Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai

Stephe
10-01-2010, 19:55
Hi,

ich bin leistungsorientierter Läufer und Gelegenheits-Schwimmer und möchte nun meinen sportlichen Background erweitern und die Kampfsport-Szene unsicher machen. Besonders reizt mich hier Thaiboxen... Ist hier jemand unterwegs, der Lust hat, sich mit mir etwas auszutauschen?

Freue mich von Euch zu hören, besonders wenn Ihr aus Mainz/ Wiesbaden seid!
Gruß!

KhRYZtAL
10-01-2010, 22:43
Gibt genug MTler hier die sich alle gegenseitig austauschen :p

Nak-Muay
10-01-2010, 23:00
Hi,

ich bin leistungsorientierter Läufer und Gelegenheits-Schwimmer und möchte nun meinen sportlichen Background erweitern und die Kampfsport-Szene unsicher machen. Besonders reizt mich hier Thaiboxen... Ist hier jemand unterwegs, der Lust hat, sich mit mir etwas auszutauschen?

Freue mich von Euch zu hören, besonders wenn Ihr aus Mainz/ Wiesbaden seid!
Gruß!

Na dann komm mal ran. Ich komme aus Wiesbaden.
Was möchtest du denn wissen?

Lars´n Roll
10-01-2010, 23:55
Ich komme aus Wiesbaden.

:p

Ich wittere Verrat. Wenn das die rheinhessische Befreiungsfront in rausbekommt... hieß es nicht immer "Rechts des Rheins ist auch noch Mainz"?

Nak-Muay
11-01-2010, 00:15
:p

Ich wittere Verrat. Wenn das die rheinhessische Befreiungsfront in rausbekommt... hieß es nicht immer "Rechts des Rheins ist auch noch Mainz"?

http://blog.juergen-luebeck.de/uploads/images/Mainz/MZ-Kostheim-Mainbrcke.jpg

Willkommen in Ost-Mainz oder so...........

Ja, eigentlich sollten die Wiesbadener uns ja längst wieder zurückgeben aber gemacht haben sie es bis jetzt noch nicht.

Die Berliner haben die Mauer eingerissen Deutschland gilt als wiedervereinigt! Ganz Deutschland? Nein nicht ganz Deutschland, ein kleines Rheinhessisches Dorf wird leider immer noch daran gehindert zu seinen Wurzeln zurückzukehren. ;)

Aber irgendwann werden wir den Rhein umleiten und die Sache hat sich erledigt! Eigentlich wollte ich mich solange bedeckt halten! Du musstest ja unbedingt meine Tarnung auffliegen lassen. :mad: :cool:;):D