Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Film

Steini07
16-01-2010, 12:51
Hallo,

ich suche einen Film den ich als 7 oder 8 jähriger zum letzten mal gesehen habe aber ihn jetzt nicht mehr finde.
Die Story dreht sich um 3 Kung Fu Schüler und Ihren Meister der von einem anderen Meister fast getötet wird. Dieser andere Meister hat eine rot schwarzes Cape und lange graue Haare.
Nun ja, die 3 Schüler ziehen durchs Land und finden 3 unterschiedliche Meister. Ich kann mich nur an den Fischer erinnern der dem einen den Kampf mit dem Langstock beibringt. Am Ende rächen sich die 3.

Ich hoffe auf eure unterstützung

Teashi
16-01-2010, 13:20
Lief vor ein paar Monaten auf Tele5 glaube ich. Den Namen habe ich vergessen, aber die Geschichte war wie folgt:

Ein General sucht Kung Fu Lehrer für seine Soldaten. Er lässt ein Turnier zwischen Nord- und Süd-Shaolin Kung Fu Meistern veranstalten. Die Nord-Shaolin (glaube ich) haben alle Gegner besiegt, wobei die Kämpfer heimlich vom General verletzt wurden wurden. Nun sammelt der Lehrer der den Tod seiner Schüler rächen will, die verbliebenen Schüler ein und schickt zwei von denen zur legendären Süd-Shaolin Meistern, um ihre Techniken zu erlernen. Einer der mit dem Langstock kämpft, bleibt bei ihm. Die Nord-Shaolin Meister merken schnell das mit dem General was nicht stimmt und der Kampf nicht fair war. Am Ende gibts dann den Kampf zwischen den Schulen und der Armee, wo die meisten sterben.