PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem beim Angemeldet bleiben

EviLkNiveL
16-01-2010, 19:48
Hiho,

folgendes Problem. Seit einiger Zeit muss ich mich jedesmal, wenn den Browser (Firefox) schließe und danach nochmal neu aufs KKB gehe, nochmal komplett mit Username und Passwort anmelden. Das funktionier auch alles. Allerdings war es bis vor kurzem so, dass ich mich nicht jedes mal einloggen musste, sondern dies alles automatisch schien.
An meinem Profil und Usereinstellung im KKB hab ich nichts geändert. Ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" beim einloggen hat auch nichts daran geändert.

Also, woran kanns liegen bzw. was muss ich an Einstellungen oder sonst was ändern, damit ich mich nicht jedes einzelne mal erneut anmelden muss? :o

MfG EviLkNiveL

todin
16-01-2010, 21:00
Hi,
ich hatte mit der Firefox Version 3.5.6 und 3.5.7 ähnliche Probleme, die Cookies des KKbs zu löschen hat geholfen.
Gruß,
Todin

Schnueffler
16-01-2010, 22:02
Habe ich dich richtig verstanden, das du komplett aus dem Firefox raus gehst und wenn du den wieder aufrufst, sind alle Zugangsdaten weg?
Falls ja, ist es die FF Einstellung.
Kannst auswählen, das er keine Chronik anlegt und auch keine Passwörter übernimmt, sprich beim schließen immer komplett alles löscht.

jkdberlin
17-01-2010, 09:42
Firefox hat in einigen Versionen Probleme beim lesen von Cookies. Wenn du nicht die Funktion "Cookies beim Beenden löschen" gewählt hast, dann liegte s wohl daran. Einfach mal generell alle Cookies löschen und sich neu anmelden.

EviLkNiveL
17-01-2010, 10:15
Jop! Vielen Dank, Problem ist damit gelöst! :)