PDA

Vollständige Version anzeigen : wer spricht italienisch?

JumpinJackFlash
22-08-2003, 15:04
wer kann mir bitte folgendes aud dem italienischen übersetzen:

Versate in una ciotolina il nostro preparato "La Bruschetta", 1 cucchiaino di olio di oliva e mezzo bicchiere
d'acqua tiepida. Mescolate per 2-3 minuti per far sciogliere il preparato, finche non diventa di consictenza cremosa.
Infanto, in una padellina versate i 2 cucchiai di olio e riscaldare per 1 minuto a fuoco lento. Versate il preparato precedentemente
ammorbidito ammorbidito e fate amalgamare per altri 2 minuti sempre a fuoco lento. Quindi spegnere la fiamma. Insaporite le fette
di pane con un cucchiaio del condimento ottenuto. Appena il forno e ben caldo, fate tostare le fette di pane per almeno 5 minuti.

ich hab so ein päckchen wo "Bruschetta" draufsteht geschenkt bekommen und da ist ein bild drauf von einem brotaufstrich, nur leider ist im päckchen nur eine art trockenmixtur enthalten und ich hab keine ahnung wie ich das zubereiten soll.
wäre für jede hilfe dankbar.

irgendjemand
22-08-2003, 18:13
Tja, ich als Halbspanier sollte ich das eigentlich verstehen, aber irgendwie hauts nich so ganz hin...:rolleyes:
Ich habs mal durchn Babelfish gejagt, vielleicht kannst du damit ja was anfangen:

"Ein ciotolina innen gegossen bereiteten unsere "das Bruschetta", 1 Olivenölteelöffel und lauwarmes Wasserglas der Mittel vor. Minuteren rührte sich für 2-3, um zu bilden, um vorbereitete, finche zu schmelzen werden nicht aus cremosa consictenza. Infanto, in einem padellina gegossen den 2 Öllöffeln und zur Hitze, damit 1 Minute Feuer verlangsamt. Goß vorbereitete vorher erwichen erwichen und die Feen, zum für andere immer zu amalgamieren 2 minuteren, um Feuer zu verlangsamen. Die Flamme folglich auslöschen. Insaporite, welches das Brot mit einem Löffel des erreichten condimento schneidet. Sobald der sehr warme Ofen und, die Feen, zum der Brotscheiben in Auftrag 5 zu rösten mindestens minuteren. Infanto, in una padellina versate I 2 Cucchiai di Olio e riscaldare pro 1 minuto ein fuoco lento. Versate il preparato precedentemente ammorbidito ammorbidito e Schicksal amalgamare pro altri 2 minuti sempre ein fuoco lento. Quindi spegnere La fiamma. Insaporite le Fette Discheibe con Un Cucchiaio Del Condimento ottenuto. Appena il forno e ben caldo, fate Tostare le Fette Discheibe pro almeno 5 minuti. "

Na denn, viel Glück damit...

JuMiBa
22-08-2003, 18:32
:D ... ich finde diese Übersetzungsprogramme einfach genial... :D

Gruß Micha

roberto
22-08-2003, 22:26
Hallo JumpinJackFlash,

anbei die Übersetzung des Textes:

"Schütten Sie unser Produkt "la Bruschetta", 1 Teelöffel Olivenöl und ein halbes Glas lauwarmes Wasser in einen kleinen Napf.
Mischen Sie das Präparat für 2-3 Minuten um es verschmelzen zu lassen, bis die Konsistenz cremig wird.
In der Zwischenzeit erwärmen sie 2 Esslöffel Öl eine Minute lang in einer Pfanne auf niedriger Flamme.
Schütte Sie das vorher erweichte Präparat in die Pfanne und lassen Sie es für weitere 2 Minuten auf niedriger Flamme amalgamieren/ verquicken. Dannach die Flamme/ den Herd ausmachen.
Machen Sie die Brotscheiben mit einem Löffel der erhaltenen Würze schmackhaft (Würzen Sie die Brotscheiben mit einem Löffel des in der Pfanne angemachten Präparates).
Sobald der Offen warm genug ist, toasten Sie die Brotscheiben für mindestens 5 minuten."

Ciao und guten Appetit

Roberto

JumpinJackFlash
23-08-2003, 12:17
vielen dank :klatsch: :) werd mir das gleich schmecken lassen! :beer: