Vollständige Version anzeigen : Most Wanted Fights
Da ich keinen ähnlichen Thread durch Suchen gefunden habe, starte ich ein neues Thema.
Was sind eure meisterwarteten Kämpfe, bzw. welche Kämpfe würdet ihr gerne sehen? Was wären eure Traumkämpfe von heute noch aktiven Sportlern?
Meine sind:
Josh Barnett vs Fedor Emelianenko
Melvin Manhoeff vs Brett Rogers
George St-Pierre vs BJ Penn
Melvin Manhoeff vs Cyborg
Volzotan
11-01-2010, 16:08
Rashad vs Jackson aber der kommt ja zum Glück.
Ansonsten natürlich Lesnar/Barnett/Pudzianowski vs Emelianenko.
mmathebest
11-01-2010, 16:10
Anderson Silva gegn GSP wäre ein Traum :D
Anderson Silva gegn GSP wäre ein Traum :D
gibts überhaupt noch open-weight kämpfe?
wenn ja dann wären meine:
Shogun vs BJ Penn
Machida vs George St-Pierre
Atze6000
11-01-2010, 16:18
Lesnar vs Fedor
Carwin vs Lesnar
und Rückkampf von Diego Sanchez gegen Penn wo Sanchez ihn auseinanderpflückt :D
Tiberius
11-01-2010, 17:40
Frank Mir vs Mariusz
Bobby Lashley vs Fedor Emelianenko
Kommt so oder so, da beide bei Strikeforce unter Vertrag stehen.
.-r4ki``
11-01-2010, 17:49
- A. Silva gegen Machida
- Big Nog gegen Velasquez
- Fedor gegen Brock (gesund)
- A. Silva gegen Mousasi
- JDS gegen Melvin Manhoef
Tiberius
11-01-2010, 17:54
Warum Bobby Lashley gegen Fedor ?
Weil er viel mehr ringerisches Talent hat als Brock Lesnar und Co.
Lashley wäre bei Olympia 2003 dabei gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte.
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cqo19XshMMA&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cqo19XshMMA&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
fedor vs. overeem (realistisch)
fedor vs. lesnar (sehen wir wohl nie mehr)
mousasi vs. machida (vielleicht irgendwann)
manhoef vs. wanderelei (eher nicht mehr)
anderson vs. gsp (auch nicht)
anderson vs. shogun (vllt wenn shogun champ wird)
mmathebest
11-01-2010, 19:49
gibts überhaupt noch open-weight kämpfe?
wenn ja dann wären meine:
Shogun vs BJ Penn
Machida vs George St-Pierre
Machida vs. GSP wär bestimmt hammer.
Wer würde eurer Meinung nach gewinnen?
Iron_MikeTyson
11-01-2010, 19:55
Floyd Mayweather vs Manny Pacquaio
Arthur Abraham vs Adnan Catic
Fedor vs Rashad Evans
Fedor vs Rampage Jackson
auch wenn ich glaube, bj würden das ding machen.....
Penn vs. Aoki !!
Rocky777
11-01-2010, 20:58
Frank Mir vs Mariusz
Pudzianowski??
Wieso?
Der hat nicht den HAUCH einer Chance.
.-r4ki``
11-01-2010, 21:23
Pudzianowski??
Wieso?
Vielleicht will er den Kampf ja gerade deswegen sehen :D
Mousasi vs Penn/GSP/Machida/Shogun
da wären Penn und GSP zu leicht, aber hey, wäre im Sinne der klassischen UFC. ;)
Pudzianowski??
Wieso?
ich frag mich auch, was die schreie nach frakshows hier sollen.... :rolleyes:
interessiert micht nicht die bohne....
auch ein 70kg gsp gegen nen anderson silva fände ich eher schlecht... selbst wenn gsp chancen eingeräumt werden find ich kämpfe über die gewichtsklassen einfach daneben... ganz ehrlich.
denn nur schon der schrei danach ist ein schlag ins gesicht der leichteren kämpfer...... der ruf sie müssten sich gegen schwerere beweisen unterminiert ihre leistung.
AndrewWK
11-01-2010, 23:18
Anderson Silva vs. Vitor Belfort
Anderson Silva vs. Shogun/Thiago Silva
Fedor vs. Barnett
Fedor vs. Overeem
Lesnar vs. Lashley
BJ Penn vs. Frenkie Edgar
Junior dos Santos vs. Frank Mir
Evans vs. Jackson
Mousasi vs Henderson
fedor vs. overeem (realistisch)
fedor vs. lesnar (sehen wir wohl nie mehr)
mousasi vs. machida (vielleicht irgendwann)
manhoef vs. wanderelei (eher nicht mehr)
anderson vs. gsp (auch nicht)
anderson vs. shogun (vllt wenn shogun champ wird)
Kann ich genauso unterschreiben!
@Kraken: Aber GSP will es doch auch ;)
Kann ich genauso unterschreiben!
@Kraken: Aber GSP will es doch auch ;)
ich find's also auch von ihm daneben einen kämpfer höherer gewichtsklasse herauszufordern...
erstens den anderen leichtgewichten gegenüber, und einfach aus prinzip!
das meine ich völlig ernst :)
aber vielleicht lade ich auch nur meine egokomplexe auf anderen ab:o
ich find's also auch von ihm daneben einen kämpfer höherer gewichtsklasse herauszufordern...
Fänd ich an Anderson Silvas stelle eigentlich auch, da lastet dann son peinlichkeits druck auf ihm eventuell gegen son dahergelaufenes Weltergewicht halbes Portiönchen zu verkacken...
jop, geht einfach gar nicht¨!!
die leute müssen sich von ihrer vorstellung der gewichtklassen als "über" bzw. untergeordnet lösen.
70kg und 100kg ist schon beinahe ein anderer sport;) vergleiche sollten nur innerhalb der festgesetzten grenzen stattfinden! kämpfe zwischen verschiedenen gewichtsklassen finde ich schlimmen als kämpfe mann vs. frau.
düsseldorf-61
12-01-2010, 00:23
henderson-a.silva2
khalidov-mousasi
a.silva-manhoef
cengiz dana-mario stapel
aziz karaoglu-martin zawada
FireFlea
12-01-2010, 00:48
Da ich keinen ähnlichen Thread durch Suchen gefunden habe, starte ich ein neues Thema.
Was sind eure meisterwarteten Kämpfe, bzw. welche Kämpfe würdet ihr gerne sehen? Was wären eure Traumkämpfe von heute noch aktiven Sportlern?
Thread gabs schonmal aber der ist schon geschlossen.
Also
Fedor - Lesnar
Fedor - Barnett
Machida - Rampage
GSP - A.Silva
und Rickson - Sakuraba (:D)
Vielleicht als Ergänzung - auf welche Kämpfe freut Ihr Euch dieses Jahr besonders?
Machida - Shogun 2
Zaromskis - Diaz
Liddell - Ortiz
W.Silva - Bisping
Carwin - Mir
Drunken Master
12-01-2010, 08:49
Traumfights:
Anderson Silva VS Dan Henderson 2
Anderson Silva VS George St Pierre
Brock Lesnar VS Fedor Emanilenko
Brock Lesnar VS Frank Mir 3
Fights 2010:
Lyoto Machida VS Mauricio Rua 2
Chuck Liddell VS Tito Ortiz 3
Wanderlei Silva VS Michael Bisping
fedor vs overeem
fedor vs lesnar
lesnar vs mir 3
overeem gegen so ziemlich jedes schwergewicht. Ich steh total auf fights von ihm!
FireFlea
12-01-2010, 11:36
Vielleicht als Ergänzung - auf welche Kämpfe freut Ihr Euch dieses Jahr besonders?
Hab noch Renzo vs. Hughes vergessen. Bn da auch ziemlich drauf gespannt.
Ein Wunschkampf wäre natürlich noch Kraken vs. Kasai no Byuu :p
auch ein 70kg gsp gegen nen anderson silva fände ich eher schlecht... selbst wenn gsp chancen eingeräumt werden find ich kämpfe über die gewichtsklassen einfach daneben... ganz ehrlich.
denn nur schon der schrei danach ist ein schlag ins gesicht der leichteren kämpfer...... der ruf sie müssten sich gegen schwerere beweisen unterminiert ihre leistung.
früher haben die krieger sich die gegner auch nicht ausgesucht. stell dir vor wenn krieger damals anfingen ihre gegner auszusuchen.
k1: wie schwer bist du?
k2: 100 kg
k1: nee, eindeutig zu schwer. hey du da, mit dem speer. warte mal...
die heutigen mma athleten sehen sich doch als moderne krieger. also sollen die sich nicht so anstellen.
jop, geht einfach gar nicht¨!!
die leute müssen sich von ihrer vorstellung der gewichtklassen als "über" bzw. untergeordnet lösen.
70kg und 100kg ist schon beinahe ein anderer sport;) vergleiche sollten nur innerhalb der festgesetzten grenzen stattfinden! kämpfe zwischen verschiedenen gewichtsklassen finde ich schlimmen als kämpfe mann vs. frau.
erst findest du unangebracht das fedor keine frauen im mma sehen will und jetzt bist du selber gegen die open-weight kämpfe.
ziemlich komisch, wenn man bedenkt das es weniger schlimm als frauen mma ist.
erst findest du unangebracht das fedor keine frauen im mma sehen will und jetzt bist du selber gegen die open-weight kämpfe.
Merkwürdige Argumentation...
früher haben die krieger sich die gegner auch nicht ausgesucht. stell dir vor wenn krieger damals anfingen ihre gegner auszusuchen.
die heutigen mma athleten sehen sich doch als moderne krieger. also sollen die sich nicht so anstellen.
MMA ist Sport, kein Krieg.
Deinem zweiten Posting nach, empfindest Du also Frauen-MMA als Freak-Show?
bitte was????
ich bin dafür, dass sich JEDER in SEINER kategorie mit GLEICHEN messen kann!
z.B. gleiche geschlechts, aters, erfahrungs, und gewichtsklasse!
wenn ein unerfahrener gegen nen profi ran will ist das zwar nur dämlich aber eigentlich noch im rahmen, trotzdem möchts ichs ned sehen.
frauen untereinander natürlich auch, aber frauen gegen männer is gagge und mehr spektakel denn sport.
und ein 60kg bub gegen nen 100kg typen hat in nem modernen leistungssport ebenfalls nichts zu suchen!
das ging vielleicht in den anfangszeiten, als keiner ne ahnugn hatte, was er da tut... aber heutzutage ist das einfach daneben!
Merkwürdige Argumentation...
Ich will darauf hinaus das Kraken es nicht korrekt findet, wenn man gegen Frauen MMA ist, dabei ist er selber gegen Open-Weight Kämpfe. Deswegen finde ich es ziemlich komisch das eine korrekt zu finden, dafür das andere aber nicht. Mann muss bedenken das MMA Ursprung in Open-Weight Only ist.
Meine persöhnliche Meinung dazu ist, das Open-Weight Kämpfe weitaus natürlicher sind, als Frauen Kämpfe.
Deinem Post nach zu urteilen, hast du meinen Beitrag gar nicht verstanden.
wenn du meinen antwortpost durchgelesen hast, wüsstest du, auf was ich hinaus will;)
Bwahahahaha! Du verwechselst Pro-Wrestling mit Ringen :rolleyes:
Ich will darauf hinaus das Kraken es nicht korrekt findet, wenn man gegen Frauen MMA ist, dabei ist er selber gegen Open-Weight Kämpfe. Deswegen finde ich es ziemlich komisch das eine korrekt zu finden, dafür das andere aber nicht. Mann muss bedenken das MMA Ursprung in Open-Weight Only ist.
Meine persöhnliche Meinung dazu ist, das Open-Weight Kämpfe weitaus natürlicher sind, als Frauen Kämpfe.
Ich hab schon verstanden worauf Du hinaus willst.. Finde es aber blödsinnig, speziell den letzten Satz.
Deinem Post nach zu urteilen, hast du meinen Beitrag gar nicht verstanden.
Bitte, erkläre ihn mir. Ich sehe einfach keinen Zusammenhang zwischen Frauen-MMA und open-weight Kämpfen. Ich hoffe jetzt kommt kein Evolutionsgeschwafel.
Ps.: Würde es nur open-weight Kämpfe geben, wäre Minowa pound for pound Nummer 1. :)
Bitte, erkläre ihn mir.
Ganz einfach, ich habe nirgendwo erwähnt das Frauen MMA eine Freak Show ist.
Ich sehe einfach keinen Zusammenhang zwischen Frauen-MMA und open-weight Kämpfen. Ich hoffe jetzt kommt kein Evolutionsgeschwafel.
Ps.: Würde es nur open-weight Kämpfe geben, wäre Minowa pound for pound Nummer 1. :)
Den Zusammenhang habe ich in den Post an Kraken erklärt. Siehe oben.
Ich hab schon verstanden worauf Du hinaus willst.. Finde es aber blödsinnig, speziell den letzten Satz.
Kannst du finden wie du willst, es ist ja deine Meinung. Vor einhundert Jahren gab es kaum Gewichtsklassen bei Kämpfen; ich rede nicht von Sport wie Boxen oder Ringen. Als ein Beispiel: Rivalitäten von Judo und Ju Jutsu Schulen in Japan. Das es damals Frauenkämpfe gab (nicht auf Judo und Ju Jutsu bezogen), habe ich nicht gehört.
Das meine ich mit "natürlicher". Wenn Frauen gerne kämpfen, keiner verbittet es ihnen. Ich mag sie in 99% der Fälle nicht, da langweilig.
Wer hätte gedacht das ich kein Sexist bin? http://i236.photobucket.com/albums/ff286/nfforums/NF%20smilies/omfg.gif
Also Ich würd gern Mousasi gegen die Top LHW's der UFC sehen
Fedor vs Barnett/Lesnar
Mir vsMinotauro ohne Staph infektion
Fänd eine Rückkampf Fedor vs Arlovski interessant, wenn Arlovski sich nicht dazu verleiten lässt "To try something flashy"
Oder Arlovski gegen Mir oder eines der UFC 120Kg Monsterviecher... Wär meiner Meinung nach ein schöner Vergleich zwischen Geschwindigkeit und Technik gegen Masse...
Freu mich auf:
Fedor Overeem(wenns denn so weit ist)
Machida Shogun 2
Mousasi Hendo
Minotauro Velasquez
Mir Carvin
ja und?
verstehst du denn überhaupt nciht, den unterschied zwischen einem kampf zweier individuen gleicher klasse, z.B: gewicht, alter, erfahrung geschlecht.... und dem zweier völlig unterschiedlciher individuen? z.B: ein 60kg mann und ein 120kg mann?
das eine ist fair und vergleichsspsort, das andere ist freakshow.
und mma hat seinen ursprung im willen sich mti anderen zu messen;)
auch wenn früher open weight gemacht wurde, und auch wenn man annehmen würde, dass das der ursprung ist... was ist denn das für eien argumentation?
beispiel gefällig:
biathlon hat seinen ursprung im alpinen krieg auf skiern.... deswegen finde ich, die sportler sollten nicht auf zielscheiben schiessen, sondern versuchen sich gegenseitig abzuknallen... das entspräche mehr dem ursprung und ist deswegen besser:)
beispiel gefällig:
biathlon hat seinen ursprung im alpinen krieg auf skiern.... deswegen finde ich, die sportler sollten nicht auf zielscheiben schiessen, sondern versuchen sich gegenseitig abzuknallen... das entspräche mehr dem ursprung und ist deswegen besser:)
Würd das ganze sicher interessanter machen:D
:yeaha: seh ich ähnlich wie du!
dir ist der unterschied zwischen krieg und mma schon bekannt,oder?!:ups:
Lashley wäre bei Olympia 2003 dabei gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte.
ja genau...lashley is ein soviel besserer ringer,als brock lesnar...verräts du mir noch welche quellen,bzw statistiken das beweisen?!
mir kommts eher so vor,als ob du dich mehr mit wwe und wie der est von dem zeug heisst beschäftigst...:p;)
ach und zu match up a.silva vs gsp...
leute,a,silva geht doch regelmässig ne gewichtsklasse höher und macht dort trotzdem was er will mit seinen gegnern,was sollte es also bringen gegen gsp zukämpfen?!er würde gsp wohl leider ne ordentliche tracht prügel verpassen...und das is meine meinung,obwohl ich gsp als besten mma fighter ansehen,den es gibt p4p!!!
ja und?
verstehst du denn überhaupt nciht, den unterschied zwischen einem kampf zweier individuen gleicher klasse, z.B: gewicht, alter, erfahrung geschlecht.... und dem zweier völlig unterschiedlciher individuen? z.B: ein 60kg mann und ein 120kg mann?
das eine ist fair und vergleichsspsort, das andere ist freakshow.
dann sind royce gracie, ken shamrock, renzo gracie und dan severn freaks, weil sie open-weight gekämpft haben?
den unterschied verstehe ich, habe auch nichts gegen gewichtsklassen. ich mag aber auch offene gewichtsklassen. du sprichst gewicht, alter, erfahrung an. dann hätte randy couture gar nicht wieder kämpfen dürfen da er zu alt ist oder verstehe ich da was falsch? ein alternden mma kämpfer der vom mma mittelmaß verdroschen wird, ist auch nicht schön anzusehen. insbesondere wenn er früher ganz groß war und immer noch für viele ein idol ist.
ich fordere eine altersklasse für leute über 40!
und mma hat seinen ursprung im willen sich mti anderen zu messen;)
auch wenn früher open weight gemacht wurde, und auch wenn man annehmen würde, dass das der ursprung ist... was ist denn das für eien argumentation?
es gabs schon, wurde von der breiten masse akzeptiert. wieso du dich so sehr darüber aufregst, verstehe ich nicht. ohne open-weight, gäbe es vielleicht kein mma heutzutage und du würdest diesen sport gar nicht ausüben.
beispiel gefällig:
wäre ein grund es mir wieder anzusehen.
dir ist der unterschied zwischen krieg und mma schon bekannt,oder?!:ups:
war es nicht der sinn von rorion gracie eine plattform aufzustellen, wo alle kampfstile dieser welt sich beweisen können? so wenige regeln wie möglich, um es so natürlich wie möglich zu halten und niemanden einen vorteil zu gewähren.
und bitte.... nicht gleich alles wörtlich nehmen. http://i236.photobucket.com/albums/ff286/nfforums/NF%20smilies/notrust.gif
PS: wer sich weiter mit mir über dieses thema diskutieren will, dann per PN oder macht nen extra thread auf. kein grund um diesen hier zuzumüllen. danke.
Tiberius
12-01-2010, 17:50
Bwahahahaha! Du verwechselst Pro-Wrestling mit Ringen :rolleyes:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach besser mal den Mund halten.
Bobby Lashley war 2003 Amerikas größte Hoffnung auf die Goldmedaille im olympischen Ringen.
Vorher informieren bevor du Bullshit laberst:mad:
Tiberius
12-01-2010, 17:54
ja genau...lashley is ein soviel besserer ringer,als brock lesnar...verräts du mir noch welche quellen,bzw statistiken das beweisen?!
mir kommts eher so vor,als ob du dich mehr mit wwe und wie der est von dem zeug heisst beschäftigst...:p;)
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung vom Ringen.:D
Brock Lesnar war lediglich NCAA Heavyweigth Champ.
Bobby Lashley war im amerikanischen Olympia Team des Ringes von 2002-2003 die Nr.1:)
Warum er 2003 ausgefallen ist, kannst du auch auf Wikipedia nachlesen und zwar auf der englischen Seite...:D
Lashley war übrigens auch "Armed Forces" Champion im Ringen, alle vier Teilstreitkräfte der USA losen ihre Champs in verschieden Disziplinen aus (Ringen,Boxen und neuerdings auch Free Fight).;)
Bobby Lashley war im amerikanischen Olympia Team des Ringes von 2002-2003 die Nr.1:)
Warum er 2003 ausgefallen ist, kannst du auch auf Wikipedia nachlesen und zwar auf der englischen Seite...:D
Lashley war übrigens auch "Armed Forces" Champion im Ringen, alle vier Teilstreitkräfte der USA losen ihre Champs in verschieden Disziplinen aus (Ringen,Boxen und neuerdings auch Free Fight).;)
Bleibt weiterhin die Frage wie du drauf kommst, dass Lashley ein so viel besserer Ringer ist als Lesnar.
Lashley war 3 mal NAIA national champion und das ist nicht wirklich mit einem NCAA DIV 1 Titel zu vergleichen.
MOUSASI vs. SHOGUN
GSP vs. ANDERSON SILVA
ALISTAIR OVEREEM vs. FEDOR
PENN vs. AOKI (DAMIT AOKI, DIE VRESSE POLIERT WIRD)
RENZO GRACIE vs. MATT HUGHES
FRANK MIR vs. CARWIN
Richtig. Warum schreibst du dann noch? :rolleyes:
Bobby Lashley war 2003 Amerikas größte Hoffnung auf die Goldmedaille im olympischen Ringen.
Schwachsinn. Lern bitte lesen, bevor du dich hier komplett blamierst.
Bobby Lashley - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Lashley)
He was training for the Olympics in 2003,
Bobby Lashley vs. Ron Waterman likely for upcoming Strikeforce event (http://www.fiveknuckles.com/mma-news/Bobby-Lashley-vs-Ron-Waterman-likely-for-upcoming-Strikeforce-event.html)
An Olympic hopeful in 2002, he trained at the Olympic Training Center in Colorado Springs until sustaining a serious knee injury while jumping out of the way of a bullet fired in a bank robbery.
Hoffnung auf Olympiateilnahme, nicht Hoffnung auf Medallie. Dein Englisch ist offensichtlich so miserabel wie deine Fachkenntniss vom Ringen:
Hahahahaha, "lediglichl NCAA Champ"!
[ ] Du weißt, was NCAA ist
[ ] Du hast Ahnung vom Ringen
[x] Du hast was auf Wikipedia falsch verstanden und denkst jetzt wärst du ein Experte
.-r4ki``
12-01-2010, 22:35
Bobby Lashley - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Lashley)
Bobby Lashley vs. Ron Waterman likely for upcoming Strikeforce event (http://www.fiveknuckles.com/mma-news/Bobby-Lashley-vs-Ron-Waterman-likely-for-upcoming-Strikeforce-event.html)
Hoffnung auf Olympiateilnahme, nicht Hoffnung auf Medallie. Dein Englisch ist offensichtlich so miserabel wie deine Fachkenntniss vom Ringen:
[x] Du hast was auf Wikipedia falsch verstanden und denkst jetzt wärst du ein Experte
http://www.worldofugly.de/ugly/680.gif
back2topic:
Freue mich auch auf Jon Jones gegen Brandon Vera! Das kann ein richtig guter Kampf werden. Nicht so öde wie Randy vs Vera....
FireFlea
12-01-2010, 22:43
Mit Overeem vs. Fedor könnte ich mich auch gut anfreunden. Ebenfalls mit Overeem vs. Lesnar.
dann sind royce gracie, ken shamrock, renzo gracie und dan severn freaks, weil sie open-weight gekämpft haben?
ich habe eindeutig differenziert zwischen den mma anfängen und dem modernen mma-sport;)
den unterschied verstehe ich, habe auch nichts gegen gewichtsklassen. ich mag aber auch offene gewichtsklassen. du sprichst gewicht, alter, erfahrung an. dann hätte randy couture gar nicht wieder kämpfen dürfen da er zu alt ist oder verstehe ich da was falsch? ein alternden mma kämpfer der vom mma mittelmaß verdroschen wird, ist auch nicht schön anzusehen. insbesondere wenn er früher ganz groß war und immer noch für viele ein idol ist.
schoolboys/girls, cadets, junors... seniors. senior ist normalerweise jeder über 20
ich fordere eine altersklasse für leute über 40!
ab vierzig haben die kämpfer üblicherweise die wahl in schutzklassen (veterans) zu starten, oder bei den senioren zu bleiben.
weisst offenbar nicht, was mit altersklassen gemeint ist gelle;)
es gabs schon, wurde von der breiten masse akzeptiert. wieso du dich so sehr darüber aufregst, verstehe ich nicht. ohne open-weight, gäbe es vielleicht kein mma heutzutage und du würdest diesen sport gar nicht ausüben.
von der "breiten masse?"
junge... ein kleiner brocken insider hat damals das potential gesehen.
aber WEITAUS der grösste teil aller menschen sah' darin nicht mehr als ein spektakel, eine blutshow, menschliche hahnenkämpfe;)
halt ähnliche kritik wie heute.... nur noch extremer.
früher hat man sich auch gegenseitig togeschlagen und das boxen genannt, oder ringen... die masse fand's einfach toll, und daraus hat sich das heutige sportliche boxen und ringen entwickelt..... wo zum teufel siehst du da einen grund die fehler der vergangenheit zu wiederholen?
früher haben die leute auch an unbetäubten menschen rumgeschnippelt und daraus hat sich die moderne medizin entwickelt...
damals fanden das alle ganz toll, weil das level der ärzte halt noch ncith so hoch war, und man nciht anderes kannte. noch heute sind wir diesen pionieren dankbar....
aber auch du würdest wohl jeden für verrückt erklären, der beahuptet, dass das damals viel besser war, als ein arzt noch alles behandeln konnte, es keine differenzierung gab, keine betäubung von hygiene ganz zu schweigen, und findet, wir sollten das wieder einführen, weils ja der ursprung der modernen medizin ist;)
wäre ein grund es mir wieder anzusehen.
jetzt weiss ich, dass du tatsächlich nen schaden hast.....
war es nicht der sinn von rorion gracie eine plattform aufzustellen, wo alle kampfstile dieser welt sich beweisen können? so wenige regeln wie möglich, um es so natürlich wie möglich zu halten und niemanden einen vorteil zu gewähren.
und? erstens ist es mir sowas von kackegal, welches ziel irgendein typ vor 15 jahren hatte udn damit mehr oder minder zufällig das mma begründete;)
zweitens: EBEN!!!!! kein vorteil.... meinst du nicht, dass es den fairen vergleich der "kampfsstile" ein klitzeklein wenig beeinflusst wenn der ringer 150kg und der kung-fu kämpfer 45kg schwer ist?
und wenn ich wissen will, wer der beste kämpfer ist... .dann will ich cnith wissen, dass ein 150kg typ nen 45kg typen zerquetschen kann..... ich will sehen wie zwei 45kg typen und zwei 150kg typen sich jeweils untereinander messen!
übrigens: nicht möglichst wenige regeln... möglichst wenige einschränkungen;) ein grosser unterschied!
Vorher informieren bevor du Bullshit laberst:mad:
hihihi... .den ersten und letzen satz kannste dir mal selbst in die haare schmieren;)
hast du dir mal schon überlegt... das olympische spiele im jahre 2000 und 2004 stattfanden... im jahre 2003 hingegen nicht?
wer labert den nun bullshit und hat keine ahnung? derjenige, der nichtmal weiss in welchen jahren olympische spiele stattfinden???
:q4t!!! :halbyeaha
.-r4ki``
13-01-2010, 00:50
Ich frage mich, was in manchen Leuten vorgeht. Jetzt mal ganz im Ernst, ich melde mich doch jetzt auch nicht im Physikerbord an, versuche mit denen über Quantenphysik zu diskutieren und verhalte mich rechthaberisch, obwohl ich nicht den blassesten Schimmer von dem habe, was da abgeht. Und trotzdem denke, dass ich voll die Ahnung habe, weil ich mal eine Sendung Quarks & Co gesehen habe.
Mit Overeem vs. Fedor könnte ich mich auch gut anfreunden. Ebenfalls mit Overeem vs. Lesnar.
ich sehe overeem nicht irgendetwas reissen. :S
junge... ein kleiner brocken insider hat damals das potential gesehen.
war wohl nicht abwertend gemeint, aber ich habs nicht gerne wenn jemand der einige jahre junger als ich ist und gerade aus der pubertät kommt, mich mit "junge" anspricht. zumal du nicht zum meinen freundeskreis gehörst, um sowas zu sagen.
jetzt weiss ich, dass du tatsächlich nen schaden hast.....
dein name ist programm, wie? anstatt ausnahmsweise auch mal deinen kopf arbeiten zu lassen anstelle der muskeln, labberst du irgendeinen scheiß. wenn ich mir so manchen post hier ansehe, scheint es hier normal zu sein andere mitglieder zu beleidigen wenn man nichts zu sagen hat.
den rest des beitrags lasse ich unkommentiert, da die diskussion zu nichts führt.
SirBenni
13-01-2010, 07:23
Merkt ihr eigentlich wie Sinnlos diese Diskussion ist?:D
Und Tiberius hat absulut den Vogel abgeschossen!:ups:
Eine RIESEN Fresse gegenüber Experten und dann so einen Müll reden ist schon ziemlich lustig ;)
Mei Traumfights wären:
A. Silva vs. Machida (kommt wohl leider nie)
Lesnar vs. Fedor (glaube irgendwie noch dran)
BJ. Penn vs. Hughes III
in 2 Jahren BJ. Penn vs. GSPIII
und
Overeem vs. Pudizan (beim ersten Even von Roid Rage :D)
du bist mir ja n experte...solltest dich demnächst villeicht besser informieren!eigentlich wurde zu deiner meinung ja hier auch sowieso schon alles gesagt...;)
aber is halt so,alle paar monate taucht halt jemand auf,der denkt der totale experte zusein...:p
machida vs rampage
t.silva vs rampage
velasquez vs lesnar
dos santos vs mir
griffin vs franklin
marquardt vs a.silva
ortiz vs a.silva
faber vs penn
brown vs penn
faber vs aldo
die fights würde ich gern sehn...:cool:
Pekingente
13-01-2010, 14:42
Ganz klar:
Bruce Lee vs. Jean-Claude van Damme :D
De$tinyFi$h
13-01-2010, 16:24
Forrest Griffin vs egal wen :D
allein schon die Interviews vor und nach dem Kampf wären wieder klasse ;)
Dangssheep
13-01-2010, 17:07
Fedor vs. Barnett (erklärt sich von selbst) Tipp: Fedor
Overeem vs Lesnar (powerstriking vs powerwrestling) Tipp: Lesnar
Fedor vs Lensar (wohl eines der interessantesten match ups) Tipp: Fedor
Rodgers vs Carwin (Ich schätze beide ähnlich stark ein) Tipp: Rodgers
Sakuraba vs Minowaman (würde die beiden gerne nochmal sehen) Tipp: Minowaman
Ken Shamrock vs Bill Goldberg (Einige werden sicher lachen aber Billy Boy trainiert schon lange MMA und ich möchte ihn in aktion sehen) Tipp: Shamrock
Machida vs. Mousasi (siehe rodgers carwin) Tipp: Machida (knapp)
Bj Penn vs Aoki (erklärt sich von selbst) Tipp: Aoki (bin da wohl ziemlich einzige hier der so tippen würde)
Forrest Griffin vs egal wen :D
allein schon die Interviews vor und nach dem Kampf wären wieder klasse ;)
ja,so wie nach dem fight gegen a.silva...;):D
.-r4ki``
14-01-2010, 15:56
ja,so wie nach dem fight gegen a.silva...;):D
Muhahaha der musste kommen :D
Ein Rematch von Big Nog und F. Mir würde ich sehr gerne sehen, aber auch A. Silva gegen Marquardt 2.
Wo ist eigentlich Tiberius hin? :o
Ich will Mir vs Lesnar 3 sehen, weil Mir mir langsam schon wieder auf'n Sack geht...
RaySefoFan
14-01-2010, 17:45
ja denn Fedor ist zu klein und hat ne Wampe das ist sein neuster Geniestreich:rolleyes: (siehe GroundandPound hauptseite)
Pekingente
14-01-2010, 18:09
Heidi Klum vs. Bruce Darnell :D
Hinkelstein
14-01-2010, 18:26
ich würde gern mal cain velasquez gegen einen ihm ebenbürtigen ringer sehen
(vllt randy, wenn er jemals wieder schwergewicht kämpft)
außerdem teile ich die meinung von fighters only, dass dennis siver gegen clay guida kämpfen soll:verbeug::cooolll:
AndrewWK
14-01-2010, 22:29
Heidi Klum vs. Bruce Darnell :D
Heidi Klum vs Tyra Banks (Shlammcatch regeln) :D
Wo ist eigentlich Tiberius hin? :o
hab ich mich auch schon gefragt...;)
vieleicht besucht er ja jetzt n englisch kurs und liest dann das komplette inet zum thema mma rauf und runter und macht uns dann hier alle fertig...:troete:
die Diskussionen sind auf jeden fall entertainment, wenn er da ist....
habe mich gut amüsiert!
hab noch einen (weiß nicht ob der schon genannt wurde):
Evans vs BA Baraccus
habe mich gut amüsiert!
Ist halt wie wenn ein Fünftklässler dem Mathe-Leistungskurs erzählen will, dass 9 * 10 = 100 ist. Irgendwie süß und lustig, aber auch ein Stück weit traurig :D
Ich träum jetzt einfach mal Ligenunabhängig meine Traum-Matchups zusammen
Gegard Mousasi gegen Lyoto Machida
Rodrigo Nogueira vs. Brock Lesnar (beide gesund)
Rogerio Nogueira vs. Rashad Evans
Shinya Aoki vs. BJ Penn
Joachim Hansen vs. Spencer Fisher
Jacare Souza vs. Mayhem Miller 4
Alistair Overeem vs. Fedor Emelianenko
Marcelo Lopez vs. Gregor Herb 2
Peter "le poulpe" Mettler vs. Mario "le sérieux" Stapel
Hamid Corassani vs. Ivan Musardo
AndrewWK
15-01-2010, 18:42
Randy Couture vs. Rogerio Nogueira
Peter "le poulpe" Mettler vs. Mario "le sérieux" Stapel
Hätte doch letztes Jahr stattfinden sollen und wurde abgesagt?
Randy Couture vs. Rogerio Nogueira
randy ist zu alt.
Pekingente
16-01-2010, 17:55
Wie wäre es denn mal damit:
Vitali Klitschko vs. Wladimir Klitschko
Volzotan
16-01-2010, 18:18
Wäre in der Boxabteilung sicher richtig aufgehoben.
habe mich gut amüsiert!
hab noch einen (weiß nicht ob der schon genannt wurde):
Evans vs BA Baraccus
yep,dass will ich auch sehn:sport069:
Ist halt wie wenn ein Fünftklässler dem Mathe-Leistungskurs erzählen will, dass 9 * 10 = 100 ist. Irgendwie süß und lustig, aber auch ein Stück weit traurig :D
:D:D:D ironie der tragik...:D:D:D
.-r4ki``
17-01-2010, 02:12
Roy Nelson gegen Frank Mir. Ernsthaft.
Roy Nelson gegen Frank Mir. Ernsthaft.
ich denke mir würde das ohne grosse probleme machen...er is im stand besser und am boden auch...
.-r4ki``
17-01-2010, 02:17
ich denke mir würde das ohne grosse probleme machen...er is im stand besser und am boden auch...
Hab nen Video von einem Grapplingturnier gesehen, da hat Roy gegen Mir gewonnen... und Roys Standup ist wirklich nicht schlecht, am Boden ist er ebenfalls sehr versiert. Glaube zwar auch, dass Mir gewinnen würde, aber man würde sehen, was Roy wirklich drauf hat. Und leicht wäre das nicht für Mir.
Hab nen Video von einem Grapplingturnier gesehen, da hat Roy gegen Mir gewonnen... und Roys Standup ist wirklich nicht schlecht, am Boden ist er ebenfalls sehr versiert. Glaube zwar auch, dass Mir gewinnen würde, aber man würde sehen, was Roy wirklich drauf hat. Und leicht wäre das nicht für Mir.
stimmt,das hab ich jetzt total vergessen:o aber insgesamt seh ich mir trotzdem vorn...vom matchup aber durchaus ansehbar;)
FireFlea
17-01-2010, 10:40
Aoki vs. Penn oder Gomi (in guter Form) gegen Penn fänd ich auch super.
und Roys Standup ist wirklich nicht schlecht, am Boden ist er ebenfalls sehr versiert.
Hast du den Kampf gegen Arlovski gesehen? Der hat Roy extrem vorgeführt im Standup. Wenn, dann denke ich wird Roy eher Chancen am Boden haben, da ist er nähmlich echt gut und Mir mmn etwa ebenbürtig;)
.-r4ki``
17-01-2010, 19:52
Hast du den Kampf gegen Arlovski gesehen? Der hat Roy extrem vorgeführt im Standup. Wenn, dann denke ich wird Roy eher Chancen am Boden haben, da ist er nähmlich echt gut und Mir mmn etwa ebenbürtig;)
Arlovski ist einer der besten HWs im Standup. Nicht zu vergleichen mit Frank Mir. Mir hat zwar stark daran gearbeitet, aber an Arlovski kommt er nicht ran. Roy hat gegen Schaub im TUF-Finale gezeigt, dass er ein gutes Standup hat. Dass er gegen Arlovski im Stand keine Chance hatte, heisst ja nicht, dass er kein gutes Standup hat.
Hätte doch letztes Jahr stattfinden sollen und wurde abgesagt?
genau, deshalb will ich den ja auch sehen! Und Ivan gegen Corassani, da Peter gegen Corassani verloren hat und mich Wunder nimmt, was Ivan gegen ihn ausrichtet. Musardo war bei LaOnda und WFC9 in Hochform, kämpfte bei WFC sogar eine Gewichtsklasse höher.
corassani ist doch der super striker, oder? Jop, das könnt interessant werden:)
genau, deshalb will ich den ja auch sehen! Und Ivan gegen Corassani, da Peter gegen Corassani verloren hat und mich Wunder nimmt, was Ivan gegen ihn ausrichtet. Musardo war bei LaOnda und WFC9 in Hochform, kämpfte bei WFC sogar eine Gewichtsklasse höher.
jop, gegen den corassani möchte ich gerne einen rückkampf, und dieses mal möchte ich mich gerne vorbereiten können :)
jop, gegen den corassani möchte ich gerne einen rückkampf, und dieses mal möchte ich mich gerne vorbereiten können :)
Bring mir da mein Konzept fürs Matchmaking nicht durcheinander :) Du musst zuerst gegen Mario ran und darfst den dann doublelegtakedownen und groundandpounden, Ivan kämpft dann gegen Corassani, Corassani darf sich dann zwei Monate von Ivans flying neckcrank oder tripleinvertedgogoplata erholen bevor du deinen Rückkampf kriegst. Das passt, oder?
Bring mir da mein Konzept fürs Matchmaking nicht durcheinander :) Du musst zuerst gegen Mario ran und darfst den dann doublelegtakedownen und groundandpounden, Ivan kämpft dann gegen Corassani, Corassani darf sich dann zwei Monate von Ivans flying neckcrank oder tripleinvertedgogoplata erholen bevor du deinen Rückkampf kriegst. Das passt, oder?
passt :D
Aoki vs. Penn oder Gomi (in guter Form) gegen Penn fänd ich auch super.
penn vs gomi gabs ja schonmal bei rumble on the rocks.
sehenswerter kampf!!
wenn gomi wieder gut dabei sein sollte, dann würde ich mich auch auf penn vs gomi 2 freuen.
VictorCaetano
10-03-2010, 10:39
Meine Favoriten:
Fedor VS Machida - Catchweight 100KG
Frank Mir VS Cain Velasquez
Mauricio Rua VS Anderson Silva
Kimbo Slice VS Cheick Kongo
Das gab es hier schon mehr als einmal...
VictorCaetano
10-03-2010, 10:50
Echt? :gruebel:
Hatte es noch nicht gesehen.. Es erscheinen ja auch immer neue Kämpfer im Rampenlicht, daher kann man so ein Thread doch auch mehr als einmal reinsetzen oder? Ansonsten schliessen und mit Ursprungsthread verlinken, please....
Phrachao-Suea
10-03-2010, 11:09
Sammelthread machen,für die jeweiligen Epochen.
Da kann man dann alle Kämpfer mit reinnehmen und die gewünschten Paarungen!
Fedor vs Semmy Schilt, einmal MMA, einmal K-1-Rules
Kimbo Slice vs Mike Tyson, Bareknuckle Stand Up, anschließend MMA
Royce Gracie vs Klitschko, Good old UFC Rules
genauer gesagt nur einmal! ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/most-wanted-fights-107066/
Ansonsten schliessen und mit Ursprungsthread verlinken, please....
bin auch für.
Nehmen wir an, die komplette Weltelite würde nach Good old UFC Rules kämpfen - wie würden sich die Machtverhältnisse ändern.
Brock Lesnar würde an Boden verlieren, da seine Ausdauer nicht die beste sein dürfte. Man muss nur lange genug gegen ihn durchhalten.
Ich glaube, dass zahlreiche der heutigen muskulösen Kämpfer im echten Freefight Probleme mit der Ausdauer bekommen.
Vorteil 2: Im Freefight könnte man sehen, wieviele Kämpfer nur aus politischen Gründen an der Spitze sind, da die Möglichkeit von offensichtlichen Kampfmanipulationen (Abbruch wegen Cut) reduziert wird.
Brock Lesnar würde an Boden verlieren, da seine Ausdauer nicht die beste sein dürfte. Man muss nur lange genug gegen ihn durchhalten.
Ja. Ich bin ja der Meinung, dass ich eine Chance gegen Brock hätte, würde ich nur lange genug durchhalten.
Leider gibt man mir keine Chance!
Erst lässt man mich nicht um seinen Titel kämpfen und dann simuliert er auch noch!
Hier übrigens ein Video der finalen Sekunden meines letzten Kampfes...nach etwa fünfzehneinhalb Stunden. (http://www.youtube.com/watch?v=5FV_uKlgHlI)
Ich weiß auch nicht, wieso Fedor diesen albernen Helm auf hatte.
Vorteil 2: Im Freefight könnte man sehen, wieviele Kämpfer nur aus politischen Gründen an der Spitze sind, da die Möglichkeit von offensichtlichen Kampfmanipulationen (Abbruch wegen Cut) reduziert wird.
Wenn man genau hinschaut, ist das nämlich nur eine riesige Menge Make-Up und Kunstblut!
http://blogs.mirror.co.uk/wrestling-wwe-ufc-mma/assets_c/2009/06/ufc99_02_stojnic_vs_struveLO-thumb-500x295-15742.jpg
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man hier sogar noch die Öffnung, durch die der Schlauch für die Kunstblutzufuhr gelegt wurde:
http://bloodboozeandbruises.files.wordpress.com/2009/06/stefanstruvecut.jpg
(Hat irgendwie was von Harry Potter... :D)
Mein derzeit Most Wanted Fight:
Brock Lesnar vs. Peter Pan
Aber dafür müsste Pan wohl erstmal in die Gewichtsklasse kommen, deshalb wird der Kampf wohl nie stattfinden. Es sei denn, man würde endlich wieder ohne Gewichtsklassen kämpfen! So wie damals!
.-r4ki``
12-03-2010, 10:20
Brocks Ausdauer war bisher sehr gut und er trainiert sie auch stark. Die konnte bisher bei ihm nicht als Schwäche genannt werden. Wie es jetzt nach seiner Krankheit ist wird sich zeigen.
Brocks Ausdauer war bisher sehr gut und er trainiert sie auch stark. Die konnte bisher bei ihm nicht als Schwäche genannt werden.
Stimmt ... aber theoretisch müsste ihn seine Muskelmasse irgendwann behindern. Der längste Kampf war glaube ich 15 Minuten gegen Hearing.
Hearing hat gute Ausdauer. Fedor hat ihn ordentlich fertig gemacht, aber am Ende der ersten zehn Minuten lag er auf Fedor. Dann hat man Hearing verboten weiterzukämpfen und ihn für KO erklärt. Dabei war es in dem moment gerade Fedor, dessen Ausdauer nachließ.
Hearing verlor gegen Lesnar nach Punkten und gegen Fedor durch Cut. Beide Kämpfe würde ich gerne noch einmal sehen, natürlich ohne Unterbrechung.
John Hess gegen Royce Gracie: Der Gründer der SAFTA gilt als heimlicher Star der ersten UFC-Turniere, und viele bezweifeln nach dem Ansehen des Hess-Anderson-Kampfes, dass Gracie der Urgewalt Hess' gewachsen gewesen wäre.
Hess's mixed martial arts debut came in the Ultimate Fighting Championship 5 tournament, where he defeated Andy Anderson by TKO at one minute twenty-two seconds into the fight.[1] The fight is regarded as one of the dirtiest in UFC history [2], and Hess was ultimately fined $2000 for two violations of the rules against eye gouging.[3] Hess has defended his actions, citing that "The UFC billed itself as no rules," and therefore there were no rules to break.[2]
Jon Hess - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Hess)
John Hess gegen Royce Gracie: Der Gründer der SAFTA gilt als heimlicher Star der ersten UFC-Turniere, und viele bezweifeln nach dem Ansehen des Hess-Anderson-Kampfes, dass Gracie der Urgewalt Hess' gewachsen gewesen wäre.
http://i22.photobucket.com/albums/b332/nokaut/Vitor_KO_Hess.gif
Ja. Er kommt sehr überlegen rüber. Der hätte dem armen Vitor fast die Hände gebrochen!
Fastbreak
16-03-2010, 09:39
Stimmt ... aber theoretisch müsste ihn seine Muskelmasse irgendwann behindern. Der längste Kampf war glaube ich 15 Minuten gegen Hearing.
Hearing hat gute Ausdauer. Fedor hat ihn ordentlich fertig gemacht, aber am Ende der ersten zehn Minuten lag er auf Fedor. Dann hat man Hearing verboten weiterzukämpfen und ihn für KO erklärt. Dabei war es in dem moment gerade Fedor, dessen Ausdauer nachließ.
Hearing verlor gegen Lesnar nach Punkten und gegen Fedor durch Cut. Beide Kämpfe würde ich gerne noch einmal sehen, natürlich ohne Unterbrechung.
Ich weiß nicht, wo du da Ausdauerprobleme bei Fedor gesehen hast. Herring (nicht Hearing!) hat nach über 9 min ein Reversal geschafft und dann versucht alles zu geben was er hat, um evtl das TKO zu erzwingen. Und Fedor hat sich auch noch ziemlich gut verteidigt dagegen. Da nachlassende Ausdauer zu sehen entbehrt so ziemlich jeder Grundlage.
Und Lesnar hat Herring 3 Runden lang dominiert. Da seh ich jetzt keine brandheiße Rematchgefahr....
Dietrich von Bern
16-03-2010, 12:24
Cool wäre mal ein MMA-Turnier in der Gewichtsklasse von Floyd Mayweather mit Mayweather und diversen anderen Kampfsportlern anderer "Reinsportarten" (wie z. B. ein Thailänder).
De$tinyFi$h
16-03-2010, 13:40
Nehmen wir an, die komplette Weltelite würde nach Good old UFC Rules kämpfen - wie würden sich die Machtverhältnisse ändern.
Ich glaube, dass zahlreiche der heutigen muskulösen Kämpfer im echten Freefight Probleme mit der Ausdauer bekommen.
Dein gelaber von den frühen UFCs und "echtem" Free-Fight nervt echt langsam... Vor allem weil du scheinbar keine Ahnung hast und ob du selbst überhaupt mal MMA trainiert oder gekämpft hast is mir auch schleierhaft.
Brock Lesnar hat eine mörder Audauer und ist extrem schnell, besonderst für seine Größe. Und auch noch das er speziell am Boden verlieren würde, ist ja nicht so dass er ein absoluter Top-Ringer ist... die sind bekannt dafür Ihre schwächen am Boden zu haben :rolleyes:
Ebenso ist ein Abbruch durch einen Cut keine Manipulation. Ich geh sogar davon aus, dass die Ringärzte, die den Abbruch entscheiden nicht für die UFC arbeiten sondern für die Sportkommission des jeweiligen Austragungsortes.
Und was an einem Kampf Hearing / Lesnar ohne Unterbrechung spannend sein sollte ist mir auch schleierhaft. Guck mir den Kampf grad nochmal an und stelle fest, Hearing hat absolut gar nichts gemacht.
Zum Thema: Ich will auf jeden Fall Wanderlei Silva bald wieder sehen! Fand ihn gegen Bispin ziemlich gut, obwohl er etwas aggresiver hätte sein können.
Cain will ich unbedingt gegen Mir und gegen Brock sehen!
Paul Daley gegen Paulo Thiago wäre sicherlich auch interesant. Kommt vielleicht zu stande wenn beide ihren nächsten Kampf gewinnen. Ich jedenfalls sehe beide momentan auf den Weg nach oben im WW.
Scorp1on King
16-03-2010, 13:58
Ich würde mal gerne einen Kampf sehen in dem z.B GSP gegen Lesnar kämpft oder GSP vs. Kimbo Slice.
Allein schon wegen dem Gewichtsunterschied...;)
Goodfella53
16-03-2010, 18:28
Fedor vs. Lesnar
Overeem vs. Lesnar
Fedor vs. Overeem
Kimbo vs. Lesnar (ja , ich will sehen wie Kimbo richtig verprügelt wird :D)
Ich würde mal gerne einen Kampf sehen in dem z.B GSP gegen Lesnar kämpft oder GSP vs. Kimbo Slice.
Allein schon wegen dem Gewichtsunterschied...;)
langweilig...und sinnlos wäre gsp vs lesnar!
mma is kein wrestling...
Scorp1on King
18-03-2010, 16:06
:D:D:D Ja schon aber sicher das Lesnar gewinnen würde??
:D:D:D Ja schon aber sicher das Lesnar gewinnen würde??
relativ sicher
Und Lesnar hat Herring 3 Runden lang dominiert. Da seh ich jetzt keine brandheiße Rematchgefahr....
Und was wäre nach den 15 Minuten passiert: Wer wäre zuerst müde geworden?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.