten hohen Roundhouse-Kicks/Mawashigeris, die im hohen Bogen auf dem Boden endeten, anatomischen Irritationen (jemand meinte, einen Venushügel auf der Hand zu haben) kaum was zu melden, aber ich werd mal nachdenken ;)

Gruß

Thyura

DerGroßer
23-01-2002, 15:35
Mein damaliger Sensai war imho am Grinsen.Eines tages hat er mit unserem besten Fighter ein Sparring, welcher ihn unerwarteter Weise mit KakatoGeri ins Land der Träume brachte.Als er dann ca 10min später wieder aufwachte, grinste er uns an und fragte nur "Was denn los, was guckt ihr mich so komisch an..."

TheHeadhunter
25-01-2002, 18:20
Original geschrieben von Thyura
(jemand meinte, einen Venushügel auf der Hand zu haben)
Gruß

Thyura

Is ne böse Sache so ein Venushügel... ich möcht keinen haben... :D

Headhunter

Thyura
25-01-2002, 19:00
Na, mit viiiel Antibiotika kriegt man es aber wieder weg ;)

TheHeadhunter
25-01-2002, 19:10
Original geschrieben von Thyura
Na, mit viiiel Antibiotika kriegt man es aber wieder weg ;)

Du machst mir Sorgen, ganz ehrlich.... ;)

Headhunter

Alex!
29-01-2002, 02:28
Hi,
ich kann jetzt auch mit einer dienen und zwar hat jemand einen Sandsack kaputt getreten :D

so long,
Alex

Pantha
29-01-2002, 03:10
Top Story Alex:devil:

Alex!
29-01-2002, 11:02
Hi,
Ironie ? Ist wirklich passiert. Das war schon ein älterer Sandsack und da war unten so Klebeband drum und dann ist der kaputt gegangen :D

so long,
Alex