Vollständige Version anzeigen : Avci Wing Tsun vs Grappling
schwammkopf
13-01-2010, 18:05
YouTube - Avci Wing Tsun ( 95 kg ) won vs Grappling ( 110 Kg ) (http://www.youtube.com/watch?v=BHxv0N5yACA)
Viel Spass.:)
Schöner Kampf von beiden Kämpfern :halbyeaha
ich sehe kein wing tsun. http://forum.die-staemme.de/images/phpbb_smilies/icon_confused.gif
youtube - avci wing tsun ( 95 kg ) won vs grappling ( 110 kg ) (http://www.youtube.com/watch?v=bhxv0n5yaca)
viel spass.:)
schöner kampf von beiden kämpfern :halbyeaha
nö. ;)
Pekingente
13-01-2010, 18:14
Naja, wirkliches WT seh ich da auch nicht...
mykatharsis
13-01-2010, 18:15
ich sehe kein wing tsun.
Du musst nach den Prinzipien kucken! ;)
Und nicht-wirkliches WT?;)
Graf von Montefausto
13-01-2010, 18:22
ehrlich: wer ist denn wer von denen?^^
sagt euch das Wörtchen "won" etwas?
mykatharsis
13-01-2010, 18:25
Der Dicke. ;)
Pekingente
13-01-2010, 18:28
Das ist einfach nur ein Ringkampf, sonst nix.
Graf von Montefausto
13-01-2010, 18:34
sagt euch das Wörtchen "won" etwas?
ja, ein chinesischer Vorname oder? Sieht garnicht wie ein Chinese aus, der Typ^^
Naja. Ob das gutes Grappling war, müssen die Experten beurteilen. Aber WT sehe ich da auch nirgends....
Trotzdem jut dass er gewonnen hat..der Won ;)
schwammkopf
13-01-2010, 18:38
ja, ein chinesischer Vorname oder? Sieht garnicht wie ein Chinese aus, der Typ^^
Naja. Ob das gutes Grappling war, müssen die Experten beurteilen. Aber WT sehe ich da auch nirgends....
Trotzdem jut dass er gewonnen hat..der Won ;)
Hab gerade mal bei Google geguckt won-bedeutet gesiegt.
Allso Avci Wing Tsun hat gewonnen:D
WT sehe ich auch nicht.
Aber der Verlierer ein guter Grappler?naja
Lars´n Roll
13-01-2010, 18:41
Ich glaube nicht, dass das wirklich Avci-WT war - für mich sah das eindeutig nach Taekwondo aus.
schwammkopf
13-01-2010, 18:45
Ist ja klar das du da kein WT siehst weil du einen anderen stil machst.
Im Avci Wing Tsun wird auch Bodenkampf trainiert und kein Antigraggling edit :D.
Graf von Montefausto
13-01-2010, 18:49
Ist ja klar das du da kein WT siehst weil du einen anderen stil machst.
Im Avci Wing Tsun wird auch Bodemkampf trainiert und kein Antigraggling edit :D.
Antigiggling oder?^^
Also wolltest du sagen: Es ist Avci-WT-Bodenkampf gegen Grappling?
schwammkopf
13-01-2010, 18:56
Antigiggling oder?^^
Also wolltest du sagen: Es ist Avci-WT-Bodenkampf gegen Grappling?
Da steht Anti Grappling und nicht Antigigling ;)
Avci Wing Tsun Vs Grappling steht dort auf Youtube und nicht Avci-WT-Bodenkampf gegen Grappling.
Bodenkampf training gehört zum Avci Wing Tsun:D
Avci Wing Tsun Vs Grappling steht dort auf Youtube und nicht Avci-WT-Bodenkampf gegen Grappling.
Die Probanden in dem Video sind aber eher "beschränkt" in ihren Fähigkeiten. ;)
Graf von Montefausto
13-01-2010, 19:04
es war nur wegen des "Angtigraggling" you know? ;)
....Erbsenzähler ;) Kommt doch aufs selbe hinaus. Jedenfalls ist es kein klassisches Wing Tsun sondern ein Bodenkampf, den der Avci in sein System eingeführt hat.
schwammkopf
13-01-2010, 19:05
Ich glaube nicht, dass das wirklich Avci-WT war - für mich sah das eindeutig nach Taekwondo aus.
Was siehst du den noch da? Ich glaube die machen Boxen:D
Woher willst du wissen das ,das kein Avci WT ist ?
Guck mal bei www.WTEO.org dort gibt es bestimmt ein Bodenkampf lehrgang,
Wie es schon in diesem wort steht Bodenkampf und kein Anti Grappling lehrgang.;)
schwammkopf
13-01-2010, 19:12
es war nur wegen des "Angtigraggling" you know? ;)
....Erbsenzähler ;) Kommt doch aufs selbe hinaus. Jedenfalls ist es kein klassisches Wing Tsun sondern ein Bodenkampf, den der Avci in sein System eingeführt hat.
Zähle halt gern:D
Bingo ist halt ein System wo alles drin ist.
Finde es schön das sich ein WTler mal einen Grappling Fight macht und gewinnt.
Lars´n Roll
13-01-2010, 19:14
Du bist die Härte! :D
Kann sich bei Gelegenheit mal ein Mod erbarmen und die Nummer in das richtige Unterforum verschieben?
Graf von Montefausto
13-01-2010, 19:15
Zähle halt gern:D
Bingo ist halt ein System wo alles drin ist.
Finde es schön das sich ein WTler mal einen Grappling Fight macht und gewinnt.
jo, Glückwunsch!
Wobei, hast ja gehört, was Sven K. gesagt hat über die beiden...
schwammkopf
13-01-2010, 19:16
Die Probanden in dem Video sind aber eher "beschränkt" in ihren Fähigkeiten. ;)
Ist bestimmt ein Anfänger Kampf oder Beginner.
Sei mal nicht so Arrogant-sind deine Fähigkeiten besser?
Tue mal ein Video von dir bitte rein;)
Wieso ist das Arrogant ? Von Anfängern hast Du nichts gesagt. ;)
Keine Ahnung ob ich besser bin. :D
Wieso ist das Arrogant ? Von Anfängern hast Du nichts gesagt. ;)
Keine Ahnung ob ich besser bin. :D
:p
:D
schwammkopf
13-01-2010, 19:27
jo, Glückwunsch!
Wobei, hast ja gehört, was Sven K. gesagt hat über die beiden...
*edit*
Graf von Montefausto
13-01-2010, 19:29
*edii*
*edit* Hab ich das Video beurteilt nach dem Können der Kämpfer? Ich hab nichts dergleichen geschrieben. Dafür hab ich davon zu wenig Ahnung.
Und WT habe ich immerhin 6 Jahre betrieben. *edit*
Ein schlechter Grappler... Ein besserer Avci-Mann... Aber der Grappler hat ja sogut wie gar nüschts gemacht, als er den WTler hatte...
Lars´n Roll
13-01-2010, 19:40
*edit*
*edit*
Ich finde es jedenfalls komisch etwas als WT zu präsentieren, das man extra als solches kenntlich machen muss... jedenfalls hätte ich Dir nicht sagen können, wer von den beiden der WTler und wer der Grappler sein soll.
Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich von beidem keine Ahnung habe! :D
Ansonsten gebe ich Dir Recht - finde die Kritik auch nicht fair. Das war ja offensichtlich kein Weltmeisterschaft, sondern halt 2 Jungs die mal´n bissl gerollt haben.
Wahrscheinlich haben die das auch nur gefilmt um es hinterher zu analysieren und nicht damit jemand glaubt, man könnte sich damit profilieren. ;)
schwammkopf
13-01-2010, 19:41
*edit* Hab ich das Video beurteilt nach dem Können der Kämpfer? Ich hab nichts dergleichen geschrieben. Dafür hab ich davon zu wenig Ahnung.
*edit*
Kollege hast du das nicht geschrieben (Wobei, hast ja gehört, was Sven K. gesagt hat über die beiden...)
Was heisst das den für dich?
*edit*
Kollege hast du das nicht geschrieben (Wobei, hast ja gehört, was Sven K. gesagt hat über die beiden...)
*edit*
Dann erzähl doch mal welcher Bande du angehörst?:)
Graf von Montefausto
13-01-2010, 19:47
*edit*
Erstens: ich bin nicht dein Kollege.
Zweitens: Was das für mich heißt, ist, was da steht: Dass "Sven K." gesagt hat, es ist nicht so gut. Ich selbst habe den Bodenkampf in keiner Art und Weise beurteilt. Im Gegenteil. Habe am Anfang noch gesagt: Das müssen die Experten beurteilen!! Ich wollte dich nur drauf hinweisen, was jemand anders gesagt hat, da du es scheinbar überlesen hast.
*edit*
schwammkopf
13-01-2010, 19:49
*edit*
Ich finde es jedenfalls komisch etwas als WT zu präsentieren, dass man extra als solches kenntlich machen muss... jedenfalls hätte ich Dir nicht sagen können, wer von den beiden der WTler und wer der Grappler sein soll.
Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich von beidem keine Ahnung habe! :D
Ansonsten gebe ich Dir Recht - finde die Kritik auch nicht fair. Das war ja offensichtlich kein Weltmeisterschaft, sondern halt 2 Jungs die mal´n bissl gerollt haben.
Wahrscheinlich haben die das auch nur gefilmt um es hinterher zu analysieren und nicht damit jemand glaubt, man könnte sich damit profilieren. ;)
*edit*
DeepPurple
13-01-2010, 19:52
Hört bitte mit der persönlichen Anmache auf und kommt zum Thema zurück, sonst ist hier zu.
Peter
also hier sind schon ein paar, deren fähigkeiten eher fotgeschritten sind...
darunter zei drei, die du so angefahren hast;)
aber das video ist leider irgendwie weg :(
schwammkopf
13-01-2010, 19:56
Erstens: ich bin nicht dein Kollege.
Zweitens: Was das für mich heißt, ist, was da steht: Dass "Sven K." gesagt hat, es ist nicht so gut. Ich selbst habe den Bodenkampf in keiner Art und Weise beurteilt. Im Gegenteil. Habe am Anfang noch gesagt: Das müssen die Experten beurteilen!! Ich wollte dich nur drauf hinweisen, was jemand anders gesagt hat, da du es scheinbar überlesen hast.
Aber ist mir schon aufgefallen, bist ein toller Leser ;)
Also lies erstmal genau und interpretier nicht irgendwelchen Murks rein du Held!
edit
Graf von Montefausto
13-01-2010, 19:58
edit
edit
Lars´n Roll
13-01-2010, 20:06
Warum hab ich keine ahnung von WT ? In dem WT was ich lerne wird auch Bodenkampf trainiert.Ich kann auch nix dafür das was du lernst nicht soweit ist.
Ich bin da einfach etwas engstirnig. ;)
Für manche Leute sind ja Namen Schall und Rauch, aber wenn ich nen Namen höre (hier z.B. WT) dann verbinde ich damit ne gewisse Erwartungshaltung... dann hab ich vorher schon ne ungefähre Idee, wie das eigentlich aussehen sollte.
Und wenn die dann ganz was anderes machen, dann finde ich persönlich das halt merkwürdig. Ich kann und will Euch da natürlich keine Vorschriften machen... ist ja nicht verboten.
Wenn man mag kann man auch ein Schild mit der Aufschrift "Karate" an nen Thaiboxschule hängen. Gibt´s kein Gesetz dagegen. Aber man sollte sich nicht wundern, dass das manche Leute dann seltsam finden und sagen "das ist doch gar kein richtiges Karate".
Verstehst Du? Ihr könnt natürlich machen was ihr mögt, aber ich denke das Video hat in diesen Bereich des Forums eigentlich nichts zu suchen.
schwammkopf
13-01-2010, 20:10
also hier sind schon ein paar, deren fähigkeiten eher fotgeschritten sind...
darunter zei drei, die du so angefahren hast;)
Kann sein für mich spielt das auch keine Rolle.
Ich finde das BEIDE einen guten Kampf machen und gut ist:D
Ob die jetzt Profis sind oder Anfänger spielt auch keine Rolle.Rollen halt:D
DeepPurple
13-01-2010, 20:18
So, jetzt wird gelöscht und zwar jedes Off Topic,
schwammkopf
13-01-2010, 20:19
edit
edit
Katana_Desperado
13-01-2010, 20:49
edit: doppelpost. sorry
post ist auf der nächsten seite.
Katana_Desperado
13-01-2010, 20:51
nicht streiten, das ist doch doof. seid nett zueinander, bald ist doch auch wieder weihnachten.
das - im clip gezeigte - ist kein avci wing tsun an sich.
avci wing tsun ist selbstverteidigung mit hauen, treten, stechen und spucken. :)
was die jungs da im clip machen, ist spass am reglementierten sport, spass am wühlen und am grappeln, auch wenn einer der beiden sonst vielleicht avci-wt trainiert.
ich finde die vom youtube-einsteller verfasste überschrift: "avci wing tsun vs grappling" ziemlich daneben. das klingt überheblich und "herausfordernd", insbesondere mit den gewichtsangaben.
ich finde es prima, wenn man sich auch sportlich mit kampfkunst/-sport auseinandersetzt.
diese reglementierten grappling-/bodengeschichten sind doch supi, wenn man spaß am wühlen hat, auch für avci-wtler. ganzkörperchisao quasi. :D
wühlen macht doch echt spass.
soweit ich weiß, wird sich häufig beschwert, dass wt´ler so etwas nie machen und zu faul/überheblich für so etwas sind....oder sogar dass sie angst haben. :)
ich finde es prima wenn die jungs da im clip so etwas machen....egal wie gut oder schlecht die da rumwühlen. können kommt von üben!
ich wette, dass dieser clip nicht für youtube gedacht war, sondern nur für den eigenen spaß.
edit:
im avci-wt wird viel am boden gewühlt. zum spass ohne hauen und stechen aber auch mit kloppen und auffressen. :)
liebe grüße
Kann sein für mich spielt das auch keine Rolle.
Ich finde das BEIDE einen guten Kampf machen und gut ist:D
Ob die jetzt Profis sind oder Anfänger spielt auch keine Rolle.Rollen halt:D
aha... die rollen..
bis vor kurzem war's noch ein "versus" als ein kampf gegeneinander;)
im sparring lasse ich auch gerne mal die anfänger mich tappen.... udn wenn das ein typ ins internet stellt udn drunter schreibt es wäe ein kampf, fühlt ich mich ganz schön verarscht.
und wenn es für dich keine rolle spielen würde, ob die kritiker erfahren sind, hättest du wohl diesen punkt nicht selbst in die diskussion eingebracht;)
Lars´n Roll
13-01-2010, 20:57
nicht streiten, das ist doch doof. seid nett zueinander, bald ist doch auch wieder weihnachten.
das - im clip gezeigte - ist kein avci wing tsun an sich.
avci wing tsun ist selbstverteidigung mit hauen, treten, stechen und spucken. :)
was die jungs da im clip machen, ist spass am reglementierten sport, spass am wühlen und am grappeln, auch wenn einer der beiden sonst vielleicht avci-wt trainiert.
ich finde die vom youtube-einsteller verfasste überschrift: "avci wing tsun vs grappling" ziemlich daneben. das klingt überheblich und "herausfordernd", insbesondere mit den gewichtsangaben.
ich finde es prima, wenn man sich auch sportlich mit kampfkunst/-sport auseinandersetzt.
diese reglementierten grappling-/bodengeschichten sind doch supi, wenn man spaß am wühlen hat, auch für avci-wtler. ganzkörperchisao quasi. :D
wühlen macht doch echt spass.
soweit ich weiß, wird sich häufig beschwert, dass wt´ler so etwas nie machen und zu faul/überheblich für so etwas sind....oder sogar dass sie angst haben. :)
ich finde es prima wenn die jungs da im clip so etwas machen....egal wie gut oder schlecht die da rumwühlen. können kommt von üben!
ich wette, dass dieser clip nicht für youtube gedacht war, sondern nur für den eigenen spaß.
edit:
im avci-wt wird viel am boden gewühlt. zum spass ohne hauen und stechen aber auch mit kloppen und auffressen. :)
liebe grüße
So gefällt mir das ganze gleich viel besser! :)
Katana_Desperado
13-01-2010, 21:09
nee, ist noch da.
liebe grüße
Will eigendlich kein Klugscheisser sein aber...
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Du surfst nicht zufällig über einen Proxy?
Katana_Desperado
13-01-2010, 22:07
Will eigendlich kein Klugscheisser sein aber...
Du surfst nicht zufällig über einen Proxy?
jetzt ist es tatsächlich weg.
naja.
liebe grüße
Jaja, die haben alle ihre Augen offen.:cool:
schwammkopf
13-01-2010, 22:25
Dann erzähl doch mal welcher Bande du angehörst?:)
Wilde Kerle:D
Und du?
Katana_Desperado
13-01-2010, 22:28
Jaja, die haben alle ihre Augen offen.:cool:
wobei ich aber nicht verstehe warum die offenen augen den clip entfernt haben.
man hätte eigentlich nur den titel ändern müssen.
z. b. "avciwt-schüler traniert/wühlt mit freunden" oder so. :)
schon hat der clip nur positives, egal ob die techniken jetzt toll oder nicht so toll sind.
liebe grüße
Fit & Fight Sports Club
13-01-2010, 22:34
schade, hätte gerne etwas Dummfug dazu beigetragen:o
schwammkopf
13-01-2010, 22:34
Toll :cry: ich war der grösste Fan und jetzt ist es weg.
Katana_Desperado
13-01-2010, 22:36
schade, hätte gerne etwas Dummfug dazu beigetragen:o
der clip war dummfug nicht wert.
war nur etwas bodenwühlen.
liebe grüße
Lars´n Roll
13-01-2010, 22:59
Toll :cry: ich war der grösste Fan und jetzt ist es weg.
Du bist nicht nur´n Fan, Du bist auch verdammt leicht zu beeindrucken... :D
schwammkopf
13-01-2010, 23:08
Du bist nicht nur´n Fan, Du bist auch verdammt leicht zu beeindrucken... :D
Lass mich doch :D
oder ist das schlimm für dich?;)
wobei ich aber nicht verstehe warum die offenen augen den clip entfernt haben.
man hätte eigentlich nur den titel ändern müssen.
z. b. "avciwt-schüler traniert/wühlt mit freunden" oder so. :)
schon hat der clip nur positives, egal ob die techniken jetzt toll oder nicht so toll sind.
liebe grüße
Du hast vollkommen recht!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.