Scooby's Workshop(s) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Scooby's Workshop(s)



B.I.A.
10-01-2010, 17:29
Ich weiß nicht ob jemand den Herren mit dem Gartenzwerg schon kennt, aber mir haben seine Tipps damals geholfen. Vor allem was er zum Thema Essen und "Six Pack Abs" sagt finde ich ziemlich nachvollziehbar. Was haltet ihr davon!?


Ziemlich lustig ist vor allem das hier (vorausgesetzt man versteht Ironie):
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PF5yTLzWyBU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PF5yTLzWyBU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Der hat haufenweise Videos auf Youtube und zu meiner Überraschung ist er keiner von den "Möchtegern"-Fitnesstrainern. Zumindest nicht meiner Meinung nach. Aber würde mich mal interessieren was andere von ihm halten. :rolleyes:

greets

Pustekuchen
10-01-2010, 18:02
Habe bei ihm nie verstanden, ob seine Ernährungstipps Scherze waren oder nicht. Im Grunde gibts bei ihm Haferflocken oder Bohnen :o
Dahingehend finde ich ihn nicht so gut, seine Ansichten bez. Training und Trainingsgeräten mag ich aber !

B.I.A.
10-01-2010, 18:10
Ja stimmt du meinst glaub ich seine "Kochtipps". Die sind echt ned so Bombe. :D

Wolfhound
12-01-2010, 06:55
Ich finde es immer lustig, wie wenig sein Kopf zum Rest des Körpers passt, ansonsten ist er aber für unerfahrene sicher nicht schlecht.

Ich mag vor allem seinen Anfänger Bodybuilding Plan, baut auch hauptsächlich auf BWEs auf und nicht auf irgendein Gerätegehampel.

RyuMishima
13-02-2010, 12:48
Der Typ ist für Athleten absolut sinnfrei.
Durch Scoobys Train entwickelt man in keinsterweise sportliche Skills.
Der Typ is n 0815 midlife crisis Amy der die dort gängigen Jungbrunnen Medis schluckt und seine Muskeln mit Luschi-BWEs zum brennen bringt.

3 1/2 Klimmis mit Zughilfen :rolleyes:
Gerade für Anfänger der beste Weg ein Loser zu bleiben.
Finger weg vom stoffenden Pussy Glatzkopf.
Seinen Dialekt kann ich mir auch nicht geben. Pfui.

Zumindest bekommt er einen Pluspunkt da er ein Charaktermensch ist.
Tolles Maskottchen, aber kein Wegweiser für Sportler.
Prädikat: FINGER WEG!

B.I.A.
14-02-2010, 01:40
beziehst du dich jetzt auf das video oder auf sein komplettes programm? bzw hast du dich überhaupt näher mit seiner seite, den verschiedenen trainingsplänen, etc. befasst?

ich verstehe dein kommentar nicht so ganz. Ich meine ich bin kein Fanboy der sein Idol beschützen will :D aber die verschiedenen trainingspläne sind doch auch nicht so viel anders als jene, die man in jedem 2. fitnesstudio (halt nur für teuer geld) bekommt...

Ich glaube bei dem geht es halt mehr ums aussehen als um die sportliche fitness falls es das ist worauf du hinaus willst. In dem Punkt stimme ich dir zu.

RyuMishima
14-02-2010, 12:48
Wenn ich etwas kritisiere befasse ich mich normal immer vorher damit ;)

Im Fall von Scooby nur kurz...da is mir meine Zeit echt zu Schade um mich durch den Haufen Mist zu wühlen.

Dient bestenfalls zur Unterhaltung...daher rühren sicher auch die 10000 Abonnenten die er hat^^

Selbst die madigen Trainingspläne eines jeden 2. Studios sind noch besser als der Bullshit den Scooby Doo verzapft~~

Also dass hier is mit das geilste was ich seit langem gesehen hab :D
0rWahirgcPY
Hardcore Workout auf seinem asiatischen Badeschemel :D

Echte Perlen sind noch seine neuesten Streiche wie ich gerade gesehen hab :D
Der Schwielenentferner-Clip und die hanging Leg raises. TOP!!
Trainiert schön seinen Hüftbeuger damit...
Oder der Clip in dem er "Fanpost" bekommt und Football als SCHLECHT deklariert...OMG!!!!!

Selbst ne gute Optik wirst du mit dem Trainingsstyle nicht erreichen. 4sure.

Haishu
12-04-2010, 13:07
Ich weiß nicht ob jemand den Herren mit dem Gartenzwerg schon kennt, aber mir haben seine Tipps damals geholfen. Vor allem was er zum Thema Essen und "Six Pack Abs" sagt finde ich ziemlich nachvollziehbar. Was haltet ihr davon!?


Ziemlich lustig ist vor allem das hier (vorausgesetzt man versteht Ironie):
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PF5yTLzWyBU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PF5yTLzWyBU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Der hat haufenweise Videos auf Youtube und zu meiner Überraschung ist er keiner von den "Möchtegern"-Fitnesstrainern. Zumindest nicht meiner Meinung nach. Aber würde mich mal interessieren was andere von ihm halten. :rolleyes:

greets

Das ist das einzige Video das ich von ihm gesehen habe in dem er EIN T-SHIRT TRÄGT!!!!11elf

Haishu
12-04-2010, 13:09
Wenn ich etwas kritisiere befasse ich mich normal immer vorher damit ;)

Im Fall von Scooby nur kurz...da is mir meine Zeit echt zu Schade um mich durch den Haufen Mist zu wühlen.

Dient bestenfalls zur Unterhaltung...daher rühren sicher auch die 10000 Abonnenten die er hat^^

Selbst die madigen Trainingspläne eines jeden 2. Studios sind noch besser als der Bullshit den Scooby Doo verzapft~~

Also dass hier is mit das geilste was ich seit langem gesehen hab :D
0rWahirgcPY
Hardcore Workout auf seinem asiatischen Badeschemel :D

Echte Perlen sind noch seine neuesten Streiche wie ich gerade gesehen hab :D
Der Schwielenentferner-Clip und die hanging Leg raises. TOP!!
Trainiert schön seinen Hüftbeuger damit...
Oder der Clip in dem er "Fanpost" bekommt und Football als SCHLECHT deklariert...OMG!!!!!

Selbst ne gute Optik wirst du mit dem Trainingsstyle nicht erreichen. 4sure.

Naja dafür sieht er garnicht so schlecht aus, dafür dass er nur scheiß verzapft :D