Vollständige Version anzeigen : Polizist schlägt 15 jährige
Extremer
12-01-2010, 22:47
Wie kann man nur so ausrasten ?
OGGSJIApi7k
was soll das ??? - hat der n schaden ?
freakyboy
12-01-2010, 22:56
Die gehören direkt vom Dienst suspendiert...
FunFirst
12-01-2010, 23:21
Schockierend finde ich das der andere Polizist noch denebensteht und zuschaut.
Vielleicht hat ihn das Mädel übelst provoziert, oder hat das Päckchen was eigentlich in die Aservartenkammer sollte versehentlich in seinen Kaffe getan, aber sowas darf nicht vorkommen, selbst wenn sie ihn noch Angespuckt hat.
KlingonJake
12-01-2010, 23:38
...solche leute habens nicht verstanden, die haben auch komplett den job verfehlt! ich kenne auch bullen, trainiere mit denen, die ticken nicht so aus- naya, bei dem einen kann ichs mir vorstellen, der andere ist ein echt ruhiger
!!!SO NE LEUTE KAPUTTMACHEN!!!
Ist ziemlich alt, kam vor 2 Jahren schon. Typisches Beispiel für Polizisten der private Probleme hat und am erstbesten Sündenbock auslässt. Vielleicht hatte er ein Problem mit einer Tochter im gleichen Alter, die darf er aber nicht verprügeln. Also macht er es mit einem fremden Mädchen. Eigentlich gehört er dafür zumindest auf absehbare Zeit suspendiert, das Schlimme an solchen Vorfällen ist aber leider dass oft gar nichts passiert.
BoMb3rMaN
13-01-2010, 00:35
*sprachlos*
Valhallen
13-01-2010, 01:00
Vielleicht hat ihn das Mädel übelst provoziert [...]
Weiß man nicht. Man kann zumindest im Video erkennen wie das Mädel ihren linken Schuh aus der Tür "kickt".
Hier kann man lesen, was er mittlerweile bekommen hat. (engl.) (http://www.seattlepi.com/local/399955_deputyweb13.html)
Katana_Desperado
13-01-2010, 22:32
Die gehören direkt vom Dienst suspendiert...
in deutschland wird man auch supendiert...und dann entlassen.
so einen videoclip mögen staatsanwälte und richter gar nicht.
liebe grüße
in deutschland wird man auch supendiert...und dann entlassen.
so einen videoclip mögen staatsanwälte und richter gar nicht.
liebe grüße
richtig so....so ein huren****!
Mal ehrlich...sowas passt eher zu nem Schwerverbrecher...
Hat ders so nötig oder was? Dann soll er sich wenigstens einen ebenbürtigen Gegner suchen, aber da würd er wahrscheinlich dick kassieren!
Wird man einfach nur aggressiv wenn man sowas sieht!
DerRoteTee
13-01-2010, 22:42
seht ihr nicht wie das Leben des Polizisten bedroht wird? halloooooo?
In was für eine Welt leben wir denn hier ???
nee mal ohne witz.
Der Polizist gehört suspendiert, gekündigt und geschlagen.
edit: der schlägt ja noch auf ihren Kopf, als er sie unten hatte- oder? Wasn Mistkerl
Tiberius
13-01-2010, 22:47
Der Clip ist schon etwas älter. Er geistert wohl immer noch durchs Netz.
Das die Amerikaner es in allen Bereichen immer übetreiben müssen, ist wohl bekannt.;)
Ich finde es abstoßend wenn man aus allen möglichen Bereichen alles dokumentieren und filmen muss. Das hatten wir schonmal vor 1990 und zwar in der DDR, dort waren damals alle(außer den Unbeugsamen !!!) so begeisterte "Hobby-Filmer" und "Berichterstatter".
In den USA filmt man sich ja mittlerweile schon auf dem Klo, oder schreibt auf diversen Portalen, dass man sich gerade in den Schritt gegriffen hat.:D
Natürlich zeigt das Video abscheuliches, das ist allen klar, aber man muss sich sowas nicht ansehen oder auch noch darüber diskutieren.:)
Extremer
13-01-2010, 22:56
Natürlich kann man wegschauen, genauso wie im realen Leben auch, einfach wegschauen und schon hat man damit nichts zu tun! :wuerg:
Dennisjan
13-01-2010, 22:56
Kann jemand den Link reinstellen. Ich kann das Video leider nicht sehen. Wäre echt nett. Danke schon mal im Voraus.
YouTube - Bulle verprügelt 15 jähriges Mädchen (http://www.youtube.com/watch?v=OGGSJIApi7k&feature=player_embedded)
Dennisjan
13-01-2010, 23:18
:ups: Was für ein ehrenloser Hund. Ich hoffe, der ist für die Aktion in den Knast gekommen. Da wird er sich solche Aktionen mit Sicherheit nicht leisten, sonst gibt es für den Mistkerl im besten Fall ein wenig warme Knastliebe in Form von ner netten ANALyse. Zu wünschen ist es so jemanden zumindest. Wie kann Mann einem Mädchen sowas antun. Da bekommt man echt das Kotzen.:mad::motz:
Also, was mich am meisten wundert ist nicht, dass der Bulle ein 15 Jähriges Mädchen schlägt oder der andere nur zuguckt etc. sondern das ich mir einfach denke "Wie blöd muss man sein?"
Ich geh mal davon aus der Bulle arbeitet da ja?
Dann weiß man doch, dass oben in der Ecke eine Kamera ist?
Und als Polizist weiß man doch, dass wenn man jemanden grundlos zusammenschlägt, dass man das entweder irgendwo macht wo es keiner sieht, oder die es sehen Zeugen sind, die für einen aussagen.
kA wie man so doof sein kann:D
LeeveJung
14-01-2010, 01:27
das video ist alt und es gab es hier auch schon ....
...und mir graust hier so einträge zu lesen "ehrenloser hund" ....
Bare-knuckle
14-01-2010, 04:29
was der wohl noch gemacht hätte wenn keine kamera dabei gewesen wäre:mad:
Natürlich zeigt das Video abscheuliches, das ist allen klar, aber man muss sich sowas nicht ansehen oder auch noch darüber diskutieren.:)
klar man kanns ja auch verheimlichen dann gehts allen besser, der
ruhig schlafenden gesellschaft - und dem eintretenden polizisten:)
nur den opfern geht es scheisse..
In vielen Fällen ist die Polizei das Opfer, nur wird dies nicht gezeigt. Hier attackiert eine Frau gleich drei Polizisten, den ersten davon mit Pfefferspray. Bewundernswert wie ruhig und sachlich die Beamten bleiben und sie fixieren, ohne sie über ein Maß zu verletzen, welches notwendig ist zur Eigensicherung.
qUlkJEeFjws
YouTube - Cop Punches Woman In Face Four Times During Arrest For Riding A Bike (http://www.youtube.com/watch?v=qUlkJEeFjws)
Hier attackiert eine Frau gleich drei Polizisten, den ersten davon mit Pfefferspray.
Der sich dann gleich mit drei Schlägen revanchiert (1:43) :rolleyes:
Mir kommts oft so vor, als ob die amerikanischen Polizisten frisch von der Sonderschule kommen. Würd mich mal interessieren wie die Einstellungskriterien bei denen sind.
In vielen Fällen ist die Polizei das Opfer, nur wird dies nicht gezeigt. Hier attackiert eine Frau gleich drei Polizisten, den ersten davon mit Pfefferspray. Bewundernswert wie ruhig und sachlich die Beamten bleiben und sie fixieren, ohne sie über ein Maß zu verletzen, welches notwendig ist zur Eigensicherung.
Also hier halte ich das für genauso bescheuert und übertrieben wie im ersten geposteten Video... Die 3-4 Schläge zum Schluss waren imho reiner Frustabbau :weirdface
Noch n Grund mehr Amis gern zu haben :rolleyes:
Drunken Master
14-01-2010, 20:15
Der Polizist hat übertrieben! Hätte doch einfach die Tür schließen können und das Mädchen wäre in der Zelle.
Jackson1
14-01-2010, 20:33
Dieses "der gehört suspendiert" und dann auch noch "wenigstens auf absehbare Zeit" u. ähnliches finde ich einfach lächerlich.
Was soll das sein? Eine Maßnahme?
Der gehört in den Knast ! Erst recht als Polizeibeamter ! So 1-3 Jährchen fände ich ganz angemessen.
HeadBudSpencer
14-01-2010, 20:48
Natürlich kann man wegschauen, genauso wie im realen Leben auch, einfach wegschauen und schon hat man damit nichts zu tun! :wuerg:
Ja wir helfen dem Mädchen mit einer Diskusion ungemein!
Weiß nicht warum ihr so schockiert seid, passiert doch täglich irgendwo, ist nur nicht immer ne Kamera dabei oder es wird nicht veröffentlicht.
Absolut nich tragbar für die Polizei, unter aller Sau.
Trotz alledem darf man nicht ausser Acht lassen, dass es sich bei sowelchen um absolute Einzelfälle handelt - warscheinlich auch in den USA.
Damit will ich das Ganze NICHT kleinreden! Der gehört weggesperrt!
HeadBudSpencer
14-01-2010, 21:36
Absolut nich tragbar für die Polizei, unter aller Sau.
Trotz alledem darf man nicht ausser Acht lassen, dass es sich bei sowelchen um absolute Einzelfälle handelt - warscheinlich auch in den USA.
Damit will ich das Ganze NICHT kleinreden! Der gehört weggesperrt!
Das glaube ich nicht. Man sieht doch dauernd die Video's, wo bereits gefesselt am Boden ligende noch mit Elektroschockern bearbeitet werden oder bei Fahrzeugkontrolle die Opfer mit dem Tonfas verdräscht werden etc.
Dabei wird nur ein winzig kleiner Bruchteil der Vorfälle gefilmt und veröffentlicht.
Ich denke ähnliche Fälle passieren täglich.
re:torte
14-01-2010, 21:39
krank :ups:
So, jetzt haben wieder alle genug rumgemotzt.
Ich mage solche Threads ned, wo nur rumgemeckert und auf Leute geschimpft wird....
Hier ist jetzt zu.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.