PDA

Vollständige Version anzeigen : Mattenverkauf



Chris_B
16-01-2010, 08:36
Hi,

ich habe meine Sportschule gestern geschlossen und werde meine Matten verkaufen. Es sind ca. 90 qm (2x1m). Die Farbe ist blau und die Matten sind ca. 3,5 Jahre alt und im guten Zustand.
Ich hatte im letzten April einen Wasserschaden, da sind die Matten zum Teil naß geworden. Ich habe aber zum einen in den Gummiboden ein paar Löcher gebort und die Matten mit Infrarotheizern getrocknet. Die riechen nicht und sind voll einsetzbar.

Ich habe auch ca. 10 cm dichen Verbundschaum (auch so ca. 90 qm Die Matten haben auch 2x1 m), der sich super als Schwingboden(Mattenunterbau)
der sich super als Schwingboden eignet.

Über die Preise mache ich mir noch Gedanken und stelle die hier ein. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir ein Mail an Braun_Christian@gmx.de.

Viele Grüße

Christian

miskotty
16-01-2010, 14:03
heisst das man bekommt das geld zurück da du zurzeit kein training anbietest?

Chris_B
16-01-2010, 16:48
heisst das man bekommt das geld zurück da du zurzeit kein training anbietest?

Hi Matthias,

natürlich! Ich überweise ab nächste Woche den Beitrag zurück.

Hast du die Mail nicht erhalten?

Viele Grüße

Christian

Patrick Krause
16-01-2010, 18:30
dennns chicke mal ne pn was du ernsthafr haben möchtest

miskotty
16-01-2010, 18:30
Hi Matthias,

natürlich! Ich überweise ab nächste Woche den Beitrag zurück.

Hast du die Mail nicht erhalten?

Viele Grüße

Christian

nö, nix bekommen. aber danke und viel glück.:)

raien
16-01-2010, 20:06
Hi,

ich habe meine Sportschule gestern geschlossen und werde meine Matten verkaufen. Es sind ca. 90 qm (2x1m). Die Farbe ist blau und die Matten sind ca. 3,5 Jahre alt und im guten Zustand.
Ich hatte im letzten April einen Wasserschaden, da sind die Matten zum Teil naß geworden. Ich habe aber zum einen in den Gummiboden ein paar Löcher gebort und die Matten mit Infrarotheizern getrocknet. Die riechen nicht und sind voll einsetzbar.

Ich habe auch ca. 10 cm dichen Verbundschaum (auch so ca. 90 qm Die Matten haben auch 2x1 m), der sich super als Schwingboden(Mattenunterbau)
der sich super als Schwingboden eignet.

Über die Preise mache ich mir noch Gedanken und stelle die hier ein. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir ein Mail an Braun_Christian@gmx.de.

Viele Grüße

Christian

du hast eine e-mail

Chris_B
17-01-2010, 13:32
Hi All,

damit ich nicht jedem antworten muss, poste ich hier mal die Daten. :)

Ich hab insgesamt 34 blaue Matten 2x1 Meter und noch ein paar Reststücke (ich meine 2x1 m die sind ganz und noch 2-3 Matten die angeschnitten sind aber größer als 1 Meter).

Dann habe ich noch die Verbundschaummatten auch 34 Stück von 2x1 Meter.
Bei mir trudeln im Moment die Anfragen ein. Ich würde lieber komplett als gestückelt verkaufen.

Allein der Schwingboden hat 2251 Euro gekostet. Der ist 9 Monat alt und da hätte ich noch gerne 50%.

Die Matten haben neu ca. 80 Euro (2x1 Meter) gekostet (als Händlerpreis).
Hier hätte ich auch gerne noch 40 Euro das Stück und 20 Euro für die 2x1 Meter.

Das wären 1125 Euro für die Verbundschaummatten und 1400 für die Judomatten = 2500 Euro Gesamtpreis.

Ich bin allerdings zur Zeit auch noch im Gespräch mit einem Verein und Sportstudio wo ich vielleicht als Trainer tätig werde und falls die die Matten kaufen wollen, dann nehme ich die natürlich mit.

Ansonsten kommen Werner N. und Markus P. dran, falls die die wollen.

Viele Grüße

Christian

manfred-m.
17-01-2010, 14:02
Gibt es dich dann nichtmehr mit dem Open Mind Combat?

Chris_B
17-01-2010, 18:10
Gibt es dich dann nichtmehr mit dem Open Mind Combat?

Hi,

es geht weiter! Ich bin gerade am suchen, werde mich aber nur noch auf´s OMC konzentrieren und kein Luta-Livre mehr unterrichten.

Ich bin zur Zeit mit verschiedenen Sportschulen/Vereinen bezüglich einer Zusammenarbeit am verhandeln.

Ich selbst plane unter der Woche nur noch an einem Tag für meine Schüler Training zu geben und an den Wochenenden meine Seminare auszurichten.

Sobald sich bei mir was tut, wird meine Seite aktualisiert.

Viele Grüße

Christian

Combat Base Hamburg
18-01-2010, 11:13
Hey Chris,

was ist denn passiert, dass Du Deine Schule schließt? Als Clubbetreiber sowas zu lesen, ist immer traurig!

Falls Du die Matten nicht los wirst, kannt Dich ja nochmal bei mir melden. Evtl. nehme ich einen Teil.

Gruß aus Hamburg,
MO

Chris_B
19-01-2010, 14:55
Hi,

ich hatte im April 2009 einen Wasserschaden. Musste dann die Räumlichkeiten wechseln. Im Juni hatte ich dann was Neues gefunden. Kurz nach dem Einzug bekam ich vom Finanzamt ein Schreiben, dass ich dem Vermieter die Miete nicht mehr überweisen darf. Auf meine Anfrage an den Vermieter ob eine Insolvenz ansteht/besteht habe ich keine Antwort erhalten. Auf meine Anfrage ob meine 2400 Euro Kaution wie im Mietvertrag vereinbart angelegt wrude auch nicht. Ab diesem Zeitpunkt war meine Vermieterin für mich nicht mehr erreichbar. Mitte August hatte ich dann eine Frist für den 1.9. gesetzt, damit ich weiß woran ich bin. Daraufhin hatte die Vermieterin einen Anwalt genommen. Danach wurde ich eingeparkt, mein Firmenschild entfernt, meine Räumlichkeiten tagsüber aufgeschlossen und die Türen weit geöffnet. Ich hab dann auch Anzeige erstattet (läuft noch). Seit Oktober hatte ich zwischen 12 und 15 Grad in den Räumen. Als ich kündigen wollte, haben die mir angeboten für eine Zahlung von 14400 Euro mich aus dem Vertrag zu entlassen, was ich für lächerlich hielt. Ich habe dann Ende 2009 Klage eingereicht (d.h. mein Anwalt). Letzte Woche kam überraschend am Dienstag ein Fax vom gegnerischen Anwalt mit dem Vorschlag, dass ich aus dem (noch 4,5 Jahre dauernden) Mietvertrag kommen kann, wenn ich bis Freitag 15.1.2010 18:00 Uhr die Räumlichkeiten übergebe. Da ich seit April 2009 angefangen mit dem Wasserschaden nur noch Ärger hatte und ca. 10 000 Euro verloren habe (Wasserschaden (da keine Inhalts-Versicherung), Anwalts- und Gerichtskosten), habe ich den Entschluß gefaßt keine Räumlichkeiten mehr zu mieten.

Ich bin zur Zeit in Gesprächen mit Sportschulen/Vereinen wo ich Unterricht (einmal pro Woche für meine Schüler) geben kann und werde gewerblich meine Seminare fortführen und mich nur noch auf mein Open Mind Combat konzentrieren.

Ich hab so viel um die Ohren, dass ich keine Lust auf so einen Hickhack habe. :-)

Viele Grüße

Christian

suceng1
19-01-2010, 15:52
Hi,

ich hatte im April 2009 einen Wasserschaden. Musste dann die Räumlichkeiten wechseln. Im Juni hatte ich dann was Neues gefunden. Kurz nach dem Einzug bekam ich vom Finanzamt ein Schreiben, dass ich dem Vermieter die Miete nicht mehr überweisen darf. Auf meine Anfrage an den Vermieter ob eine Insolvenz ansteht/besteht habe ich keine Antwort erhalten. Auf meine Anfrage ob meine 2400 Euro Kaution wie im Mietvertrag vereinbart angelegt wrude auch nicht. Ab diesem Zeitpunkt war meine Vermieterin für mich nicht mehr erreichbar. Mitte August hatte ich dann eine Frist für den 1.9. gesetzt, damit ich weiß woran ich bin. Daraufhin hatte die Vermieterin einen Anwalt genommen. Danach wurde ich eingeparkt, mein Firmenschild entfernt, meine Räumlichkeiten tagsüber aufgeschlossen und die Türen weit geöffnet. Ich hab dann auch Anzeige erstattet (läuft noch). Seit Oktober hatte ich zwischen 12 und 15 Grad in den Räumen. Als ich kündigen wollte, haben die mir angeboten für eine Zahlung von 14400 Euro mich aus dem Vertrag zu entlassen, was ich für lächerlich hielt. Ich habe dann Ende 2009 Klage eingereicht (d.h. mein Anwalt). Letzte Woche kam überraschend am Dienstag ein Fax vom gegnerischen Anwalt mit dem Vorschlag, dass ich aus dem (noch 4,5 Jahre dauernden) Mietvertrag kommen kann, wenn ich bis Freitag 15.1.2010 18:00 Uhr die Räumlichkeiten übergebe. Da ich seit April 2009 angefangen mit dem Wasserschaden nur noch Ärger hatte und ca. 10 000 Euro verloren habe (Wasserschaden (da keine Inhalts-Versicherung), Anwalts- und Gerichtskosten), habe ich den Entschluß gefaßt keine Räumlichkeiten mehr zu mieten.

Ich bin zur Zeit in Gesprächen mit Sportschulen/Vereinen wo ich Unterricht (einmal pro Woche für meine Schüler) geben kann und werde gewerblich meine Seminare fortführen und mich nur noch auf mein Open Mind Combat konzentrieren.

Ich hab so viel um die Ohren, dass ich keine Lust auf so einen Hickhack habe. :-)

Viele Grüße

Christian

Starker Tobak! Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft! :)

Combat Base Hamburg
19-01-2010, 21:49
Hey Christian,

danke für Deine klärenden Worte! Was für ein Sch....!!! :(

Tut mir sehr leid für Dich und ich kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

Für die Zukunft in jedem Fall alles Gute!!!

Sportlichen Gruß aus dem elbischen Hamburg,
MO

DocDog
20-01-2010, 00:41
Was für ein Ärger...:( Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft Christian!

Beste Grüße,
Doc

MatzeOne
20-01-2010, 00:44
Klingt übel.

Viel Erfolg!

Chris_B
20-01-2010, 11:37
Vielen Dank für die Wünsche! :)

Ich hatte mir das auch so nicht vorgestellt.

Ich führe aber im Moment viele Gespräche und denke ich werde bald fündig werden.

Viele Grüße

Christian

raien
20-01-2010, 13:42
Vielen Dank für die Wünsche! :)

Ich hatte mir das auch so nicht vorgestellt.

Ich führe aber im Moment viele Gespräche und denke ich werde bald fündig werden.

Viele Grüße

Christian


:halbyeaha:halbyeaha

xcris
20-01-2010, 13:54
Braucht noch Jemand paar Puzzlematten 2cm, habe 20 Stück schon weg, aber noch 8 Stück hier, davon eine von der Katze angekratzt, aber sonst wie neu.
:D

Combat Base Hamburg
20-01-2010, 18:52
braucht noch jemand paar puzzlematten 2cm, habe 20 stück schon weg, aber noch 8 stück hier, davon eine von der katze angekratzt, aber sonst wie neu.
:d

plz?

manfred-m.
21-01-2010, 16:13
Hi,

ich hatte im April 2009 einen Wasserschaden. Musste dann die Räumlichkeiten wechseln. Im Juni hatte ich dann was Neues gefunden. Kurz nach dem Einzug bekam ich vom Finanzamt ein Schreiben, dass ich dem Vermieter die Miete nicht mehr überweisen darf. Auf meine Anfrage an den Vermieter ob eine Insolvenz ansteht/besteht habe ich keine Antwort erhalten. Auf meine Anfrage ob meine 2400 Euro Kaution wie im Mietvertrag vereinbart angelegt wrude auch nicht. Ab diesem Zeitpunkt war meine Vermieterin für mich nicht mehr erreichbar. Mitte August hatte ich dann eine Frist für den 1.9. gesetzt, damit ich weiß woran ich bin. Daraufhin hatte die Vermieterin einen Anwalt genommen. Danach wurde ich eingeparkt, mein Firmenschild entfernt, meine Räumlichkeiten tagsüber aufgeschlossen und die Türen weit geöffnet. Ich hab dann auch Anzeige erstattet (läuft noch). Seit Oktober hatte ich zwischen 12 und 15 Grad in den Räumen. Als ich kündigen wollte, haben die mir angeboten für eine Zahlung von 14400 Euro mich aus dem Vertrag zu entlassen, was ich für lächerlich hielt. Ich habe dann Ende 2009 Klage eingereicht (d.h. mein Anwalt). Letzte Woche kam überraschend am Dienstag ein Fax vom gegnerischen Anwalt mit dem Vorschlag, dass ich aus dem (noch 4,5 Jahre dauernden) Mietvertrag kommen kann, wenn ich bis Freitag 15.1.2010 18:00 Uhr die Räumlichkeiten übergebe. Da ich seit April 2009 angefangen mit dem Wasserschaden nur noch Ärger hatte und ca. 10 000 Euro verloren habe (Wasserschaden (da keine Inhalts-Versicherung), Anwalts- und Gerichtskosten), habe ich den Entschluß gefaßt keine Räumlichkeiten mehr zu mieten.

Ich bin zur Zeit in Gesprächen mit Sportschulen/Vereinen wo ich Unterricht (einmal pro Woche für meine Schüler) geben kann und werde gewerblich meine Seminare fortführen und mich nur noch auf mein Open Mind Combat konzentrieren.

Ich hab so viel um die Ohren, dass ich keine Lust auf so einen Hickhack habe. :-)

Viele Grüße

Christian

Hi,
ist ähnlich wie bei mir aber ich konnte mich derfangen und den Entzündungsherd entfernen der meinem Club schadete.
Aner Wunden im finanziellen Sinne hat es hinterlassen weshalb ich keine neuen Matten kaufen kann und daher hier suche.

Viel Erfolg Christian, Du schaffst das bestimmt;)

Schwede1968
22-01-2010, 16:23
Kopf hoch und immer wieder aufstehen, Christian!

Chris_B
22-01-2010, 16:35
Kopf hoch und immer wieder aufstehen, Christian!

Hi,

wahrscheinlich habe ich was gefunden. Montag habe ich um 18:00 Uhr ein Gespräch und dann schaun wir weiter!

Viele Grüße

Christian

jimmy-13
22-01-2010, 21:18
Dann mal toi, toi, toi

Hoffe es klappt (für dich und deine Schüler).
Viel Glück Jimmy