Fingerknöchel seit 3 Wochen geschwollen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fingerknöchel seit 3 Wochen geschwollen



Kravtigan
17-01-2010, 23:09
Hallo,

EDIT:
Alles klar, war nur eine Prellung!

noppel
18-01-2010, 00:01
wie hießen doch gleich die leute, die sich mit verletzungen beschäftigen, auskennen und die behandeln?

ich komm nicht drauf...

metzger?

nee...

gärtner vielleicht?

oder doch politiker?

Kravtigan
18-01-2010, 00:56
Leute, was ist denn los?
Ich habe einfach nur um Erfahrungswerte gebeten.

Ich dachte ein Forum mit der Überschrift:

"Gesundheit, Heilmethoden, Medizin" wäre für solche Fragen da?

Pawhi
18-01-2010, 01:04
Leute, was ist denn los?
Ich habe einfach nur um Erfahrungswerte gebeten.

Ich dachte ein Forum mit der Überschrift:

"Gesundheit, Heilmethoden, Medizin" wäre für solche Fragen da?

Hier kann man über Sinn von Therapien etc diskutieren ... für Diagnosen und genaue Behandlung ernsthafter Verletzungen/Erkrankungen sind Ärzte zuständig...


oder ich glaub es waren doch Politiker...!


p.s.: Ich würde ihn vom Arzt anschauen lassen(auf Kapselrisse und andauernde Trainingsbeschwerden oder sonstiges hab ich keinen Bock), aber versuch mal gerade zu tapen und schonen könnte schonmal nützlich sein. Was gegen die Schwellung drauf ... (auf eigene Gefahr)

Kyoshi
19-01-2010, 08:33
Ich würde ihn vom Arzt anschauen lassen(auf Kapselrisse und andauernde Trainingsbeschwerden oder sonstiges hab ich keinen Bock), aber versuch mal gerade zu tapen und schonen könnte schonmal nützlich sein. Was gegen die Schwellung drauf ... (auf eigene Gefahr)

:halbyeaha

Dem ist nicht hinzu zufügen !

KhRYZtAL
19-01-2010, 08:47
Bei mir is zz ungefähr das gleiche...finger im training bisschen zur seite geknickt und geschwollen gewesen...war bei 2 verschiedenen ärzten also angeblich ist nix mit kapsel oder ähnlichem und trotzdem isser immernoch dick (war vor 2 monaten Oo)

Ich tapes jetzt immer und dann isses okay...

Teashi
19-01-2010, 13:35
khryz, lass es röntgen. wenn es schon zwei monate geschwollen ist, ist es wahrscheinlich doch die kapsel. mein zeh wurde im judotraining auch ramponiert. tat unheimlich weh und die schwellung ist nie abgegangen. keine ahnung ob er gebrochen war, aber er ist viel dicker im bereich des zehgelenks.