PDA

Vollständige Version anzeigen : bin auch neu hier......



killsbugsfast
14-01-2010, 11:24
So... nach langer Zeit des mitlesens als Gast habe ich mich jetzt auch angemeldet.

Zu meiner Person:
Ich komme aus der Nähe von Wasserburg in OBB, bin 46 Jahre und habe mich schon immer für alle möglichen Sportarten interessiert.

Im Kampfsportbereich habe ich vor Jahren mit JuJutsu begonnen. Damals im Dojo von Charles Rohrhirsch in Neuperlach. Schade... aber das gibt es leider nicht mehr.

Meine Leidenschaft für das Rapier habe ich schon seit längerem entdeckt aber nie ausgelebt. Nun endlich habe ich mir eines geleistet das auch für Schaukämpfe und zum Training verwendet werden kann.
Als Trainings- und Arbeitsvorlage habe ich mir das Buch "Duellists Companion" zugelegt.
Und als Zusatzbonus mach ich am 24. dieses Monats ein Einsteigerseminar "langes Schwert" in München mit.

Was ich sonst so treibe.......
Nun ich liebe es auf meiner GSXR Kilo K8 über die Landstraßen zu düsen.... reite gerne im Gelände aus (englisch reiten) und bereite mich mit meinem Trainingskollegen derzeit auf einen Minitriathlon vor.

Beste Grüße
Ralf

KhRYZtAL
14-01-2010, 11:53
Herzlich Willkommen am KKB :)
schickes mopedle haste da ;) auch haben will :(

killsbugsfast
14-01-2010, 12:04
Danke.....
macht auch unheimlich Spaß die Kleine..... und extrem handlich zu fahren.
Aber kein Wunder bei 170kg Leergewicht und 186 PS...... grins

Fährst du auch Mopped?

Gruß
Ralf

KhRYZtAL
14-01-2010, 12:07
Würde ja gerne wenn ich das Geld hätte ;)
die gsx r 600 die ich mir holen wollte wurde mir 15 min bevor ich da war um sie mitzunehmen vor der nase weggeschnappt -.-
mein vater fährt ne bmw r1200 gs aber an die darf ich nich ran :D das is sein heiligtum :D

killsbugsfast
14-01-2010, 12:17
ja das kenn ich.... ist echt übel wenn einer schneller ist beim Kauf.
Na ja wer weiss für was es gut war.

Also günstige Teile gibt es immer mal.
Vor allem die alten Gixxer (1100er) gibts gut erhalten so um die 2 bis 2500 Teuros.

Für die neueren K5 oder K6 musst leider mehr auf den Tisch legen.

Aber wird schon.
grins.....

Aber das mit deinem Dad ist ganz normal..... mein Töchterlein dürfte auch nicht an mein Mopped. :cool:

KhRYZtAL
14-01-2010, 12:39
ja das war echt hart...hab mich so geärgert...
ja man muss sich halt umgucken...hab aber grad gar kein geld um mir eine zu kaufen :(
wenn dann ab 2001...frühere gefallen mir nicht...

klar dass er mich nich fahren lässt ;) aber trotzdem wärs mal schön :D
zieht ja trotzdem noch "ganz gut" :D

Kyoshi
14-01-2010, 17:44
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !