Diverse Box ''Styles'' - Peek-a-Boo etc. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Diverse Box ''Styles'' - Peek-a-Boo etc.



Luca2
11-01-2010, 21:51
Hallo an alle, habe mal ne frage über Diverse Box Styles. Ich kenn wirklich nur Peek-a-Boo also ''kennen''. Ich kenne sie nicht ich weiss auf was sie basiert(so ca.). Hier meine frage 1 : Kann man Peek-a-Boo so ein 'bisschen' lernen selber ich weiss ist immer schwer etc. aber gibt es da ein paar übungen? Frage 2 : Könnt ihr mir mal ein paar Box Styles auflisten bzw. erklären auf was sie basieren? Wäre echt nett:p

Gruss Luca.

Intikam
12-01-2010, 10:34
Schau Dir bei youtube Videos von Tyson an. Da gibt es auch welche die ihm beim Training zeigen. Ist aber pure Zeitverschwendung. Ohne Trainier, sowieso.

Danielsan223
12-01-2010, 11:45
Den Peek-a-Boo Stil wirst du niemal ohne einen Trainer(der es kann) richtig lernen,
und nur so ein bisschen trainieren macht auch wenig sinn

JuanJuan
12-01-2010, 13:23
Schau mal, was ich ein bisschen weiter unten gefunden hab:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/peek-a-boo-style-106251/

Саша
12-01-2010, 13:24
Schau mal, was ich ein bisschen weiter unten gefunden hab:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/peek-a-boo-style-106251/

davon gibt es doch Tausende :o:D

Luca2
13-01-2010, 18:10
Das mit Peek-a-Boo selber lernen verstehe ich nun das es nicht geht. sry für diese dumme frage^^. Aber eben frage 2 : Könntet ihr mir mal so ein bisschen die verschieden Styles sagen? odr gibt es nur Angriff und Verteidigung.. oder hat jeder Boxer sozusagen sein eigener Style? Villeicht könntet ihr eure Styles mal posten ich kenn wirklich nur Pendeln und Doppeldeckung:(

mfg Luca:p

gast
13-01-2010, 18:26
Das mit Peek-a-Boo selber lernen verstehe ich nun das es nicht geht. sry für diese dumme frage^^. Aber eben frage 2 : Könntet ihr mir mal so ein bisschen die verschieden Styles sagen? odr gibt es nur Angriff und Verteidigung.. oder hat jeder Boxer sozusagen sein eigener Style? Villeicht könntet ihr eure Styles mal posten ich kenn wirklich nur Pendeln und Doppeldeckung:(

mfg Luca:p

Mann. :rolleyes:

Luca2
13-01-2010, 19:47
Mann. :rolleyes:

Was soll das heissen schreib doch einfach mal bitte wie du es so machst wenn du angegriffen wirst.::)

gast
13-01-2010, 19:51
Was soll das heissen schreib doch einfach mal bitte wie du es so machst wenn du angegriffen wirst.::)

Für einen Boxanfänger wie dich gibts keine Styles. Lern zuerst mal die Basics.

Luca2
14-01-2010, 15:53
Für einen Boxanfänger wie dich gibts keine Styles. Lern zuerst mal die Basics.

omg. ^^ Ich meine nicht was ICH lernen soll-.-. Sondern es interessiert mich einfach was es da für Styles gibt mann o mann.

Bare-knuckle
15-01-2010, 03:59
defensive boxstile sind:

a) stick and move: gutes beispiel dafür war muhammad ali der immer tänzelnd zurückgewichen ist

b) kontern aus reiner oberkörperbewegung: typisch für naseem hamed, harol graham, james toney

c) in and out: beispiele waren z.B roy jones jr. und später auch evander holyfield

angriffsboxer:

pressure fighter: nennt man boxer die ungewöhnlich viel schlagen. gutes
beispiel waren joe frazier, henry armstrong und am anfang seiner karriere auch evander holyfield.

one punch knockouter: beispiele sind: tyson, marciano, foreman, liston

slickride
15-01-2010, 07:13
oder man schaut auf wiki nach, da steht das gleiche mit mehr informationen:
Boxen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Boxen#Kampfstile)

Intikam
15-01-2010, 09:13
Also mein Style ist, schlagen und nicht getroffen werden.

gast
15-01-2010, 09:37
oder man schaut auf wiki nach, da steht das gleiche mit mehr informationen:
Boxen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Boxen#Kampfstile)

Nein es ist viel besser Treads hier aufzumachen und zu erwarten dass einem andere das 5 Skunden googlen abnehmen.

So wies zu Hause ist, Mama und Papa stellen das Essen auf den Tisch und putzen dann das Zimmer... :D

Саша
15-01-2010, 10:52
Also mein Style ist, schlagen und nicht getroffen werden.

wieviel wiegst du ?
können wir ja mal aufeinander treffen ;)

Intikam
15-01-2010, 11:04
wieviel wiegst du ?
können wir ja mal aufeinander treffen ;)

Zur Zeit 97,5 kg.

Seit dem mir einer mal beim Sparring vor die Fäuste lief, der nur gefühlte 10 Kilo wog und nicht treffbar war, bin ich jetzt am abspecken :D

Саша
15-01-2010, 11:07
Zur Zeit 97,5 kg.

Seit dem mir einer mal beim Sparring vor die Fäuste lief, der nur gefühlte 10 Kilo wog und nicht treffbar war, bin ich jetzt am abspecken :D

schade,ich bin bis 81kg;):)