PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA: abnehmen oder zunehmen ?

Massaka
13-01-2010, 16:37
Hallo, ich mache seit 1 Jahr MT und habe vor kurzem mit MMA angefangen und hab auch vor proffesionell zu kämpfen, da wollte ich wissen ob ich mit meinem Gewicht hoch oder runter soll.

Ich bin 193 cm groß und 90 Kg schwer.

lg.

und danke im voraus!!

Teashi
13-01-2010, 17:14
lass doch so. generel nimm das gewicht, bei dem du dich wohl fühlst. esse vernünftig, trainiere richtig und das richtige gewicht kommt von alleine.

Massaka
13-01-2010, 18:33
ja okay danke.. mach ich mal.. ich würd auch gern nachm training einen eiweiss shake trinken das ist ja okay oder ?

hast du vllt noch ein paar tipps fürs training zb. mehr intensivität oder power beim training ?

lg

*Lars*
13-01-2010, 20:34
Ich bin 193 cm groß und 90 Kg schwer.

Die Maße habe ich auch... ist doch die Frage, wie es verteilt ist. Deswegen kann das generell so meiner Meinung nach nicht beantwortet werden...

Massaka
13-01-2010, 21:12
also ich bin ein ziemlich definierter typ und nehm auch nicht so schnell zu ich fress mich echt voll.. ich nehm kaum zu... aber als ich trainiert hab hab ich ein paar kg zugenommen..
bin mir halt nicht sicher wegen den gewichtsklassen usw.

Schnueffler
13-01-2010, 21:14
Nimm die, in der du die größte Leistung bei geringstem gewicht bringst!

Spyke
13-01-2010, 21:21
also ich bin ein ziemlich definierter typ und nehm auch nicht so schnell zu ich fress mich echt voll.. ich nehm kaum zu... aber als ich trainiert hab hab ich ein paar kg zugenommen..
bin mir halt nicht sicher wegen den gewichtsklassen usw.

Klingt mir so als wenn du dann gut Muskel aufgebaut hättest.
(Muskeln sind zu dem schwerer als Fett)
Dann wäre ev. die Frage eher willst du Muskeln abbauen :D

Massaka
13-01-2010, 23:03
ja hast recht :D

ich will nicht wirklich muskeln abbauen aber würd gern noch meine muskeln ein wenig definieren brust und bauch... meinen sixpack sieht man nicht :(