PDA

Vollständige Version anzeigen : Bofabrik Shop

Neuling-Ling
16-01-2010, 12:03
Hallo zusammen,

ich wollte mir heute passende Schuhe zum Kung Fu Training kaufen und dazu in die Boxfabrik München gehen, weill das die einzige Anlaufstelle sein soll. Jetz versuch ich schon die ganze Zeit dort jemanden telefonisch zu erreichen. Jedoch vergeblich! Die Hompage ist auch nicht hilfreich.

Kennt hier evtl. jemand die Öffnungszeiten von dem Laden? (Keine Lust umsonst 2 Stunden durch die gegend zu fahren :))

Bräuchte die Schuhe dringend heute noch, denn morgen ist wieder Training im freien über 3 Stunden und meine Laufschuhe haben luftlöcher so das ich dann sehr schnell nasse Füße krieg und das bringt mich um.

Danke.

Neuling-Ling
20-01-2010, 19:54
Kurzer Erfahrungsbericht.

Zuersteinmal steht an der Tür der Boxfabrik man soll klingeln und wenn keiner aufmacht die angegebene Telephonnummer wählen. Gesagt getan, keiner macht auf, musst ich mir nach fast nem Jahr echt mal wieder das Handy aufladen, was ich dann natürlich getan hab, weill umsonst bin ich den weiten weg bestimmt nicht dorthin gefahren. Ruf ich also an und mir wird mitgeteilt ich soll in den dritten Stock hoch und soll warten bis ich abgeholt werde. Und die Tür? Ja die is offen! oO

Oben angekommen steh werd ich abgeholt und gefragt was ich will. Ich: Kung Fu Schuhe. Sie: Was für welche. Ich: Keine Ahnung ich dacht ich könnte mir welche aussuchen (für was glaubt die fahr ich da hin?). Sie: Ich geh jetz nich extra ins Lager und hole alle. Ich ok, ich bräuchte outdoor Schuhe. Die die ich online gesehen hab heissen Feyhu..... oder so, keine Ahnung. Sie: Kommen sie mit zum Schaufenster. Am Schaufenster, Sie: Das sind z.B. Kung Fu Schuhe die Kosten 50 €. Ich: Ja und was haben sie noch für welche, die die ich meine sind andere und kosten nicht so viel. Sie: Ja das sind die einzigen die wir haben. (Das die Dame etwas pampig war brauch ich ja wohl nic zu erwähnen und wenn das die einzigen Schuhe waren hätte sie mir die auch gleich zeigen können) aber egal. Ich: Ja dann würd ich die Schuhe gern anprobieren in Größe 42. Sie: Ok warten sie hier, ich bring sie ihnen. Die Schuhe warn da, ich probier sie an und sie waren zu groß. Zwischen meinem großen Zeh und dem ende des Schuhs passten gerademal noch Zeige-,Mittel-und Ringfinger. Darauf der Kommentar der Dame: Das sind ganznormale 42er, die fallen weder zu klein noch zu groß aus. Aaaaaaaahaaaaaa, verstehe. Dann hab ich mir die 41er bringen lassen die dann auch halbwegs passten und diese gekauft. Danach hab ich mich gefreut weill ich die Schuhe in so nem cooooooooolen Boxturnbeutel mitbekam und natürlich auch, weill ich jetz warscheinlich nichmehr so schnell nasse Füße beim Training krieg.

Naja, zuhause angekommen (1,5 Stunden später) pak ich die Schuhe aus und muss zu meinem Bedauern als erstes feststellen, das da INDOOR auf den Schuhen steht :mad:

Ruf ich also da an und sag was los ist, ich wollte ja OUTDOOR Schuhe. Ihre Reaktion: Nein das haben sie nicht gesagt, das geld kriegen sie nich zurück aber wir sind ja so großzügig und gnädig ihnen einen Gutschein zu geben und sie können sich etwas neues aussuchen. Na toll etwas neues obwohl sie keine Schuhe da haben die ich brauch, kann ich mir ja jetz Boxstiefel holen ;). Dann hab ich ihr ersteinmal aus der Nase ziehen müssen das sie mir ja Schuhe evtl. bestellen kann von bestimmten Markenherstellern, wobei sie ja noch nie etwas von Outdoor Kung Fu Schuhen gehört hat.

So jetz hab ich mich genug ausgekotzt.

Ich hoffe nur das ich die Zahlung (per EC) noch rechtzeitig stoppen kann, von mir sieht die Dame keinen Cent.