PDA

Vollständige Version anzeigen : Venum Fightershorts



fox2k
14-01-2010, 17:13
Hey,

ich überlege mir für`s MMA eine Hose von Venum zu holen.
Venum 'Amazonia' Fightshorts - Red -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/223_225/products_id/1746/kat//MMA_Shorts/Venum_%26quot%3BAmazonia%26quot%3B_Fightshorts__Re d.html)
Kennt sich jemand mit denen aus? Bin ganz neu in der Branche :-)

MfG
fox2k

Atze6000
14-01-2010, 17:42
ist ganz ok für einsteiger auf jeden fall geeignet... gibt natürlich qualitativ bessere aber für den anfang super ok!

SIB27
14-01-2010, 18:11
Hi,
bin auch am überlegen mir diese Hose zu holen.
Wie sind die Venum denn geschnitten?
Eher eng oda eher weit?
Weil hab ziemlich dicke Oberschenkel und hab kb auf ne presswursthose. haha

vantage
14-01-2010, 19:58
Hi,

Venum sind definitv nicht schlecht. Das Problem ist, dass der Microfaser Stoff teilweise nicht so haltbar ist.

Mit einer Sprawl kannst du nichts falschmachen.

SPRAWL (http://www.vantage-fighting.com/marken/sprawl)

Dudeplanet
14-01-2010, 20:08
Hi,

Venum sind definitv nicht schlecht. Das Problem ist, dass der Microfaser Stoff teilweise nicht so haltbar ist.

Mit einer Sprawl kannst du nichts falschmachen.

SPRAWL (http://www.vantage-fighting.com/marken/sprawl)

Ja, Mikrofasre ist doof, aber Sprawl finde ich auch nicht gut. Anständige Venum Ripstop-Hosen: Nicht kaputt zu kriegen plus anständiger Preis.

Venum fällt in den Bundweiten eher groß aus, am Bein sind sie auch keinesfalls eng.

drexsack
14-01-2010, 20:27
Die Ripstop von Venum sind sehr solide Shorts, fallen aber recht groß aus.

Patrick Krause
14-01-2010, 21:19
Hi,
bin auch am überlegen mir diese Hose zu holen.
Wie sind die Venum denn geschnitten?
Eher eng oda eher weit?
Weil hab ziemlich dicke Oberschenkel und hab kb auf ne presswursthose. haha

dennn hole die keine venum lieber ne tapout

vantage
14-01-2010, 21:20
Klar. Rip Stop ist sehr reissfest, aber nie so bequem wie ne Sprawl, Hitman oder Hayabusa.

marq
14-01-2010, 21:24
venum fallen sehr groß aus und die mircofaser teile sind -wie gesagt-nicht sehr haltbar und die klettverschlüsse sind von mieser qualität, dies zeigt sich nach kurzer zeit. einziger vorteil der venum ist das design und die modellvielfalt.

ich finde sprawl hat das beste preis leistungsverhältnis und immer eine innovation am start. hayabusa shorts sind auch gut.

Ashkan
14-01-2010, 21:35
ohh ja kann ich nur bestätigen. Trotz der info das die sehr groß sind, hab ich nicht meine optimale größe gefunden. Eigentlich hab ich so M/L, habe sie in M genommen, wenn ich nochmal eine Venum bestellt dann in S.
Beste Grüße

fox2k
14-01-2010, 21:51
Hey,
danke erst mal für die vielen und schnellen Antworten. Muss mir dass dann doch nochmal überlegen. Die sehen halt echt gut aus. Aber wenn`s an der Qulität hapert, greif ich vielleicht doch lieber zu einer sprawl. Bringt mir ja nichts wenn die gut aussehen und nach kurzer Zeit kaputt sind.

MfG fox2k

KhRYZtAL
14-01-2010, 22:29
naja an der qualität hapern tuts eig net...gibt vllt bessere aber meine is echt schon richtig strapaziert worden aber bisher hält se super :) sowohl fürs MT als auch fürs grabbeln ;)

Teashi
14-01-2010, 22:49
naja an der qualität hapern tuts eig net...gibt vllt bessere aber meine is echt schon richtig strapaziert worden aber bisher hält se super :) sowohl fürs MT als auch fürs grabbeln ;)
du nutzt sie fürs judo? blasphemie! :ups:

KhRYZtAL
14-01-2010, 22:53
hab ich das geschrieben ? nein fürs grappling!

Teashi
14-01-2010, 23:07
judo ist grappling. :rolleyes:

Spark
15-01-2010, 00:57
Ich hab die Dark Spider von Venum und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Bisher hält sie gut stand. Fällt wirklich groß aus. Hab ne L und könnte denke ich auch locker in ne M passen.

An den Beinen ist jede Menge Platz. (Hab auch recht dicke Oberschenkel, ist teilweise beim Jeans kauf echt nervig :D )

DocDog
15-01-2010, 05:06
Venum ist ok; finde aber meine Hitman und Warrior Shorts besser :) Probier die nach Möglichkeit mal aus. (Nicht meine, sondern die Marken :D)

Schnueffler
15-01-2010, 08:55
Venum ist ok; finde aber meine Hitman und Warrior Shorts besser :) Probier die nach Möglichkeit mal aus. (Nicht meine, sondern die Marken :D)

Wer will deine getragenen Shorts denn auch anziehen????? :ups:

pate187
21-01-2010, 10:10
Habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Venum Hosen eine Nummer größer ausfallen. Diese Erfahrung haben auch schon viele Bekannte von mir gemacht. Ansonsten Preis Leistung sehr gut...