PDA

Vollständige Version anzeigen : Was war eure schlimmste Trainingsverletzung?

Mister-Fu
19-01-2010, 11:17
Hi!
mich würde mal interessieren, was bisher eure schlimmste verletzung beim kampfsport war. blaue flecken, prellungen oder verstauchungen sind da ja ehr an der tagesordnung.
Hab mir mal mein schlüsselbein gebrochen bei einem hechtsprung, mit dem ich über einen kollegen springen sollte, der sich gleichzeitig am boden abrollt. hab mich nicht richtig abgefangen und bin direkt mit der schulter auf den boden geschlagen. die nächsten 3 monate blieb mir dann nur die playstation^^

gruß

KhRYZtAL
19-01-2010, 11:23
Knie kaputt gemacht...kumpel will werfen, blockiert mein knie und zieht weiter...kracks und innenband ab meniskus kaputt knochenödem alle anderen bänder gezerrt^^ ergo 6 monate nix mit sport...

Kraken
19-01-2010, 11:25
hatten wir doch schon des öfteren :gruebel:

KlingonJake
19-01-2010, 11:36
da kann ich ja mit meinem ellenbogen einpacken...form gerlaufen, mit zwei dreheungen drin und dner rolle...vorher der kumpel hat sich abgerollt(nach intensivem traing mit viel schweiß)-die stelle war naß und ich bin frauf ausgerutscht...ellenbogen erstmal im *****...dann waren da noch die ersten mal auf den solarplexus, weil noch nicht gewöhnt und wenig bis gar keine luft bekommen...sonst gings immer einigermaßen...

SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 11:40
Meine teuerste waren auf alle Fälle eingeschlagene Frontzähne.

Mister-Fu
19-01-2010, 13:37
Knie kaputt gemacht...kumpel will werfen, blockiert mein knie und zieht weiter...kracks und innenband ab meniskus kaputt knochenödem alle anderen bänder gezerrt^^ ergo 6 monate nix mit sport...

uh knie ist übel. da hast du wahrscheinlich noch glückgehabt, wenn es wieder ganz heile wurde und so weitermachen kannst wie vorher

heavenlybody
26-01-2010, 17:04
hsat du nicht noch so einen thread? mit dem gleichen titel? da war ich doch gerade drin .... zusammenlegen!

Matsuda
26-01-2010, 17:07
das miesesste was ich glaub ich ma hatte war nen kieferbruch^^