Anmelden

Vollständige Version anzeigen : murilo "Ninja" gibt chut box seminar in deutschland

MARIO STAPEL
21-08-2003, 14:45
nachdem Wanderlei leider beim Pride-GP kämpft und somit nicht nach deutschland kommen kann, um hier ein seminar zu geben, wird murilo "ninja" rua für ihm einspringen.

murilo "Ninja" ist einer der besten fighter der chute box akademy und wird am 18/19 oktober nun schon zum 2 mal nach Wetzlar / deutschland kommen, um hier sein wissen weiter zu geben.

da das erste seminar schon der hammer war und die teilnehmerzahl auf nur 20 personen vestgelegt ist, bitten wir um rechhtzeitige anmeldung.

weiter infos unter info@smarttraining.de oder www.smarttraining.de oder direkt bei ninja reinschauen www.muriloninja.com

gurß an alle
spiderman

MARIO STAPEL
22-08-2003, 12:13
was ist los?

kennt keiner von euch ninja - kann ihn keiner leiden oder warum gibt es keine meinungen über im bzw sein seminar?

Ortega
22-08-2003, 12:34
Ich find ninja cool, kann aber nicht am dem Tag da sind Deutsche Meisterschaften in BJJ....!?

andyhug4ever
22-08-2003, 16:26
Hallo SpiderMan

Finde ich echt Cool !! Währe auch gerne dabei, jedoch ist Deutschland ziemlich weit weg und ich habe ja sonst auch noch nie BJJ/Vale Tudo trainiert - bin nur ein Fan - ok, ein RIESEN-FAN :D

esdo
22-08-2003, 16:49
@Ortega
Wo finden die Deutsche Meisterschaften in BJJ.... statt?
mfg

Ortega
22-08-2003, 19:23
BJJ Meisterschaften (http://www.brasilienjiujitsu.de/)

MARIO STAPEL
26-08-2003, 12:35
achtung!

für das Ninja seminar sind nur noch 10 plätze frei!!!!!!!
www.smarttraining.de