Trainingskosten in den Phillipinen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingskosten in den Phillipinen



Seminarius
12-01-2010, 18:27
Hallo

wieviel betragen denn die Trainings und Lebensunterhaltungskosten in den Phillippinen ungefähr?
Wollte evtl. immer mal wieder für ein bis zwei oder mehr Monate zum trianieren dort hinfahren um die Trainingsqualität hoch zu halten. Hier gibt es ja nicht so viele RICHTIG gute instructoren, speziell im Bereich Messer.
Beziehungsweise kenne ich einen aber der ist zu weit weg, da kann ich auch auf die Phillippinen fahren.

Thorsten
12-01-2010, 20:18
Hallo

wieviel betragen denn die Trainings und Lebensunterhaltungskosten in den Phillippinen ungefähr?
Wollte evtl. immer mal wieder für ein bis zwei oder mehr Monate zum trianieren dort hinfahren um die Trainingsqualität hoch zu halten. Hier gibt es ja nicht so viele RICHTIG gute instructoren, speziell im Bereich Messer.
Beziehungsweise kenne ich einen aber der ist zu weit weg, da kann ich auch auf die Phillippinen fahren.

Die Trainingsqualität hoch halten??
Finde die Trainigsqualität in Deutschland sehr hoch!
Besonders was die Didaktik und das drumherum wie z.B. Aufwärmtrainig, Konditionstraining oder equipment angeht.

Die "RICHTIG" guten Instructoren auf den Philippinen werden auch nicht gleich jeden dahergelaufenen Touristen unterrichten.
Standardkram kannst du dort sicherlich gut und günstig lernen und die Lebenshaltungkosten richten sich nach deinen Ansprüchen.
Du kannst dort genausoviel Geld lassen wie in Deutschland oder auch für ein Bruchteil dessen durch den Tag kommen.

Mach erstmal einen kürzeren trip dorthin (so für 4-6 Wochen) und check die Lage und knüpf Kontakte.
Kannst ja dann deinen längeren Aufenthalt bequm von Deutschland planen.

Grüsse
Thorsten

Twist
12-01-2010, 21:07
Hallo

wieviel betragen denn die Trainings und Lebensunterhaltungskosten in den Phillippinen ungefähr?
Wollte evtl. immer mal wieder für ein bis zwei oder mehr Monate zum trianieren dort hinfahren um die Trainingsqualität hoch zu halten. Hier gibt es ja nicht so viele RICHTIG gute instructoren, speziell im Bereich Messer.
Beziehungsweise kenne ich einen aber der ist zu weit weg, da kann ich auch auf die Phillippinen fahren.

Bin mir nicht sicher, ob du die richtigen Vorstellungen vom Training auf den Phils hast... aber schau einfach mal in den Thread: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/training-philippinen-faq-61685/