PDA

Vollständige Version anzeigen : Venum Fightershorts



fox2k
14-01-2010, 17:13
Hey,

ich überlege mir für`s MMA eine Hose von Venum zu holen.
Venum 'Amazonia' Fightshorts - Red -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/223_225/products_id/1746/kat//MMA_Shorts/Venum_%26quot%3BAmazonia%26quot%3B_Fightshorts__Re d.html)
Kennt sich jemand mit denen aus? Bin ganz neu in der Branche :-)

MfG
fox2k

Atze6000
14-01-2010, 17:42
ist ganz ok für einsteiger auf jeden fall geeignet... gibt natürlich qualitativ bessere aber für den anfang super ok!

SIB27
14-01-2010, 18:11
Hi,
bin auch am überlegen mir diese Hose zu holen.
Wie sind die Venum denn geschnitten?
Eher eng oda eher weit?
Weil hab ziemlich dicke Oberschenkel und hab kb auf ne presswursthose. haha

vantage
14-01-2010, 19:58
Hi,

Venum sind definitv nicht schlecht. Das Problem ist, dass der Microfaser Stoff teilweise nicht so haltbar ist.

Mit einer Sprawl kannst du nichts falschmachen.

SPRAWL (http://www.vantage-fighting.com/marken/sprawl)

Dudeplanet
14-01-2010, 20:08
Hi,

Venum sind definitv nicht schlecht. Das Problem ist, dass der Microfaser Stoff teilweise nicht so haltbar ist.

Mit einer Sprawl kannst du nichts falschmachen.

SPRAWL (http://www.vantage-fighting.com/marken/sprawl)

Ja, Mikrofasre ist doof, aber Sprawl finde ich auch nicht gut. Anständige Venum Ripstop-Hosen: Nicht kaputt zu kriegen plus anständiger Preis.

Venum fällt in den Bundweiten eher groß aus, am Bein sind sie auch keinesfalls eng.

drexsack
14-01-2010, 20:27
Die Ripstop von Venum sind sehr solide Shorts, fallen aber recht groß aus.

Patrick Krause
14-01-2010, 21:19
Hi,
bin auch am überlegen mir diese Hose zu holen.
Wie sind die Venum denn geschnitten?
Eher eng oda eher weit?
Weil hab ziemlich dicke Oberschenkel und hab kb auf ne presswursthose. haha

dennn hole die keine venum lieber ne tapout

vantage
14-01-2010, 21:20
Klar. Rip Stop ist sehr reissfest, aber nie so bequem wie ne Sprawl, Hitman oder Hayabusa.

marq