PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere Kampfsportarten?

3L9O
13-01-2010, 21:11
Hi. ich würde gerne zu MT noch gerne Boxen machen. Boxen wäre Di und Do und MT Mo Mi Fr.
Ist das vielleicht zuviel training, wenn ich jeden tag was mache?

MFG

Teashi
13-01-2010, 23:01
Wie alt bist du? Könnte fast schon zuviel sein. Du musst aber nicht jedes Mal zum Training kommen. Wenn dir danach ist, lass das eine oder andere Mal ausfallen.

Ansonsten trainiere ruhig wenn es dir Spass macht und die Zeit da ist. Fühlst du dich aber ausgelaugt und die Lust fehlt, gehe es ruhiger an.

Drunken-MastA
13-01-2010, 23:20
Hi, ich sehe grad, dass du aus Aachen bist.
Wo hast du vor zu boxen?

Bare-knuckle
14-01-2010, 04:11
Hi. ich würde gerne zu MT noch gerne Boxen machen. Boxen wäre Di und Do und MT Mo Mi Fr.
Ist das vielleicht zuviel training, wenn ich jeden tag was mache?

MFG

willkommen im club:) meine trainingszeiten sind haargenau wie deine
und ich "überlebe" es ziemlich gut ;D musst ja nicht jeden tag trainieren..

heavenlybody
14-01-2010, 16:32
Wie alt bist du? Könnte fast schon zuviel sein. Du musst aber nicht jedes Mal zum Training kommen. Wenn dir danach ist, lass das eine oder andere Mal ausfallen.

Ansonsten trainiere ruhig wenn es dir Spass macht und die Zeit da ist. Fühlst du dich aber ausgelaugt und die Lust fehlt, gehe es ruhiger an.

:halbyeaha dem stimme ich zu ... wenn du den ganzen Tag nix zu tun hast oder zur Arbeit einen Ausgleich brauchst. Stehst du aber bspw. im Abi oder Prüfungen in der Ausbildung (Studium/Lehre), dann würde ich es mir verkneifen so oft zu gehen.