PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring GOES GASSI 31.01.10

D-Nice
12-01-2010, 12:31
leute das januarsparring findet diesmal... ta taaaaaaaaa ... in FÜRTH statt beim hundzerberus der uns alle herzlich zu sich einläd.. es gibt dann auch matten !!

hier mal die adresse

Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=MTV+F%C3%BCrth,+Kapellenstra%C3%9Fe,+F%C3%BCrth&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.809516,42.802734&ie=UTF8&hq=MTV&hnear=Kapellenstra%C3%9Fe,+F%C3%BCrth&ll=49.48229,10.986221&spn=0.009494,0.0209&z=16&iwloc=A&cid=7688292612403217566)

ich würd sagen wir fangen wieder um 14 uhr an wie immer :)

zwecks fahrgemeinschaften usw.. sollten wir uns mal absprechen gegebenenfalls ;)

um was gehts hier nochmal ? um kloppen im freundschaftlichem Rahmen, Hauptaugenmerk richtet sich auf das Dazulernen und nicht auf das Zerstören unseres Partners / Gegners.
Gekämpft kann alles werden, diesmal sind wir sogar mit einem super boden ausgestattet , ich denk da müssen wir für die bodenkämpfer auch die zeit auf 5 minuten plus X verlängern .. wird wahrscheinlich sowieso eher ne kleinere gruppe geben ....hach schee ich freu mich .. und wem hab ich jetzt mal wieder keinen gefallen getan mit dem datum ausser dem suceng ? :o:o

leute das wird wieder grosses kino auf alle fälle..

hier mein erstes noch nicht fertiges vid :o:D:D:D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QGJAxANnGZw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QGJAxANnGZw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

cheeers ,
D.

Willi Ziegler
12-01-2010, 12:50
Diesmal kann ich leider nicht :(

Wünsche euch viel Spass :) :) :)

suceng1
12-01-2010, 12:52
und wem hab ich jetzt mal wieder keinen gefallen getan mit dem datum ausser dem suceng ? :o:o

Das wirste schon sehen :p :p :D!

leute das wird wieder grosses kino auf alle fälle..

Das denk ich auch! :D

D-Nice
12-01-2010, 12:57
Das denk ich auch! :D

irgendwie macht mir der satz grad angst :D:D:D

willi ja schade, aber ist gut wenn sich der alte mann auch maln bissl schont :p:p:p

Willi Ziegler
12-01-2010, 13:00

willi ja schade, aber ist gut wenn sich der alte mann auch maln bissl schont :p:p:p

:ups::ups: ja dennis, fürs nächste mal :fight: :fight: :baeehh: :baeehh:

suceng1
12-01-2010, 13:23

Wieso??!

Ich hab nicht schelmisches im Sinn! :D

Ist nur immer ein guter Haufen und es lohnt sich immer dabei zu sein! Das da die ein oder anderen sehenswerten Fights zu bewundern sind, ist für mich halt ne tolle Sache! :)

hundzerberus
12-01-2010, 13:35
Wir könnten auch eine Mattenfläche mit zwei Kampfzonen legen und immer zwei Kämpfe parallel laufen lassen (waffenlose zumindest)?

Da die Fight Card das letzte Mal ziemich schnell voll war, schlage ich vor, dass immer nur 10 Kämpfe am Stück eingetragen und auch ausgetragen werden und dann die nächsten 10? Dabei könnte man auch darauf achten, dass wirklich jeder oft genug dran kommt.

Es gibt auch Umkleiden und Duschen, also keinen Grund nicht zu schwitzen :p

Für die, die schon mal da waren: das ist die gleiche Halle, wo die Lehrgänge mit Timm und Adrien und das Bodenkampfturnier waren.

suceng1 hat den letzten Lehrgang sicher noch gut im Gedächtnis :D:D:D

D-Nice
12-01-2010, 13:41
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

D-Nice
12-01-2010, 13:55
Wir könnten auch eine Mattenfläche mit zwei Kampfzonen legen und immer zwei Kämpfe parallel laufen lassen (waffenlose zumindest)?

Da die Fight Card das letzte Mal ziemich schnell voll war, schlage ich vor, dass immer nur 10 Kämpfe am Stück eingetragen und auch ausgetragen werden und dann die nächsten 10? Dabei könnte man auch darauf achten, dass wirklich jeder oft genug dran kommt.

Es gibt auch Umkleiden und Duschen, also keinen Grund nicht zu schwitzen :p

Für die, die schon mal da waren: das ist die gleiche Halle, wo die Lehrgänge mit Timm und Adrien und das Bodenkampfturnier waren.

suceng1 hat den letzten Lehrgang sicher noch gut im Gedächtnis :D:D:D

ach ja .. find ich alles ne super idee von dir .. ausser ich denk diesmal werdens bestimmt nicht 31 kämpfer oder ? .. ;)

hundzerberus
12-01-2010, 13:57
ach ja .. find ich alles ne super idee von dir .. ausser ich denk diesmal werdens bestimmt nicht 31 kämpfer oder ? .. ;)Ne, ich denk auch, dass das ein deutlich kleinerer Kreis wird.
Aber umso organisierter können wir das ganze machen. Und mehr Pausen dazwischen :D

D-Nice
12-01-2010, 13:58
Ne, ich denk auch, dass das ein deutlich kleinerer Kreis wird.
Aber umso organisierter können wir das ganze machen. Und mehr Pausen dazwischen :D

leute.. ich werd euch versprechen, mcih zu bemühen immer parat zu stehen mit allen schützern udn waffen usw wenn ich dranbin ...ist ja gut :D:D:D:D:p:p;)

hundzerberus
12-01-2010, 14:00
leute.. ich werd euch versprechen, mcih zu bemühen immer parat zu stehen mit allen schützern udn waffen usw wenn ich dranbin ...ist ja gut :D:D:D:D:p:p;)
Ich meinte eigentlich nur, damit ich mehr verschnaufen kann :p

hundzerberus
12-01-2010, 14:05
Bleibt bei 5.- Euronen Startgebühr zugunsten der Waldpiraten, oder?

Kaffee wird gestellt, meine Allerliebste backt Nusstörtchen, mjammjam :rolleyes:

Willi Ziegler
12-01-2010, 14:07

Kaffee wird gestellt, meine Allerliebste backt Nusstörtchen, mjammjam :rolleyes:

Nusstörtchen :ups::ups: vielleicht schaff ich es doch noch :):)

D-Nice
12-01-2010, 14:14

same precidure as every year madame?

the same precidure as every year james

:D:D

guildo´s rezept ? :p

D-Nice
12-01-2010, 14:55
schaut mal ..zufällig grad gefunden :)

http://www.kinderkrebsstiftung.de/index.php?id=155&print=1&no_cache=1&tx_ttnews[backPid]=221&tx_ttnews[tt_news]=892&cHash=d314ab83a7

Willi Ziegler
12-01-2010, 15:04

http://www.kinderkrebsstiftung.de/index.php?id=155&print=1&no_cache=1&tx_ttnews[backPid]=221&tx_ttnews[tt_news]=892&cHash=d314ab83a7

Das ist der Bericht in der WIR Zeitung :):)

suceng1
12-01-2010, 15:05

Cool! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Vielleicht gibt sich ja der ein oder andere doch noch einen Ruck und macht kräftig mit wenn er das liest! Und auch mal wieder schöne Nachrichten über den "ach so brutalen" Kampfsport! Find ich gut, und die 1200 müssen wir dieses Jahr logischerweise toppen! Ist zwar nur ein Tropfen auf dem Heißen Stein, aber Kleinvieh macht auch Mist!

Grüße

Willi Ziegler
12-01-2010, 15:07

Vielleicht gibt sich ja der ein oder andere doch noch einen Ruck und macht kräftig mit wenn er das liest! Und auch mal wieder schöne Nachrichten über den "ach so brutalen" Kampfsport! Find ich gut, und die 1200 müssen wir dieses Jahr logischerweise toppen! Ist zwar nur ein Tropfen auf dem Heißen Stein, aber Kleinvieh macht auch Mist!

Grüße

Viele kleine Tropfen machen einen See :) :)

raien
12-01-2010, 15:09
Na dann auf gehts wer rastet der rostet sieht man an mir :D:D

werde meiner besten Gatin auch einen Kuchen in Auftrag geben und an einem Pfund Kaffee solls auch nicht liegen.

mal schauen wer noch alles mitkommt.

suceng1
12-01-2010, 15:11
Viele kleine Tropfen machen einen See :) :)

Gefällt mir! :):)

raien
12-01-2010, 15:11

Grüße

ich denk mal das toppen wir dieses jahr sicher :):):)

hundzerberus
12-01-2010, 15:14
Genial :yeaha:
Aber wie einer meiner besten Freunde bereits sagte: das ist erst der Anfang :)

Willi Ziegler
12-01-2010, 15:15

werde meiner besten Gatin auch einen Kuchen in Auftrag geben und an einem Pfund Kaffee solls auch nicht liegen.

wenn ihr jetzt noch schreibt ..käsekuchen .. komme ich wirklich :D

hundzerberus
12-01-2010, 15:15

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

hundzerberus
12-01-2010, 15:17
..käsekuchen ..

So Willi....

Willi Ziegler
12-01-2010, 15:19
..käsekuchen ..

So Willi....

ich komme, versprochen :):):)

hundzerberus
12-01-2010, 15:20
ich komme, versprochen :):):)
Ich habe aber nicht gesagt, dass es Käsekuchen gibt :p

Ich zitiere:

wenn ihr jetzt noch schreibt ..käsekuchen .. komme ich wirklich :D

Haben wir gemacht :rolleyes:

Willi Ziegler
12-01-2010, 15:23
Ich habe aber nicht gesagt, dass es Käsekuchen gibt :p

Ich zitiere:

Haben wir gemacht :rolleyes:

gibts die schwarze liste vom dennis noch ? :zwinkern: :zwinkern: :D

D-Nice
13-01-2010, 10:41
ja :mad:

hier noch ne ausschreibung von der zerberus-schen seite

Lehrgänge beim MTV - Niceland's Southside Sparring (http://www.ju-jutsu-fuerth.de/lehrgaenge-beim-mtv/details/404-nicelands-southside-sparring.html)

;)

Rick@Su Ceng
13-01-2010, 11:50
Schön, Schön

wünsch euch viel Spaß und vergesst vor lauter Kuchen essen nicht euch zu kloppen.:p

Kann leider nicht; Wir haben am 31.01 den Ingo Hutschenreuter (Modern Arnis) für nen LG zu Gast. :)
Man kann leider nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.:p

Aber in Gedanken sind wir bei euch.:D

jimmy-13
13-01-2010, 12:16
Hey, das ist ja in meiner Nähe, grins!
Muss man sich anmelden? Was brauch ich alles an equipment?
Kann ich meine Kids/Familie mitnehmen oder ist es eher eine Hinterhofgesellschaft bei euch, hehe?
Und vor allem, ich fange gerade erst wieder richtig mit waffenlosen KK`s an, würde euch das stören oder bin ich bei euch trotzdem willkommen?
Kann ja versuchen meine Frau zu überreden das sie einen Kuchen backt.
Grüße Jimmy

Franz
13-01-2010, 12:30
wenn deine Kinder tätowiert sind, können sie mit ...
-------------------------
Spaß beiseite, wenn du denkst sie sind alt genug nimm sie mit

hundzerberus
13-01-2010, 12:39
Hey, das ist ja in meiner Nähe, grins!
Muss man sich anmelden? Was brauch ich alles an equipment?
Kann ich meine Kids/Familie mitnehmen oder ist es eher eine Hinterhofgesellschaft bei euch, hehe?
Und vor allem, ich fange gerade erst wieder richtig mit waffenlosen KK`s an, würde euch das stören oder bin ich bei euch trotzdem willkommen?
Kann ja versuchen meine Frau zu überreden das sie einen Kuchen backt.
Grüße Jimmy
- Keine Anmeldung, einfach kommen :)
- Equipment was Du halt so brauchst... :cool:
- Kinder/Familie gerne willkommen :halbyeaha
- Hinterhofschläger sind wir allesamt :D
- Jedes Level ist willkommen, wir sind keine Großmeister und sparren, um zu lernen ;)

jimmy-13
13-01-2010, 12:42
Danke, war aber nur mal so ein vorfühlen,
muss heute Abend noch die Chefin fragen obs ok ist, und da weiß ich immer lieber ob sie mit könnten, wenn meine Family den überhaupt will. Meist ist`s ja nicht so und ich komme allein.
Soll ich mich anmelden oder einfach vorbei kommen?
Grüße Jimmy

hundzerberus
13-01-2010, 12:43
Soll ich mich anmelden oder einfach vorbei kommen?
Grüße JimmyEinfach vorbei kommen. Ich hänge auch noch Schilder auf, damit man die richtige Halle findet. Kuchen musst Du aber mitbringen :sport146:

jimmy-13
13-01-2010, 12:58
hehe,
bin wie ein kleines Kind, konnte nicht warten habs schnell telefonisch mit Chefin geklärt:
Ich komme und meine Frau macht ihren leckeren Schokokuchen.
Ob Family mitkommt ist noch nicht sicher
bis dene Jimmy

hundzerberus
13-01-2010, 13:04
hehe,
meine Frau macht ihren leckeren Schokokuchen.

W I L L Y :ups: :ups: Schokokuchen!!!! :verbeug:

D-Nice
13-01-2010, 13:09
hehe,
bin wie ein kleines Kind, konnte nicht warten habs schnell telefonisch mit Chefin geklärt:
bis dene Jimmy

cool jimmy .. wir freuen uns immer sehr über jedes neue gesicht :klatsch::beer:

Willi Ziegler
13-01-2010, 13:32
W I L L Y :ups: :ups: Schokokuchen!!!! :verbeug:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

jimmy-13
14-01-2010, 09:00
So, nachdem ich so herzlich eingeladen wurde, will ich euch aber nicht vorenthalten das ich Großmeister bin:ups:
Und zwar im unerlaubten, absolut tödlichen ECS!!
Zum vorbereiten verrate ich euch meine geheimen Techniken.
Ich greife euere Fäuste und Füße mit meinem Gesicht an:D
So und jetzt übt recht fleißig und härtet euch entsprechent ab!!
Jimmy

Willi Ziegler
14-01-2010, 09:07
So, nachdem ich so herzlich eingeladen wurde, will ich euch aber nicht vorenthalten das ich Großmeister bin:ups:
Jimmy

:ups::ups: ich komme doch nicht :D

D-Nice
14-01-2010, 09:18
:ups::ups: ich komme doch nicht :D

halb so schlimm so lang er kein R.I.E.B meister ist wird das alles halb so wild :D:D:D:D

hundzerberus
14-01-2010, 14:09
Ich dachte ECS wurde verboten? :ups:
Wenn ich mich richtig an die Videos erinnere warte ich einfach, bis Du Dich zur Erschöpfung getanzt hast :D

McFight
14-01-2010, 14:14
Jimmy

Kämpst du im Seppuku- oder Kimikaze-Stil :ups: ;)

jimmy-13
14-01-2010, 21:06
Verdam...!!
Hundzerberus du hast doch meinen Obergroßmeister Tata..dingsbums angerufen? Ich dachte nicht das er die einzige Möglichkeit (außer totlachen) mich zu besiegen erzählt!!:D:D
Na gut muss ich halt was anderes schnell erfinden oder über www erlernen.
Seppuku hört sich gut an, war aber doch den edleren Samurai vorbehalten. Ich glaub so als niederer wars Harakiri oder so ähnlich. Geht das eigentlich mit Gummimessern??:D
Grüße Jimmy

hundzerberus
15-01-2010, 07:00
Verdam...!!
Hundzerberus du hast doch meinen Obergroßmeister Tata..dingsbums angerufen? Ich dachte nicht das er die einzige Möglichkeit (außer totlachen) mich zu besiegen erzählt!!:D:D
Er ist jung und braucht das Geld :p

Na gut muss ich halt was anderes schnell erfinden oder über www erlernen.
Kauf Dir doch einfach nen Dan im Internet :D

Seppuku hört sich gut an, war aber doch den edleren Samurai vorbehalten. Ich glaub so als niederer wars Harakiri oder so ähnlich. Geht das eigentlich mit Gummimessern??:D
Grüße Jimmy
Bestimmt, solange das Schwert Deines Freundes, der Dich enthauptet, scharf ist :D:D

raien
15-01-2010, 07:26
hehe,
bis dene Jimmy

Familie ruhig mitbringen ich vertrau denen meine Frau und meine Kinder auch schon länger an ,bisher ohne erkennbare Schäden :D:D:D

hundzerberus
15-01-2010, 07:39
ich vertrau denen meine Frau und meine Kinder auch schon länger an ,bisher ohne erkennbare Schäden :D:D:Dan den Kindern vielleicht... und was ist mit uns? :ups:

Willi Ziegler
15-01-2010, 07:47
an den Kindern vielleicht... und was ist mit uns? :ups:

Stimmt !!! Raiens kleine Tochter hat mich auch noch auf der Rechnung :ups::ups:

suceng1
15-01-2010, 07:58
Stimmt !!! Raiens kleine Tochter hat mich auch noch auf der Rechnung :ups::ups:

Tja Willi, du hast Glück - sie sucht sich nur Gegner, keine Opfer! :D

Willi Ziegler
15-01-2010, 08:10
Tja Willi, du hast Glück - sie sucht sich nur Gegner, keine Opfer! :D

Aber sie meinte ,ich soll nicht jammern wenn ich Schmerzen hab :ups::ups:

suceng1
15-01-2010, 08:12

Sie will doch nur spielen! :D

Willi Ziegler
15-01-2010, 08:13
Sie will doch nur spielen! :D

Danke, du baust mich wieder auf :D:D

hundzerberus
15-01-2010, 08:41
Du weißt doch wie Kinder sind, die plabbern alles nach, was der Vater zu ihnen sagt :cool:

Rick@Su Ceng
15-01-2010, 09:29
Und außerdem gehn die dann gleich zu zweit auf einen los! Wie beim letzten Sparringstreff wo sie mich vermöbelt haben!
Konnte mich nur noch mit viel Mühe und meinen geheimen *ings*bums Techniken gegen die 2 Killermaschinen wehren.:D

jimmy-13
15-01-2010, 12:15
Ich schmeiß mich weg....
ich stell mir gerade vor -schneidersitz, alles vorbereitet um seppuku zu begehen und dann dolchst dich so mit dem Gummimesser ab, schaust mit nem Dackelblick (a`la geht nicht, komm wir lassen den scheiß lieber) zum Freund, der versteht dich falsch und schwupps, roll... roll...
Family überlegt noch!
Wie lange ist denn so erfahrungsgemäß der "Austausch"?
Grüße Jimmy

hundzerberus
15-01-2010, 12:17
Wie lange ist denn so erfahrungsgemäß der "Austausch"?Bis nur einer übrig bleibt :D
Ich denke mal so zwischeh 18 und 20 Uhr ist Schluß :rolleyes:

jimmy-13
15-01-2010, 13:30
Vielen Dank

Bis nur einer übrig bleibt?!:ups:
Muß ich also doch mein Schwert mitnehmen:D

Jimmy

D-Nice
15-01-2010, 14:33
Vielen Dank

Bis nur einer übrig bleibt?!:ups:

Jimmy

ich hab immer nen "notnagel" dabei :D

http://www.causa-nostra.com/vril/cn711/sx/Knueppel-aus-dem-Sack--Knueppel--s0711-01-q1.jpg

hundzerberus
18-01-2010, 08:29
Da finden sich bestimmt auch Abnehmer für :D

ich hab immer nen "notnagel" dabei :D

http://www.causa-nostra.com/vril/cn711/sx/Knueppel-aus-dem-Sack--Knueppel--s0711-01-q1.jpg
Schwein :p

jimmy-13
18-01-2010, 13:56
Also eigentlich wollte ich ja nur mal andere Leute "TREFFEN", hehe -also ohne große Waffen. Da ich ja schon genug fechte und eben wieder mit waffenlosen KK`s vermehrt üben wollte. Aber wenn ihr wollt bring ich gerne ein paar Federn und Shinais mit. Bis 20.00Uhr ist ja auch genug Zeit vorhanden.
Jimmy

D-Nice
18-01-2010, 14:05
Also eigentlich wollte ich ja nur mal andere Leute "TREFFEN", hehe -also ohne große Waffen. Da ich ja schon genug fechte und eben wieder mit waffenlosen KK`s vermehrt üben wollte. Aber wenn ihr wollt bring ich gerne ein paar Federn und Shinais mit. Bis 20.00Uhr ist ja auch genug Zeit vorhanden.
Jimmy

cool freu mcih schon sehr ;)

Franz
18-01-2010, 14:44
Dein zweites Sparring an dem Tag gehört mir, da evtl. meine Kleine mitkommt und ich nicht weiß wie lange sie durchhält.

D-Nice
18-01-2010, 14:48
Dein zweites Sparring an dem Tag gehört mir, da evtl. meine Kleine mitkommt und ich nicht weiß wie lange sie durchhält.

gern doch :):):)

D-Nice
20-01-2010, 09:43
bald isses wieder soweit freunde !! :):):)

raien
20-01-2010, 12:31
bald isses wieder soweit freunde !! :):):)

stehen schon in den Startlöcher

jimmy-13
20-01-2010, 13:58
Bald:ups::ups:
Das ist noch soooooooo lange hin.
Na ja, so kann ich meine Erkältung wenigstens ganz auskurieren
Bis bald Jimmy

D-Nice
23-01-2010, 21:48
und ihc meine magendarmscheisse hoffentlich auch bis dahin :mad::mad::mad:

raien
24-01-2010, 03:05

na dann sieh mal zu deiner einer muß fighten :D:D

jimmy-13
25-01-2010, 12:07
So, heute ist Montag, d.h. in einer Woche haben wir`s hinter uns. Ich massier schon mal meinen Muskelkater (Zerrungen, Blaue Flecken, etc.) vorsorglich weg, hehe
Bis bald Jimmy

Franz
25-01-2010, 12:37

und geht es dir schon wieder etwas besser?

D-Nice
25-01-2010, 12:40
und geht es dir schon wieder etwas besser?

zum glück leute entwarnung fürs wochenende ihr dürft mich wie gewünscht alle verkloppen :D:D

Franz
25-01-2010, 12:43
zum glück leute entwarnung fürs wochenende ihr dürft mich wie gewünscht alle verkloppen :D:D

Das freut mich zu hören!

D-Nice
25-01-2010, 12:50
Das freut mich zu hören!

abre obabcht jungs.. hab mal kurz 4 kilo verloren bin jetzt blitzeschnell :D:D:D:D:D

hundzerberus
25-01-2010, 13:04
So, heute ist Montag, d.h. in einer Woche haben wir`s hinter uns. Ich massier schon mal meinen Muskelkater (Zerrungen, Blaue Flecken, etc.) vorsorglich weg, heheSo ganz gehen die irgendwie nie weg, immer kommt ein Wehwechen dazu. :D Hab mir jetzt sogar Ellenbogen- und Schienbeinschoner zugelegt :ups: Aber ich kann Dir Wobenzym und Voltaren ans Herz legen :p

abre obabcht jungs.. hab mal kurz 4 kilo verloren bin jetzt blitzeschnell :D:D:D:D:DHaste den Virus noch irgendwo rumliegen???? :cool:

LostPrayer
25-01-2010, 13:14
haha wiegst jetzt nurnoch 102 kg dshizzle??? *hheeheh*

D-Nice
25-01-2010, 13:18
So ganz gehen die irgendwie nie weg, immer kommt ein Wehwechen dazu. :D Hab mir jetzt sogar Ellenbogen- und Schienbeinschoner zugelegt :ups: Aber ich kann Dir Wobenzym und Voltaren ans Herz legen :p

Haste den Virus noch irgendwo rumliegen???? :cool:

kotzenundkackenvirus 2.0 oder was ? :D:D:D

jimmy-13
25-01-2010, 13:55
Ja, ja das gute alte Voltaren. Seid meinem Bandanriss im August kenn und liebe ich es. Ja, ich bin Voltaren süchtig!!
Voltaren aufs Brot, im Kuchen (hehe) usw.

Und zu D-nice
wieso nur 2.0?? Von dir hätte ich ein Surround in 5.1 erwartet! Und NEIN bring es bitte nicht mit!!!!
Jimmy

raien
25-01-2010, 14:03
Ja, ja das gute alte Voltaren. Seid meinem Bandanriss im August kenn und liebe ich es. Ja, ich bin Voltaren süchtig!!
Voltaren aufs Brot, im Kuchen (hehe) usw.

Und zu D-nice
wieso nur 2.0?? Von dir hätte ich ein Surround in 5.1 erwartet! Und NEIN bring es bitte nicht mit!!!!
Jimmy

mich haben Tramadol 200 immer so fasziniert Früh 2 im Kaffee
mittags 2 in der Suppe und 3 abens im Weizenbier
:D

jimmy-13
26-01-2010, 13:19
Na da bist du ja rundum am Tag versorgt!:D

Ach ja, vielleicht bring ich eine Überrschung mit! Hab was beim Stickman bestellt und wenn`s rechtzeitig ankommt weihe ich`s morgen beim Training ein. Wenn nicht müsst ihr mir helfen - beim einweihen, hehe
Jimmy

Willi Ziegler
27-01-2010, 16:40
Ich muß jetzt leider doch absagen :mad::mad:

Wünsche euch viel Spass :):)

raien
27-01-2010, 18:01
Ich muß jetzt leider doch absagen :mad::mad:

Wünsche euch viel Spass :):)

willi alles gute
wir werden dich würdig vertreten

jimmy-13
27-01-2010, 22:40
Schade Willi, na wir lernen uns schon noch kennen, d.h. wir "treffen" uns schon mal!;)
Übrigends meine Bestellung ist heute eingetroffen!:D:D
Bis Sonntag

nehmt weiße Shirts mit!!
Jimmy

Willi Ziegler
28-01-2010, 08:46
Schade Willi, na wir lernen uns schon noch kennen, d.h. wir "treffen" uns schon mal!;)
Bis Sonntag

nehmt weiße Shirts mit!!
Jimmy

Ja , spätesten hier : Int. Meisterschaft Messerkampf - Steely Weekend 2010 :):)

D-Nice
28-01-2010, 11:34
Bis Sonntag

nehmt weiße Shirts mit!!
Jimmy

wohin jetzt ?

jimmy-13
28-01-2010, 14:12
Zum Steely Weekend sowieso ( 2Stk, wenn ich mich recht erinnere)
und wer möchte ....auch zum Sonntag!!
Hab die neue Generation der UCS-Messer:D:D
und würde sie gerne richtig ausprobieren!
Helft ihr mir?:fechtduel

D-Nice
28-01-2010, 14:32
Zum Steely Weekend sowieso ( 2Stk, wenn ich mich recht erinnere)
und wer möchte ....auch zum Sonntag!!
Hab die neue Generation der UCS-Messer:D:D
und würde sie gerne richtig ausprobieren!
Helft ihr mir?:fechtduel

aber gern doch :):):):):):) nur haalt wer macht schiedsrichter ? scheisse jetz wo der willi net da ist ... :(:(:(

ah stimmt steely weekend.. huch da muss ich ja meinen titel verteitigen *haahahahah* :))))

jimmy-13
28-01-2010, 14:49
Wir bei uns haben nie einen Schiedsrichter - ist ja nur Training, gibt nichts zu gewinnen. Na ja außer Erfahrung und blauer Flecken:D
Das kriegen wir schon hin!
Jimmy

D-Nice
28-01-2010, 14:50
Wir bei uns haben nie einen Schiedsrichter - ist ja nur Training, gibt nichts zu gewinnen. Na ja außer Erfahrung und blauer Flecken:D
Das kriegen wir schon hin!
Jimmy

jo aber dann brauchen wir auch keine weissen shirts für sonntag ;)

jimmy-13
28-01-2010, 14:52
Jo, ok! Ich dachte das sieht halt dann martialischer aus;)
und man sieht die Früchte seiner Arbeit und so...
Jimmy

D-Nice
28-01-2010, 14:54
Jo, ok! Ich dachte das sieht halt dann martialischer aus;)
und man sieht die Früchte seiner Arbeit und so...
Jimmy

:beer:;)

jimmy-13
29-01-2010, 20:04
Dann nehm ich die "normalen" neuen Messer mit -also ohne Markierer!
Bringe auch Shinai, usw. mit (wolltet ihr ja, oder?) -also was ihr da so haben solltet: Fechtmaske oder ähnliches, evtl Halsschutz, auf jeden Fall nen guten Handschutz und so Gelenkschützer -Inliner, etc. - sind auch nicht verkehrt. Je nach Power nen Körperschutz -Fechtweste/Gambeson. Wenn ihr nichts habt, gebt kurz bescheid, das ich was auftreiben kann - möcht nur ungern ewig viel mit rumschleppen, wenn ich`s nicht unbedingt muss!:cool:
Jimmy

jimmy-13
29-01-2010, 22:18
Ok, erst Augen auf, dann posten!!
Hab gerade das Video auf Seite 1 gesehen! Fechtmaske, Handschuhe alles klar:o
Bis Sonntag

D-Nice
30-01-2010, 21:51
Ok, erst Augen auf, dann posten!!
Hab gerade das Video auf Seite 1 gesehen! Fechtmaske, Handschuhe alles klar:o
Bis Sonntag

:D wird schon alles

PeterF
30-01-2010, 22:31
:D wird schon alles
Gibt's denn auch was für Mädchen bei euch ??? :D

D-Nice
31-01-2010, 08:17
Gibt's denn auch was für Mädchen bei euch ??? :D

ne nur was für killerprinzessinnen :D

hundzerberus
31-01-2010, 21:38
War ein geiler Tag mit supernetten Leuten !! :cooolll:
Bilder gibt's hier: Niceland's Southside Sparring am 31.01.2010 - MTV Fürth Abteilung Ju-Jutsu / Kali / Arnis / Eskrima und Filipino Martial Arts (FMA) Nürnberg / Fürth (http://galerie.ju-jutsu-fuerth.de/categories.php?cat_id=13)

D-Nice
31-01-2010, 21:43
sorry bin so am ***** bericht morgen kann bloss noch bilder gucken heute.. ich glaub nur wegen deinen 3,5 minuten zerberus du mieser typ du :D:D

hundzerberus
31-01-2010, 21:49
sorry bin so am ***** bericht morgen kann bloss noch bilder gucken heute.. ich glaub nur wegen deinen 3,5 minuten zerberus du mieser typ du :D:D
Jetzt net übertreiben, des waren nur 3 :D Ich war so fasziniert, Fotos von Dir und Peter zu machen, dass ich die Zeit ganz vergessen habe. :rolleyes:

D-Nice
31-01-2010, 21:50
wow 14 kämpfer davon 3 1/2 kämpferinnen ganz tolle fights auch schwert und shimai und grappling stickgrappling messer mim franz ich bin oberglücklich und! 95 euro für die waldpiraten jihaa danke andi für deine einladung hammergeiler tag und gruss an die frau die die besten muffins der welt macht :);)

Zornhau
31-01-2010, 21:54
War ein geiler Tag mit supernetten Leuten !! :cooolll:
Bilder gibt's hier: Niceland's Southside Sparring am 31.01.2010 - MTV Fürth Abteilung Ju-Jutsu / Kali / Arnis / Eskrima und Filipino Martial Arts (FMA) Nürnberg / Fürth (http://galerie.ju-jutsu-fuerth.de/categories.php?cat_id=13)

Danke, das ging ja wieder mal fix!
Ich freu mich schon diebisch auf die Videos :)

D-Nice
31-01-2010, 21:59
Danke, das ging ja wieder mal fix!
Ich freu mich schon diebisch auf die Videos :)

:winke:;)

D-Nice
31-01-2010, 22:10
rocky vs. apollo creed. abschlussszene :D:D:D

CIMG0377 - MTV Fürth Abteilung Ju-Jutsu / Kali / Arnis / Eskrima und Filipino Martial Arts (FMA) Nürnberg / Fürth (http://galerie.ju-jutsu-fuerth.de/details.php?image_id=2851)

p.s jimmy keine ahnung wie das gemacht hat ,aber dass du immer weider meinen stock einfach so mit der hand gefangen hast war voll mies von dir :))))

Zornhau
31-01-2010, 22:22
rocky vs. apollo creed. abschlussszene :D:D:D

CIMG0377 - MTV Fürth Abteilung Ju-Jutsu / Kali / Arnis / Eskrima und Filipino Martial Arts (FMA) Nürnberg / Fürth (http://galerie.ju-jutsu-fuerth.de/details.php?image_id=2851)

Schickes Timing, so kurz vorm Einschlag ;)

hundzerberus
01-02-2010, 08:24
Boah Dennis, die Postleitzahl bei Google ist ja echt falsch :ups: Ich hatte im Brancheneintrag einen Vertipper. Google Maps findet die Adresse ohne PLZ und zeigt dann auch die richtige PLZ an. Mensch, das hat noch gar niemand gemerkt hahaha :D

Also das Sparring war spitze. Echt tolle Kämpfe in freundschaftlicher Atmosphäre. Kein "Ich bin besser als Du gnägnägnägnä und ich mache die überlegenste aller KKs blblblbl". Letzendlich haben alle ausgeteilt und auch sauber eingesteckt.

Klasse fand ich vor allem, dass sich ein paar unserer Leute, die eigentlich nur vom morgendlichen Training zum Zuschauen rüber kamen, kurzfristig entschlossen haben mitzukämpfen und mit teilweise geliehener Ausrüstung auf die Matte sind.

So muss das sein....

D-Nice
01-02-2010, 08:26
Boah Dennis, die Postleitzahl bei Google ist ja echt falsch :ups: Ich hatte im Brancheneintrag einen Vertipper. Google Maps findet die Adresse ohne PLZ und zeigt dann auch die richtige PLZ an. Mensch, das hat noch gar niemand gemerkt hahaha :D

jaja näxt mal sag doch gleich dass du den veranstalter nicht da ham willst :D:D:D

PeterF
01-02-2010, 08:26
Boah Dennis, die Postleitzahl bei Google ist ja echt falsch :ups: Ich hatte im Brancheneintrag einen Vertipper. Google Maps findet die Adresse ohne PLZ und zeigt dann auch die richtige PLZ an. Mensch, das hat noch gar niemand gemerkt hahaha :DDoch ich. Aber ich in ja ein Mann weiß dann was zu tun ist :rolleyes: :D:D:D

hundzerberus
01-02-2010, 08:31
Doch ich. Aber ich in ja ein Mann weiß dann was zu tun ist :rolleyes: :D:D:D
Du warst ja dann auch 2 Stunden zu früh da :D :halbyeaha

PeterF
01-02-2010, 08:32
Du warst ja dann auch 2 Stünden zu früh da :D :halbyeahaDas mein lieber Freund hat andere Gründe :cool:

hundzerberus
01-02-2010, 08:33
jaja näxt mal sag doch gleich dass du den veranstalter nicht da ham willst :D:D:DAch geh. Ohne Dich und Manni wäre das Aufbauen sehr langweilig geworden :D:D

PeterF
01-02-2010, 08:35
Ach geh. Ohne Dich und Manni wäre das Aufbauen sehr langweilig geworden :D:DAber wir hätten noch mehr Kaffee gehabt :rolleyes:

KillerPrincess
01-02-2010, 08:39
Tja so is das mit den Männern oder soll ich sagen Spielkindern?! :D

Willi Ziegler
01-02-2010, 08:41
Wie war der Schokokuchen ???? :cry: :cry:

hundzerberus
01-02-2010, 08:42
Wie war der Schokokuchen ???? :cry: :cry:
Danke Jimmy für den HAMMERGEILEN Schokokuchen. :klatsch::halbyeaha

hundzerberus
01-02-2010, 08:42
Aber wir hätten noch mehr Kaffee gehabt :rolleyes::rofl: Bloss gut, dass da die Plane drüber war :rolleyes:

hundzerberus
01-02-2010, 08:43
Tja so is das mit den Männern oder soll ich sagen Spielkindern?! :DUnd dann gbt's da noch die Mädchen die nicht mitspielen wollen :baeehh: ;) :)

Willi Ziegler
01-02-2010, 08:44
Danke Jimmy für den HAMMERGEILEN Schokokuchen. :klatsch::halbyeaha

So genau wollte ich es auch nicht wissen. :(:(

KillerPrincess
01-02-2010, 08:45
Hey nur weil du meine Kämpfe jedesmal verpasst hast kann ich ja nix für :sport069:

hundzerberus
01-02-2010, 08:46
So genau wollte ich es auch nicht wissen. :(:(Es gibt wichtigeres im Leben, Willi ;) Aber der Kuchen war schon echt superklassetoll :D Habe noch was vom rest mitgenommen und gestern abend auf dem Sofa genüsslich zerkaut... hmmm....
Kam aber natürlich nicht an die Nusstörtchen meines Schatzes ran ;)

hundzerberus
01-02-2010, 08:47
Hey nur weil du meine Kämpfe jedesmal verpasst hast kann ich ja nix für :sport069:Oh, sorry, hab' ich echt verpasst wa? :ups: War ich wohl gerade Gassi .... :cool:

D-Nice
01-02-2010, 08:49
Hey nur weil du meine Kämpfe jedesmal verpasst hast kann ich ja nix für :sport069:

aha unsre halbe kämpferin ist auch da :D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch: und kaum das droht sie dem zerberus schläge an :D:D:D

Willi Ziegler
01-02-2010, 08:52
Es gibt wichtigeres im Leben, Willi ;) Aber der Kuchen war schon echt superklassetoll :D Habe noch was vom rest mitgenommen und gestern abend auf dem Sofa genüsslich zerkaut... hmmm....
Kam aber natürlich nicht an die Nusstörtchen meines Schatzes ran ;)

Warum hab ich auch gefragt :narf: :narf:

KillerPrincess
01-02-2010, 09:00
aha unsre halbe kämpferin ist auch da :D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch: und kaum das droht sie dem zerberus schläge an :D:D:D

ich droh hier niemandem.... NOCH NICHT :D:engelteuf:engelteuf

hundzerberus
01-02-2010, 09:01
und kaum das droht sie dem zerberus schläge an :D:D:DNa das ist doch eine gute Einstellung und lässt fürs nächste mal hoffen :p

Franz
01-02-2010, 09:04
wann kommen die Videos?

P.S. der Schokokuchen war lecker hat auch meiner Tochter geschmeckt

D-Nice
01-02-2010, 09:07
wann kommen die Videos?

tz tz immer diese ungeduldigen :)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n3Um0VJQWrU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n3Um0VJQWrU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D-Nice
01-02-2010, 09:09
franz des was du suchst dauert ncoh 17 minuten :D:D:D

D-Nice
01-02-2010, 09:32
:)

D-Nice
01-02-2010, 09:36
franz pleaaaase :)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zajAwdHn8DU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zajAwdHn8DU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

jimmy-13
01-02-2010, 10:00
Moin, moin
war echt spaßig mit euch - müssen wir wiederholen!! Wie gesagt wenn wir das mit dem Fahren untereinander regeln (hab nur nen Fiesta =ca. 3Stunden fahren und dann 5/6 Std Sparring, danach wieder 3Std. ist nicht so toll:() bin ich auf jeden Fall immer wieder mal dabei!!
Müssen ja noch einiges nachholen, da ich fast immer nur mit dem Shinai gekämpft hab!
Stock war cool (abwohl zu lang fürn Messer und zu kurz fürm Schwert), hab aber gemerkt das meine Deckung ziemlich mies war (brauch normal keine, Schwert ist egal ob da noch eine Hand ist!!:D) und deswegen wie ja angekündigt viel mit meinem Gesicht geblockt hab! Schont die Waffe, hehe!
Lob vom Kuchen geb ich gerne weiter!
Grüße Jimmy

D-Nice
01-02-2010, 10:02
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/F9lAjRwKNYk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F9lAjRwKNYk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Franz
01-02-2010, 10:05
Danke.

D-Nice
01-02-2010, 10:05
Danke.

aber gern doch :)

D-Nice
01-02-2010, 10:26
meine schwertentjungferung :D

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8HZIlfwA3rw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8HZIlfwA3rw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

D-Nice
01-02-2010, 10:49
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Lo4t-MYsZi4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Lo4t-MYsZi4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

suceng1
01-02-2010, 10:56
Ich seh schon, ihr hattet alle viel Spaß! Ich hoffe, das ich das nächste mal auch wieder am Start sein kann! Bin ja schon fast eingerostet! :(

D-Nice
01-02-2010, 12:04
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/16sxlBIoBE0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/16sxlBIoBE0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

markus.. du fehlst .. :( willi und werner auch :( und die lieben karlsruher :(:(

hundzerberus
01-02-2010, 12:13
Aber es waren viele Neue dabei Dennis ;)

D-Nice
01-02-2010, 12:14

das war super!!!.. wie heissen deine tranier noch gleihc .. der jens unn der andre ? .. gruss an sigi aht sich auch toll gemacht ;)

Franz
01-02-2010, 12:20
meinst du den Stefan?

hundzerberus
01-02-2010, 12:22
das war super!!!.. wie heissen deine tranier noch gleihc .. der jens unn der andre ? .. gruss an sigi aht sich auch toll gemacht ;)Meine Trainer heißen Tom (der mit dem baby auf dem Arm, konnte leider nur zugucken) und Stefan (hat kräftig ausgeteilt :D). Außerdem waren von uns dabei: Ruth, Chris, Sigi, Manni und Jens. Ruth und Chris sind an sich nur vom Vormittagstraining rüber gekommen zum Zugucken...

D-Nice
01-02-2010, 12:23
Meine Trainer heißen Tom (der mit dem baby auf dem Arm, konnte leider nur zugucken) und Stefan (hat kräftig ausgeteilt :D). Außerdem waren von uns dabei: Ruth, Chris, Sigi, Manni und Jens. Ruth und Chris sind an sich nur vom Vormittagstraining rüber gekommen zum Zugucken...

genau die .. so jetzt ham wir alle zusammen und da sag cih gleich mal an der stelle! :blume::blume::verbeug::verbeug::respekt::respekt: :respekt:

hundzerberus
01-02-2010, 12:24
Für die meisten von ihnen war es das erste offene Sparring :halbyeaha

D-Nice
01-02-2010, 12:27
Für die meisten von ihnen war es das erste offene Sparring :halbyeaha

ich wünsch mir mal nicht das letzte ! sag mal noch grüsse bitte und das ich voll dankbar bin für alles :):):)

D-Nice
01-02-2010, 12:31
diese krasse lache...ist meine :o:D:D:D

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MjdMDsvoIy4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MjdMDsvoIy4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

hundzerberus
01-02-2010, 12:31
ich wünsch mir mal nicht das letzte !Alle fanden es super, vor allem die freundschaftliche Atmosphäre und das respektvolle Miteinander. Und plötzlich steht eben ein Mädl auf der Matte, das noch nicht lange Kampfsport macht und mit Härte aus verschiedenen Gründen so ihre Probleme hat und eigentlich nur zuschauen wollte! Am Ende hat sie 4 Kämpfe gemacht und sich in jedem Kampf mehr getraut! Das sagt doch alles zu dieser Veranstaltung Dennis ;)

sag mal noch grüsse bitte und das ich voll dankbar bin für alles :):):)Mach ich sehr gerne :)

D-Nice
01-02-2010, 12:38
Alle fanden es super, vor allem die freundschaftliche Atmosphäre und das respektvolle Miteinander. Und plötzlich steht eben ein Mädl auf der Matte, das noch nicht lange Kampfsport macht und mit Härte aus verschiedenen Gründen so ihre Probleme hat und eigentlich nur zuschauen wollte! Am Ende hat sie 4 Kämpfe gemacht und sich in jedem Kampf mehr getraut! Das sagt doch alles zu dieser Veranstaltung Dennis ;)

Mach ich sehr gerne :)

wer die sigi ? .. ja ist ja der hammer ? .. mann wie cool

hundzerberus
01-02-2010, 12:39
wer die sigi ? .. ja ist ja der hammer ? .. mann wie coolNein, nicht die Sigi, die geht doch rein wie Berserker :D. Die ist schon länger im Kampfsport. Zwar hat sie mit Eskrima erst begonnen, hat aber lange Jahre Taekwondo gemacht und auch etwas JJ. Nein, ne andere... Namen muss man keine nennen ;)

[Edit] Eskrimatechnisch waren alle von uns bis auf Stefan und mich Anfänger.

KillerPrincess
01-02-2010, 12:43
hmmm und ich hab mich so angestellt....:verbeug:

hundzerberus
01-02-2010, 12:45
hmmm und ich hab mich so angestellt....:verbeug:Und wir haben dauernd auf Dich eingeredet :D Wir hätten uns alle zum Kanonenfutter gemacht, so hält man die Leute bei der Stange ;)

Franz
01-02-2010, 12:50
warst du die, die immer mit dem Peter am hinteren Mattende gerungen hat.

Meine Tochter meinte, was macht die Frau mit dem Mann dort?
Meine Antwort: das erkläre ich dir wenn du älter bist

D-Nice
01-02-2010, 12:50
hmmm und ich hab mich so angestellt....:verbeug:

das erste und einzigste mal dass du verschont worden bist.. nochmal geht das nit!!! :) :p:p

D-Nice
01-02-2010, 12:51

:ups::rofl::rofl::rofl::rofl:

hundzerberus
01-02-2010, 12:52

Meine Antwort: das erkläre ich dir wenn du älter bistHähä, man muss die Fragen von Kindern ehrlich und offen beantworten Franz :D Nein, die Dame hieß anders. KillerPrinzessin ist die erste Person auf dem Rundumblick-Video ;)

KillerPrincess
01-02-2010, 12:52

nee nee die war ich glaub ich ganz sicher nich :-)
Denn da hätte es heißen müssen "was macht der Mann da mit der Frau" :D

hundzerberus
01-02-2010, 12:53
nee nee die war ich glaub ich ganz sicher nich :-)
Denn da hätte es heißen müssen "was macht der Mann da mit der Frau" :DUnd was habt ihr 2 Stunden im Auto auf dem Parkplatz gemacht? :ups: :D

KillerPrincess
01-02-2010, 12:53
das erste und einzigste mal dass du verschont worden bist.. nochmal geht das nit!!! :) :p:p

ja isch weiß ja aber ich hab mich halt sooooo geschämt....:vogel:

KillerPrincess
01-02-2010, 12:55
Und was habt ihr 2 Stunden im Auto auf dem Parkplatz gemacht? :ups: :D

Oh oH jetzt wird es aber sehr neugierig hier :D
Wir hatten wichtige Trainer Sachen zu besprechen...Taktische Vorgehensweisen usw... Wie das halt so bei den Profis läuft :D:D

Franz
01-02-2010, 12:57
von Jimmy der alte Kopfschutz war ja cool

D-Nice
01-02-2010, 12:58
oh oh jetzt wird es aber sehr neugierig hier :d
wir hatten wichtige trainer sachen zu besprechen...taktische vorgehensweisen usw... Wie das halt so bei den profis läuft :d:d

*muahahahaah :)))

D-Nice
01-02-2010, 13:14
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wmIlRGqam0E&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wmIlRGqam0E&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

raien
01-02-2010, 13:50
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/16sxlBIoBE0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/16sxlBIoBE0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

markus.. du fehlst .. :( willi und werner auch :( und die lieben karlsruher :(:(

Danke lieber Freund :D

raien
01-02-2010, 13:51

Ja neue Besen kehren gut :D

PeterF
01-02-2010, 14:10
Und was habt ihr 2 Stunden im Auto auf dem Parkplatz gemacht? :ups: :D
:rolleyes: Jetzt waren es plötzlich 2 Std... kam mir vor wie 5 min. :D

hundzerberus
01-02-2010, 14:12
:rolleyes: Jetzt waren es plötzlich 2 Std... kam mir vor wie 5 min. :DStimmt, war eigentlich nur eine Stunde. Aber offenbar eine sehr kurzweilige :D

hundzerberus
01-02-2010, 14:39
Öhm Nicey, Dein nice_jens_single.mp4 müsste nice_stefan_single.mp4 heißen :p Jens war in weißer Hose und weißem T-Shirt, weißen Boxhandschuhen und roten Eishockeyhandschuhen. Stefan in schwarzer Hose, weißem T-Shirt, roten Boxhandschuhen und silbernen Lacrosshandschuhen ;) *schmatz*

D-Nice
01-02-2010, 14:49
Öhm Nicey, Dein nice_jens_single.mp4 müsste nice_stefan_single.mp4 heißen :p Jens war in weißer Hose und weißem T-Shirt, weißen Boxhandschuhen und roten Eishockeyhandschuhen. Stefan in schwarzer Hose, weißem T-Shirt, roten Boxhandschuhen und silbernen Lacrosshandschuhen ;) *schmatz*

arghhhhhhhh...verzeih verzeih.. bein nächsten mal hab ich das dann gespeichert ;)

hundzerberus
02-02-2010, 08:14
Dennis :ups: Wir hatten ja gar keinen Gangbang :ups::ups:

jimmy-13
02-02-2010, 09:16
:ups::ups: Na wie gut, das ich noch rechtzeitig die Kurve gekratzt habe!!
Hehe Jimmy

hundzerberus
02-02-2010, 09:18
Hähä. Dabei werden die Kämpfer in zwei gleichstarke Teams aufgeteilt und die gehen dann mit freier Wahl der Waffen aufeinander los, aber nur auf Berührung. Wer berührt wird setzt sich hin. Die Gruppe, bei der am Schluss noch jemand steht gewinnt.
Ist recht witzig, aber offenabr waren wir alle zu platt um daran zu denken *g*

jimmy-13
02-02-2010, 10:38
:cussing: und das sagst du mir JETZT!!!
Ich hatte 6 Schwerter dabei! meine Seite hätte gewonnen, hehe!!
So a`la selbst Schuld, wenn ihr zum Schwertkampf mit nem Messer erscheint!:D

PeterF
02-02-2010, 11:29
:cussing: und das sagst du mir JETZT!!!
Ich hatte 6 Schwerter dabei! meine Seite hätte gewonnen, hehe!!
So a`la selbst Schuld, wenn ihr zum Schwertkampf mit nem Messer erscheint!:DUnterschätze nie ein flinkes Messer :cool: :D

ElCativo
02-02-2010, 11:58
Du meinst "fliegendes" Messer. :D

jimmy-13
02-02-2010, 14:49
Ha - ok. Ich glaub Peter war der der mich verknotet hat, richtig? Nun, falls du das nächste mal, wenn ich da bin dabei bist, lass ich es gerne auf einen freundschaftlichen Kampf ankommen, hehe!
Für ElCativo - für dich erschein ich im Harnisch! Da kannste dann den ganzen Tag vor mir weglaufen und Messer werfen:D:D
Grüße Jimmy

ElCativo
02-02-2010, 17:23
Ha - ok. Ich glaub Peter war der der mich verknotet hat, richtig? Nun, falls du das nächste mal, wenn ich da bin dabei bist, lass ich es gerne auf einen freundschaftlichen Kampf ankommen, hehe!
Für ElCativo - für dich erschein ich im Harnisch! Da kannste dann den ganzen Tag vor mir weglaufen und Messer werfen:D:D
Grüße Jimmy

Wir können auch gern die Shinai kreuzen. :)

Grüße
Alex

D-Nice
02-02-2010, 17:26
Wir können auch gern die Shinai kreuzen. :)

Grüße
Alex

achtung das kann er richtig gut der jimmy :D

jetzt kommsch erst mal vorbei .. nummer eins .. dann kämpfen nummer 2 :)

ElCativo
02-02-2010, 19:05
Na dann wird das ja wenigstens toll. :D
Wenn er es nicht gut könnte, wäre es arg langweilig.

Bis demnächst. ;)

D-Nice
02-02-2010, 19:07
Na dann wird das ja wenigstens toll. :D
Wenn er es nicht gut könnte, wäre es arg langweilig.

Bis demnächst. ;)

hach ist das schön zu sehn wie du blut geleckt hast :):):):):)

jimmy-13
02-02-2010, 20:48
Ok ok!
Also eigentlich wollte ich ja dahin um mal wieder was ohne Waffen (oder mod. Messerkampf) zu machen!!
Seine kämpferische Heimat (Schwert bei mir) wird man scheinbar nicht so schnell los!:D
Also ich muss mich unbedingt öfters in die Fightcard eintragen lassen!! Aber war ja erst das erste Mal für mich:o
Man "trifft" sich
Grüße Jimmy

PS Alex aka ElCativo du hast mit Peter der Krake gegen Torsten von Zornhau gekämpft, oder??!!

D-Nice
02-02-2010, 20:49
Ok ok!
Also eigentlich wollte ich ja dahin um mal wieder was ohne Waffen (oder mod. Messerkampf) zu machen!!
Seine kämpferische Heimat (Schwert bei mir) wird man scheinbar nicht so schnell los!:D
Also ich muss mich unbedingt öfters in die Fightcard eintragen lassen!! Aber war ja erst das erste Mal für mich:o
Man "trifft" sich
Grüße Jimmy

PS Alex aka ElCativo du hast mit Peter der Krake gegen Torsten von Zornhau gekämpft, oder??!!

yes der nächste angefixte.. so ists recht meine lieben

http://www.studiobuehne-dreieich.de/img-historie-stuecke/1995-der-rattenfaenger-von-hameln-faltblatt-s1.jpg

D-Nice
02-02-2010, 20:58
Ok ok!
Man "trifft" sich
Grüße Jimmy

hatt er :)

jimmy-13
02-02-2010, 21:03
Dachte ich`s mir doch!
KKBler sind ne richtig nette kleine Gemeinde
Gute Nacht Jimmy

D-Nice
02-02-2010, 21:07
Dachte ich`s mir doch!
KKBler sind ne richtig nette kleine Gemeinde
Gute Nacht Jimmy

:beer::bang::halbyeaha

ElCativo
03-02-2010, 05:42
Ok ok!
Man "trifft" sich
Grüße Jimmy

Japp. Das war ich. Und seit dem trainiere ich (neben JKD) auch DBMA.
Macht echt Spaß. Hätte ich früher nie gedacht, aber manchmal kommt es anders... ;)

@Die-Neiss: Joa.. Blut geleckt und schon so einige blaue Flacken geholt. :D

itto_ryu
03-02-2010, 18:08
Vor allem so sehr angefixt, dass du den sehr langen Weg zu uns auf dich nimmst :halbyeaha

ElCativo
03-02-2010, 20:35
Ich hol das Sparring nach Hannover. :D
Oder wir sehen uns in Bern.
Ist ja nicht weit von euch. ;)

Oder wir sehen uns im März in Wiesbaden!

D-Nice
03-02-2010, 21:36
Ich hol das Sparring nach Hannover. :D
Oder wir sehen uns in Bern.
Ist ja nicht weit von euch. ;)

Oder wir sehen uns im März in Wiesbaden!

ja muss michj mal mim andi absprechen für märz ;)

Zukuru
03-02-2010, 23:04
Heia Nice,

was gibt´s denn da zum absprechen.
Komm bei, bring die Jungs und Mädels mit.
Wird sein, wie im Herbst.

Absprechen hingegen sollten wir, das die "Parallelisierung" unserer
Treffs 2x im Jahr aufgehoben wird. Wir kommen 1x zu Euch,
Ihr kommt einmal zu uns.

Was meinst Du ?

°v°

ElCativo
04-02-2010, 07:05
Dafür!

Und De-nis auch. :D

raien
04-02-2010, 07:17
Dafür!

Und De-nis auch. :D

gelebte Demokratie :D schön

D-Nice
04-02-2010, 07:43
Heia Nice,

was gibt´s denn da zum absprechen.
Komm bei, bring die Jungs und Mädels mit.
Wird sein, wie im Herbst.

Ihr kommt einmal zu uns.

Was meinst Du ?

°v°

genau das meint ich :) net den gleichen termin machen manche mögn ja 2 x gehn :)... ich muss ja net immer zum ende des monats das machen :):)

hundzerberus
04-02-2010, 08:24
Ihr kommt einmal zu uns. :klatsch:

ElCativo
04-02-2010, 08:27
Geht doch! :)

Wenn ich irgendwann mein eigenes, kleine Dojo hab,
können wir auch gern eins in Hannover machen!

Dann fahrt ihr mal die Strecke. :)

hundzerberus
04-02-2010, 08:29

Nürnberg <-> Hannover. Puh :D

Willi Ziegler
04-02-2010, 08:38

:yeaha: Mit Übernachtung und Sparringsparty :bang: :bang: :beer: :beer:

Franz
04-02-2010, 09:20
obwohl es ja ein Southside sein soll also im Süden Deutschlands,
als Gegenpol zu den Veranstaltungen im Norden, so war jedenfalls der Einstieg von D-Nice wie er es ins Leben rief.

raien
04-02-2010, 09:31

genau so solls sein:klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer::troete ::troete:

D-Nice
04-02-2010, 09:42
als Gegenpol zu den Veranstaltungen im Norden, so war jedenfalls der Einstieg von D-Nice wie er es ins Leben rief.

och franz wir sind mobil und wenn der liebe el cativo eins bei sich machen will dann machen wir das halt :D:D sind ja keinem verpflichtet das ist doch das schöne :)

raien
04-02-2010, 09:47
och franz wir sind mobil und wenn der liebe el cativo eins bei sich machen will dann machen wir das halt :D:D sind ja keinem verpflichtet das ist doch das schöne :)

Wir melden dann auch mal an Herr D-nice

hundzerberus
04-02-2010, 09:54
Dennis meint doch mit Southside sicher die Sonnenseite des Lebens ;) :)

Bis Juni habe ich sehr viele Termine und werde wohl das nächste halbe Jahr kein Sparring besuchen können.
Generell hätte ich aber auch Bock mal zum ElCativo zu fahren, vor allem wegen der Sparringsfete :D

[Edit] Und hey, Hannover wäre auch für unsere Hamburger Freunde erreichbar ;)

D-Nice
04-02-2010, 10:35
Dennis meint doch mit Southside sicher die Sonnenseite des Lebens ;) :)

Bis Juni habe ich sehr viele Termine und werde wohl das nächste halbe Jahr kein Sparring besuchen können.
Generell hätte ich aber auch Bock mal zum ElCativo zu fahren, vor allem wegen der Sparringsfete :D

[Edit] Und hey, Hannover wäre auch für unsere Hamburger Freunde erreichbar ;)

halbes jahr ? :ups::(:(:(:cry::cry::cry:

hundzerberus
04-02-2010, 10:39
halbes jahr ? :ups::(:(:(:cry::cry::cry:
Ja, sorry :( :cry::cry: Aber ich hab noch viel zu lernen, weißt Du? :) :beer:

D-Nice
04-02-2010, 10:42
Ja, sorry :( :cry::cry: Aber ich hab noch viel zu lernen, weißt Du? :) :beer:

übrigens die hamburger schiessen sisch auf mich ein .. fühl mich fast geerht *hahahahah*

hundzerberus
04-02-2010, 10:45
übrigens die hamburger schiessen sisch auf mich ein .. fühl mich fast geerht *hahahahah*Aber nicht alle Hamburger ;) Du polarisierst halt :p Außerdem schießt Du auch zurück :) Lassts doch gut sein, Jungs. Von den einen liest man nur, von den anderen hört man auch... Habt euch lieb, alles wird gut :troete::sport146:

Willi Ziegler
04-02-2010, 10:54
genau so solls sein:klatsch::klatsch::klatsch::beer::beer::troete ::troete:

Ich sorge auch für die Partymusik :D :D :D

Willi Ziegler
04-02-2010, 10:56

Das läuft dann unter Betriebsausflug :):):)

D-Nice
04-02-2010, 10:57
Aber nicht alle Hamburger ;) Du polarisierst halt :p Außerdem schießt Du auch zurück :) Lassts doch gut sein, Jungs. Von den einen liest man nur, von den anderen hört man auch... Habt euch lieb, alles wird gut :troete::sport146:

ich polarisiere ? würd mal gern wissen warum ? aber was solls du hast ja recht wie gestern auch schon :)

D-Nice
04-02-2010, 10:58
Das läuft dann unter Betriebsausflug :):):)

genau goes gassi II :D

hundzerberus
04-02-2010, 11:00
ich polarisiere ? würd mal gern wissen warum ? Weil Du bist, wie Du bist und wir mögen Dich so :cooolll:

hundzerberus
04-02-2010, 11:01
Ich sorge auch für die Partymusik :D :D :DÄh Willi..... Veto... :D:D

Willi Ziegler
04-02-2010, 11:06
Äh Willi..... Veto... :D:D

Schade :cry: :cry: :cry: einen Versuch wars wert :):)

raien
04-02-2010, 16:11
Schade :cry: :cry: :cry: einen Versuch wars wert :):)

Willi nicht weinen wir bleiben dran versprochen :D:D:D:devil::teufling::soldat:

yokai
04-02-2010, 16:47
ach willis mukke ist seit unserem gasttraining bei uns fest mit ins programm gewandert :D
ich hätte nie gedacht das die doch ganz gut kommen kann ;)

Willi Ziegler
05-02-2010, 08:22
ach willis mukke ist seit unserem gasttraining bei uns fest mit ins programm gewandert :D

Bei der Mukke hät ich noch stundenlang trainieren können :D:D

D-Nice
05-02-2010, 08:28
Bei der Mukke hät ich noch stundenlang trainieren können :D:D

was andres willi

:D:D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/tsch-108386/#post2081450

itto_ryu
05-02-2010, 18:59
Ja cool, einmal im Jahr Betriebsausflug ins Stöckleländle und einmal im Jahr kommen die Stöckleschwinger aus dem südlichsten Süden zu uns in den nördlichen Süden :D

raien
05-02-2010, 20:16

Bravo yokai das wird Willi sicher freuen ich mag die alten schinken übrigens auch

Santana ,Black Sabath,Jimmy Hendrix , Marianne Rosenberg :D

ElCativo
05-02-2010, 23:24

Jawoll.
Bin schon am verhandeln, bezüglich der Halle (Dojo). :)

Und Hannover ist auch Süden.
Vom Polarkreis aus gesehen... :D

raien
06-02-2010, 03:31
Jawoll.
Bin schon am verhandeln, bezüglich der Halle (Dojo). :)

Und Hannover ist auch Süden.
Vom Polarkreis aus gesehen... :D

Ich finde es schön wie sogar die Himmelsrichtungen passend gemacht werden :D

Rick@Su Ceng
06-02-2010, 08:02
Bravo yokai das wird Willi sicher freuen ich mag die alten schinken übrigens auch

Santana ,Black Sabath,Jimmy Hendrix :D

:bang::bang::yeaha:

Willi ich muß doch mal zu dir ins Training kommen!:p

Gibts eigentlich schon nen Februar Termin, ich mach hier grad meine Planung!