Vollständige Version anzeigen : DJKB Präsident Hinschberger
Weiss jemand aus welchen "persönlichen" Gründen Bernd Hinschberger zurückgetreten ist ?
Oss
shikoku
Ich würde monetäre Gründe vermuten ...
Rgds,
Ryushin
just1time
13-01-2010, 10:48
Ich würde monetäre Gründe vermuten ...
Rgds,
Ryushin
Wenn wir schon beim Orakeln sind, würde ich die vermuten, dass die Illuminaten dahinter stecken.:narf:
Wenn du DJKB- Mitglied bist, kannst du ja an der EM in Bochum zur MV gehen. Vielleicht gibts da Genaueres. Und du darfst den neuen Präsi wählen.:cool:
Michael1
13-01-2010, 11:12
In der öffentlichen Mitteilung werden (auch) gesundheitliche Gründe angeführt, dort ist die Rede von "gesundheitlichen und persönlichen Gründen" und "Wir danken Bernd von Herzen für seine fast 20 jährige ehrenamtliche Tätigkeit im DJKB und wünschen ihm baldige Genesung."
Sprawler
13-01-2010, 18:48
Sinnloses Thema.... :whogives:
Shinkawa
13-01-2010, 20:53
Hallo,
finde ich schade, dass er zurückgetreten ist. Ich hatte im letzten halben Jahr zweimal mit ihm telefoniert und fand ihn sehr sympathisch.
Was ich komisch finde:
aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen fristlos zurückgetreten
und
Der Versuch, Bernd in einem persönlichen Gespräch umzustimmen, blieb leider ohne Erfolg.
Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen (die so schwerwiegend sind, dass er es keinen Tag länger mehr aushält) zurücktritt, ist es doch ziemlicher Unfug, denjenigen umstimmen zu wollen (das hilft bei gesundheitlichen Problemen ja eher selten, außer sie sind psychischer Natur). Da stimmt was nicht...
just1time
14-01-2010, 10:20
Sinnloses Thema.... :whogives:
:halbyeaha
Michael1
14-01-2010, 10:30
Es steht euch ja frei das weder zu lesen noch darauf zu antworten. Für den einen oder anderen hat das ganze eben doch einen Sinn. Sei es weil er den alten Präsidenten kennt oder weil er sich fragt mit wem er es in Zukunft zu tun haben wird.
just1time
14-01-2010, 10:47
Es steht euch ja frei das weder zu lesen noch darauf zu antworten. Für den einen oder anderen hat das ganze eben doch einen Sinn. Sei es weil er den alten Präsidenten kennt oder weil er sich fragt mit wem er es in Zukunft zu tun haben wird.
Und du meinst also, dass diese Fragen durch sinnlose Spekulationen beantwortet werden? :ups:
Wenn jemand den Bernd oder sein nahes Umfeld kennt, kann er sich ja direkt dort die Infos beschaffen. Wobei Bernd momentan nicht ansprechbar/ erreichbar ist. Und ein bißchen Ruhe und Erholung hat er dringend nötig!
Und wenn jemand wissen will, mit wem er es in Zukunft zu tun haben wird, dann kann er ja zur außerordentlichen MV an der JKA EM gehen und dort den neuen Präsi aktiv mitbestimmen.:halbyeaha
Warum also diese Kaffeesatzleserei?
Michael1
14-01-2010, 11:07
"Shikoku" hat keineswegs zu Spekulationen aufgerufen, seine Fragestellung ist sicher nicht zu kritisieren.
Die Antworten mögen vielleicht nicht gerade viel hergeben, aber das ist eben manchmal so. Die Kommentare von dir und Sprawler sind inhaltlich jedenfalls sicher auch kein Gewinn.
Die Kommentare von dir und Sprawler sind inhaltlich jedenfalls sicher auch kein Gewinn.
:klatsch:
Rgds,
Ryushin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.