PDA

Vollständige Version anzeigen : NMAGC e.V. sucht Ausrichter



NMAGC-e.V.
18-01-2010, 19:50
Liebe Offiziellen, liebe Ausrichter von Multi Martial Arts Turnieren,
erst mal danke fürs Lesen dieses Blogs und der dadurch gegebenen Aufmerksamkeit. Wie Du vielleicht weißt, bin ich als Präsident des NMAGC e.V. unter anderem für die Nominierung und Auswahl von Athleten und Athletinnen sowie geeigneten Qualifikationsturnieren (NMAGC - National Martial Arts Games Committee (http://www.nmagc.de)) verantwortlich. Das NMAGC e.V. ist eine revolutionäre NEUE Bewegung im Bereich der Kampfsports. Um es auf einen Nenner zu bringen; es wird von uns versucht alle Kampfsportstile, die Wettkampfcharakter haben unter ein Dach zu bringen. In Deutschland gibt es ungefähr 80 größere Verbände für die Stilrichtungen

- Grappling
- Kickboxen (Semi, Leicht)
- Sport Ju-Jutsu
- Formen (Karate, Ju-Jutsu, TKD, Wushu etc.)
- Selbstverteidigung
- Bruchtest (ist fast überall beheimatet als Zusatzdisziplin)

Es ist für uns nicht einfach, dass die Funktionäre dieser vielen großen und kleinen Verbände offen und unvoreingenommen unsere Idee annehmen und damit verbunden gemeinsam etwas Großes entstehen zu lassen. Unermüdlich sind wir seit 2006 „AM BALL“! Solange, bis wir alle Verbandspräsidenten im Boot haben. Bis dahin werden noch Jahre ins Land ziehen und viele Gespräche notwendig sein. Die meisten Verbandsvorsitzenden sehen uns – ohne Näheres von uns zu wissen – als Konkurrenz oder „weiteren Verband“. Also jemanden, der Athleten abwerben und die eigenen Strukturen schwächen könnte. Aber genau das Gegenteil ist es, das wir erreichen wollen. Wir wollen, dass jeder, auch noch so kleine oder große Verband in sich autark bleibt. Wir mischen uns in nichts ein. Wir bieten nur die Chance, dass alle Kampfsportverbände durch uns eine offizielle Anerkennung bekommen. Es gibt nicht nur die bereits von der Deutschen Regierung in Fachverbänden und dem DOSB organisierten und anerkannten Verbände wie:

- DJJV
- WAKO
- DJB
- DTU u.v.m.

Nein, es gibt in kleinen Verbänden und in Verbänden die wirtschaftlich betrieben werden ebenfalls top Athleten und Athletinnen die keinerlei Möglichkeit auf Anerkennung bekommen und deren Leistung ein Schattendasein führt.

Wir versuchen das künftig zu ändern. Aber das geht eben nur, wenn ALLE größeren und kleineren Verbände mitmachen. Soviel zu unserem hochgesteckten Ziel.

Wie wollen wir diese Verbände zusammenbringen?
Durch jährlich stattfindende, übergreifende Meisterschaften auf Breitensportbasis, gemäß den Statuten der TAFISA (TAFISA - Home (http://www.tafisa.net)). Unsere internationale Bewegung – also unser Mutterhaus – ist das WMAGC Inc.! Das WMAGC ist ebenfalls eine NON-PROFIT Organisation und ist seit 2007 geschütztes Mitglied der TAFISA mit „Active Member Status“. Die TAFISA ist die größte Mitgliedsorganisation des Internationalen Olympischen Committee mit 180 Mitgliedsstaaten. Die TAFISA fördert den Breitensport auf der ganzen Welt und diesen Gedanken haben wir im Bereich Kampfsport ebenfalls ins Auge gefasst. Aber hierzu ein paar Worte des WMAGC Präsidenten Ken Marchtaler, der so unsere Bewegung international den Länderverantwortlichen und offiziellen Stellen in Regierungen, Olympischen Komitees und Sportbünden vorstellt.

WORLD MARTIAL ARTS GAMES COMMITTEE
Seit die Soldaten aus dem 2. Weltkrieg von Japan und später vom Korea-Krieg zurückkamen, erlebten asiatische Kampfkünste außerhalb Asiens ein enormes Wachstum. Dies wurde noch unterstützt durch die Einführung asiatischer Filme in den 70er Jahren und mindestens einer Kampfkunst-Szene in jedem Action Film heutzutage. Sogar Kinderfilme und TV Shows behaupten inzwischen die Präsenz von Martial Arts (Kampfkunst), z. Bsp.: "Nnija Turtles, Power Rangers, Karate Kid, Kung Fu Panda". Es gibt leider so gut wie keine globalen Statistiken über Kampfsport, für die USA aber gibt es eine Analyse, die belegt, dass 20.000.000 (20. Mio.) Menschen im Jahr 2005 einen Kurs in Kampfsport oder das Training in einer Kampfsportschule belegten. In einer anderen Studie wird von 30.000 aktiven Kampfkunstschulen in den USA gesprochen. Somit kommt auf 10.000 Bürger eine Kampfsportschule. Wenn ich diese Daten mit meiner eigenen Stadt, Victoria in Kanada, vergleiche, erhalte ich dieselben Zahlen. Wenn wir dies auf eine globale Ebene hochrechnen, hätten 400.000.000 (400 Mio.) Menschen in 2005 an einem Kampfsportkurs teilgenommen. Diese Zahl ist doppelt so hoch wie die von Fußball und wir glauben daran, dass dies Potential größer ist als irgendein anderer Sportmarkt der Welt. Es ist unser Ziel, zusammen mit den Nationalen Komitees die Zahlen dieses Marktes konkreter zu fassen und mit der Zeit real werden zu lassen. Bis dahin sehen wir unsere Aufgabe darin, diese riesige Möglichkeit und Herausforderung zu entwickeln, zu optimieren, zu systematisieren und als einen Markt, der die verschiedenen Disziplinen zusammenfasst, gegenüber anderen Sportarten zu promoten. Niemals zuvor gab es ein Komitee, das dieses Potential überschauen konnte. So kam es, dass im Juli 2005 die Teamchefs verschiedener Nationaler Kampfsport-Teams zusammensaßen, um über die Möglichkeiten nachzudenken, eine Non-Profit-Organisation mit inter-disziplinärem Fokus zu schaffen, und zwar als ein internationales Kampfkunst-Komitee, das die Welt der Kampfkünste durch Weltspiele vereinen könne. Im August 2005 expandierte die Gruppe bereits und lud weitere Nationale Vertreter ein und so begann die Bewegung der Weltspiele der Kampfkunst. Seit der Gründung versuchten verschiedene Gruppen die Kontrolle über das Ziel des WMAGC zu bekommen, um eigennützige Interessen durchzusetzen. Dies darf nicht unterstützt werden, weil das, was uns vereint, dadurch verletzt wird. Unser Glaube ist, daß wir alle eins in dieser Bewegung sind. Und so werden wir alle als eins zusammenarbeiten…..“

Qualifikationsturniere für die zweijährlich stattfindenden World Martial Arts Games
Wir suchen ständig nach Ausrichtern von Meisterschaften – bevorzugt Multi Martial Arts mit verschiedenen Divisionen (kein Vollkontakt) – wie Eure (Name des Turniers). Ich hätte ein Angebot für Dich, das vielleicht überraschend kommt. Wenn Ihr Euer Turnier als Qualifikationsevent für unsere nächsten World Martial Arts Games in (Ort der anstehenden World Martial Arts Games) ausschreibt, könnten wir gegenseitig profitieren. Ihr würdet dadurch Euer Turnier noch mehr aufwerten und habt die Möglichkeit, dass mehr Teilnehmer sich für das Turnier einschreiben, um sich noch für (Ort der WMAGs) qualifizieren zu können. Wir würden ein weiteres Turnier für unsere Interessenten in Deutschland als Plattform anbieten können. Das Ganze kostet natürlich nichts, denn es ist eine gegenseitige Kooperation.

Was ein Ausrichter zu tun hat
Ich müsste lediglich jemanden als Repräsentanten an Eurem Turnier vor Ort haben, der bei Eröffnung ein paar vorstellende Worte an die teilnehmenden Athleten und Athletinnen sowie deren Coaches/Betreuer und Trainer über Mikrofon richten wird.

Zudem brauchen wir in der Halle einen Platz, der gut einsehbar wäre, wo wir unser Banner sowie Notebook aufstellen können. Also sollte Strom, Tisch und vielleicht bis zu drei Stühle vorhanden sein. Jetzt kommt aber das Geniale; jeder der sich auf einem Turnier auf den ersten Platz kämpft, ist automatisch qualifiziert an den World Martial Arts Games teilzunehmen. Voraussetzung ist, dass der Erstplatzierte im Besitz eines Deutschen Passes ist und in seiner Klasse mindestens drei Teilnehmer angetreten sind. Außerdem gilt dies nur für Kämpfer im Alter ab 16 Jahren. Drunter wird nicht mehr angeboten. Wir würden bei allen folgenden Ausschreibungen darum bitten, dass Ihr unser Logo verwendet und den Hinweis „Offizielles Qualifikationsturnier für eine Teilnahme an den World Martial Arts Games in Name der Games mit Ort“. Das Logo wird per Email an zugesandt.

Was wir zusätzlich bieten können
Da wir mit den Firmen Kwon und Phönix inzwischen eine Kooperation haben, könnten diese Firmen auch mit Matten dienen, die als Kampfflächen verwendet werden könnten. Wir würden, bei Bedarf diese Anfrage gerne an die Firmen weiterleiten. Außerdem können beide Firmen für die Athleten, die vor Ort sind und das eine oder andere an Ausrüstung vergessen haben oder schlicht weg noch brauchen, einen Verkaufsstand aufstellen. Auch hier können wir die Anfrage gerne übernehmen. Sollten sonstige Dinge benötigt werden, reicht ein kurzes Telefonat oder eine Anfrage per Mail.

Fazit
Es würde uns, das NMAGC e.V. sehr freuen, wenn wir in dieser Hinsicht zusammenarbeiten könnten. Hier ein paar Turniere, die in den vergangenen Jahren bereits als Qualifier für das NMAGC e.V. gewirkt haben:

International Munich Open – ISKA/WKA (München)
International Scorpions Cup – ISKA (Ismaning)
International Nordseefighter Open – WKA (Wilhelmshaven)
Schwaben Cup – WKA (Diedorf)
International Bavarian Open – ISKA (Rain am Lech bei Augsburg)
Red Dragon Cup – ISKA (Nürnberger Raum)
European- Open – IMAF-Europe (Emden)

Alles sehr große und offene Turniere mit vielen verschiedenen Klassen und Kategorien. Wie gesagt kostet es nichts und ist ein gegenseitiger Zugewinn. Wir können nur gemeinsam groß werden. Die Individualität im Bereich der Verbände kann weiterbestehen bleiben, doch müssen diese erkennen, dass nur gemeinsam diese vielen sehr guten jungen Talente gefördert werden können. Dazu haben wir uns verpflichtet.

Als Anmerkung vielleicht noch; wir arbeiten alle in einem festen Beruf und leisten diese zusätzliche Belastung, weil wir hier etwas in der Hand halten, an das wir vom NMAGC e.V. fest glauben. Wir sehen uns als Pioniere auf einem neuen revolutionären Weg und brauchen jede Hilfe und Unterstützung die wir bekommen können.

AUCH VON EUCH !!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir, das NMAGC e.V. Dein Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt hat.

Kannix
18-01-2010, 20:32
:idea:

marq
18-01-2010, 23:16
:D

wir starten lieber im orginal ;)

UlkOgan
18-01-2010, 23:16
Die Idee zur Hall of Fame finde ich toll. :D

Nak-Muay
18-01-2010, 23:28
Liebe Offiziellen, liebe Ausrichter von Multi Martial Arts Turnieren,
erst mal danke fürs Lesen dieses Blogs und der dadurch gegebenen Aufmerksamkeit. Wie Du vielleicht weißt, bin ich als Präsident des NMAGC e.V. unter anderem für die Nominierung und Auswahl von Athleten und Athletinnen sowie geeigneten Qualifikationsturnieren (NMAGC - National Martial Arts Games Committee (http://www.nmagc.de)) verantwortlich. Das NMAGC e.V. ist eine revolutionäre NEUE Bewegung im Bereich der Kampfsports. Um es auf einen Nenner zu bringen; es wird von uns versucht alle Kampfsportstile, die Wettkampfcharakter haben unter ein Dach zu bringen. In Deutschland gibt es ungefähr 80 größere Verbände für die Stilrichtungen

- Grappling
- Kickboxen (Semi, Leicht)
- Sport Ju-Jutsu
- Formen (Karate, Ju-Jutsu, TKD, Wushu etc.)
- Selbstverteidigung
- Bruchtest (ist fast überall beheimatet als Zusatzdisziplin)

Es ist für uns nicht einfach, dass die Funktionäre dieser vielen großen und kleinen Verbände offen und unvoreingenommen unsere Idee annehmen und damit verbunden gemeinsam etwas Großes entstehen zu lassen. Unermüdlich sind wir seit 2006 „AM BALL“! Solange, bis wir alle Verbandspräsidenten im Boot haben. Bis dahin werden noch Jahre ins Land ziehen und viele Gespräche notwendig sein. Die meisten Verbandsvorsitzenden sehen uns – ohne Näheres von uns zu wissen – als Konkurrenz oder „weiteren Verband“. Also jemanden, der Athleten abwerben und die eigenen Strukturen schwächen könnte. Aber genau das Gegenteil ist es, das wir erreichen wollen. Wir wollen, dass jeder, auch noch so kleine oder große Verband in sich autark bleibt. Wir mischen uns in nichts ein. Wir bieten nur die Chance, dass alle Kampfsportverbände durch uns eine offizielle Anerkennung bekommen. Es gibt nicht nur die bereits von der Deutschen Regierung in Fachverbänden und dem DOSB organisierten und anerkannten Verbände wie:

- DJJV
- WAKO
- DJB
- DTU u.v.m.

Nein, es gibt in kleinen Verbänden und in Verbänden die wirtschaftlich betrieben werden ebenfalls top Athleten und Athletinnen die keinerlei Möglichkeit auf Anerkennung bekommen und deren Leistung ein Schattendasein führt.

Wir versuchen das künftig zu ändern. Aber das geht eben nur, wenn ALLE größeren und kleineren Verbände mitmachen. Soviel zu unserem hochgesteckten Ziel.

Wie wollen wir diese Verbände zusammenbringen?
Durch jährlich stattfindende, übergreifende Meisterschaften auf Breitensportbasis, gemäß den Statuten der TAFISA (TAFISA - Home (http://www.tafisa.net)). Unsere internationale Bewegung – also unser Mutterhaus – ist das WMAGC Inc.! Das WMAGC ist ebenfalls eine NON-PROFIT Organisation und ist seit 2007 geschütztes Mitglied der TAFISA mit „Active Member Status“. Die TAFISA ist die größte Mitgliedsorganisation des Internationalen Olympischen Committee mit 180 Mitgliedsstaaten. Die TAFISA fördert den Breitensport auf der ganzen Welt und diesen Gedanken haben wir im Bereich Kampfsport ebenfalls ins Auge gefasst. Aber hierzu ein paar Worte des WMAGC Präsidenten Ken Marchtaler, der so unsere Bewegung international den Länderverantwortlichen und offiziellen Stellen in Regierungen, Olympischen Komitees und Sportbünden vorstellt.

WORLD MARTIAL ARTS GAMES COMMITTEE
Seit die Soldaten aus dem 2. Weltkrieg von Japan und später vom Korea-Krieg zurückkamen, erlebten asiatische Kampfkünste außerhalb Asiens ein enormes Wachstum. Dies wurde noch unterstützt durch die Einführung asiatischer Filme in den 70er Jahren und mindestens einer Kampfkunst-Szene in jedem Action Film heutzutage. Sogar Kinderfilme und TV Shows behaupten inzwischen die Präsenz von Martial Arts (Kampfkunst), z. Bsp.: "Nnija Turtles, Power Rangers, Karate Kid, Kung Fu Panda". Es gibt leider so gut wie keine globalen Statistiken über Kampfsport, für die USA aber gibt es eine Analyse, die belegt, dass 20.000.000 (20. Mio.) Menschen im Jahr 2005 einen Kurs in Kampfsport oder das Training in einer Kampfsportschule belegten. In einer anderen Studie wird von 30.000 aktiven Kampfkunstschulen in den USA gesprochen. Somit kommt auf 10.000 Bürger eine Kampfsportschule. Wenn ich diese Daten mit meiner eigenen Stadt, Victoria in Kanada, vergleiche, erhalte ich dieselben Zahlen. Wenn wir dies auf eine globale Ebene hochrechnen, hätten 400.000.000 (400 Mio.) Menschen in 2005 an einem Kampfsportkurs teilgenommen. Diese Zahl ist doppelt so hoch wie die von Fußball und wir glauben daran, dass dies Potential größer ist als irgendein anderer Sportmarkt der Welt. Es ist unser Ziel, zusammen mit den Nationalen Komitees die Zahlen dieses Marktes konkreter zu fassen und mit der Zeit real werden zu lassen. Bis dahin sehen wir unsere Aufgabe darin, diese riesige Möglichkeit und Herausforderung zu entwickeln, zu optimieren, zu systematisieren und als einen Markt, der die verschiedenen Disziplinen zusammenfasst, gegenüber anderen Sportarten zu promoten. Niemals zuvor gab es ein Komitee, das dieses Potential überschauen konnte. So kam es, dass im Juli 2005 die Teamchefs verschiedener Nationaler Kampfsport-Teams zusammensaßen, um über die Möglichkeiten nachzudenken, eine Non-Profit-Organisation mit inter-disziplinärem Fokus zu schaffen, und zwar als ein internationales Kampfkunst-Komitee, das die Welt der Kampfkünste durch Weltspiele vereinen könne. Im August 2005 expandierte die Gruppe bereits und lud weitere Nationale Vertreter ein und so begann die Bewegung der Weltspiele der Kampfkunst. Seit der Gründung versuchten verschiedene Gruppen die Kontrolle über das Ziel des WMAGC zu bekommen, um eigennützige Interessen durchzusetzen. Dies darf nicht unterstützt werden, weil das, was uns vereint, dadurch verletzt wird. Unser Glaube ist, daß wir alle eins in dieser Bewegung sind. Und so werden wir alle als eins zusammenarbeiten…..“

Qualifikationsturniere für die zweijährlich stattfindenden World Martial Arts Games
Wir suchen ständig nach Ausrichtern von Meisterschaften – bevorzugt Multi Martial Arts mit verschiedenen Divisionen (kein Vollkontakt) – wie Eure (Name des Turniers). Ich hätte ein Angebot für Dich, das vielleicht überraschend kommt. Wenn Ihr Euer Turnier als Qualifikationsevent für unsere nächsten World Martial Arts Games in (Ort der anstehenden World Martial Arts Games) ausschreibt, könnten wir gegenseitig profitieren. Ihr würdet dadurch Euer Turnier noch mehr aufwerten und habt die Möglichkeit, dass mehr Teilnehmer sich für das Turnier einschreiben, um sich noch für (Ort der WMAGs) qualifizieren zu können. Wir würden ein weiteres Turnier für unsere Interessenten in Deutschland als Plattform anbieten können. Das Ganze kostet natürlich nichts, denn es ist eine gegenseitige Kooperation.

Was ein Ausrichter zu tun hat
Ich müsste lediglich jemanden als Repräsentanten an Eurem Turnier vor Ort haben, der bei Eröffnung ein paar vorstellende Worte an die teilnehmenden Athleten und Athletinnen sowie deren Coaches/Betreuer und Trainer über Mikrofon richten wird.

Zudem brauchen wir in der Halle einen Platz, der gut einsehbar wäre, wo wir unser Banner sowie Notebook aufstellen können. Also sollte Strom, Tisch und vielleicht bis zu drei Stühle vorhanden sein. Jetzt kommt aber das Geniale; jeder der sich auf einem Turnier auf den ersten Platz kämpft, ist automatisch qualifiziert an den World Martial Arts Games teilzunehmen. Voraussetzung ist, dass der Erstplatzierte im Besitz eines Deutschen Passes ist und in seiner Klasse mindestens drei Teilnehmer angetreten sind. Außerdem gilt dies nur für Kämpfer im Alter ab 16 Jahren. Drunter wird nicht mehr angeboten. Wir würden bei allen folgenden Ausschreibungen darum bitten, dass Ihr unser Logo verwendet und den Hinweis „Offizielles Qualifikationsturnier für eine Teilnahme an den World Martial Arts Games in Name der Games mit Ort“. Das Logo wird per Email an zugesandt.

Was wir zusätzlich bieten können
Da wir mit den Firmen Kwon und Phönix inzwischen eine Kooperation haben, könnten diese Firmen auch mit Matten dienen, die als Kampfflächen verwendet werden könnten. Wir würden, bei Bedarf diese Anfrage gerne an die Firmen weiterleiten. Außerdem können beide Firmen für die Athleten, die vor Ort sind und das eine oder andere an Ausrüstung vergessen haben oder schlicht weg noch brauchen, einen Verkaufsstand aufstellen. Auch hier können wir die Anfrage gerne übernehmen. Sollten sonstige Dinge benötigt werden, reicht ein kurzes Telefonat oder eine Anfrage per Mail.

Fazit
Es würde uns, das NMAGC e.V. sehr freuen, wenn wir in dieser Hinsicht zusammenarbeiten könnten. Hier ein paar Turniere, die in den vergangenen Jahren bereits als Qualifier für das NMAGC e.V. gewirkt haben:

International Munich Open – ISKA/WKA (München)
International Scorpions Cup – ISKA (Ismaning)
International Nordseefighter Open – WKA (Wilhelmshaven)
Schwaben Cup – WKA (Diedorf)
International Bavarian Open – ISKA (Rain am Lech bei Augsburg)
Red Dragon Cup – ISKA (Nürnberger Raum)
European- Open – IMAF-Europe (Emden)

Alles sehr große und offene Turniere mit vielen verschiedenen Klassen und Kategorien. Wie gesagt kostet es nichts und ist ein gegenseitiger Zugewinn. Wir können nur gemeinsam groß werden. Die Individualität im Bereich der Verbände kann weiterbestehen bleiben, doch müssen diese erkennen, dass nur gemeinsam diese vielen sehr guten jungen Talente gefördert werden können. Dazu haben wir uns verpflichtet.

Als Anmerkung vielleicht noch; wir arbeiten alle in einem festen Beruf und leisten diese zusätzliche Belastung, weil wir hier etwas in der Hand halten, an das wir vom NMAGC e.V. fest glauben. Wir sehen uns als Pioniere auf einem neuen revolutionären Weg und brauchen jede Hilfe und Unterstützung die wir bekommen können.

AUCH VON EUCH !!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir, das NMAGC e.V. Dein Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt hat.

:yeaha: Echt tolle Idee! :cool:
Irgendwie fällt mir dazu nicht mehr viel ein. Ich bin schier überwältigt von diesem Pioniergeist. :cool:

NMAGC-e.V.
19-01-2010, 20:25
:idea:

Aha ein geistreicher Mensch

NMAGC-e.V.
19-01-2010, 20:28
:D

wir starten lieber im orginal ;)

Klar warum auch nicht. Ich spreche ja nicht zu Kämpfern sondern für Kämpfer zu Ausrichtern und Funktionären.

NMAGC-e.V.
19-01-2010, 20:32
.... Hintergrundinfo ziehen, bevor Du so nen sarkastischen Eintrag machst. Hall of Fame ist nicht gleich Hall of Fame.

Aber .... bist wohl ein gebranntes Kind und hast ne vorgefertigte Meinung. Tut mir echt leid für Dich



Die Idee zur Hall of Fame finde ich toll. :D

NMAGC-e.V.
19-01-2010, 20:34
schreibt Ihr denn hier??? Kritische Betrachtung ist ja aus meiner Sicht ok, aber sarkastische - so empfinde ich es zumindest - Schreibweisen und Statements sind hier fehl am Platz.

Gerne mehr per Mail, solltest mehr drüber wissen wollen.


:yeaha: Echt tolle Idee! :cool:
Irgendwie fällt mir dazu nicht mehr viel ein. Ich bin schier überwältigt von diesem Pioniergeist. :cool:

Kannix
19-01-2010, 22:55
Gelungener Auftakt:D

pantera
19-01-2010, 22:59
Frage ist, funktioniert es alles zusammen:

McDoof und DoofBurger zu einem Food Organisation ?
Non-Profit, schön und gut..........
hier sind die meisten Verbände die gar keine Verbände sind, eher Profit-Unternehmer, mit spielerische Glauben!

Nak-Muay
19-01-2010, 23:31
schreibt Ihr denn hier??? Kritische Betrachtung ist ja aus meiner Sicht ok, aber sarkastische - so empfinde ich es zumindest - Schreibweisen und Statements sind hier fehl am Platz.

Gerne mehr per Mail, solltest mehr drüber wissen wollen.

Was hast du denn erwartet? Bzw. was erhoffst du dir denn mit deiner Aktion?