Messerabwehr [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerabwehr



Mike
22-01-2002, 15:49
Hallo Eskrimaderos,

ich glaube nach langem Suchen habe ich die geheime Abwehr gegen Klingen und Messer jeglicher Art gefunden.

Sollte eine Bereicherung für jeden Stil sein: Messerabwehr (http://www.wing.tsun.de/Serien/MS1.html)

Hoffe es entgeht keinem meine Ironie in diesem Text


Gruß,
Mike

Krider
22-01-2002, 15:51
Klasse, das ist doch normales Jujutsu Programm.

Was solln wir mit dem Müll? ;)

Mike
22-01-2002, 15:58
Hallo krider,

sie dir mal die Domain an :D

Das ist doch das geniale .... na das Zeugs da von dem einen der wo da.. weisst du wen ich meine? :devil:

Gruß,

Mike

DieKlette
22-01-2002, 16:53
Ihr sprecht nicht zufällig von Darth Kernspecht der diesen Planeten durch die dunkle Macht des Geldes und seinen Wurmtruppen zu überrennen sucht :biglaugh::biglaugh::biglaugh:?

Davon mal abgesehen, welcher Messerstecher kommt so offensichtlich angegurkt :rolleyes: !!!
Was soll man da noch sagen...

Wißt ihr, ich hab' da gerade einen obercoolen Satz entdeckt :biglaugh:.

"Herzlich Willkommen!
Ich begrüße Sie recht herzlich auf unserer WingTsun Homepage.

Hier erfahren Sie mehr über das genialste Kampfsystem, das je von Menschen erdacht worden ist. "
http://www.wing.tsun.de/login.html

Ich dachte das wäre Jeet Kune Do aber ich muss mich wohl geirrt haben.

Goshinsatori
22-01-2002, 16:55
Sehr lustig,

sollte die Überschrift tragen: so wird es nie passieren.......

Mike
22-01-2002, 17:09
Jo, die Page ist echt der Oberbrüller :devil:

Kerni hätte ne Agentur beauftragen sollen eine CI-abhängige Webpage zu erstellen, wo die PGler und Schulleiter nur noch ihre Fotos einbinden müssen..... :D

Naja, nächstes Jahrhundert weiss er es besser ...

So Long,

Mike

Ginunting
22-01-2002, 17:15
Hi,

>>Davon mal abgesehen, welcher Messerstecher kommt so offensichtlich angegurkt

Jeder, der genau diese lächerliche Abwehr provozieren will!!!!!

Manchmal frage ich mich, ob Dummheit oder Absicht dahinter steht.... ?!

Grüße,

Hendrik

Mike
22-01-2002, 17:20
Hallo Hendrik,



Manchmal frage ich mich, ob Dummheit oder Absicht dahinter steht.... ?!

Also Werbung steht schonmal nicht dahinter. (Hoffe ich)

Abgesehen davon das mein damaliger Sifu mir gesagt hat das solche Messerabwehrtechniken und derartiges erst ab dem 10. SG dran kommen......


Gruß,

Mike

BanzaiBany
23-01-2002, 20:04
Hallo Leute!

Messerabwehr ist total Easy:D

Man wirft mit allem was nicht Niet und Nagelfest ist nach dem Typen der dich "wie sage ich das jetzt ABSTECHEN??" will das kann sein Dein Schlüsselbund, Ein Mistkübel, Ein Aschenbecher, Ein Stuhl, Eine Gartenzwerg, Eine Katze, Einen Elefanten, Eine Alte Oma, Deinen kleinen Bruder, Eine Miles No.36 ANTIPERSONENHANDGRANATE etc.

Ich hoffe ihr erkennt den "blödsinn" meiner Aussage!

Nein im ernst Wer hast schon wieder mit der Messerabwehr angefangen??? Fakt ist mal für alle "Neuen" Waffenlose Messerabwehr ist "fast" ein Ding der Unmöglichkeit!

Grüße "ein leicht verwirrter" Bany

Krider
23-01-2002, 20:05
@BanzaiBany
das ist uns durchaus bewußt, daher unser Amüsement über die Seite.

uksplinter
23-01-2002, 20:42
Jungs, ihr seid ganz auf der "***********"-Schiene, und dafuer wuerde ich euch kuessen, wenn ihr schoene Frauen waert !
(Thyura und killababe, sagt doch auch mal was zu dem Thema !:cool: )

Peinlich ist nur, dass das der EWTO passiert. Siggung Kernspecht weist immer wieder darauf hin, dass eine waffenlose Messerabwehr praktisch unmöglich ist. Mein Unmut darüber war neben einer üblen praktischen Erfahrung der Anlass, das Thema aufzuklären.
Ich glaube nicht, dass Siggung Kernspecht diese blödsinnige Bilderserie abgesegnet hat !

Krider
23-01-2002, 21:12
**********, ich habs jetzt 100x gelesen und muss es jetzt loswerden, es heißt "Sigung" mit einem g ;)
wenn schon denn schon

Michael N.
23-01-2002, 21:30
Ist doch genial, wer was unter Messerabwehr verkauft. Dort sehe ich denselben "Mist", den man mir vor über zehn Jahren beigebracht hat.

Habe so etwas nie angewendet und "lebe immer noch".

Ein Hoch auf die Idiotie