Vollständige Version anzeigen : Cool wieder auf die beine kommen, aber wie?
hi leute, ihr musst mir mal helfen.
Was gibts denn so für coole techniken um nach den sturz auf den boden wieder auf den beinen zu stehen?
PS: au?er kick-up, den kann ich schon
Os
Blackguard
13-01-2010, 17:22
welche Positionen den sprich bauch Rücken ?
versuchs statt kickup mit push up^^ einfach wie rückwärtsrollen... nur keine rolle sonder nur mit armen senkrecht hochdrücken und aufspringen ;)
hier bei 0:29 :D schlechtes beispiel, aber wers kennt weiß was ich meine xD
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wSX0OoUsBwE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wSX0OoUsBwE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
mir is nur auf anhieb kein videobeispiel griffbereit gewesen^^
nen doppel-backflip.... aber ohne hände oder füsse zu benutzen, sondern nur durch ruckartige gezielte kontraktion des aschliessmuskels! :)
chriskwondo
13-01-2010, 19:47
es gibt doch auch diese art wo man mit den beinen so schwingt dass man wieder auf die füße kommt, sieht ein bisschen aus wie ein hubschrauber, hab nur noch nicht rausgefunden wie das genau geht, aber gesehn hab ichs schon
Äh wie wärs denn einfach mit aufstehen???? Alles andere verbraucht doch irgendwie zu viel Energie. Stell mir das nicht so toll vor wenn man auf den Boden gebracht wird, ganz "cool" aufsteht und vor lauter aufstehen nicht mitbekommt, dass der andere schon wieder da steht und einen niederstreckt... Vielleicht bin ich auch zu alt für solche Sachen ;)
Viel Spaß beim ausprobieren
Moskito
chriskwondo
23-01-2010, 11:47
es geht dabei ja auch nur ums cool aussehn, nicht um die effektivität auf der straße.
scheiß egal was du machst, hauptsache du siehst gut dabei aus:D
es gibt doch auch diese art wo man mit den beinen so schwingt dass man wieder auf die füße kommt, sieht ein bisschen aus wie ein hubschrauber, hab nur noch nicht rausgefunden wie das genau geht, aber gesehn hab ichs schon
Ich glaube du meinst einen spin up, wie in dem folgenden Video an der Position 0:19
kynz5FKfr4I
http://www.youtube.com/watch?v=kynz5FKfr4I
Habe gerade kein besseres Beispiel gefunden, aber die Musik ist passend :D
Was gibts denn so für coole techniken um nach den sturz auf den boden wieder auf den beinen zu stehen?
Gar nicht auf den Boden kommen. http://mangahelpers.com/forums/images/smilies/uhm.png
als kampfsportler muss man nicht immer stockernst an kämpfen denken :rolleyes:
ein paar akrobatische oder coole einlagen sind auch mal gesund zu lernen... paar nette tricks zum aufstehen, saltos und und und.... kann man die kiddies(falls wer welche hat) beindrucken und die freundin lächelt auch^^
es gibt schlimmere hobbies, als Tricking
Gruß Alex
Beamen kommt auch cool
und man kann dann auch direkt Hinter dem wieder auftauchen:D
als kampfsportler muss man nicht immer stockernst an kämpfen denken :rolleyes:
ein paar akrobatische oder coole einlagen sind auch mal gesund zu lernen... paar nette tricks zum aufstehen, saltos und und und.... kann man die kiddies(falls wer welche hat) beindrucken und die freundin lächelt auch^^
es gibt schlimmere hobbies, als Tricking
Gruß Alex
jo so seh ichs auch bissl spass und paar tricks müssen schon dabei sein ;) ich übe bspw. an handständen und planche push ups rum auch wenns mir ks mäßig nicht viel bringt :D
Beamen kommt auch cool
und man kann dann auch direkt Hinter dem wieder auftauchen:D
super idee, werde ich das nächste mal auch anwenden :D
chriskwondo
24-01-2010, 13:54
ja genau diesen spin-up mein ich.
denke tricking und kk/ks passen schon gut zusammen.
bin auch immer wieder dabei mir was neues aus diesem bereich beizubringen. übe grade noch am areal, spin-up(jetz weiß ich ja wie es heißt:D) und am 540° kick
chriskwondo
06-02-2010, 19:36
kann mir vlt irgendjemand ein turtorial für den spinup posten? find auf youtube einfach keine:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.