PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt Geduld bei diesem Strip

Andreas Stockmann
12-01-2010, 09:32
Bitte nicht aufgeben, schaut euch das Video (http://www.worktobejudged.com/strippause/peca.html) ruhig bis zum Ende an

Viel Spaß

CU

re:torte
12-01-2010, 09:49
he Aaxx,

langsam muss ich wieder anfangen zu arbeiten, sonst tritt mir mein Chef in den ***** .... :D

klassischer coitus interruptus

Spark
12-01-2010, 10:55
Was ein "cockblocker" :D ;)

Kraken
12-01-2010, 12:15
:ups: verdammt! :D

Andreas Stockmann
12-01-2010, 12:26
:ups: verdammt! :DHab Geduld Du musst einfach immer wieder auf "play" drücken!

CU

Zunte
12-01-2010, 12:34
AAHH ich töte ihn...Wie kann man dass scheis Video zu ende sehen??:mad::mad::mad:

Rei-ko
12-01-2010, 12:43
Herrlich......ich habe Tränen in den Augen.........
Wirklich gut!!

Andreas Stockmann
12-01-2010, 13:09
AAHH ich töte ihn...Wie kann man dass scheis Video zu ende sehen??:mad::mad::mad:
siehe "#5"

CU

Rocky777
12-01-2010, 13:10
siehe "#5"

hö hö hö .... :(

Kraken
12-01-2010, 13:18
Hab Geduld Du musst einfach immer wieder auf "play" drücken!

CU

der war gut;)

ich hab's zwar kein zweites mal geschaut, aber was beim ersten mal (denke jedes mal) passiert ist ja die höhe;):D

aber hab als er das erste mal angehalten hat wirklich so 1 minute auf den schirm gestarrt bis ich drauf gekommen bin auf play zu klicken, hab die ganze zeit auf ne moralpredigt oder sont nen witz gewartet:o

Calito
12-01-2010, 14:32
geil:D

Jens89
12-01-2010, 14:37
der war gut;)

ich hab's zwar kein zweites mal geschaut, aber was beim ersten mal (denke jedes mal) passiert ist ja die höhe;):D

aber hab als er das erste mal angehalten hat wirklich so 1 minute auf den schirm gestarrt bis ich drauf gekommen bin auf play zu klicken, hab die ganze zeit auf ne moralpredigt oder sont nen witz gewartet:o

ging mir genauso :D

Zottelkopf
12-01-2010, 14:39
haha sehr geil xD

Graubereich
12-01-2010, 22:36
GRANDIOS!

Wenn man es oft genug wiederholt (immer vom Anfang an), gibt's eine Überaschung.

ShantiX
13-01-2010, 07:55
GRANDIOS!

Wenn man es oft genug wiederholt (immer vom Anfang an), gibt's eine Überaschung.
Hey cool,

danke für den Tipp!!! :)

re:torte
13-01-2010, 08:13
danke für den Tip, jetzt hab ich den langweiligen Vormittag rumgebracht ... :D

Andreas Stockmann
13-01-2010, 08:36
GRANDIOS!

Ist mir gar nicht aufgefallen, Danke für den Tipp!

Trinculo
13-01-2010, 08:49
Man muss aber darauf achten, die "Play"-Taste immer an unterschiedlichen Stellen im Clip zu drücken, sonst zählt es nicht als neue Wiederholung.

Budoka_Dante
13-01-2010, 17:25
GRANDIOS!

Ist das eine Falle? :gruebel:

AndrewWK
13-01-2010, 21:38
Wann kommt die verdammte überraschung

Blackguard
13-01-2010, 21:44
Ich will jetzt nicht wissen zum wievielten mal du es grade angeschaut hast ^^

Und das mit der überaschung ist der Hoax

Zunte
13-01-2010, 21:57
Ich hab nach dem 36. mal aufgegeben...:o

Graubereich
13-01-2010, 22:19
Ich hab nach dem 36. mal aufgegeben...:o

Ich habe mir den Clip schätzungsweise 1.000 mal angesehen und es ist nichts passiert. :rolleyes:

Irgendwie wollte ich nicht der einzige Idiot sein, also habe ich das mit der Überaschung geschrieben. :D

Zunte
13-01-2010, 22:26
Ich habe mir den Clip schätzungsweise 1.000 mal angesehen und es ist nichts passiert. :rolleyes:

Irgendwie wollte ich nicht der einzige Idiot sein, also habe ich das mit der Überaschung geschrieben. :D

Der Teufel soll dich holen:mad:

:p

Fit & Fight Sports Club
13-01-2010, 22:58
Stocki, dat gibt aufs Maul!:D

Andreas Stockmann
13-01-2010, 23:18
Ich habe mir den Clip schätzungsweise 1.000 mal angesehen und es ist nichts passiert.
Das hast Du ganz sicher nicht, denn wenn Du nur ein paar Klicks mehr als der @Graubereich gemacht hättest wäre Dir aufgegangen das Du zufälligerweise keinen Witz gemacht hast. Mehr sage ich nicht, eine Überraschung ist es auf jeden Fall, übrigens lernt man was dabei! Aber jetzt ist Schluss :D

:D

Gazelle
13-01-2010, 23:49
Ist das Geil!!!:D:D:D

Kraken
13-01-2010, 23:55
Das hast Du ganz sicher nicht, denn wenn Du nur ein paar Klicks mehr als der @Graubereich gemacht hättest wäre Dir aufgegangen das Du zufälligerweise keinen Witz gemacht hast. Mehr sage ich nicht, eine Überraschung ist es auf jeden Fall, übrigens lernt man was dabei! Aber jetzt ist Schluss :D

wollt ich auch grad schrieben, also die geduld das ein paar mal mehr auszuprobieren lohnt sich!!!!

die überraschung ist toll... aber mehr verrat ich auch nicht das würde den spass verderben.

EDIT: alle die auch die¨überraschugn erlebt haben posten bitte hier, damit wir wissen wer ab jetzt dazugehört.

Bare-knuckle
14-01-2010, 04:56
das mit der überraschung ist kein scherz ich hab es nach dem dritten
mal tatsächlich geschafft sie nackt zu sehen. einfach wiederholen
wenns nicht funktioniert.

batta
14-01-2010, 07:25

:rotfltotahaha ich schmeiss mich weg - echt nicht schlecht was die schnitte so versteckt.
gegen DIESE überraschung tausche ich all meine weihnachtsgeschenke^^

ShantiX
14-01-2010, 07:27
EDIT: alle die auch die¨überraschugn erlebt haben posten bitte hier, damit wir wissen wer ab jetzt dazugehört.

Habe ich jetzt was an der Linse oder waren die Nippel wirklich unterschiedlich groß??? :gruebel: :o

Zunte
14-01-2010, 08:54
Ich bring euch alle um wenn ihr mir was erzählt:mad::mad:

Zottelkopf
14-01-2010, 17:18
habs n paar mal wiederholt - nix passierte. lust verloren

AndrewWK
14-01-2010, 23:13
Die Typen verarschen uns! Da gibt es definitiv keine Überraschung gestern abend habe ich es mir fast den ganzen abend angesehen und heute habe meine ganze mittagspause damit verbracht mit dieses verdammte video anzusehen.

Andreas Stockmann
15-01-2010, 09:10
Wie oft hast Du es hintereinander ohne längere Pausen zu machen geklickt? Da liegt nämlich das Geheimnis ;) Ich war übrigens zu faul, habe das Ding gecrackt und die Zahl der nötigen Klicks runtergesetzt ;) :D

CU

hundzerberus
15-01-2010, 09:15
habs n paar mal wiederholt - nix passierte. lust verlorenJa das kommt vor :D:D

Vegeto
15-01-2010, 09:32
Ich wär gestern beinahe zu spät auf die Arbeit gekommen ihr.... Hat nicht mal jemand Lust das Ding in einem Flash oder Videobearbeitungsprogramm zu öffnen und sich anzusehen ob es da "nackt"-Frames gibt? :D

Trinculo
15-01-2010, 09:33
@Habt Ihr daran gedacht, Cookies von dieser Site zuzulassen?

Andreas Stockmann
15-01-2010, 09:55
Ich wär gestern beinahe zu spät auf die Arbeit gekommen ihr.... Hat nicht mal jemand Lust das Ding in einem Flash oder Videobearbeitungsprogramm zu öffnen und sich anzusehen ob es da "nackt"-Frames gibt? :DPetze! Aber so einfach ist es ja Gott sei Dank nun doch nicht :D

Ir-khaim
15-01-2010, 10:20
Die Typen verarschen uns! Da gibt es definitiv keine Überraschung gestern abend habe ich es mir fast den ganzen abend angesehen und heute habe meine ganze mittagspause damit verbracht mit dieses verdammte video anzusehen.

Oh Mann. Du hast es echt nötig, was? :D

FireFlea
15-01-2010, 10:28

Was meinst Du mit mehr klicks? Er stoppt doch nur 3-4 mal.

Andreas Stockmann
15-01-2010, 13:16
Was meinst Du mit mehr klicks? Er stoppt doch nur 3-4 mal.
OK ich erkläre es Dir :) Du mußt das Video, das gar kein Video ist oft genug auslösen dann geht es weiter. Oder Du knackst es und schaust es Dir gleich so an. Aber wie oben schon von jemand anderem gesagt: bitte nicht petzten!

CU

Kraken
15-01-2010, 13:20
habs n paar mal wiederholt - nix passierte. lust verloren

mehr geduld junger padawan, es lohnt sich :)

jaja, also wenn du das glaubst und einfach so aufgibst, dann ist das deine sache... cih sage dir nur, dass du was verpasst.

Wie oft hast Du es hintereinander ohne längere Pausen zu machen geklickt? Da liegt nämlich das Geheimnis ;) Ich war übrigens zu faul, habe das Ding gecrackt und die Zahl der nötigen Klicks runtergesetzt ;) :D

:halbyeaha

Zottelkopf
15-01-2010, 13:57
och nö. da schau ich mir lieber was echtes an. ist unkomplizierter :-P

ShantiX
15-01-2010, 14:07
mehr geduld junger padawan, es lohnt sich :)

jupp,

nur mal so zum vergleich, der komische Nörgler ist dann plötzlich verschwunden...;)

Den Rest müsst Ihr dann halt wirklich selber rausfinden :)

Trinculo
15-01-2010, 14:14
Irgendwie habe ich den Verdacht, auf manchen Browsern läuft es nicht ganz fehlerfrei ...

ShantiX
15-01-2010, 14:22
Irgendwie habe ich den Verdacht, auf manchen Browsern läuft es nicht ganz fehlerfrei ...

Na ja eigentlich sollte der integrierte Flashplayer zwischen unterschiedlichen Browsern nicht wirklich variieren... :o
Also mit Firefox und IE läuft das, Opera müßte ich zuhause testen...

Nizzle
15-01-2010, 14:30
volll geil!!!

DANKE!!!!:D

Andreas Stockmann
15-01-2010, 18:43
Na ja eigentlich sollte der integrierte Flashplayer zwischen unterschiedlichen Browsern nicht wirklich variieren... :o
Also mit Firefox und IE läuft das, Opera müßte ich zuhause testen...

Brauchst Du nicht ich habe Opera :D

chriskwondo
15-01-2010, 20:13
hab mir das ding ca. 8 mal von anfang an angesehn, und nichts passiert, und so nötig hab ichs nicht den ganzen abend damit zu verbringen.

Kraken
15-01-2010, 20:40
hab mir das ding ca. 8 mal von anfang an angesehn, und nichts passiert, und so nötig hab ichs nicht den ganzen abend damit zu verbringen.

tja, deine entscheidung.....

Extremer
15-01-2010, 22:36
Ich bekomme so langsam einen Hass auf den Korpulenten Herren, und die Musik tut ihr übriges :mad:

Andreas Stockmann
18-01-2010, 10:05
Wenn Du hier alles gelesen hättest wüßtest Du wie weit Du von einem anderem Ergebnis weg warst bzw wie nah dran. Anzahl der Auslösungen in einem bestimmten Zeitraum, mehr sag ich nicht ABER es läßt sich ja auch umgehen ;)

CU

Kraken
18-01-2010, 11:36
Ich bekomme so langsam einen Hass auf den Korpulenten Herren, und die Musik tut ihr übriges :mad:

geduld du haben musst, junger padawan ;)

JackyDaniel's
20-01-2010, 19:13
Leute, ich würde ja liebend gerne die heiße Schnitte in "anderer" Bekleidung sehen. Aber ich hab so oft und so kurz wie möglich geklickt & es passiert immer noch nix....KLÄRT MICH AUF, BITTTTTÖÖÖÖ!!!!

Kraken
21-01-2010, 10:35
weiter probieren, geduld haben, die richtige technik herausfinden :)

kennt ihr die browserrätsel? da shcient es auch oft, als gäbs keine lösung... mit geduld und spucke fängt man eine mucke!:)

Zottelkopf
22-01-2010, 02:24
du meinst diese rätsel wo man dann evtl was in der url verändern muss? da gabs doch was...

trotzdem bleib ich beim echten ätschäbätsch!

Trinculo
22-01-2010, 04:21
Ich weiß ja nicht, worauf diese Diskussion allmählich hinsteuert, aber ich finde es nicht gut, dass die einen viel Zeit darin investiert haben, die richtige Lösung herauszufinden, und man den anderen jetzt quasi eine Abkürzung auf dem Silbertablett präsentiert :mad:

Kraken
22-01-2010, 11:55
Ich weiß ja nicht, worauf diese Diskussion allmählich hinsteuert, aber ich finde es nicht gut, dass die einen viel Zeit darin investiert haben, die richtige Lösung herauszufinden, und man den anderen jetzt quasi eine Abkürzung auf dem Silbertablett präsentiert :mad:

wir werden die lösung bestimmt nciht so einfach hingeben;)

aber kleine leicht gestreute tpps, finde ich sind schon langsam an der zeit, wenn die leute schon dermassen viel zeit in die lösung des rätsels investieren:)

Andreas Stockmann
22-01-2010, 13:29
Ich weiß ja nicht, worauf diese Diskussion allmählich hinsteuert, aber ich finde es nicht gut, dass die einen viel Zeit darin investiert haben, die richtige Lösung herauszufinden, und man den anderen jetzt quasi eine Abkürzung auf dem Silbertablett präsentiert :mad:Irgendwie hast Du Recht, deshalb lasse ich es nun mit der Tippgeberei, versprochen!

CU

UlkOgan
22-01-2010, 14:15
Habe es mir jetzt auch mal in voller Länge angeschaut.

Bin noch immer ganz darüber erstaunt, was manche Menschen so alles mit ihrem Körper anstellen können! :ups: