PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo kann man Avci Wt Klamotten kaufen!?

Texas10
16-01-2010, 21:08
Hallo! Wollte mal nachfragen wo man Avci Wt Klamotten kaufen kann, Hosen T-shirt, schuhe usw!? Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen!? mfg

Primo
16-01-2010, 21:40
Wieso fragste nicht einfach beim Verband an , wenne Avci WT machst ?

AsemC
16-01-2010, 21:45
kann dein trainer sir bestimmt sagen

Texas10
16-01-2010, 22:59
Ja übern Trainer kann man schon bestellen, aber ich wollte mir mal selber ein bisschen Einblick verschaffen, was es für Auswahl gibt und vorallem wie der Preisunterschied ist wenn man selber bestellt!?
mfg

v e r s u s
16-01-2010, 22:59
Ebay!

Texas10
16-01-2010, 23:03
Auf der Avci-Seite find ich keinen Shop oder ähnliches!? Vielleicht kann ja mal einer auf die Seite schaun!?

Texas10
16-01-2010, 23:04
Bei Ebay find ich keine Avci Wt Klamotten nur ewto oder sonstige Sachen!:-(

FCVT
16-01-2010, 23:22
was hat das mit wingchun video clips zutun?

Katana_Desperado
16-01-2010, 23:27
du bekommst die wteo-bekleidung in der regel nur in deiner schule oder wenn du den verbandsleiter auf einem lehrgang triffst. die preise sind gleich.

im "freien handel" bekommst du die kleidung nicht.

liebe grüße

Katana_Desperado
16-01-2010, 23:28
was hat das mit wingchun video clips zutun?

er hat sich wohl vertan.
ich könnte ja mal ein paar klamotten filmen und bei youtube hochladen. :-)

liebe grüße

FCVT
16-01-2010, 23:29
er hat sich wohl vertan.
ich könnte ja mal ein paar klamotten filmen und bei youtube hochladen. :-)

liebe grüße

ich hätte gerne solche klamotten. Wäre geil für fake wing chun vids oder? :D

Katana_Desperado
16-01-2010, 23:31

hm. :-§

hehehe

liebe grüße

v e r s u s
16-01-2010, 23:44
Ab und an sind auch bei Ebay Avci-WT Klamotten eingestellt, öfter mal reinschauen.....

Texas10
16-01-2010, 23:46
OK! Alles klar dann bestell ich beim Trainer, hab ja nicht gewusst das darauf so geachtet wird dass kein Aussenstehender solche Sachen kaufen kann! Is ja cool! Dann kann man davon ausgehen, dass wenn einer Wt-Klamotten anhat auch vermutlich Wt macht!?:)

Texas10
16-01-2010, 23:49
Günstig Klamotten fürs Training wär schon nicht schlecht gewesen oder wt Schuhe dass es sauber ausschaut! Ich beobachte trotzdem mal den Markt( Ebay), besorg mir aber das notwendigste beim Trainer. Danke nochmal!

*Lars*
17-01-2010, 05:25

Eieiei :D

Kommen denn bald neue Episoden?

mykatharsis
17-01-2010, 11:33
OK! Alles klar dann bestell ich beim Trainer, hab ja nicht gewusst das darauf so geachtet wird dass kein Aussenstehender solche Sachen kaufen kann! Is ja cool! Dann kann man davon ausgehen, dass wenn einer Wt-Klamotten anhat auch vermutlich Wt macht!?:)
Die Klamotten sind als Einnahmequelle für den Verband UND die Schulleiter gedacht. Es ist aber auch in ziemlichen vielen Vertriebsketten üblich, dass Hersteller und Händler eine Partnerschaft eingehen, sich nicht in den Rücken zu fallen, sprich der Hersteller verkauft nicht direkt sondern ausschließlich über Händler.

WingChun77
17-01-2010, 13:54
Macht euch mal den Spaß und fragt bei den gängigen Verbänden an, woher die ihre Hosen oder T-Shirts beziehen, also nur das Kleidungsstück ohne Logo und dergleichen. Keine Chance! Wobei der "Hersteller" garantiert nicht abgeneigt wäre direkt an die Privatleute zu verkaufen...

mykatharsis
17-01-2010, 15:33
Selbst wenn man's rauskriegt, der Hersteller hat sich wahrscheinlich vertraglich verpflichtet nichts vorbei zu verkaufen.

Katana_Desperado
17-01-2010, 18:57
Die Klamotten sind als Einnahmequelle für den Verband UND die Schulleiter gedacht.
einnahmequelle?? naja, in unserer schule wird nur über den verband bestellt. der schulleiter hat mit dem "verkauf" von klamotten kaum etwas zu tun. als einnahmequelle würden sich die paar mark kaum lohnen.

Es ist aber auch in ziemlichen vielen Vertriebsketten üblich, dass Hersteller und Händler eine Partnerschaft eingehen, sich nicht in den Rücken zu fallen, sprich der Hersteller verkauft nicht direkt sondern ausschließlich über Händler.
also wenn ich den markt so beobachte, kosten wt-ähnliche kung-fu-hosen (oder wie auch immer die heissen), so zwischen 28-35 euro (ohne verbandsabzeichen und versand).
das ist nicht unbedingt günstiger.

liebe grüße

mykatharsis
17-01-2010, 19:06
einnahmequelle?? naja, in unserer schule wird nur über den verband bestellt. der schulleiter hat mit dem "verkauf" von klamotten kaum etwas zu tun. als einnahmequelle würden sich die paar mark kaum lohnen.
Kleinvieh macht auch Mist. Ausserdem machen z.B. Fußballvereine wie der FC Bayern viel viel so richtig viel Geld mit Merchandising.

Dabei gehts hier nicht um eine Unterstellung in Richtung WTEO sondern das gilt ganz allgemein.

also wenn ich den markt so beobachte, kosten wt-ähnliche kung-fu-hosen (oder wie auch immer die heissen), so zwischen 28-35 euro (ohne verbandsabzeichen und versand).
das ist nicht unbedingt günstiger.
Um das zu beurteilen müsste man die Qualität mit in den Vergleich beziehen.

Wie dem auch sei, hat man im Verband die Pflicht zur verbandsexklusiven Uniform, sorgt man schon dafür, dass der Klamottenverkauf lukrativ ist.

Zengar
17-01-2010, 19:10

Ja, du kannst davon ausgehen. Leute die kein WT machen tragen diese Klamotten normalerweise nicht einfach weil es ihnen zu peinlich wäre :D

J-M-91
17-01-2010, 19:22
In unserer Privaten Schule bekommen wir die Sachen zum Einkaufspreis