Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar wieder Gesund

Error_95
11-01-2010, 17:28
- Wie wir berichteten stand vor kurzem die Karriere von UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar auf der Kippe. So musste er sich am 05. Januar einer weiteren Untersuchung unterziehen, die über den weiteren Verlauf entscheiden sollte.
UFC-Hall of Famer Randy Couture sprach nun mit InsideMMA über den Champion. So erklärte er, dass er vor kurzem mit Lesnar ins Gespräch kam und dieser ihm erklärte, dass alles wieder in Ordnung wäre. Somit kann er sein Training wieder aufnehmen, was er auch bereits wieder getan haben soll. Lesnar selbst will im Frühling versuchen wieder ins Octagon zurückzukehren. Dann wohl gegen den Sieger aus dem Interim-Heavyweight Titel Kampf zwischen Frank Mir und Shane Carwin. Dieser wird am 27. März bei UFC 111 stattfinden. Wie sich diese Meldung jetzt jedoch auf diesen angesetzten Interims-Titel-Kampf auswirkt bleibt abzuwarten. Falls Lesnar wirklich bereits im Frühling wieder antreten kann, könnte die UFC auch entscheiden, keinen Interims-Titel-Kampf durchzuführen.
Wir halten euch darüber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Naja, ich mein ganz so schlimm scheint es ja doch nicht gewesen zu sein. denke das frühling noch ein bisschen früh ist, also sollte der ic titelkampf schon stattfinden. aber das er so große fortschritte macht ist schon toll.
hier nochmal die quelle: MMA: Brock Lesnar Update - Professional Wrestling WWF4ever.de Newsboard (http://www.wwf4ever.de/MMA-16747-news.php)

VanZan
11-01-2010, 17:33
Das widerspricht sich dann aber mit dem Interview das der Trainer von Lesnar vor kurzem gegeben hat.;)
Genickbruch.com (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=4997)

Tiberius
11-01-2010, 17:35
Er wär der größte Depp, wenn er schon im Frühling zurückkommt.:mad:

Die Kämpfe wird er alle verlieren. Er hat fast ein halbes Jahr pausiert.

Wie schwer es ist für Hochleistungssportler nach so einer langen Pause gleich wieder volle Leistung zu bringen, ist ja wohl bekannt.:kaffeetri

Aber vielleicht ist die Nachricht auch ein Irrläufer:rolleyes:

Spark
11-01-2010, 17:57
Ich denke auch, dass wenn das tatsächlich stimmen sollte, man schon längst was von Dana gehört hätte dazu.

Hab auch letztens noch das Interview mit Brocks Trainer gelesen.
Da hies es zwar, er kommt wieder, aber Termine gabs noch keine, da erst noch einiges abgewartet werden musste.

Miyamoto_Musashi
11-01-2010, 18:11
Würde mich für ihn freuen wenn er wieder fit ist aber so schnell wird er wohl trotzdem keinen Kampf bestreiten.

trick17
11-01-2010, 18:40
ich würde mich riesig über einen dritten kampf lesnar vs. mir freuen!

Dr.Jab
11-01-2010, 19:29
brock wird dat schon machen.....irgendwie glaub ich mir weiss selbst das er nen brock lesnar in topform in diesem leben nicht mehr schlagen wird :p

D-Nice
13-01-2010, 08:03
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WjH2WP_cOTI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WjH2WP_cOTI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Schnueffler
15-01-2010, 23:17
Ich würde mich auch sehr über die dritte Auflage freuen!

.-r4ki``
15-01-2010, 23:57
Bei MMA-Live hat Brock's Trainer ein Interview gegeben. Er hat gesagt, Brock könnte früher fit sein als die meisten denken.

DieKlette
16-01-2010, 12:31
Ich würde mich auch sehr über die dritte Auflage freuen!

Nicht nur das, Brock könnte sehr sehr lange HW-Champ sein, wenn er zu seinem absolut extremen physischen Potential noch sein Technikspektrum erweitert.

Extrem guter Ringer, abnormal explosiv für seine Ausmaße, dennoch konditionell auf der Höhe, Hammer Punch. Wenn er jetzt noch ein technisch guter Boxer wird, Gnade der HW-Division.

Eventuell das Fedor Antidote, aber da der Kampf in absehbarer Zeit nicht passieren wird, werden wir's vielleicht nie mit einem Prime Fedor zu sehen kriegen.

Widi
16-01-2010, 13:26
Tönt für mich aber schon n bisschen verfrüht...

BuZuS
16-01-2010, 13:48
Er wär der größte Depp, wenn er schon im Frühling zurückkommt.:mad:

Die Kämpfe wird er alle verlieren. Er hat fast ein halbes Jahr pausiert.

Wie schwer es ist für Hochleistungssportler nach so einer langen Pause gleich wieder volle Leistung zu bringen, ist ja wohl bekannt.:kaffeetri
Hihi, ich find's immer super, wenn Internetexperten mehr Ahnung haben was zu früh ist, als der entsprechende Profisportler selbst. Und dann noch mit Kristallkugel, die den Ausgang von zukünftigen Kämpfen zeigt... faszinierend.

Schnueffler
16-01-2010, 14:15
Hihi, ich find's immer super, wenn Internetexperten mehr Ahnung haben was zu früh ist, als der entsprechende Profisportler selbst. Und dann noch mit Kristallkugel, die den Ausgang von zukünftigen Kämpfen zeigt... faszinierend.

Wenn er mir jetzt noch die Lottozahlen so sicher vorhersagen kann! ;)

RaySefoFan
16-01-2010, 14:24
N(ostradamus) TV;)

tommaso
17-01-2010, 02:17
Nicht nur das, Brock könnte sehr sehr lange HW-Champ sein, wenn er zu seinem absolut extremen physischen Potential noch sein Technikspektrum erweitert.

Extrem guter Ringer, abnormal explosiv für seine Ausmaße, dennoch konditionell auf der Höhe, Hammer Punch. Wenn er jetzt noch ein technisch guter Boxer wird, Gnade der HW-Division.

Eventuell das Fedor Antidote, aber da der Kampf in absehbarer Zeit nicht passieren wird, werden wir's vielleicht nie mit einem Prime Fedor zu sehen kriegen.

deswegen hoffe ich,wir werden den fight zu einem zeitpunkt sehn,zu dem sich beider in ihrer prime befinden,damit keine fanboys hinterher eine niederlage auf denzeitpunkt schieben...

:D:D:D

Wenn er mir jetzt noch die Lottozahlen so sicher vorhersagen kann! ;)

N(ostradamus) TV;)

Schnueffler
17-01-2010, 09:42

Invasion der kleinen, grünen Männchen! :ups:

Jacques
17-01-2010, 10:23
Ich persönlich freue mich darauf, bin kein Fanboy Lesnars, aber dennoch beeindruckt von der Mischung incl. seinem Gewichts. Er ist seit dem WWE Abzug einfach ruhiger geworden und menschlicher !

Ich hätte nicht nur gerne gegen Mir, sondern auch gegen andere forderne Kontrahenten! :)

DieKlette
17-01-2010, 12:11
Ich hätte nicht nur gerne gegen Mir, sondern auch gegen andere forderne Kontrahenten! :)

Wird noch, wird noch. Big Nog und Carwin sind da so die Favourites.

Da aber Big Nog nicht so der Meister der Meidbewegungen mit dem Kopf ist, obwohl sein Boxen ansich technisch Spitze ist, sehe ich gegen Brock relativ schwarz. Nog steckt zuviel ein, bei Brock reicht ein Punch...

Carwin kann allerdings mit ähnlicher Power gegenhalten, da bleibt einfach die Frage, wer zuerst trifft.

Teemeister
17-01-2010, 12:21
Was genau hatte Brock Lesnar eingentlich?

DieKlette
17-01-2010, 12:48
Was genau hatte Brock Lesnar eingentlich?

Pfeifferisches Drüsenfieber und wohl einen Darmdurchbruch, sehr fiese Angelegenheit.

AndrewWK
17-01-2010, 12:56

Ich weiss nicht warum jeder Brock Lesnar gegen Mir sehen will? Ich würde ihn viel lieber gegen carwin oder Minotauro sehen, natürlich nur wenn Minotauro gegen Cain Velazquez gewinnt.

Spark
17-01-2010, 12:59
Hab gerad noch gelesen, das Dienstag oder MIttwoch ne Pressekonferenz abgehalten wird in Vegas, wo Dana und Brock answesend sind, und dann gesagt wird, was los ist.

As we reported last week, UFC president Dana White and Brock Lesnar will hold a press conference this week to update the MMA world on the heavyweight champion’s health status.

“I will have something for you guys by Tuesday or Wednesday [next week],” White told Ariel Helwani of MMAFighting.com. “I’m probably going to hold a press conference in Las Vegas. Brock Lesnar will be there.”

As for what the topics of discussion will be, White remained mum on the matter per Team Lesnar’s request.

“I don’t know if it’s good news or bad news, it’s just news,” White coyly stated.

While UFC President Dana White maintains that he is uncertain if UFC heavyweight champion Brock Lesnar will ever fight again, Lesnar's trainer, Greg Nelson, told ESPN’s MMA Live show on Thursday that Lesnar will definitely fight again.

"Brock Lesnar is definitely coming back to fight," Nelson told host Jon Anik. "And he's just kind of coming up slowly, training, trying to get his body ready and being smart with his recovery. [...] (Der Rest: Link folgen)

Quelle: Brock Lesnar's Status To Be Revealed This Week - FightLine.com (http://www.fightline.com/news/fl/2010/0116/477179/brock-lesnar/index.shtml?utm_source=holli&utm_medium=twitter)

Schnueffler
17-01-2010, 12:59
Ich weiss nicht warum jeder Brock Lesnar gegen Mir sehen will? Ich würde ihn viel lieber gegen carwin oder Minotauro sehen, natürlich nur wenn Minotauro gegen Cain Velazquez gewinnt.

Ich würd ihn gerne nacheinander gegen alle drei sehen! :cool:

BuZuS
17-01-2010, 13:06
Ich weiss nicht warum jeder Brock Lesnar gegen Mir sehen will?
Weil Mir langsam mal wieder einen Realitätscheck braucht.

AndrewWK
17-01-2010, 13:41
Weil Mir langsam mal wieder einen Realitätscheck braucht.

Um ehrlich zu sein sind mir die äuserungen der Kämpfer egal. Wenn einer behauptet er ist der beste Kämpfer auf diesen Planeten dann soll er das ruhig machen. denn worauf ankommt ist die Performance im Oktagon.

xPatrickx
17-01-2010, 14:43
es geht ja um der lesnar hätte eine diverticulitis gehabt.so weit so gut.leider haben sämtliche zeitungen und foren dabei ein falsches krankheitsbild geliefert...ich möchte das mal kurz in verständlichen worten nachreichen:

wenn die wände des dickdarms (kolon) ausleihern können sie aussackungen,sprich:taschen, bilden.diese nennt man divertikel.in diesen taschen können sich stuhlreste ansammeln und durch die bakterien darin zu einer unangenehmen entzündung führen.dies nennt man dann eine diverticulitis.
hier besteht schön ein deutliches behandlungsbedürfnis mit antibiotika.

Jacques
17-01-2010, 15:43

Das meihe ich ja ;) Nur scheint es echt ne tolle Fede zwischen den Beiden zu sein :)

Ich mag Schwergewichtler nach seinem Format einfach, vielleicht weil ich selbst auch dieses Format habe (leider nicht Muskeln/Training/Agilität :D ) aber für mich ist diese Königsklasse halt am interessantesten :)

Glaube der Kerl hätte auch mehr Sympathien wenn zuvor die WWE nicht gewesen wäre! Btw. das noch niemand Fedor in dem Thread genannt hat finde ich super, oder gar Tyson ;)

Gruß

AndrewWK
17-01-2010, 16:21
Das meihe ich ja ;) Nur scheint es echt ne tolle Fede zwischen den Beiden zu sein :)

Ich mag Schwergewichtler nach seinem Format einfach, vielleicht weil ich selbst auch dieses Format habe (leider nicht Muskeln/Training/Agilität :D ) aber für mich ist diese Königsklasse halt am interessantesten :)

Glaube der Kerl hätte auch mehr Sympathien wenn zuvor die WWE nicht gewesen wäre! Btw. das noch niemand Fedor in dem Thread genannt hat finde ich super, oder gar Tyson ;)

Gruß

Und wir haben das WWE Niveau erreicht. Mir geht es bei der UFC nicht um "der hat gesagt das der andere voll schieße, dann hat andere das gesagt" TODFEINDE. Nur leider entwickelt sich die UFC zur WWE der einzige Undterschied ist das in der UFC richtig gekämpft wird. Jetzt fehlt nurnoch das Cheik Kongo während des Kampfes Brock vs. Mir in den Oktagon stürmt und sie beide mit eine Stuhl vermöbelt :rolleyes:

Schnueffler
17-01-2010, 16:31
Und wir haben das WWE Niveau erreicht. Mir geht es bei der UFC nicht um "der hat gesagt das der andere voll schieße, dann hat andere das gesagt" TODFEINDE. Nur leider entwickelt sich die UFC zur WWE der einzige Undterschied ist das in der UFC richtig gekämpft wird. Jetzt fehlt nurnoch das Cheik Kongo während des Kampfes Brock vs. Mir in den Oktagon stürmt und sie beide mit eine Stuhl vermöbelt :rolleyes:

So wird es aber auch für die Amis besonders interessant!
Sport und DailySoap in einem!

AndrewWK
17-01-2010, 16:35
So wird es aber auch für die Amis besonders interessant!
Sport und DailySoap in einem!

Naja jedem das seine, nur ist nicht so mein Ding. Ich stehe mehr auf die Kämpfe ;)

Schnueffler
17-01-2010, 16:42
Naja jedem das seine, nur ist nicht so mein Ding. Ich stehe mehr auf die Kämpfe ;)

Ich auch!
Als Ablenkung reichen mir die RingGirls!

.-r4ki``
17-01-2010, 16:49

Hach die Ringgirls http://www.worldofugly.de/ugly/530.gif

Bin echt gespannt auf Brocks Rückkehr. Und die UFC freut sich bestimmt auch riesig. Wird PPV-mäßig sicher herausragend.

AndrewWK
17-01-2010, 16:58
Ich auch!

Die Ringgirls sehe als Ergänzung zu den schwitzenden halbnackten durchtrainierten Männern und Roy Nelson :D

Spark
20-01-2010, 17:44
Heute ist es offiziell: Brock ist wieder gesund!
Und wird wohl vorraussichtlich im Sommer sein Comeback haben!

Ich freu mich :D :cool:

Quelle: Brock Lesnar ist geheilt! . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/brock-lesnar-ist-geheilt/)

Miyamoto_Musashi
20-01-2010, 19:06
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Bin ma gespannt wie sein GEwicht dann beim Kampf aussieht. 18kg sind schon ne ganze Menge.

Ashkan
20-01-2010, 19:36
!!!! :)

Schnueffler
20-01-2010, 22:07
Wieder ein Bad Boy zurück! :devil:

skeletor
20-01-2010, 23:20
Die beste Meldung seit langem.
Jetzt können Mir und Carwin gleichzeitig kommen ;-)

ivo c.
21-01-2010, 07:16
Ich find es sooo lustig mit der UFC.
Jetzt muss der Brock zum 2x mal den Titel unifien...
Wo es doch jetzt klar ist das er den Titel verteidigen kann, sollte men den anderen Titelkampf umgehend in einen normalen umwandeln...

Echt das passiert auch jedes Jahr.

Die Neuigkeiten mit dem Brock(en) sind gut.
Ich sehe niemandem den Titel bald gewinnen gegen Brock (in der UFC)...
Es müsste echt mal ne Monstergewichtsklasse her...

De$tinyFi$h
21-01-2010, 07:28
Ich sehe niemandem den Titel bald gewinnen gegen Brock (in der UFC)...

Hoffen wir mal, dass er nicht zu früh in den Ring steigt und es doch passiert! Wäre wirklich schade.

ivo c.
21-01-2010, 07:50
Hier mehr Info nachzulesen:
Brock über wie es passierte (http://mmajunkie.com/news/17627/brock-lesnar-says-high-protein-diet-to-blame-for-ailment-vows-permanent-change.mma)

Dudeplanet
21-01-2010, 08:51
Hier mehr Info nachzulesen:
Brock über wie es passierte (http://mmajunkie.com/news/17627/brock-lesnar-says-high-protein-diet-to-blame-for-ailment-vows-permanent-change.mma)

Oh Mann, von Politik sollte er sich fernhalten.

Aber seine Lektion hat er offenbar gelernt: Nur Fleisch und Kartoffeln zu essen ist nicht gesund. Ohne Ballststoffe geht der Mensch zugrunde. Er hatte noch Glück nur nen milden Verlauf der Divertikulitis gehabt zu haben. Die OP die ihm drohte ist eine (partielle) Koloektomie, also die Entferung des Dickdarms, und das wäre sein Karriereende gewesen. Ganz sicher ist er auch noch nicht, das Risiko für Divertikulitis ist erhöht bei Leuten, die sie schon mal hatten.

ivo c.
21-01-2010, 09:15
Oh Mann, von Politik sollte er sich fernhalten.

Aber seine Lektion hat er offenbar gelernt: Nur Fleisch und Kartoffeln zu essen ist nicht gesund. Ohne Ballststoffe geht der Mensch zugrunde. Er hatte noch Glück nur nen milden Verlauf der Divertikulitis gehabt zu haben. Die OP die ihm drohte ist eine (partielle) Koloektomie, also die Entferung des Dickdarms, und das wäre sein Karriereende gewesen. Ganz sicher ist er auch noch nicht, das Risiko für Divertikulitis ist erhöht bei Leuten, die sie schon mal hatten.

Ausgewogene Ernährung hat glaub Ich noch keinem so richtig geschadet...

Jetzt muss er halt mehr acht darauf geben was er isst, so wie Du sagst.

Miyamoto_Musashi
21-01-2010, 11:43
Macht sich denn keiner Gedanken über die 18kg? Ich mein das ist schon ne ganze Menge und das wird dauern bis er die wieder drauf hat. Er wird wohl definitiv nicht in seiner alten Form zurückkehren können.

skeletor
21-01-2010, 12:00
Ich finde er sollte davor erst mal so ein aufwärmmatch bekommen, wo er einen Gegner wie einen Sack voll Sand rumhauen kann ;-)

Hauser
21-01-2010, 12:04
Ich find es sooo lustig mit der UFC.
Jetzt muss der Brock zum 2x mal den Titel unifien...
Wo es doch jetzt klar ist das er den Titel verteidigen kann, sollte men den anderen Titelkampf umgehend in einen normalen umwandeln...

Echt das passiert auch jedes Jahr.

Dein UFC gebashe nervt langsam.
Es gibt einem interim Titelkampf, weil Brock logischerweise noch nicht 100% fit ist und erst in ein paar Monaten "so weit" ist, demnach kämpfen Carwin und Mir um die Titelanwärterschaft.
Weiss nicht was daran so "lustig" sein soll.

Lo.Ony
21-01-2010, 12:19
einzige Undterschied ist das in der UFC richtig gekämpft wird.

Als ob selbst bei der UFC die Fights net schon vorher abgesprochen sind.

BuZuS
21-01-2010, 12:28
... is doch noch gar nich Freitag...

ivo c.
21-01-2010, 12:32
... is doch noch gar nich Freitag...

:D

Ja wusstest Du das denn nicht?

BuZuS
21-01-2010, 12:35
:D

Ja wusstest Du das denn nicht?
Was jetzt? Dass Trolltag auf Donnerstag vorverlegt wurde? Oder dass die UFC Kämpfe abgesprochen sind? Zu beidem ein klares "Nein, wusste ich noch gar nich!" :D

ivo c.
21-01-2010, 12:35
Dein UFC gebashe nervt langsam.
Es gibt einem interim Titelkampf, weil Brock logischerweise noch nicht 100% fit ist und erst in ein paar Monaten "so weit" ist, demnach kämpfen Carwin und Mir um die Titelanwärterschaft.
Weiss nicht was daran so "lustig" sein soll.

Nun allein das die wissen das er ihn im Sommer verteidigen kann.
Das sollt mMn ausreichen.
Das hat nichts mit gebashe zu tun.
Dann sollte Strikeforce schon längst einen interim HW Champ haben...
Aber ein "Meisterschaftskampf" ist natürlich spannender allein wegen den 2 extra Runden (Falls die überhaupt benötigt werden).

ivo c.
21-01-2010, 12:37
Was jetzt? Dass Trolltag auf Donnerstag vorverlegt wurde? Oder dass die UFC Kämpfe abgesprochen sind? Zu beidem ein klares "Nein, wusste ich noch gar nich!" :D

Das die UFC am Donnerstag ihre Kämpfe vorher entscheidet... :D

So jetzt verwarne Ich mich mal selbst wegen Offtopic...

Kraken
21-01-2010, 12:43

natürlich werden die abgesprochen......

Hauser
21-01-2010, 12:45
Aber ein "Meisterschaftskampf" ist natürlich spannender allein wegen den 2 extra Runden (Falls die überhaupt benötigt werden).

Der Kampf Carwin - Mir stand doch schon bevor überhaupt klar war ob Lesnar überhaupt zurückkehren würde, ihn jetzt zu canceln und durch einen richtigen Gürtelkampf zu ersetzen finde ich nicht notwendig.
Ist doch auch vollkommen egal, so bekommen wir zwei statt einem HW-Kampf, also keinen Grund sich drüber aufzuregen.

skeletor
21-01-2010, 14:59
Der Kampf Carwin - Mir stand doch schon bevor überhaupt klar war ob Lesnar überhaupt zurückkehren würde, ihn jetzt zu canceln und durch einen richtigen Gürtelkampf zu ersetzen finde ich nicht notwendig.
Ist doch auch vollkommen egal, so bekommen wir zwei statt einem HW-Kampf, also keinen Grund sich drüber aufzuregen.

Man weiß doch auch nicht ob sich Brock beim Training verletzt, könnte doch auch passieren, also ist so vorrübergehender Titelträger schon nicht schlecht.
Aber wenn der Brock(en) wieder ins rollen kommt gehts ab ;-)

AndrewWK
21-01-2010, 16:37

Ja das sollten sie! Denn Overeem hat seit 2007 nicht mehr für Strikeforce gekämpft. So gesehen hat Strikeforce gar keinen HW Champion, und das ist ein Witz.

Tiberius
21-01-2010, 17:38

Toll noch jemand, der Brock Lesnar´s Kampfgeist und Kampffertigkeiten honoriert.

Gibt nicht viele hier im KKB, die das tun.:)

Dudeplanet
21-01-2010, 17:42
ESPN Video gibt's hier:

MEGAVIDEO - I'm watching it (http://www.megavideo.com/?d=BW1UIYH2)

Tiberius
21-01-2010, 18:28
Brock Lesnar ist geheilt! . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/brock-lesnar-ist-geheilt/)

Hier nochmal die Meldung auf deutsch:)

Black Adder
21-01-2010, 18:35
ESPN Video gibt's hier:

MEGAVIDEO - I'm watching it (http://www.megavideo.com/?d=BW1UIYH2)
Brock Lesnar erklärt seine sicht zu dem dritte welt artigem Kanadischen und US Ami gesundheidssystem.:D
YouTube - BROCK LESNAR on his poor healthcare in Canada (http://www.youtube.com/watch?v=PNpZ1n9l-cs&feature=player_embedded)