Vollständige Version anzeigen : die effektivste kampfkunst
jaaah gebt es zu, ihr habt euch auf einen flamethread gefreut, indem ihr mir sagen könnt, diese diskussion ist unnötig und schwachsinnig.
tatsächlich möchte ich euch eigl nur an der wirklich effektivsten kampfkunst teilhaben lassen.
EWTO-Schulen Sifu Thorsten Elge: Hennigsdorf - Falkensee - Oranienburg - Blitzdefence (http://www.sifu-elge.de/wingtsun/blitzdefence/index.htm)
5. absatz
sogar die experten sind sich einig! :rolleyes:
wollt mal ne meinung zu der gesamtaufmachung der seite hören, und ob ich der einzige bin, der denkt dass die seite irgendwie ein wenig wahrheitsvernebelnd ist..
die gehen sogar auf die besonderen bedürfnisse der frauen ein:p
edit. die werben ja sogar mit bruce lee
Alles Mist, Sambo ist die beste Kampfkunst und danach Judo! :engelteuf
Sinanju ist das Licht, alle anderen Sportarten oder Künste sind der Schatten.
Kanomann
17-01-2010, 22:40
Alles Mist, Sambo ist die beste Kampfkunst und danach Judo! :engelteuf
...erst JUDO ...
und dann kommt ihr....
SifuSeifenzwerg
17-01-2010, 22:45
sogar die experten sind sich einig! :rolleyes:
'Experten' sind sich nicht mal einig, wieviel Vitamin C wir am Tag brauchen.
Typisch nichtssagender Spruch.
Und Bruce Lee kann sich nicht mehr wehren.
Lernt einfach alle ECS dann müsst ihr euch über son Quatsch hier nicht mehr aufregen.
...erst JUDO ...
und dann kommt ihr....
so sehr ich Judo liebe, NEIN!
seoi-nage
17-01-2010, 23:36
so sehr ich judo liebe, nein!
Doch!! :D
NotDeadYet
17-01-2010, 23:43
Es kommt doch nicht auf die Kampfkunst an, sondern bloß auf die Gürtelfarbe. :ironie:
Und da liegt Brazilian Jiu Jitsu mit seinem Purple Belt klar vorne. :D
Um die Kampfkraft noch zu steigern und den Gegner dazu zu bringen, schreiend wegzulaufen wird empfohlen, noch diesen (http://www.ju-sports.de/a9211-Brazilian-Jiu-Jitsu-Anzug-Pearl-Amazona) Anzug zu tragen. Da erhält der Ausdruck "Ich kämpfe nicht gegen Mädchen" einen ganz anderen Geschmack :D
War jetzt lächerliche Werbung auf der Seite einer WT-Schule wirklich nen Thread wert? Das ist doch eher die Regel als die Ausnahme...
Blackguard
17-01-2010, 23:52
Nein du must erst immer deine Techniken ansage und dann deine Gegner per Energiewelle rösten durchbohren oder was auch immer .
War jetzt lächerliche Werbung auf der Seite einer WT-Schule wirklich nen Thread wert? Das ist doch eher die Regel als die Ausnahme...
so sieht's aus!
Hunter85
18-01-2010, 12:12
:yeaha:. Sehe ich genauso
Phrachao-Suea
18-01-2010, 12:19
:yeaha:. Sehe ich genauso
so sieht's aus!
Gut zusammen gefasst? ;)
Gut zusammen gefasst? ;)
ja, kann als gute zusammenfassung durchgehen :D
Phrachao-Suea
18-01-2010, 16:59
ja, kann als gute zusammenfassung durchgehen :D
Danke,danke :D
Kanomann
18-01-2010, 20:43
sehe ich auch so :D
KlingonJake
18-01-2010, 21:07
mal zur topic: ich will ja jetzt nicht schonwieder mit meiner kfm-begeisterung hier alles durcheinanderwirbeln, bin derzeit aber ziemlich von der funktionalität des ganzen systems angetan....wobei sich da ja dann auch schon wieder über den begriff KampfKunst streiten ließe, weil ich kfm ja doch eher als KampfSport sehe...trotzdem, egal wie ich's jetzt nenne, ich bin davon recht überzeugt...
ist kfm denn nicht ein sv-system?
oder gibts da sportliche wettkämpfe?
Royce Gracie 2
18-01-2010, 23:45
Is eher SV
und die Kochen auch nur mit ganz lauwarmen Wasser :)
Nak-Muay
18-01-2010, 23:46
Habt ihr denn alle schon RIEB vergessen oder etwa noch nie davon gehört?
Rieb ? Uncyclopedia (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rieb)
KlingonJake
18-01-2010, 23:56
NEIN, du Unwissender!
Ich werde dich erleuchten: im Bachi-Ki-Do (was immer das sein mag, ich hab's gegoogelt, mir angesehen und nicht verstanden, aber ich bin ja auch doof) gibt es noch die Gürtelfarben türkis und rosa.
DAS ist also klar das beste System!
:D
schön, dasss das dann doch noch kommt...die leute vom bkd haben auch ganz toll bunte anzüge, und der Ralf (ich kenn den)Bartzsch ha EINE technik gegen die keiner ankommt: der guckt ganz böse und hofft der gegner bekommt angst...:D
(der hat mal was ganz gescheites gelernt, sich dann mit seinem Meister verstritten und sein eigenes ding gemacht-anzüge aus korea oder sowas, gibt nem chinesischem Stil n japanischen namen und sowas...EY die sind nur peinlich, die machen auch kai Ki kwan, statt Tai Chi Chuan...)
was bitte ist das???
('Habt ihr denn alle schon RIEB vergessen oder etwa noch nie davon gehört?
Rieb ? Uncyclopedia')
Lernt einfach alle ECS dann müsst ihr euch über son Quatsch hier nicht mehr aufregen.
Ja mit der schattentechnik ist man unbesiegbar :D
PS: Irgendwie ist der Thread ganz schön OT geraten, was?;)
Dazu fällt mir nur folgendes ein, wie bei jedem "Wer hat den Größten Thread"
aBa9nVQxcc0
SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 06:04
was bitte ist das???
('Habt ihr denn alle schon RIEB vergessen oder etwa noch nie davon gehört?
Rieb ? Uncyclopedia')
Ich dachte, man darf den Namen nicht naussprechen.
Aber klar, hat die Weltgeschichte beeinflusst - 'ich wollte es wäre Nacht oder wir hätten Rieb'
ECS vs. RIEB
beide gewinnen?:confused:
kerberos7
19-01-2010, 09:02
Haaaa ... es gibt eine Kampfkunst, die ist besser als ALLES, was hier genannt werden könnte.:ups:
Geht mir doch weg mit Weh teh, Graf Mager und was es sonst noch so gibt.
Denn jetzt ... jetzt kann man DAS HIER trainieren:
SABAKIDO:D
Sabakido (http://sabakido.at/)
Ich darf mal zitieren:
Und die kommen aus Österreich na toll -.-
Jetzt ist unser Ruf im Ausland zerstört ;)
Jetzt ist unser Ruf im Ausland zerstört ;)
"Jetzt"...? :D
kerberos7
19-01-2010, 09:47
"Jetzt"...? :D
Was heißt hier jetzt ^^
Unser Ruf im Ausland ist makellos :)
Nak-Muay
19-01-2010, 13:47
Was heißt hier jetzt ^^
Unser Ruf im Ausland ist makellos :)
Sagt ihr! :D
Phrachao-Suea
19-01-2010, 14:01
Also ich glaube ja, daß man mit "Sabakido" einfach nur das R.I.E.B. zu tarnen versucht.
und dabei ist ECS rausgekommen! :D
KlingonJake
20-01-2010, 23:37
ich muss jetzt unbedingt dieses prana-kvasny oder wie das heisst lernen ;)
KlingonJake
21-01-2010, 00:46
ey, immer mehr *LOL*:megalach::yeaha::rotfltota:vogel::sport006:
Und immer wieder sag ich (und da bin ich nicht der einzigste):
ES KOMMT NICHT AUF DIE KAMPFKUNST AN SONDERN AUF DEN KAMPFKÜNSTLER!!!!!
Und immer wieder sag ich (und da bin ich nicht der einzigste):
ES KOMMT NICHT AUF DIE KAMPFKUNST AN SONDERN AUF DEN KAMPFKÜNSTLER!!!!!
es kommt nicht auf de grösse, sondern die technik an, sagen auch immer die mit dem kleinsten;)
beim autorennen geht's auch nicht ums auto, sondern um den fahrer.... trotzdem gewint mit nem fiat 500 auch der beste fahrer der welt kein formel1 rennen!!!!
KhRYZtAL
26-01-2010, 14:00
und der fiat 500 in der KK ist ?
beim autorennen geht's auch nicht ums auto, sondern um den fahrer.... trotzdem gewint mit nem fiat 500 auch der beste fahrer der welt kein formel1 rennen!!!!
Bingo.
Ein Timo Boll haut mich locker auch mit einem 5€ Schläger vom Aldi von der Platte, aber wenn es gegen einen Ma Long geht, muss ein besserer Schläger her.
und der fiat 500 in der KK ist ?
es gibt da so einige kleinwagen, die sich für nen formeleins boliden halten.
s ein fiat 500 ist ja kein schlechtes auto:
günstig, braucht nicht viel pflege, praktisch, vor allem für städter. einkäufe passen rein, ist auch für mutti gut, zum bisschen rumbrummen reichts ja.
aber schon auf der ladstrasse wird man gnadenlos abgehängt :(
der fiat... da finde ich keinen vergleich.
ewto ist eher so der "smart" typ... hatte ne gute werbung, gute loby.. klein und schnuddelig wenn man den leuten gut genug verkauft. zwar völlig übertreuert, dafür pflegeleicht, vor allem für städtr interessant, fährt zwar nciht besser als ein elektrofahrrad, dafür kann sich der lenker einbilden ein richtige auto zu haben ;)
und auf der rennstrecke sind eh nur primitie menschen :D
es kommt nicht auf de grösse, sondern die technik an, sagen auch immer die mit dem kleinsten;)
Unterschiedliche Aufgaben, unterschiedliche Typen.
In ner engen 2 Zimmerwohnung unterliegt ein Scharfschütze auch einem Ritter mit Schwert.
Ist der Ritter besser?
du versteh de aussage nicht!
unter den gegebenen umständen, wenn ne mutti was will, wo sie ihre einkäufe reinpacken kann und nen parkplatz vorm migros indet... dann ist der fiat 500 gut genug, sogar besser als der formel 1 bolide.
wenn aber fiat anfängt zu behaupten, der formel eins bolide könne eh nur auf der rennstrecke fahren, weil's da regeln gibt, und keine querstrassen, kein gar nichts, und auf einer landstrasse oder autobahn würde die mutti den formel 1 wagen abhängen....
dann ist das nichts weiter als eine dreiste lüge, und leider glaubt die mutti das allzuoft ;)
dein beispiel verstehe ich zwar, ist jedoch unangebracht....
der fiat hat seine vorteile einem frmel1 wagen gegenüber, vor allem was handlingsschwierigkeit, dun aufwand angeht.
aber NIEMALS beinahe egal unter welchen bedingungen kann ein fiat 500 auch nur ansatzweise am formel 1 boliden hinterherfahren, selbst wenn schumi im fiat 500 sitzt!
sehr genial ...
hab sehr gut gelacht echt schön :)
also ich bin ja noch neu aber WT wird hier ja ein wenig mhm sagen wir ....Verhässelhoff´t :D
BenitoB.
26-01-2010, 14:50
du versteh de aussage nicht!
unter den gegebenen umständen, wenn ne mutti was will, wo sie ihre einkäufe reinpacken kann und nen parkplatz vorm migros indet... dann ist der fiat 500 gut genug, sogar besser als der formel 1 bolide.
wenn aber fiat anfängt zu behaupten, der formel eins bolide könne eh nur auf der rennstrecke fahren, weil's da regeln gibt, und keine querstrassen, kein gar nichts, und auf einer landstrasse oder autobahn würde die mutti den formel 1 wagen abhängen....
dann ist das nichts weiter als eine dreiste lüge, und leider glaubt die mutti das allzuoft ;)
dein beispiel verstehe ich zwar, ist jedoch unangebracht....
der fiat hat seine vorteile einem frmel1 wagen gegenüber, vor allem was handlingsschwierigkeit, dun aufwand angeht.
aber NIEMALS beinahe egal unter welchen bedingungen kann ein fiat 500 auch nur ansatzweise am formel 1 boliden hinterherfahren, selbst wenn schumi im fiat 500 sitzt!
ähm,stimmt so nicht-im stadtverkehr biste mit nem 500er fiat deutlich flüssiger unterwegs,da die formel 1 boliden nicht für stop and go (kupplung,getriebe) ausgelegt sind.
bedeutet im klartext. für den "normalo" ist der passende kleinwagen allemal besser geeignet als der,vermeintlich,in allen belangen überlegene rennwagen;)
ansonsten greifst du gerade wieder tief in die "meiner ist größer" kiste...
ähm,stimmt so nicht-im stadtverkehr biste mit nem 500er fiat deutlich flüssiger unterwegs,da die formel 1 boliden nicht für stop and go (kupplung,getriebe) ausgelegt sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
BenitoB.
26-01-2010, 14:55
das war krakens originalzitat "aber NIEMALS beinahe egal unter welchen bedingungen kann ein fiat 500 auch nur ansatzweise am formel 1 boliden hinterherfahren, selbst wenn schumi im fiat 500 sitzt!"
also lies du noch mal das von mir zitierte.mr. oberchecker,und versuch dann zu verstehen...
im stadtverkehr,bei stop and go,hängt n f1er keinen flotten kleinwagen ab. dafür wurd er nämlich nich gebaut.
ein fiat 500 ist für dich ein "flotter" kleinwagen?
und formel 1 boliden haben eine anfahrhilfe, traktionskontrolle etc.
sind zwar unglaublcih schwer zu handeln sagt man, aber wer's kann wird auch im stadtverkehr unter rennbedingungen zumindest schneller sein.
im fiat gehts vielleicht bequemer.... aber der formel1 wagen ist schneller. aber kanns auch noch eine abenteuerlichere situation ehraussuchen, die den vergleich der autos ad absurdum führt und ncihts mt dem thema zu tun hat....
wenn das formel eins auto fahren kann, ist es schneller, punkt und aus.
"beinahe egal unter welchen bedingungen"
Jetzt schaust du mal nach was beinahe bedeutet, und dann überlegst du dir, warum du immer noch Unrecht hast.
Und wer an der Ampel das Anfahrduell gegen den Fiat verliert, kann mit dem F1 Wagen nicht umgehen, so einfach isses.
BenitoB.
26-01-2010, 15:04
nee,nich punkt und aus.es gibt nen aktuellen fiat 500. mein nachbar hat nen abarth der hat 130ps und ist recht flott.und sorry,ich kenn mich marginal im motorsport aus und war ne zeitlang jedes we an der schleife. n formel1 bolide würde ziemlich schnell den vordermann auf die hörner nehmen und damit ausfallen.sprich ist für stadtverkehr ungeeignet,und zwar völlig, und entsprechend stimmt das ganze halt nicht.
miskotty
26-01-2010, 15:24
und der formel 1 braucht ein komplettes team das ihn in schuss hält, geht viel öfter kaputt wegen den hohen belastungen und ist für öffentliche straßen nicht zugelassen.
parallelen zur kk.:D
Jetzt schaust du mal nach was beinahe bedeutet, und dann überlegst du dir, warum du immer noch Unrecht hast.
Und wer an der Ampel das Anfahrduell gegen den Fiat verliert, kann mit dem F1 Wagen nicht umgehen, so einfach isses.
so sehe ich das auch :)
udn sosnt mache ich halt ne kleine elektronikänderung, welche das stadtfahren ermöglicht, z.B. ne luchcontrol bis 5 oder 10 km/h.....
nee,nich punkt und aus.es gibt nen aktuellen fiat 500. mein nachbar hat nen abarth der hat 130ps und ist recht flott.und sorry,ich kenn mich marginal im motorsport aus und war ne zeitlang jedes we an der schleife. n formel1 bolide würde ziemlich schnell den vordermann auf die hörner nehmen und damit ausfallen.sprich ist für stadtverkehr ungeeignet,und zwar völlig, und entsprechend stimmt das ganze halt nicht.
also mal zur klarstellung... es gibt nur einen wahren fiat 500 (cinquecento) und das ist der hier:
http://wanderingitaly.com/blog/images/69.jpg
und ein formen1 pilot kann mit nem formel eins wagen wohl auch bisserl langsamer anfahren, als sie's halt im rennbetrieb tun...
und der formel 1 braucht ein komplettes team das ihn in schuss hält, geht viel öfter kaputt wegen den hohen belastungen und ist für öffentliche straßen nicht zugelassen.
parallelen zur kk.:D
und :p
Wenn das jetzt kein Fiat 500 sondern der Fiat Stilo meines Vaters wäre, würde ich ja sagen ein normaler PKW braucht auch ein komplettes Team damit er fährt.;):D;)
PS Bin ich eigentlich der Einzige der findet das der Vergleich von KK/KS und deren Fähigkeiten und der Vergleich von Autos hinkt? Obwohl ich die Grundaussage schon verstanden habe.
BenitoB.
26-01-2010, 15:48
schau dir einfach noch mal die letzte aussage von kraken an,dort relativiert er deine aussage in dem er wieder sagt es liegt nur am fahrerischen können. ebenso wie du. aber was soll man diskutieren.auch wenn ich eigentlich nur auf die konstruktionsbedingte unmöglichkeit hingewiesen habe. hier gings übrigens nicht um ampelduelle und viertel meilen rennen,sondern in dem von mir gebrachten beispiel um ein vorankommen,und wer ist schneller, im üblichen stadtverkehr. ich bin natürlich nicht so ein prächtiger fahrer wie andere,die locker son ding um 17 uhr durch die münchner innenstadt lenken,und dabei alles stehen lassen...
vermutlich sogar bei der dakar,oder der finnlandrally wär der f1er da noch der schnellste...
worums mir eigentlich nur ging ist,dass es pauschal nicht "das beste" gibt. sowas kommt auf die situation an. bei ner prügelei biste mit mma ganz vorn, willste dir ne messerstecherei liefern siehts da schon anders aus,da wäre fma wohl hilfreich. bei ner demo in ost jerusalem dürften auch andere faktoren ne rolle spielen als bei nem sportlichen match.
mal ganz davon ab dass nich jeder zeit,lust oder interesse an vk kampfsportarten hat.das zu respektieren wäre nem freundlicheren umgang zuträglich...
zum letzten beitrag von kraken.den original 500er hatte mein vater als ich ziemlich "jung" war. und noch mal,konstruktionsbedingt kannste mit nem f1er nicht so fahren,wie mit nem standardauto. kupplung,motor und getriebe sind nicht dafür ausgelegt.
Wenn das jetzt kein Fiat 500 sondern der Fiat Stilo meines Vaters wäre, würde ich ja sagen ein normaler PKW braucht auch ein komplettes Team damit er fährt.;):D;)
PS Bin ich eigentlich der Einzige der findet das der Vergleich von KK/KS und deren Fähigkeiten und der Vergleich von Autos hinkt? Obwohl ich die Grundaussage schon verstanden habe.
natürlich hinkt der... aber seine grundsätliche afgabe erfüllt er, wenn mans nicht zu weit treibt;)
schau dir einfach noch mal die letzte aussage von kraken an,dort relativiert er deine aussage in dem er wieder sagt es liegt nur am fahrerischen können. ebenso wie du. aber was soll man diskutieren.auch wenn ich eigentlich nur auf die konstruktionsbedingte unmöglichkeit hingewiesen habe.
ne, nur darum, dass man das fahrzeug schon beherrschen sollte;)
hier gings übrigens nicht um ampelduelle und viertel meilen rennen,sondern in dem von mir gebrachten beispiel um ein vorankommen,und wer ist schneller, im üblichen stadtverkehr. ich bin natürlich nicht so ein prächtiger fahrer wie andere,die locker son ding um 17 uhr durch die münchner innenstadt lenken,und dabei alles stehen lassen...
vermutlich sogar bei der dakar,oder der finnlandrally wär der f1er da noch der schnellste...
worums mir eigentlich nur ging ist,dass es pauschal nicht "das beste" gibt. sowas kommt auf die situation an. bei ner prügelei biste mit mma ganz vorn, willste dir ne messerstecherei liefern siehts da schon anders aus,da wäre fma wohl hilfreich. bei ner demo in ost jerusalem dürften auch andere faktoren ne rolle spielen als bei nem sportlichen match.
mal ganz davon ab dass nich jeder zeit,lust oder interesse an vk kampfsportarten hat.das zu respektieren wäre nem freundlicheren umgang zuträglich...
zum letzten beitrag von kraken.den original 500er hatte mein vater als ich ziemlich "jung" war. und noch mal,konstruktionsbedingt kannste mit nem f1er nicht so fahren,wie mit nem standardauto. kupplung,motor und getriebe sind nicht dafür ausgelegt.
worums mir eigentlich nur ging ist,dass es pauschal nicht "das beste" gibt. sowas kommt auf die situation an.
Richtig. Ich glaube worum es ging war eher, dass es Fiat 500 Fahrer gibt, die immer nur 1+2 Gang Stop'n'Go fahren, und dann behaupten, im Rennen gegen einen F1 Wagen einfach in Gang 5 zu schalten und so dann zu gewinnen.
Karate ? Kamelopedia (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Karate)
Was bringt es einem eigentlich, wenn man die effektivste KK lernt und dabei 50 Jahre braucht? So gesprächsfreudig die EWTOler über ihr System sind, ziehen ja schnell die Jahre ins Land. Wenn dann würde ich lieber die effizienteste KK lernen, bevor ich mit Blitzdefence vergammel....
Häretiker
26-01-2010, 16:37
Was bringt es einem eigentlich, wenn man die effektivste KK lernt und dabei 50 Jahre braucht?
Naja, das kommt halt davon, wenn man Effektivität in den Vordergrund stellt und nicht Effizienz. :D
Grüße
Häretiker
ihr würdet ja nie vom thema abkommen oder so ...
Häretiker
27-01-2010, 10:11
Bei *der* Frage kann man nur vom Topic abkommen.
Sonst wäre die Antwort:
"Gibbet nich!" => Fred zu.
Das ist so eine Frage wie "Was ist das beste Auto"?
Kommt halt auf die Randbedingungen an.
Ein Lambrorghini ist schnell auf der Autobahn.
Vielleicht mussr Du aber eine vierköpfuge Familie in den Urlaub fahren.
Oder als Förster querfeldein und durch den Wald.
Oder Du brauchst einen kleinen Flitzer für den Stadtverkehr.
Oder Du suchst ein Auto mit möglichst großem Geschlechtspartnerbeeindruckungsfaktor.
Oder eine Wervefläche für "Die Grünen".
Oder DU hast nur 20 000 Euro übrig für ein Töff Töff.
Die Frage kann man halt so nicht beantworten!
Grüße
Häretiker
Bei *der* Frage kann man nur vom Topic abkommen.
Sonst wäre die Antwort:
"Gibbet nich!" => Fred zu.
Das ist so eine Frage wie "Was ist das beste Auto"?
Kommt halt auf die Randbedingungen an.
Ein Lambrorghini ist schnell auf der Autobahn.
Vielleicht mussr Du aber eine vierköpfuge Familie in den Urlaub fahren.
Oder als Förster querfeldein und durch den Wald.
Das eine schließt das andere aber nicht aus, dafür gibt es doch den hier:D;):
http://www.luxurylaunches.com/entry_images/0108/23/Lamborghini_LM_002_1.jpg
Lamborghini LM002, Geländewagen,Familientauglich,223KM/h Spitze
also ich würde ein monster truck fahren damit hab ich den dickesten ! :-§
also ich würde ein monster truck fahren damit hab ich den dickesten ! :-§
Beat this:cool::cool:
http://unitedunlimited.net/archives/picture/20061124.jpg
KlingonJake
27-01-2010, 13:18
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Häretiker
27-01-2010, 13:27
Nachteil: langsam
Vorteil: Wernn der vor Dir fährt, ist auch kein anderer schneller => schnellstes Gerät auf der Bahn.
Gepäck passt auch rein, Geländegeängig auch.
Nur beim Einparken in der City muss man Abstriche machen ... dafür ist der Antrieb elektrisch und man bekommt eine grüne Plakette für die Umweltzone. Hach, das grüne Gewissen: ein Braunkohlentagebaubagger mit grüner Plakette!
Grüße
Roland
http://www.stardestroyer.net/Empire/Essays/StarDestroyer.jpg
NotDeadYet
27-01-2010, 17:52
Und welches ist nun die effektivste Kampfkunst, um sich gegen angreifende Schaufelradbagger zu verteidigen?
BenitoB.
27-01-2010, 17:54
Und welches ist nun die effektivste Kampfkunst, um sich gegen angreifende Schaufelradbagger zu verteidigen?
B.U.N.D BUND.net - BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland (http://www.bund.net/)
okay ich werde dann mal weinen gehen :D
Haha,also ich wär für Schraubenzieher dauert zwar ein wenig bis man gewinnt aber es wird schon. und WT ist bestimmt am krassesten damit bumst man alle auffer straße wech.
*hust* *hust*
>-<
http://www.sifu-elge.de/wingtsun/blitzdefence/index.htm
püh!
wegen 14'000 tonnen.... da lach ich mir doch gepflegt einen ab:D
und den längsten habe dann wohl ich, bzw. mit sicherheit den dicksten... falls jetzt jemand mit der jahre viking kommt, möchte ich gerne wissen, was die jahre gegen meine flugzeuge und torpedos macht :cool:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/USSRONALDREAGANgoodshot.jpg/800px-USSRONALDREAGANgoodshot.jpg
die schweiz hat flugzeugträger? ;)
die schweiz hat flugzeugträger? ;)
die sind versteckt.... in den bergen :cool:
is ja nochn bisschen hin bis 2012
is ja nochn bisschen hin bis 2012
jetzt hast du mir meinen witz versaut :o
wollt was schreiben von gletscherschmelze und so :D
püh!
wegen 14'000 tonnen.... da lach ich mir doch gepflegt einen ab:D
und den längsten habe dann wohl ich, bzw. mit sicherheit den dicksten... falls jetzt jemand mit der jahre viking kommt, möchte ich gerne wissen, was die jahre gegen meine flugzeuge und torpedos macht :cool:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/USSRONALDREAGANgoodshot.jpg/800px-USSRONALDREAGANgoodshot.jpg
ehhm das
http://www.oe24.at/multimedia/archive/00023/atombombe_ap_23422a.jpg
ehhm das
http://www.oe24.at/multimedia/archive/00023/atombombe_ap_23422a.jpg
dei jahre viking (ein öltransporter) kommt aso mt einer atombombe? :confused:
übrigens habe ich als flugzeugträger mehrere nuklearsprenkköpfe an bord.. sowie flugzeuge, welche diese traen können :cool:
Alles Kinderkacke.
http://www.starwars-union.de/bilder/lexikon/20080120sternzerstoerer.jpg
tja, war wohl nix mit dem todesstern :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.