Battle of Verwarnungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Battle of Verwarnungen



AsemC
18-01-2010, 16:12
hey,
habe grade meine ersten verwarnungspunkte bekommen ^^
war ein wenig überrascht aber waren wohl berechtigt

jetzt wollte ich mal wissen ob ihr auch schon öfters welche bekommen habt

habe schon so nen paar kanidaten im kopf denen ich ne ganze verwarnungssammlung zutraue ;)

Jim
18-01-2010, 16:19
Hehe...:D

*Lars*
18-01-2010, 16:21
Wo kann man die denn sehen?

Rocky777
18-01-2010, 16:22
Wo kann man die denn sehen?

Im Profil wenn du keine hast, vllt. nicht.


Der Thread vom letzten Typen der damit angegeben hat, wurde geschloßen.. also :winke:


Niemand toppt meine Null Punkte Verwarnung, die Nie abläuft!

mykatharsis
18-01-2010, 16:26
Hab noch 10 für Scheiß.

KlingonJake
18-01-2010, 16:28
hab mal ganz zu anfang eine bekommwen(2008)...da hab ich was zu geschichtlicher recherche geschrieben und verwies einfach auf die seite von...und hab für 'uneralubte werbung' eben ne verwarnung erhalten...

D-Nice
18-01-2010, 16:49
jo vs. elite combat gabs punkte..
wegen shining auch mal ich glaub das wars. ach ne 2005 wegen pedro rizzo :D

MatzeOne
18-01-2010, 17:01
Seit Dezember 2008 nicht mehr... Ich scheine nicht mehr so oft hier zu sein seitdem. ;)

Zunte
18-01-2010, 17:22
In meiner Sturm und Drang Zeit auf meinem alten Account hab ich ne Menge Punkte gesammelt...

...War ne coole Zeit, jetzt bin ich aber zu alt dafür

HeadBudSpencer
18-01-2010, 17:31
In meiner Sturm und Drang Zeit auf meinem alten Account hab ich ne Menge Punkte gesammelt...

...War ne coole Zeit, jetzt bin ich aber zu alt dafür


:rotfltota

Hab drei Punkte bekommen weil ich was gegen Kernspecht gesagt habe :(
:D

Zunte
18-01-2010, 17:36
:rotfltota

Hab drei Punkte bekommen weil ich was gegen Kernspecht gesagt habe :(
:D

Ich kann mir auch schon denken von wem :rolleyes:

*Lars*
18-01-2010, 17:37
Vermutlich gings eher darum, was oder wie es gesagt wurde ;)

DieKlette
18-01-2010, 17:39
Ich kann mir auch schon denken von wem :rolleyes:

Der ist doch schon entmachtet :D.

Nak-Muay
18-01-2010, 18:03
Der ist doch schon entmachtet :D.

Putsch?

Seminarius
18-01-2010, 18:06
Beitrag / Grund Datum / Erstellt von Punkte / Läuft ab

Wurfsterne
Grund: Unangemessene Ausdrucksweise 17-01-2010 19:44 von FireFlea 0 / 27-01-2010 19:44

Richtiges VT...
Grund: Verletzung der Signatur-Regeln 28-09-2009 21:04 von Killer Joghurt 1 / Abgelaufen

SIFU AVCI =Tag der...
Grund: Unangemessene Ausdrucksweise und Off-Topic 24-06-2009 00:28 von wfn.j 4 / Abgelaufen

Cumshots
Grund: Verstoß gegen die Boardregeln 16-05-2008 20:58 von JuMiBa 3 / Abgelaufen

Schmerzen in den...
Grund: unerwünschte Art von Beiträgen 20-03-2008 08:08 von christianauskiel 1 / Abgelaufen

*Lars*
18-01-2010, 18:10
Putsch?

Ich würde eher sagen:

Er hatte keinen Bock mehr auf die Idioten hier und auch keinen Bock drauf, sich von jedem Dahergelaufenen die Welt erklären zu lassen. Außerdem wurde seine Moderation stellenweise ganz bewusst sabotiert und es haben auch Leute versucht, seine Wohnanschrift herauszubekommen. Ich kann ihn mehr als gut verstehen.

mykatharsis
18-01-2010, 18:17
Er hatte offenbar echt Talent.

Nak-Muay
18-01-2010, 18:23
Ich würde eher sagen:

Er hatte keinen Bock mehr auf die Idioten hier und auch keinen Bock drauf, sich von jedem Dahergelaufenen die Welt erklären zu lassen. Außerdem wurde seine Moderation stellenweise ganz bewusst sabotiert und es haben auch Leute versucht, seine Wohnanschrift herauszubekommen. Ich kann ihn mehr als gut verstehen.

Also nicht geputscht sonder eher gemobbt? Wohnanschrift herausbekommen? Wie soll das gehen? Bzw. was soll da schon großartig passieren? Dass die dann vor der Tür rumgammeln?

*Lars*
18-01-2010, 18:28
Also nicht geputscht sonder eher gemobbt? Wohnanschrift herausbekommen? Wie soll das gehen? Bzw. was soll da schon großartig passieren? Dass die dann vor der Tür rumgammeln?

Wenn wir mal keinem hier unterstellen wollen, ihm was Böses zu wollen, waren es vielleicht nur Einschüchterungsversuche. Wie dem auch sei, er hat zwar selbst entschieden, nicht mehr hier aktiv zu sein, aber man könnte es schon Mobbing nennen, was teils vorher lief - ist natürlich nur ne subjektive Einschätzung. Jedenfalls hat es nachhaltig gewirkt: wenn ich ihn heute ganz zwanglos frage, wo er unterrichtet, einfach weil ich mir seine Schule mal ansehen und mir ein persönliches Bild machen wollte (im ganz positiven Sinne), will er auch heute noch selbst mir gegenüber nicht mit privaten Details rausrücken. Wir waren so verblieben, dass wenn ich mal wieder außerhalb von Berlin unterwegs bin, ihm sage, wo ich hinfahre und er mir dann sagen kann, ob das in seiner Nähe ist. Und das sind finde ich schon bestimmte Zeichen, auch wenn das so offiziell nie gesagt wurde. Hier laufen eben manchmal komische Sachen ab. Ich hab hier auch schon PNs bekommen, für die ich jemanden hätte anzeigen können.

Held vom Erdbeerfeld
18-01-2010, 18:33
Wenn wir mal keinem hier unterstellen wollen, ihm was Böses zu wollen, waren es vielleicht nur Einschüchterungsversuche. Wie dem auch sei, er hat zwar selbst entschieden, nicht mehr hier aktiv zu sein, aber man könnte es schon Mobbing nennen, was teils vorher lief - ist natürlich nur ne subjektive Einschätzung. Jedenfalls hat es nachhaltig gewirkt: wenn ich ihn heute ganz zwanglos frage, wo er unterrichtet, einfach weil ich mir seine Schule mal ansehen und mir ein persönliches Bild machen wollte (im ganz positiven Sinne), will er auch heute noch selbst mir gegenüber nicht mit privaten Details rausrücken. Wir waren so verblieben, dass wenn ich mal wieder außerhalb von Berlin unterwegs bin, ihm sage, wo ich hinfahre und er mir dann sagen kann, ob das in seiner Nähe ist. Und das sind finde ich schon bestimmte Zeichen, auch wenn das so offiziell nie gesagt wurde. Hier laufen eben manchmal komische Sachen ab. Ich hab hier auch schon PNs bekommen, für die ich jemanden hätte anzeigen können.

Echt?!Was läuft den hier ab?:ups:

*Lars*
18-01-2010, 18:36
Ach manchmal einfach Missverständnisse und Streitigkeiten, die jeder so lösen will, wie er es am besten kann ;) Wie gesagt... ich bleibe dabei, dass sich Sun meiner Meinung nach zumindest ne zeitlang gemobbt gefühlt hat.

Lars´n Roll
18-01-2010, 18:55
Wobei es zumindest einmal ausgerechnet ein anderer WTler war, der ihm einen Besuch angedroht hat...

Das der sich ausgerechnet Sun ausgeguckt hat hat mich auch gewundert. Wahrscheinlich traut der sich sowas nur bei anderen Leuten, die nicht kämpfen können. :D


waren es vielleicht nur Einschüchterungsversuche

Schlimm genug...

*Lars*
18-01-2010, 18:59
Wobei es zumindest einmal ausgerechnet ein anderer WTler war, der ihm einen Besuch angedroht hat...


Ein Thaiboxer ist mir auch bekannt ;)


Schlimm genug...

Sicher, aber "Männer" unter sich... sind eben manchmal doch Kinder. Übers Netz ist es teilweise schwer abzuschätzen, wie ernst sowas gemeint ist. Ich denke so gings auch Sun.

Lars´n Roll
18-01-2010, 19:08
Ein Thaiboxer ist mir auch bekannt ;)


:ups: Hätte nicht erwartet, dass ein Nicht-KungFu-Mensch sowas hier allzu ernst meint...



Sicher, aber "Männer" unter sich... sind eben manchmal doch Kinder. Übers Netz ist es teilweise schwer abzuschätzen, wie ernst sowas gemeint ist. Ich denke so gings auch Sun.

Der WT-Penner der ihm gedroht hat hat das 100% ernst gemeint... wobei ich mich von dem Vogel nicht hätte einschüchtern lassen. Naja, vielleicht is Sun ja nur 1,70 mit 60kg oder so... kenne ihn ja ned.

*Lars*
18-01-2010, 19:10
:ups: Hätte nicht erwartet, dass ein Nicht-KungFu-Mensch sowas hier allzu ernst meint...

Vielleicht ist ihm Sun ja mal auf die Füße getreten... wer weiß.


Der WT-Penner der ihm gedroht hat hat das 100% ernst gemeint...

Irgendwo traurig.


wobei ich mich von dem Vogel nicht hätte einschüchtern lassen. Naja, vielleicht is Sun ja nur 1,70 mit 60kg oder so... kenne ihn ja ned.

Da kommt bestimmt auch so ein Psychofaktor mit dazu. Ich nehm das auch eher locker: wer mir auf die Fresse hauen will, tuts eh. Er sollte nur genug Geld haben, weil es danach teuer wird :D

Ich denke auch, dass es für einen Mod schwieriger ist: als User kannst Du Dir ja aussuchen, wem Du was sagst, als Mod musst Du ja einschreiten. Das ist meiner Meinung nach schwieriger.

Lars´n Roll
18-01-2010, 19:21
Das war´n WT-Promi... der hätte sicher Kohle gehabt. Mensch, Sun - Chance verpasst! :p

*Lars*
18-01-2010, 19:23
Das war´n WT-Promi... der hätte sicher Kohle gehabt. Mensch, Sun - Chance verpasst! :p

Hier gibts WT Promis?

Royce Gracie 2
18-01-2010, 19:23
Hab auch nen paar Verwarnungen und wurde auch mal gesperrt für ne Zeit

is aber schon her und das letzte halbe jahr habe ich mir nichts zuschulden kommen lassen

Lars´n Roll
18-01-2010, 19:26
Hier gibts WT Promis?

Ja... aber die hält´s hier nicht lange... wer´s gewohnt ist sich als krasser Sifu von seinen hirnamputierten Schülern anbeten zu lassen, lässt sich nicht gerne im Forum auslachen. ;)

HeadBudSpencer
18-01-2010, 19:27
Hab auch nen paar Verwarnungen und wurde auch mal gesperrt für ne Zeit


hätte ich dir gar nicht zu getraut :D

Nak-Muay
18-01-2010, 19:27
Das Problem kenne ich allerdings. Mich hat auch mal ein gewisser jemand versucht auf einer Veranstaltung ausfindig zu machen nur weil ich gerne mal meine Meinung sage und nicht alles hinnehme was man versucht mir vorzustricken. Da muss man halt Nerven haben. Aber soweit dass man versucht hat meine Adresse herauszufinden war es wohl noch nicht. Zumindest hat es noch niemand geschafft.

Allerdings würde ich das auch nicht auf mir sitzen lassen. Schließlich ist Stalking ja mitlerweile strafbar und unter diesen Umständen würde ich mir auf alle Fälle gestalked vorkommen.

Jim
18-01-2010, 19:28
Ihr habt Probleme!:D

Lars´n Roll
18-01-2010, 19:29
Ihr habt Probleme!:D

Du musst grade ruhig sein... ;)

Jim
18-01-2010, 19:31
Du musst grade ruhig sein... ;)

Also ich habe noch keine Verwarnung.:)

*Lars*
18-01-2010, 19:35
Also ich habe noch keine Verwarnung.:)

Toll, JIM :D

ich glaube, auf meinem alten Account hatte ich mal 2 Verwarnungen...

Jim
18-01-2010, 19:36
Toll, JIM :D

ich glaube, auf meinem alten Account hatte ich mal 2 Verwarnungen...

Ich "hatte" auch mal zwei. Weil ich was gegen WT gesagt habe.:rolleyes:

Ir-khaim
18-01-2010, 20:24
Ich hab gar keine, weil ich mich aus dem *ing*ung Bereich raushalte.. scheint ein ganz gutes Rezept zu sein :D

gion toji
18-01-2010, 20:44
0 Verwarnungen, 0 Mordversuche und Deathmatch-Herausforderungen
Irgendwas mach ich falsch :(

DavidBr.
18-01-2010, 20:46
0 Verwarnungen, 0 Mordversuche und Deathmatch-Herausforderungen
Irgendwas mach ich falsch :(

Mach dir nix draus.. Du bist zu lieb http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

sota
18-01-2010, 20:48
jo vs. elite combat gabs punkte..
wegen shining auch mal ich glaub das wars. ach ne 2005 wegen pedro rizzo :D

Du Judas,... :cool: .... aber die Punkte haben sich gelohnt :D...trotzdem frag ich mich immer noch, warum Du 2 mehr wie ich gekriegt hast,... Du bööööser D. Du! :p


Ihr habt Probleme!:D
hahaha :rolleyes:

VanZan
18-01-2010, 20:59
Das hier ist das einzige Board wo ich noch keine Verwarnung gekriegt habe, weil ich mich hier benehmen kann. Und über die eine PN in der man mir Schläge angedroht hat lache ich heute noch.:D

Fips
18-01-2010, 21:23
Ich habe eine, allerdings ohne Punkte, weil ich nen Idiot Idiot genannt habe. Androhungen von Schlägerein hatte ich allerdings auhc shcon ein paar, aber irgendwie kommen die dann nie...:(

Seminarius
18-01-2010, 21:35
ich ahtte noch keine androhung von schlägen:(

*Lars*
18-01-2010, 21:38
ich ahtte noch keine androhung von schlägen:(

Eigentlich gings ja -ursprünglich- um Verwarnungen und nicht um Schläge vom Team :D

Nak-Muay
18-01-2010, 21:39
Androhungen von Schlägerein hatte ich allerdings auhc shcon ein paar, aber irgendwie kommen die dann nie...:(

Wirklich böse Menschen reden nicht über ihre Absichten. Du merkst dann erst was im Busch ist wenn sie dich ohne Ankündigung aufsuchen bzw. wem du in die Suppe gepisst hast.

VanZan
18-01-2010, 21:45
Eigentlich gings ja -ursprünglich- um Verwarnungen und nicht um Schläge vom Team :D

Wobei das einführen der Prügelstrafe durch das KKB-Team dem ein oder anderen User wahrscheinlich mal ganz gut tun würde.:D;):D

Kraken
18-01-2010, 21:56
also ich habe schon 10 nie verfallende punkte..... 5 weil ich die israelische politik kritisiert habe (ist antisemitisch die israelische politik zu kritisieren) und 5 weil ich im kraftforum jemanden schwachkopf oder so genannt habe... ohne flachs, die verfallen nimmer.

insgesamt warens so 30, habe schon 2 seiten voll verwarnungen :D

bin jetzt aber ein ganz lieber geworden:blume:

Fips
18-01-2010, 22:01
Wirklich böse Menschen reden nicht über ihre Absichten. Du merkst dann erst was im Busch ist wenn sie dich ohne Ankündigung aufsuchen bzw. wem du in die Suppe gepisst hast.

Yuhuuu, schön dass Du mir erklärst wie es so läuft auf der Welt...:blume:

Kraken
18-01-2010, 22:06
Ich hab gar keine, weil ich mich aus dem *ing*ung Bereich raushalte.. scheint ein ganz gutes Rezept zu sein :D

hehe:D


Ich habe eine, allerdings ohne Punkte, weil ich nen Idiot Idiot genannt habe. Androhungen von Schlägerein hatte ich allerdings auhc shcon ein paar, aber irgendwie kommen die dann nie...:(

du hast keine punkte gekriegt?

ich 5 ( FÜNF!!!) die für immer sind, nie verfallen :(

schlägerei-androhungen hate ich schon zahllose.... ICH hatte sogar drohungen gekriegt von takatukas schülern*stolzsei*

Fips
18-01-2010, 22:07
du hast keine punkte gekriegt?

ich 5 ( FÜNF!!!) die für immer sind, nie verfallen :(


Naja, ich hatte mit meiner Aussage offensichtlich recht... :D

Seminarius
18-01-2010, 22:09
Ich habe für folgendes Bild eine Verwarnung bekommen:
:D:D:D:D:D
Sieht aus wie Holz

EDIT

Nak-Muay
18-01-2010, 22:09
Yuhuuu, schön dass Du mir erklärst wie es so läuft auf der Welt...:blume:

Ja, was würdest du nur ohne mich machen? :D

Fips
18-01-2010, 22:11
Na toll, stells gleich nochmal rein, bist wohl scharf auf mehr... Oh Mann!:rolleyes:

Kraken
18-01-2010, 22:12
Naja, ich hatte mit meiner Aussage offensichtlich recht... :D

hehe:D




Ich habe für folgendes Bild eine Verwarnung bekommen:
:D:D:D:D:D
Sieht aus wie Holz


--->:wuerg::wuerg: igitt!!!!!!! augenkrebs, augenkrebs, ach wär ich doch blind!!!

sowas ekliges habe ich glaube ich schon lange nicht mehr gesehen!

*Lars*
18-01-2010, 22:13
Die Frau war früher schonmal im Fernsehen.

http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/031119/154520__et_l.jpg

Seminarius
18-01-2010, 22:14
:hammer::hammer::hammer:

haben moderatoren eigentlcih auch shcon mal verwarnungen bekommen?

Nak-Muay
18-01-2010, 22:15
Ich habe für folgendes Bild eine Verwarnung bekommen:
:D:D:D:D:D
Sieht aus wie Holz


Ich habe das dringende bedürfnis dich mit Harzer Käse zu steinigen weil du mich gezwungen hast dieses Bild anzusehen.

DieKlette
18-01-2010, 22:18
Eigentlich gings ja -ursprünglich- um Verwarnungen und nicht um Schläge vom Team :D

Schlägen angedroht zu bekommen ist aber viel cooler.

Wegen dem beknackten Horrorfoto, dass mir jetzt den Feierabendsex verdorben hat, werd' ich diesen Drecksthread jetzt nicht mehr öffnen. Ey, alles hat Grenzen :wuerg:!

DieKlette
18-01-2010, 22:18
Ich habe das dringende bedürfnis dich mit Harzer Käse zu steinigen weil du mich gezwungen hast dieses Bild anzusehen.

Ich will ihn mit der Alten zum Sex zwingen :teufling:!

Kraken
18-01-2010, 22:19
Schlägen angedroht zu bekommen ist aber viel cooler.

Wegen dem beknackten Horrorfoto, dass mir jetzt den Feierabendsex verdorben hat, werd' ich diesen Drecksthread jetzt nicht mehr öffnen. Ey, alles hat Grenzen :wuerg:!

jop, wenn er das jetzt nochmals postet find cih die verwarnugn auch gerechtfertigt ;)


die klette hat bestimmt schon oft oft oft schläge angedriht bekommen ;):D

VanZan
18-01-2010, 22:21
Da sieht man jetzt mal wie wirksam Verwarnungen sein können:rotfltota:rotfltota

DieKlette
18-01-2010, 22:23
die klette hat bestimmt schon oft oft oft schläge angedriht bekommen ;):D

Interessanterweise nie! Aber ich hab' ein paar anderen Leuten eine Herausforderungen verpasst, aber die wollten ja nie. Da waren sogar "Sifus" dabei :cool: :rolleyes:.

Dabei hab' ich nur 'ne große Fresse und kann gar nix.

Da ich mich jetzt regelmäßig von meinem Trainer und meiner Freundin verprügeln lasse, bin ich jetzt ruhiger.

Ein Engel vor dem Herrn :engel_3: !

F-factory
18-01-2010, 22:29
Redet ruhig weiter, dann wissen wir wen wir gleich verbannen können, da ja Verwarnungen "nichts bringen".;)

@Semiarus
Ich denke, wir können uns jetzt schon verabschieden.

Gruß
John

MCFly
18-01-2010, 22:29
Androhungen von Schlägerein hatte ich allerdings auhc shcon ein paar, aber irgendwie kommen die dann nie...:(

Abwarten :D

Ich hab 5 Punkte bekommen, weil ich jemanden nen anarchistischen kleinen Schisser genannt habe.

Sind aber alle schon verfallen und mitlerweile bin ich auch brav, selbst wenns mir manchmal extremst schwer fällt. Gründe sind aber nicht die Angst vor Verwarnungen... manche sinds einfach nicht wert, mehr Energie als eine gelegentliche Frotzelei in sie zu stecken :ups: :D

Kraken
18-01-2010, 22:31
Redet ruhig weiter, dann wissen wir wen wir gleich verbannen können, da ja Verwarnungen "nichts bringen".;)

@Semiarus
Ich denke, wir können uns jetzt schon verabschieden.

Gruß
John

also ICH bin ja schon länger ein ganz Braver :)

Seit ich mal auf moderiert stand verging mir die Lust an Streitereien :o

Und es ist mir einfach zu schade, mich aufzuregen wegen nichts....

DieKlette
18-01-2010, 22:31
@Semiarus
Ich denke, wir können uns jetzt schon verabschieden.

Gruß
John

Um deinen Job beneide ich Dich gerade gar nicht. Kann man sich die ersten Seiten jetzt gefahrlos anschauen oder muss ich danach einen Psychologen konsultieren? ;)

VanZan
18-01-2010, 22:33
Ich frage mich ja eher nach was man sucht damit man solche Bilder im Net findet.:wuerg::wuerg:

Seminarius
18-01-2010, 22:39
HAben die Moderatoren eigentlich schon mal eine Verwarnung bekommen?

Seminarius
18-01-2010, 22:39
Ich frage mich ja eher nach was man sucht damit man solche Bilder im Net findet.:wuerg::wuerg:

i8ch habe mal blödsinn in die leiste oben eingegeben dann kam das hehe:D:D

MCFly
18-01-2010, 22:48
Hier laufen eben manchmal komische Sachen ab. Ich hab hier auch schon PNs bekommen, für die ich jemanden hätte anzeigen können.

Ja, solch kaputte Leute gibt es...

noppel
18-01-2010, 22:54
Das hier ist das einzige Board wo ich noch keine Verwarnung gekriegt habe, weil ich mich hier benehmen kann. Und über die eine PN in der man mir Schläge angedroht hat lache ich heute noch.:D

hey war ich wirklich der einzige, der dir ne PM mit prügelandrohung geschrieben hat? http://www.laymark.com/i/m/m131.gif

Nak-Muay
18-01-2010, 22:56
hey war ich wirklich der einzige, der dir ne PM mit prügelandrohung geschrieben hat? http://www.laymark.com/i/m/m131.gif

Nein kapiers endlich, er betrügt dich!

VanZan
18-01-2010, 22:59
hey war ich wirklich der einzige, der dir ne PM mit prügelandrohung geschrieben hat? http://www.laymark.com/i/m/m131.gif

Du hast mir schon mal Prügel angedroht? Dann waren es schon 2 Leute dir mir was aufs Maul hauen wollten.:ups:
Scheiß Alzheimer

Nak-Muay
18-01-2010, 23:01
Du hast mir schon mal Prügel angedroht? Dann waren es schon 2 Leute dir mir was aufs Maul hauen wollten.:ups:
Scheiß Alzheimer

@ Noppel: Siehst du! Ich habs dir ja gesagt! :D

noppel
18-01-2010, 23:03
Du hast mir schon mal Prügel angedroht? Dann waren es schon 2 Leute dir mir was aufs Maul hauen wollten.:ups:
Scheiß Alzheimer

na eigentlich wollt isch düsch messer machen und die mehmet und die erkan sein pitbull disch krass das gesischt zerbeißen tun

aber isch weiß ja immernoch nüsch wo dein haus wohnen tut!

VanZan
18-01-2010, 23:07
na eigentlich wollt isch düsch messer machen und die mehmet und die erkan sein pitbull disch krass das gesischt zerbeißen tun

aber isch weiß ja immernoch nüsch wo dein haus wohnen tut!

Alter, wenn du krass einen Abschluss von der Baumschule machst kannst du theoretisch rauskriegen wo ich wohne. Gibt in das KKB genug Hinweise von mich auf mich.

noppel
18-01-2010, 23:11
jedes wochenende in der AWD arena http://www.laymark.com/i/m/m121.gif

VanZan
18-01-2010, 23:16
jedes wochenende in der AWD arena http://www.laymark.com/i/m/m121.gif

Da auch, aber seit einem halben Jahr arbeite ich dort beim Ordnungsdienst im Gästeblock, dann solltest du doch den Pitbull und Mehmet und Erkan mitbringen, da wir dort eine ziemliche Manpower haben und Randaletypen wie dich nicht dabei haben wollen:D;):D


PS Das heißt nicht AWD-Arena sondern Niedersachsenstadion.

noppel
18-01-2010, 23:21
Da auch, aber seit einem halben Jahr arbeite ich dort beim Ordnungsdienst im Gästeblock, dann solltest du doch den Pitbull und Mehmet und Erkan mitbringen, da wir dort eine ziemliche Manpower haben.:D;):D


PS Das heißt nicht AWD-Arena sondern Niedersachsenstadion.

mach disch auf die türkische welle gefasst! http://www.laymark.com/i/m/m131.gif
tWPxcPCOLA0

VanZan
18-01-2010, 23:23
mach disch auf die türkische welle gefasst! http://www.laymark.com/i/m/m131.gif
tWPxcPCOLA0

Wo hat der den seine Hantelbank gekauft wenn die 100 Kg wiegt, den haben sie doch über den Tisch gezogen.

noppel
18-01-2010, 23:26
vermutlich hat die hantelbank einfach nen betonsockel...

mykatharsis
19-01-2010, 00:07
Wie gesagt... ich bleibe dabei, dass sich Sun meiner Meinung nach zumindest ne zeitlang gemobbt gefühlt hat.
Zählt das als Mobbing, wenn man offen und ehrlich die Meinung sagt?

Naja, jedenfalls sind ein paar meiner insgesamt protokollierten 33 "Renomeepunkte" aus Interaktion mit ihm.


0 Verwarnungen, 0 Mordversuche und Deathmatch-Herausforderungen
Irgendwas mach ich falsch :(
Langweiler!