Vollständige Version anzeigen : ... aus der EWTO ausgetreten!!!
Combat Base Hamburg
19-01-2010, 12:08
Hab gerade die zuverlässige Nachricht bekommen, dass VG sich von der EWTO getrennt hat!
Es soll dazu eine Video-Erklärung von VG geben und auf der Ausbilderplattform soll es eine Stellungnahme von KRK geben.
Wer weiss mehr?
Sportlichen Gruß,
MO
Auf den Seiten der EWTO wird er noch als einer der Geschäftsführer angegeben.
Auf den Seiten der EWTO wird er noch als einer der Geschäftsführer angegeben.
Aber in der Meisterdatenbak steht er nicht mehr.
hansevingtsun
19-01-2010, 12:12
Gottseidank! Endlich Schluß mit den dauernden Mutmaßungen.
Vielleicht bleibt er ja Geschäftsführer, unterrichtet dort nur nicht mehr selbst. Warum auch nicht. Finanziell auf der sicheren Seite :)
SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 12:16
Bin auf die Stellungnahmen gespannt. Vielleicht mal ein Trennung im Guten?
Bitte sofort posten, wenn jemand was liest.
selbst, wenn er nicht unterichtet, bleibt er ja Großmeister.
Der Eintrag als Geschäftsführer wird wohl bald gelöscht, gibt wahrscheinlich noch rechtliche Dinge zu klären.
Wie soll er das bleiben wenn er es nie war?
Schon wieder? Immernoch?
Manchmal ist der Weg das Ziel...
Ständig aus der ETWO reisender Victor...
hansevingtsun
19-01-2010, 12:21
Vielleicht bleibt er ja Geschäftsführer, unterrichtet dort nur nicht mehr selbst. Warum auch nicht. Finanziell auf der sicheren Seite :)
Und wenn KRK den Hut nimmt, wickelt er den Laden ab.
Wie soll er das bleiben wenn er es nie war?
Gut, dann war er eben kein Großmeister, sonder 7, oder 8. Praktikergrd.
Ist doch egal, wir wollen ja keine Erbsen zählen.
SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 12:25
Gut, dann war er eben kein Großmeister, sonder 7, oder 8. Praktikergrd.
Ist doch egal, wir wollen ja keine Erbsen zählen.
Aber er lies sich regelmässig Grossmeister nennen
siehe unten
jkdberlin
19-01-2010, 12:26
Das ist der x-te Thread, wo jemand was aus "zuverlässiger" Quelle gehört haben will...aber niemand, wirklich niemand, hat bisjetzt irgendwas handfestes posten können.
Bis dahin - closed.
jkdberlin
19-01-2010, 13:22
und wieder offen, da Erklärung auf der Ausbilder-Plattform.
aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren:
Betreff: VICTOR GUTIERREZ' MÜNDLICHE VIDEO-ERKLÄRUNG
Beschreibung: SiFu Kernspechts Einleitung:
Victor Gutierrez hat die EWTO verlassen! ...(Edit da Zitatregel nicht beachtet - Admin)
Victors von Kernspecht 'irrtümlich' genannte Annahme, dass in der EWTO kein Platz für Vollkontaktwettkämpfe sei ist ja wohl nicht an der Haaren herbeigezogen nach Kernspechts letztem Kommentar zu MMA Wettkämpfen.
Im Übrigen ist Victor nicht der erste der wegen seiner Affinität zu MMA geht/ gegangen wird.
Von Guiterrez als Lehrer, Mensch etc. halte ich allerdings trotzdem keine besonders hohen Stücke.
pille palle alles :rolleyes:
DieKlette
19-01-2010, 13:40
pille palle alles :rolleyes:
Jo, defintiv. Und Gottvater hat gesprochen, er verzeiht seinen Jüngern, der gute Messiah, sogar dem Judas.
Jaja, aber quatscht ja keiner von Moral :rolleyes:.
Graf von Montefausto
19-01-2010, 13:41
Die Erklärung von KRK...dass VG diese Vollkontaktsparte auch in der EWTO hätte aufbauen können und dass man ihn nur deswegen ins Boot geholt habe...wer bitte soll das glauben?
Ich glaube, VG hat den richtigen Riecher gehabt. NIE hätte es in der EWTO so etwas gegeben. Und dass das alles ein Missverständnis war und jetzt so dargestellt wird..wers glaubt :rolleyes:
Aber ohne Klugscheißern zu wollen..ICH hab die Wette gewonnen :p
Mal ne doofe zwischen Frage: Wo kann man das alles nachlesen??
Gruß
KT96
Graf von Montefausto
19-01-2010, 13:47
wurde hier ja gelöscht aber in nem anderen Forum stehts noch ;)
Mal ne doofe zwischen Frage: Wo kann man das alles nachlesen??
Gruß
KT96
Nirgendwo.
Jo, defintiv. Und Gottvater hat gesprochen, er verzeiht seinen Jüngern, der gute Messiah, sogar dem Judas.
Jaja, aber quatscht ja keiner von Moral :rolleyes:.
die spinnen doch die WT'ler :D
EltonvsSimon
19-01-2010, 13:52
also in der meisterdatenbank der ewto ist er nicht mehr drin, also wohl definitiv raus aus der tollen ewto
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/db_meister.php)
also in der meisterdatenbank der ewto ist er nicht mehr drin, also wohl definitiv raus aus der tollen ewto
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/db_meister.php)
Hast Du den Thread gelesen?
EltonvsSimon
19-01-2010, 13:57
Hast Du den Thread gelesen?
nö du?
Am ende war alles nur ein missverständniss und VG wird mit seiner tätigkeit in der etwo fortfahren .... :D ;)
EWTO hat ein bissl werbung bekommen usw. usf. :D
Am ende war alles nur ein missverständniss und VG wird mit seiner tätigkeit in der etwo fortfahren .... :D ;)
EWTO hat ein bissl werbung bekommen usw. usf. :D
:D
Na komm, lasst uns produktiv werden solange es noch nicht konkret veröffentlicht wurde ;)
Was sagen denn die EWTO zu dem "möglichen" Austritt?
Gut, schlecht, schade, .... WT ist ohne VG fürs WC ????
Also denkt Ihr es ändert sich was für Euch für Euer WT oder eher nicht???
Die Tatsache an sich ist mir persönlich eher Lasche :o
Aber als außenstehender kann ich halt nicht ermessen ob Euch das irgendwie beeinträchtigt...
Ich hoffe ja mal das dem nicht so ist...:)
Budozirkel
19-01-2010, 14:37
Ich habe gerade mit der EWTO Zentrale in Wiesenbach (Schloß Langenzell) telefoniert: Victor Gutierrez ist heute tatsächlich offiziell aus der EWTO ausgetreten! "Die üblichen Diskrepanzen". Seitens der EWTO wird es dazu in den nächsten Tagen auf deren Homepage www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com) eine Stellungnahme geben...
Phrachao-Suea
19-01-2010, 14:38
Ich habe gerade mit der EWTO Zentrale in Wiesenbach (Schloß Langenzell) telefoniert: Victor Gutierrez ist heute tatsächlich offiziell aus der EWTO ausgetreten! "Die üblichen Diskrepanzen". Seitens der EWTO wird es dazu in den nächsten Tagen auf deren Homepage www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com) eine Stellungnahme geben...
Also ist es jetzt endgültig offiziel?
miskotty
19-01-2010, 14:41
toll erst re-evolutionieren und dann gehn...:D
is natürlich jetzt schwer zu sagen das er wt nie verstanden hat, weil sie in letzter zeit soviel mit ihm geworben haben... schon schlau der victorrrrrr
Ich habe gerade mit der EWTO Zentrale in Wiesenbach (Schloß Langenzell)
Ich hatte gedacht die wären entadelt worden, also nix mehr mit Ritter spielen und so?????? :o
toll erst re-evolutionieren und dann gehn...:D
is natürlich jetzt schwer zu sagen das er wt nie verstanden hat, weil sie in letzter zeit soviel mit ihm geworben haben... schon schlau der victorrrrrr
na aber dann ist doch jetzt eine Stelle für Dich frei geworden :D
Ich hoffe Du hast Dir auch den Namen der Person die Dir die Auskunft gegeben hat notiert.
Meine Brieftaube ist nämlich ohne Nachrichten zurückgekehrt...:rolleyes:
Es gibt hier keine exclusivität Punkte zu gewinnen...:cool:
miskotty
19-01-2010, 14:46
na aber dann ist doch jetzt eine Stelle für Dich frei geworden :D
gern. der verdienst ist wohl gut und mir is es egal ob kernspecht mich rumschubst:D
Fit & Fight Sports Club
19-01-2010, 14:50
Alle Jahre wieder!
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-violent029.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
hansevingtsun
19-01-2010, 14:50
Jahaaaa!
Ich hatte gedacht die wären entadelt worden, also nix mehr mit Ritter spielen und so?????? :o
Die EWTO hat seit letzer? Woche ihre Zentrale in Heidelberg bzw. ist diese jetzt endlich fertiggestellt.
Es ist offiziell und es gibt auch schon eine Stellungnahme als Rundschreiben bei der EWTO und auch von VG ein Video mit seiner Stellungnahme. Leider aber erst für die internen ;)
wenn das krk-zitat in dem anderen forum echt sein sollte, kann ich vg verstehen. :rolleyes:
selbst in dieser situation macht krk laut dieser quelle einen auf wissenschaftlich / philosophisch und läßt sich von "uralten schülern" mit cäsar vergleichen ("auch du, brutus?"). ein wechselbad aus höhen und tiefen, gnade und verrat, ethik und viel geld... hut ab vor so viel sti!
viele grüße:
elation
Lars´n Roll
19-01-2010, 16:07
Victors von Kernspecht 'irrtümlich' genannte Annahme, dass in der EWTO kein Platz für Vollkontaktwettkämpfe sei ist ja wohl nicht an der Haaren herbeigezogen nach Kernspechts letztem Kommentar zu MMA Wettkämpfen.
Im Übrigen ist Victor nicht der erste der wegen seiner Affinität zu MMA geht/ gegangen wird.
Von Guiterrez als Lehrer, Mensch etc. halte ich allerdings trotzdem keine besonders hohen Stücke.
Was will der VG? Vollkontaktwettkämpfe veranstalten? MMA? Muhahahahahaha! :D Geil... :p
Straight
19-01-2010, 16:11
Was will der VG? Vollkontaktwettkämpfe veranstalten? MMA? Muhahahahahaha! :D Geil... :p
Immerhin ein männlicher Austrittsgrund :D
Wenngleich es sehr zusammengezimmert klingt.
SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 17:06
Was anderes in diesem Zusammenhang: Victor hat den Austritt sicher von langer Hand geplant und stand wohl auch schon zuvor einmal kurz davor.
Weshalb hat er dann bis vor kurzem auf allerlei Videos mit KRK den Affen gemacht? Ich krieg das nicht ganz zusammen.
Was anderes in diesem Zusammenhang: Victor hat den Austritt sicher von langer Hand geplant und stand wohl auch schon zuvor einmal kurz davor.
Weshalb hat er dann bis vor kurzem auf allerlei Videos mit KRK den Affen gemacht? Ich krieg das nicht ganz zusammen.
Vielleicht sieht er das nicht so eng und kackt auf irgendwelche Neunmalklugen, die anhand solcher Videos ein Urteil fällen?
Oder er war wirklich so ausgeliefert?
Spekulationen. Immerhin wissen wir - und alles andere wäre auch ungewöhnlich - dass der Austritt nicht von heute auf morgen geplant wurde.
SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 17:25
Oder er war wirklich so ausgeliefert?
Du meinst wie in den Bondage-Videos, die mein Kollege immer schaut: Gefesselt, hilflos und erregt?:D
Sorry, musste einfach sein.
Glückskind
19-01-2010, 17:26
Ganz einfach: (Achtung: alles reine Spekulation!)
Ich halte KRK für extrem schlau und nehme es ihm somit auch nicht ab das es für ihn so überraschend kam. Also - so meine Vermutung - ahnte KRK es schon länger das VG sich abnabeln will.
Also überredet / nötig er VG, diese Videos zu machen. Jeder sieht darauf wie überlegen KRK doch ist. Bleibt VG in der EWTO ist alles wie gehabt, tritt er aus gibt es diese aktuellen Videos und man hat was in der Hand um allen zu zeigen das KRK eben noch viel besser als VG ist. Somit kann man die Schüler (= zahlende Kunden) viel leichter zu sich rüber ziehen.
Und bei all dem moralisierenden Gelaber wird es wohl genau darum hauptsächlich gehen: wer kriegt möglichst viele von den zahlenden Schülern ab? Sieht man ja auch gegen Schluss des Rundschreibens von KRK.
Schöne Grüße
Glückskind
SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 17:33
Ich halte KRK für extrem schlau und nehme es ihm somit auch nicht ab das es für ihn so überraschend kam. Also - so meine Vermutung - ahnte KRK es schon länger das VG sich abnabeln will.
Also überredet / nötig er VG, diese Videos zu machen. Jeder sieht darauf wie überlegen KRK doch ist. Bleibt VG in der EWTO ist alles wie gehabt, tritt er aus gibt es diese aktuellen Videos und man hat was in der Hand um allen zu zeigen das KRK eben noch viel besser als VG ist. Somit kann man die Schüler (= zahlende Kunden) viel leichter zu sich rüber ziehen.
Klingt plausibel, zumal ich KRK die Überraschung auch nicht abkaufe. Er gab vor ca. 2 Jahren schon mal so ne komische Ehrenerklärung für Victor ab.
äääh
unter der annahme dass das krk zitat echt ist:
wieso,- wenn alles nur ein missverständnis war- wieso macht dann vg sein vollkontakt ding nicht doch in der ewto?
es steht da doch drinnen..."blabla ich will vk machen, aber kann das in der ewto nicht. blabla nachdem ich mit krk und ok gesprochen hatte wusste ich, dass das so nicht stimmt. ich hab mir das nur eingebildet. weil ich es nie angesprochen hab, bin ich fälschlicher weise davon ausgegangen. blabla"
vstehst? da hast du schon dein klärendes gespräch mit sifu wo sich alles als missverständnis rausstellt und dann gehst du trotzdem? hmmm
wer erklärt mir das?
Graf von Montefausto
19-01-2010, 19:40
äääh
unter der annahme dass das krk zitat echt ist:
wieso,- wenn alles nur ein missverständnis war- wieso macht dann vg sein vollkontakt ding nicht doch in der ewto?
es steht da doch drinnen..."blabla ich will vk machen, aber kann das in der ewto nicht. blabla nachdem ich mit krk und ok gesprochen hatte wusste ich, dass das so nicht stimmt. ich hab mir das nur eingebildet. weil ich es nie angesprochen hab, bin ich fälschlicher weise davon ausgegangen. blabla"
vstehst? da hast du schon dein klärendes gespräch mit sifu wo sich alles als missverständnis rausstellt und dann gehst du trotzdem? hmmm
wer erklärt mir das?
gibt nur eine Erklärung: Es stimmt nicht!
Ich glaube eher, dass VG nicht mehr in der EWTO sein WOLLTE. Er wär ja nun nicht der erste, der mit eigenem Verband mehr Kohle einzufahren gedenkt. Was eventuell auch stimmt. Und wenn er dann noch seinen nicht so üblen Ruf dazu nutzt und am Ende noch "Vollkontakt-WT" drauf schreibt, dann lässt sich das ganze doch viel besser als in der EWTO verkaufen. Da die ja nun nicht gerade als Vollkontakt-Kampfmaschinen-Schmiede verschrien ist ;)
hmm als ich im dezember nen krk lehrgang besucht habe kam das thema vk
krk meinte dazu:" darauf bin ich nicht spezialisiert, aber wir haben leute in unserem verband die das machen. wen vk und wt interessiert soll sich an victor gutierrez wenden, der ist der spezialist."
ich glaub vg sind die ganzen wellness-wtler auf die nerven gegangen. kann ich mir gut vorstellen. da will man bissi vk machen, reist durch ganz europa und sieht ein haufen von wtlern durch alle graduierungen die in wirklichkeit vom kämpfen gar kein plan haben. dann doch der versuch mit den paar interessierten eigene sache zu machen.
Graf von Montefausto
19-01-2010, 19:53
ich glaub vg sind die ganzen wellness-wtler auf die nerven gegangen. kann ich mir gut vorstellen. da will man bissi vk machen, reist durch ganz europa und sieht ein haufen von wtlern durch alle graduierungen die in wirklichkeit vom kämpfen gar kein plan haben. dann doch der versuch mit den paar interessierten eigene sache zu machen.
jo, das denk ich eben auch...
SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 20:10
+1
Ich denke auch, ihm ging das Wellness-Geschwuchtel gegen den Strich
freierTGjoerg
19-01-2010, 20:11
Hab gerade die zuverlässige Nachricht bekommen, dass VG sich von der EWTO getrennt hat!
Es soll dazu eine Video-Erklärung von VG geben und auf der Ausbilderplattform soll es eine Stellungnahme von KRK geben.
Wer weiss mehr?
Sportlichen Gruß,
MO
Und??
Selbst wenn er austritt (was ich auch mal gemacht habe), was bedeutet das schon?
Ein weiterer Verband (als gäbe es nicht schon genug)-noch mehr schmutzige Wäsche (die einen WT, VC,VT, WC-Trainierenden eh nicht interressiert).
Denke wenn einer das System gelernt hat und seine eigenen Wege gehen möchte ist das normal.
Wir alle leben ja auch nicht mehr bei Mutti sondern sind aus dem Nest gesprungen und führen unser eigens Leben.
Ich mache auch gerade denn 5PG. und wer weiß eines Tages mache ich auch mein Ding.
So ist das Leben--Menschen lernen und wachsen und wenn sie alles gelernt haben, versuchen sie auf eigenen Füssen zu stehen.
Manchmal frag ich mich hier im Forum was für Leute hier Posten--Techniker scheinbar nicht.
grüssle
freier noch TG joerg
Und??
Selbst wenn er austritt (was ich auch mal gemacht habe), was bedeutet das schon?
Manchmal frag ich mich hier im Forum was für Leute hier Posten--Techniker scheinbar nicht.
grüssle
freier noch TG joerg
Naja, dass nach einem TG kein Hahn kräht ist ja wohl klar und normal. Aber reflextiere das ganze doch nicht von Dir auf andere. PG-ler sind nun doch ein völlig anderes Kalieber als ein einfacher TGler auch wenn er frei ist.
Und zu dem zweiten Satz. Keine Techniker, stimmt...die Leute hier wissen wenigstens, von was sie reden.
So....nun haste die Aufmerksamkeit, nach der du hier verlangt hast und nun weiter im Text:rolleyes:
Und??
Ein weiterer Verband (als gäbe es nicht schon genug)-noch mehr schmutzige Wäsche (die einen WT, VC,VT, WC-Trainierenden eh nicht interressiert).
Denke wenn einer das System gelernt hat und seine eigenen Wege gehen möchte ist das normal.
Wir alle leben ja auch nicht mehr bei Mutti sondern sind aus dem Nest gesprungen und führen unser eigens Leben.
Ich mache auch gerade denn 5PG. und wer weiß eines Tages mache ich auch mein Ding.
So ist das Leben--Menschen lernen und wachsen und wenn sie alles gelernt haben, versuchen sie auf eigenen Füssen zu stehen.
grüssle
freier noch TG joerg
hi joerg!
du nennst dich hier freier tg und schreibst aber gleichzeitig,dass du grad
deinen 5.pg machst???
wie geht das denn?
wer prüft denn einen freien tg?
frei heisst für mich frei und nich in irgendnem anderen verband ,mit nem anderen grossmeister und einer vielleicht anderen prüfungsbestimmung bei der
prüfung zum 5.pg
vorschlag von mir änder einfach deinen nick :-)
gruss1789
Combat Base Hamburg
19-01-2010, 21:33
Und??
grüssle
freier noch TG joerg
Ach meen Lütten, wat denn los?
Wenn Du glaubst, dass der Austritt von VG keine Wellen schlagen wird, dann solltest Du vll nicht von Dir auf andere schließen! :p
Achja, apropos "Wen interessiert es?":
Wen interessiert es, ob DU irgendwann den 5.PG hast?
Man,man,man...kopfschüttel...
hmm als ich im dezember nen krk lehrgang besucht habe kam das thema vk
krk meinte dazu:" darauf bin ich nicht spezialisiert, aber wir haben leute in unserem verband die das machen. wen vk und wt interessiert soll sich an victor gutierrez wenden, der ist der spezialist."
Wurde gesagt, wie das praktisch aussehen soll? Sowas muss ja regelmäßig trainiert werden und nicht nach dem Motto "Der Experte für die Interessierten kommt dann alle 2 Monate mal vorbei".
hi joerg!
du nennst dich hier freier tg und schreibst aber gleichzeitig,dass du grad
deinen 5.pg machst???
wie geht das denn?
wer prüft denn einen freien tg?
...
vorschlag von mir änder einfach deinen nick :-)
Bei Dragos? ...vermute ich mal.
Geht doch nicht :)
Hallo zusammen
Victor Gutierrez verlässt offiziell bis zum ende dieses Monats die Ewto . Gerüchte gab es hier zu ja schon reichlich, nachzulesen ist das Statement leider nur für Ewto Ausbilder auf der Ewto Ausbilder Plattform !
Begründung Victor Guitterz will seinen Wing Tsun verband Free Fight bzw. MMA Wettkampf tauglich machen,und sieht hier mit der Ewto keine gemeinsame Basis. Dem Schreiben meines Sifu zufolge trennen sich beide dennoch im Einvernehmen ,mit offenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit außerhalb der Ewto als Partner Verband.
Für mich ehrlich gesagt kein Wunder, K.r.k `s WT ist unerträglicher als seine Persönlichkeit und das will was heißen ,bei dem Unsinn den er in letzter zeit unterrichtet super Zeitlupen soft Wing Tsun, vom durch gestylten pseudo Life style Sv Getue ,und den Star Trek uniformen mal ganz abgesehen.
Man darf gespannt sein ob Victor Gutierrez Wing Tsun variante wirklich irgendwann den Weg ,erfolgreich ins MMA findet……….. zu wünschen wäre es ihm .
Viel Glück und Erfolg ,nach Wing Tsun Spain.
Shichinin_no_Samurai
19-01-2010, 21:59
Ganz einfach: (Achtung: alles reine Spekulation!)
Und bei all dem moralisierenden Gelaber wird es wohl genau darum hauptsächlich gehen: wer kriegt möglichst viele von den zahlenden Schülern ab? Sieht man ja auch gegen Schluss des Rundschreibens von KRK.
Schöne Grüße
Glückskind
hmmmm, ......das Video kann doch nicht neu gewesen sein...?
Wurde doch offensichtlich im Schloss aufgenommen und das Schloss hat Kernspecht doch schon im Sommer aufgegeben.....oder..:rolleyes:..?
Für mich war das Video eine nicht veröffentliche Sequenz aus "Der Mythos der Holzpuppe".
mykatharsis
19-01-2010, 22:13
Man darf gespannt sein ob Victor Gutierrez Wing Tsun variante wirklich irgendwann den Weg ,erfolgreich ins MMA findet……….. zu wünschen wäre es ihm .
Ich glaube es wäre für alle Beteiligten besser, wenn nicht.
Wurde gesagt, wie das praktisch aussehen soll? Sowas muss ja regelmäßig trainiert werden und nicht nach dem Motto "Der Experte für die Interessierten kommt dann alle 2 Monate mal vorbei".
haha alle 2 monate wäre ja noch super. vg kommt (bzw. kam) zu uns alle heiligen zeiten. 1 mal im jahr, vllt. 2 mal im jahr- wenn überhaupt.
ne, wir machen das etwas anders. in der schule in der ich trainiere habe ich zunächst einmal vk interessierte trainingspartner- das is schonma gut- und ein paar der ausbildner/sihings interessieren sich auch dafür, bzw. haben andere stile gemacht und haben vk erfahrung. die geben uns feedback.
aber will nix schönreden- alles an vk und fast alles an sparring dass ich in der ewto gemacht habe basierte auf eigeninitiative von mir und trainingspartnern, bzw. auch trainern, allerdings nicht im rahmen des regulären trainings.
wenn vg mal vorbeigeschaut hat habn wir ihn halt vieles gefragt. von trainingsmöglichkeiten bis techniken, drills, whatever.
er hat sich sogar meistens zeit genommen und mit jedem ein paar minuten frei "gesparrt", allerdings ohne schutzausrüstung, also auch net vk. das sah dann so aus wie auf den youtube videos wo er in spanien seinen leuten prüfungen abnimmt.
aber will nix schönreden- alles an vk und fast alles an sparring dass ich in der ewto gemacht habe basierte auf eigeninitiative von mir und trainingspartnern, bzw. auch trainern, allerdings nicht im rahmen des regulären trainings.
Also eher Treffen außerhalb des regulären Unterrichts ?
wenn vg mal vorbeigeschaut hat habn wir ihn halt vieles gefragt. von trainingsmöglichkeiten bis techniken, drills, whatever.
er hat sich sogar meistens zeit genommen und mit jedem ein paar minuten frei "gesparrt", allerdings ohne schutzausrüstung, also auch net vk. das sah dann so aus wie auf den youtube videos wo er in spanien seinen leuten prüfungen abnimmt.
Klingt dann insgesamt eher wie "Idee grundsätzlich für gut befunden, Konzept nicht wirklich brauchbar umgesetzt". M.E. kann man sowas wie "Vollkontakt" gar nicht als Spezialisierung lehren - es ist ja eher, was dem Training grundsätzlich eine Ausrichtung verleiht. Wobei es meiner Meinung nach auch schwer umsetzbar ist, Gefühlstraining, Tastsinn etc sind eher feinsinnige Sachen. Die beißen sich etwas mit Vollkontakt, das eine muss halt Erfassen, das andere eher Austeilen.
Lars´n Roll
19-01-2010, 23:46
haha alle 2 monate wäre ja noch super. vg kommt (bzw. kam) zu uns alle heiligen zeiten. 1 mal im jahr, vllt. 2 mal im jahr- wenn überhaupt.
Wenn man echt Bock auf Vollkontakt hat kann man alternativ auch zu Leuten um die Ecke gehen, die obendrein eh mehr davon verstehen als ein VG.
Und erzählt mir nix von "dann isses aber kein WT". :rolleyes:
VG macht auch kein richtiges WT... im Stand-up irgendwas mit FMA reingepanscht und beim Grabbeln schlechtes JiuJitsu.
Leute die nur pro forma WT machen und ansonsten was anderes und das obendrein besser als VG gibt´s in Deutschland übrigens auch.
Aber gut, wenn mehr Spaß dran hat, alle Schlatjahre lang mal mit jemandem trainieren zu dürfen der allenfalls im kleinen WT-Universum als Wolf unter Schafen ne große Nummer ist, dann ist das auch okay. Nur klingt´s albern wenn die Leute von Vollkontakt erzählen und wo sie mit ihrerm "WT" noch überall hinwollen...
Mykath hat´s schön gesagt:
Ich glaube es wäre für alle Beteiligten besser, wenn nicht.
ja entweder außerhalb des unterrichts in der schule treffen, oder anschließend an den unterricht noch bissi was machen.
das mit dem tastsinn, fühlen, weich nachgeben usw passt tatsächlich so gar nicht in den bereich wettkampf/sparring/vk etc. hab letztens erst meinen sifu gefragt ob er selbst als meister in nem sparring jemals versuchen würde irgendwas sanft abzuleiten. er meinte nein!
gibt ne gute story dazu- war letztens einer im probetraining der nacher mit sifu sparren wollte. sifu hat gesagt er sparrt nicht gerne in so einem rahmen, und wenn kompromislos. der andere hat eingewilligt...und war relativ schnell platt. aber mit weich nachgeben war da nixe.
sifu meinte ich soll mir unter dem ganzen fühltraining a la reaktsun ne bewegungsschule vorstellen. wie setz ich meine hüfte mein, wie kann ich den körper bewegen und kraft erzeugen etc.
in einer sv situation wo der aggressor schon in meiner distanz ist und pöbelt oder so und dann ne ohrfeige gibt....da noch am ehesten versuchen aufzunehmen und nachzugeben (vorrausgesetzt ich hab meine arme vor der ohrfeige in ner günstigen position versteht sich), um dadurch in ne bessere position für konter zu kommen...
sobald man aber tatsächlich infight ist, mit distanz und allem was dazu gehört- so hats mir sifu erklärt- ist das ziel auf keinen fall irgendwelche schläge aufzunehmen und weich dahingleiten zu lassen
aber der für mich wichtigste satz war: keiner erwartet von nem schüler in ner stress situation wie sv weich zu sein. aber wenn man 20, oder 30 jahre wt macht und profi ist sollte man irgendwann in der lage sein sv situationen auch anders zu lösen als den anderen in den boden zu stampfen
hui, vom thema abgewichen!
Blauer-Sifu
20-01-2010, 00:22
Hab mit eine freundin die in Spanien WT macht gesprochen. Die info ist:
- Sifu VG verliesst die EWTO der 16. Januar.
- GM Kernspecht hat mit Sifu VG stunden lang gesprochen weil GM wollte das Sifu bleibt.
- GM Kernspecht und Sifu VG werden sich dieses wochenende nochmal teffen weil GM eine colaboration mit die EWTO von Sifu möchtet.
- Sifu VG neue organisation: Wing Revolution (www.thewingrevolution.com)
- 1. Wing Revolution Kongreß: 30. - 31. Januar in Madrid.
- Mehr info: www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com) (ist noch nichts da)
"Kampfkunst International" in Februar.
Graf von Montefausto
20-01-2010, 01:09
aber der für mich wichtigste satz war: keiner erwartet von nem schüler in ner stress situation wie sv weich zu sein. aber wenn man 20, oder 30 jahre wt macht und profi ist sollte man irgendwann in der lage sein sv situationen auch anders zu lösen als den anderen in den boden zu stampfen
..ich weiß, es gehört nicht in in diesen Thread, kanns mir aber nicht ganz verkneifen: Wenn "Sifu" recht hat (was er mit dem "nicht verlangen" auch hat), dann trainiert man in der EWTO aber ganz schön ab Ziel vorbei was?;) Dann könnte man sich "Weichheit" bis zum 12. SG sparen und erst in den Lehrergraden damit beginnen und vorher statt dessen auf "in den Boden stampfen" setzen. Nunja. Wies tatsächlich aussieht, wissen wir ja ;)
Weiter gehts im Text...sorry^^
Edit: Übrigens ist "Wing Revolution" ein ganz schön blöder Name^^ Wenn schon wing chun nicht mehr richtig im Wort steckt, kann man auf das Wing aber auch verzichten. Man muss ständig an Flügel oder Wing Commander denken ;)
Hab mit eine freundin die in Spanien WT macht gesprochen. Die info ist:
- Sifu VG verliesst die EWTO der 16. Januar.
- GM Kernspecht hat mit Sifu VG stunden lang gesprochen weil GM wollte das Sifu bleibt.
- GM Kernspecht und Sifu VG werden sich dieses wochenende nochmal teffen weil GM eine colaboration mit die EWTO von Sifu möchtet.
- Sifu VG neue organisation: Wing Revolution (Página principal - Un sitio web para la edición de sitios (http://www.thewingrevolution.com))
- 1. Wing Revolution Kongreß: 30. - 31. Januar in Madrid.
- Mehr info: www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com) (ist noch nichts da)
"Kampfkunst International" in Februar.
Komisch das VG mit dem GM das WT oder VK noch machen will...
Na endlich keine neue Schreibweise Wyng Tiuyung...
Wer es noch nicht kennt, Auszug aus dem Statement:
-------------------------------------------------------
edit - verstoss gegen Urheberrecht und Zitatregel - Admin
Das Schreiben wird im Internen der EWTO als Ausbilderschreiben zum Lesen gezeigt. Das Schreiben hier einfach zu veröffentlichen kann Aerger geben
Nur mal so zum Mitschreiben
@Zhijepa
Das stand hier gestern schon. Und wurde gelöscht, weil es nicht den Boardregeln entsprach.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/ewto-ausgetreten-107516/index2.html#post2061942
Ein Sack Reis ist....
Also Werbetechnisch ist die EWTO einigen immer eine pinocchio Nase vorraus, so, wie sie immer im Volksmund im Gespräch sind, kein Wunder.
Solange Sigung und mein Sifu bleiben, kann VG tun, was er will. I couldn't care less.
greetz
Kopfnuss
20-01-2010, 10:23
Ich würd gern die Videoerklärung sehen... hat das Video jemand? :rolleyes:
Wenn man echt Bock auf Vollkontakt hat kann man alternativ auch zu Leuten um die Ecke gehen, die obendrein eh mehr davon verstehen als ein VG.
Und erzählt mir nix von "dann isses aber kein WT". :rolleyes:
VG macht auch kein richtiges WT... im Stand-up irgendwas mit FMA reingepanscht und beim Grabbeln schlechtes JiuJitsu.
Leute die nur pro forma WT machen und ansonsten was anderes und das obendrein besser als VG gibt´s in Deutschland übrigens auch.
Aber gut, wenn mehr Spaß dran hat, alle Schlatjahre lang mal mit jemandem trainieren zu dürfen der allenfalls im kleinen WT-Universum als Wolf unter Schafen ne große Nummer ist, dann ist das auch okay. Nur klingt´s albern wenn die Leute von Vollkontakt erzählen und wo sie mit ihrerm "WT" noch überall hinwollen...
Mykath hat´s schön gesagt:
:yeaha:
WT ist doch eh zu gefährlich für Vollkontakt wegen der tödlichen Techniken und so.....
:D
Combat Base Hamburg
20-01-2010, 11:22
@Shanti
Kannst ja mal auf ne VK-Session nach Hamburg kommen! :p ;)
Zum Vid: Das ist wohl zZt auch nur auf der Ausbilder-Plattform zu sehen. Am Ende der Erklärung sollen sich VG und KRK ganz herzlich in den Arm nehmen...
hansevingtsun
20-01-2010, 11:33
Und wenn KRK ihn dabei deutlich auf die Wange küßt, ist der Hitman schon unterwegs! :D
Und wenn KRK ihn dabei deutlich auf die Wange küßt, ist der Hitman schon unterwegs! :D
Wirklich.
Wirkt wirklich wie bei der Mafia - der alte ganz gerührt, gibt ihm noch den letzten Kuss und der Fisch liegt schon vor der haustür...hehe
Blauer-Sifu
20-01-2010, 12:19
Komisch das VG mit dem GM das WT oder VK noch machen will...
Na endlich keine neue Schreibweise Wyng Tiuyung...
Sagt meine freundin das KRK will (zitat) das VG bleibt, und deshalb treffen sie sich dieses wochenende nochmal, weil VG gesagt hat das er geht und KRK hat geplant das VG könnte mit die EWTO irgend eine colaboration machen.
die die sowas aufbauen könnten sind schön länger aus der ewto raus (seit den 90gern) oder t.M
in andalusien bekam victor noch ne fiese reise.
naja jedem den erfolg den er verdient.
natürlich schade das krk immer die guten weglaufen. könnte an seinem führungsstil liegen....:rolleyes:
Wohl eher daran was für Möglichkeiten sich dank KRK ergeben ;)
Denkt mal an Emin Boztepe... klingelts?
Blauer-Sifu
20-01-2010, 19:26
Spanien ist nicht mehr in die EWTO-Länder-Datenbank und Sifu VG ist in die Meisterdatenbank nicht mehr da.
Graf von Montefausto
20-01-2010, 19:32
"Technikloses" Nahkampftraining mit GM Kernspecht und Meister Gutierrez" ...oder auch als "KRK zeigt VG wo der Frosch die Locken hat" bekannt, ist aber noch "Video des Monats" ;) ....so schnell konnte man sicher nicht alles von der Homepage nehmen ;)
Blauer-Sifu
21-01-2010, 00:06
Ist schon auf Wing Tsun Combat / Re-evolution (http://www.wtcombat.com), in spanish aber mehr ist nichts. Und hab kein bock zum übersetzen. Hab es nur in english:
"Last Saturday, the 16th of January, there took place an important meeting from Sifu Víctor Gutiérrez with GM K. R. Kernspecht in which Sifu Víctor communicated his march from the EWTO. Remain in this organization, though undoubtedly more comfortable for him, but would be totally incoherent for his part.
The magnitude and evolution of the works developed in the last years have acquired an own entity, turning into a new system to which he has been baptized by "The Wing Revolution" name. The integration of this new system, together with the new model of education and organizational structure that has been designed specifically for the continuous improvement and the service to the instructors and pupils would turn out to be very difficult in the structure from the EWTO. This week will take place a new meeting, because they want to find forms of collaboration to continue relying on Sifu Víctor.
The 30th and 31th of January, coinciding with the National Convention programmed in Madrid (that it will be the First Wing Revolution National Convention), he'll present this project and they'll explain all the details of the separation of the EWTO, the new relations that should be established and the situation of the OEWT.
The Wing Revolution will be presented in the next months in other European countries, as Germany, Belgium, Italy... Also "Budo Intenational" will publish in the february magazine Sifu Víctor Gutiérrez article explaining our separation and the new system. The revolution has begun. Live, feel and enjoy... The Wing Revolution. We expect to rely on you in this interesting project that finally it's a reality."
Thanks to the spanish people who pass the info.
Spanien ist nicht mehr in die EWTO-Länder-Datenbank ...
Aber die haben doch da unten Schulen, oder?
Aber die haben doch da unten Schulen, oder?
Hatten.
Hatten.
Was passiert denn mit diesen Schulen?
Blauer-Sifu
21-01-2010, 00:25
Genau. Hatten. Diesen Schulen sind jetz von der Wing Revolution sistem, nicht mehr von die EWTO. Die EWTO hatt nichts mehr in Spanien.
Und die Schulen, die in der EWTO bleiben wollten, gehen jetzt zwangsweise an VG ? Gabs den Gebietsschutz auch Länderweise?
Blauer-Sifu
21-01-2010, 00:35
In prinzip bleiben alle mit VG weil alle seit monate lang der re-evolution machen. Aber denke, wen eine schule in die EWTO bleiben will kann bleiben. Muss mal noch fragen ^^
In prinzip bleiben alle mit VG weil alle seit monate lang der re-evolution machen. Aber denke, wen eine schule in die EWTO bleiben will kann bleiben. Muss mal noch fragen ^^
Wenn Spanien nun nicht mehr in der Datenbank ist, sieht es fast so aus, als wäre mit dem Ausscheiden von VG komplett Spanien abgesägt worden. Strange! Und da sage nochmal jemand, es ginge ums Geld :D
Irre ist aber auch.... wenn man nun sagt, die Spanier hätten eh alle Re-Evolution gemacht und das wäre sowieso kein EWTO WT mehr gewesen, deshalb wären sie nun auch nicht mehr dabei, ja wieso liefen sie dann bislang unter den Fittichen der EWTO ?
Komisches System!
Blauer-Sifu
21-01-2010, 00:48
"Weil mein Sifu alles 100% fest hatten wollte, mein gott!!!! Und der Sifu hat niemand gezwungen um re-evolution zur machen. Haben alle freiwillig gemacht.", zitat von die spanierin per msn ^^
"Weil mein Sifu alles 100% fest hatten wollte, mein gott!!!! Und der Sifu hat niemand gezwungen um re-evolution zur machen. Haben alle freiwillig gemacht.", zitat von die spanierin per msn ^^
Ok... die funktionieren wenigstens noch :D
Blauer-Sifu
21-01-2010, 01:05
LOOOOL sieht so aus, ja XD
Irgendwie zum Kopfschütteln... da macht man ne Riesenshow mit Bibelzitaten, großem Verzeihen und redet von einer Trennung, und überlässt ihm dann aber gleichzeitig mal komplett ganz Spanien, während er aber trotzdem noch Geschäftsführer in der EWTO bleibt.... nunja.
Blauer-Sifu
21-01-2010, 01:21
...während er aber trotzdem noch Geschäftsführer in der EWTO bleibt.... nunja.
Ist er? Dachte wahr alles gelöscht bei EWTO-datenbank...
Ist er? Dachte wahr alles gelöscht bei EWTO-datenbank...
Ja, aus der Meisterdatenbank, aber der Firma WingTsun GmbH & Co. KG steht er immer noch als einer der Geschäftsführer vor.
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=610)
Geschäftsführer können ebenso mit sofortiger Wirkung ihr Amt niederlegen, sofern ein "wichtiger Grund" vorliegt, andernfalls sind sie schadensersatzpflichtig. Allerdings liegt aus meiner Sicht ein wichtiger Grund vor. Scheint ja auch EWTO intern nicht als Lapalie zu gelten, wenn ich an das interne Schreiben denke.
Blauer-Sifu
21-01-2010, 01:28
Nur ein bischen zeit geben, und er wird auch da gelöscht
Nur ein bischen zeit geben, und er wird auch da gelöscht
Du kannst nicht einfach einen Geschäftsführer löschen :D
Immerhin wird er Anteile der GmbH halten :-§
lest euch mal vergeben tut not durch..
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1762)
Du kannst nicht einfach einen Geschäftsführer löschen :D
Immerhin wird er Anteile der GmbH halten :-§
Und da setzt meine Vermutung an. Warum sollte er sie verkaufen?
Und da setzt meine Vermutung an. Warum sollte er sie verkaufen?
Ich sehe keine Gründe, mal nicht mittelfristig. Vermutlich werden seine Anteile ordentliche Renditen abwerfen.
Meistens werden Anteile dann aber trotzdem irgendwann von den anderen Gesellschaftern zurückgekauft- wenn der Preis stimmt.
lest euch mal vergeben tut not durch..
www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1762)
:ups: Lese ich das richtig das die EWTO auch eine VK Sparte plant????
In welcher Disziplin überhaupt??? :D
Ach und wer macht das wenn VG gerade Spanien vom EWTO Kontinent abgesprengt hat???? :ups:
hansevingtsun
21-01-2010, 11:13
Vollkontakt-Wellness vielleicht. Oder Octagon-Frequenchi. Oder WT - C-K 1.
Oder Shoot-BD.
Also ChiKung mit anfassen ??? :p
Gladiator81
21-01-2010, 11:19
hier die videoerkärung:
YouTube - Victor Gutierrez apologizes to Grandmaster Kernspecht and Newman and leaves the EWTO (http://www.youtube.com/watch?v=FouK2XiY1xA)
Budozirkel
21-01-2010, 11:20
Hier eine offizielle Stellungnahme (Video) von Victor Gutierrez:
YouTube - Victor Gutierrez apologizes to Grandmaster Kernspecht and Newman and leaves the EWTO (http://www.youtube.com/watch?v=FouK2XiY1xA)
Budozirkel
21-01-2010, 11:39
... und hier die schriftliche Stellungnahme von GM Kernspecht:www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1762)
KaraBenNemsi
21-01-2010, 12:01
Das muss man sich mal auf Der zunge zergehen lassen da will einer VK etablieren und "Wt wieder ALS kämpferstil etablieren" und hat vorn und hinten kein rückgrat sich bei seinem Lehrer für seine interessen grade zu machen . Was für eine Pfeife !
Ein weiteres trauerspiel was für ein wirrer laden
Das muss man sich mal auf Der zunge zergehen lassen da will einer VK etablieren und "Wt wieder ALS kämpferstil etablieren" und hat vorn und hinten kein rückgrat sich bei seinem Lehrer für seine interessen grade zu machen . Was für eine Pfeife !
Sei nicht so leichtgläubig ;)
Ich weiß ja nicht, wie auf Dich das Video wirkt. KRK sitzt ja daneben. Für mich wirkt es so, als hätte man ihn vorher an seine Schulden erinnert und dann gesagt "Nun erkläre Dich mal". Ich war natürlich nicht dabei, aber wie eine ehrliche und freie Stellungnahme wirkt das nicht.
Sei nicht so leichtgläubig ;)
Ich weiß ja nicht, wie auf Dich das Video wirkt. KRK sitzt ja daneben. Für mich wirkt es so, als hätte man ihn vorher an seine Schulden erinnert und dann gesagt "Nun erkläre Dich mal". Ich war natürlich nicht dabei, aber wie eine ehrliche und freie Stellungnahme wirkt das nicht.
Ich finde nicht, dass er unehrlich wirkt. Auf diversen Lehrgängen redete er in ähnlicher Art und Weise. Aber das ist schwierig zu sagen.
Ich finde nicht, dass er unehrlich wirkt. Auf diversen Lehrgängen redete er in ähnlicher Art und Weise. Aber das ist schwierig zu sagen.
Ja, natürlich, ich war ja auch nicht dabei. Auf mich wirkt das irgendwie komisch.
Cheung Jik Kwan
21-01-2010, 14:15
Für mich eine wichtige Feststellung ist, dass anscheinend nun eine neue Politik betrieben wird: es wird eine zukünftige Zusammenarbeit in Aussicht gestellt. Es gab 2002 ja eine Erklärung von Dr. Leung Ting, in der es hieß, dass "Rebellen" (und Mitglieder die Kontakte zu ihnen haben) für immer vom Verband ausgeschlossen werden. Damals in Zusammenhang mit zwei anderen WTlern, die sich selbständig gemacht hatten. Es wird Zeit auf der politischen Ebene endlich die wahre Revolution durchzuführen. Später werden die dafür geeigneten Personen nicht mehr da sein.
Herzliche Grüße
Cheung Jik Kwan
Cheung Jik Kwan
21-01-2010, 14:24
Wenn, dann bist DU eine Pfeife! Was soll diese respektlose Bemerkung? Letztendlich hat er es geschafft! Es gibt so viele Gründe, warum er bislang nicht darüber gesprochen hat! Wenn man sich das Video mehrmals anschaut, dann erkennt man, dass Viktor ein sehr loyaler Schüler von Kernspecht ist, der zwischen seinen eigenen Interessen und den Interessen des Verbandes zwiegespalten ist! Er befolgte letztendlich bis zum Schluss die Philosophie des Verbandes, bis er es nicht mehr mit sich und seiner eigenen Anschauung vereinbaren konnte. Man merkt, wie befreiend für ihn dieses Gespräch war. Soweit meine "Deutung" :-)
Liebe Grüße
Cheung Jik Kwan
Cheung Jik Kwan
21-01-2010, 14:38
Oh oh, die offizielle Stellungnahme von Kernspecht habe ich gerade gelesen...besonders "tragisch" für Victor: Kernspecht wäre offen für seine Pläne gewesen...Schade, jetzt ist es wohl zu spät. Die Trennung bereits ausgesprochen. Oder passiert vielleicht doch etwas "revolutionäres"? Wir werden in den nächsten Wochen / Monaten bestimmt sehen.
Cheung Jik Kwan
affig das getue!
viktors interessen sind offensichtlich finanzieller natur.
es wird aber sicher zu einer colabo der verbände kommen. wäre cool wt-mma´ler die überall aufkreuzten :rolleyes:
Cheung Jik Kwan
21-01-2010, 14:57
colabo der verbände
Das klingt in der Tat "revolutionär"...
Kampfkunstfan
22-01-2010, 11:32
finanzielle Interesse quatsch, das hatte er auch bei der EWTO!
Ich weiß von Victor das in den Ausgaben Feb/März, der Zeitschrift " Kampfkunst International "eine Stellungnahme seiner Ansicht zum WT dargestellt wird !
Jackson1
22-01-2010, 12:53
...
Kampfkunstfan
22-01-2010, 13:07
Divide et impera ...
Wie man es dreht und wendet, die EWTO wird davon profitieren.
Das mit VG ist gewollt. Man muss sich nur mal das Video genau ansehen ...
Da gibt es nichts hinzu zufügen !
Vielleicht könnte man hier ja die Berichte oder die Stellungnahme aus der besagten Zeitschrift hier veröffentlichen?
Blauer-Sifu
22-01-2010, 15:40
Ich weiß von Victor das in den Ausgaben Feb/März, der Zeitschrift " Kampfkunst International "eine Stellungnahme seiner Ansicht zum WT dargestellt wird !
In Februar.
"También se publicará en la revista Cinturón Negro del mes de febrero un artículo de Sifu Víctor Gutiérrez explicando nuestra separación y el nuevo sistema."
"Auch in der Zeitschrift "Kampfkunst International" vom Februar wird Sifu Víctor Gutiérrez unsere Trennung und das neue System im einem Artikel erklärend."
Die ganze info: Wing Tsun Combat / Re-evolution (http://www.wtcombat.com)
Divide et impera ...
Wie man es dreht und wendet, die EWTO wird davon profitieren.
Das mit VG ist gewollt. Man muss sich nur mal das Video genau ansehen ...
absolute zustimmung!
gruss 1789
Man achte auf die Galerie der Seite. Und den Herren , den VG umarmt :D
Man achte auf die Galerie der Seite. Und den Herren , den VG umarmt :D
Ich seh da nix ?
Habe bemerkt , dass unterschiedliche Bilder spawnen. Schau einfach in die Galerie. VG und Sifu glücklich vereint ^^
Habe bemerkt , dass unterschiedliche Bilder spawnen. Schau einfach in die Galerie. VG und Sifu glücklich vereint ^^
Wo denn in der Galerie? Besteht ja nicht nr aus 10 Bildern ;)
Combat Base Hamburg
02-02-2010, 10:14
Jetzt ist es wohl endgültig...:
Endgültige Trennung von VG (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1770)
Quelle: EWTO.com
Trinculo
02-02-2010, 10:16
Kann man so stehen lassen, eigentlich nicht schlecht formuliert.
Ich würde ja jetzt auch gerne austreten, aber im Gegensatz zu VG muss ich mich wohl an die Frist halten.
Der Vertrag in meiner Schule verlängert sich ja immer um ein halbes Jahr, wenn er nicht 3 Monate vorher gekündigt wird. Was heißt das jetzt ? Mein Vertrag geht jetzt wohl bis Juni, wenn ich März kündige (3 Monate vor erneuten Verlängerung), dann muss ich trotzdem bis Juni da weiter trainieren und Geld bezahlen ? oO Hat jemand Tipps oder muss ich erst selbst mein eigenes WT entwickeln, um von der EWTO direkt rausgeworfen zu werden ?
Beck@Basa
02-02-2010, 10:31
Ich würde ja jetzt auch gerne austreten, aber im Gegensatz zu VG muss ich mich wohl an die Frist halten.
Der Vertrag in meiner Schule verlängert sich ja immer um ein halbes Jahr, wenn er nicht 3 Monate vorher gekündigt wird. Was heißt das jetzt ? Mein Vertrag geht jetzt wohl bis Juni, wenn ich März kündige (3 Monate vor erneuten Verlängerung), dann muss ich trotzdem bis Juni da weiter trainieren und Geld bezahlen ? oO Hat jemand Tipps oder muss ich erst selbst mein eigenes WT entwickeln, um von der EWTO direkt rausgeworfen zu werden ?
Haha gute Idee.. hast du schon einen Namen?
Trinculo
02-02-2010, 10:35
The Tsun Revolution :p?
Gibt's zum Thema eigentlich noch etwas zu sagen ... ? Mir scheint, das können wir abhaken :)
Glückskind
02-02-2010, 10:43
Der Vertrag in meiner Schule verlängert sich ja immer um ein halbes Jahr, wenn er nicht 3 Monate vorher gekündigt wird. Was heißt das jetzt ? Mein Vertrag geht jetzt wohl bis Juni, wenn ich März kündige (3 Monate vor erneuten Verlängerung), dann muss ich trotzdem bis Juni da weiter trainieren und Geld bezahlen ?
Ja, das Geld musst Du dann bis zum Vertragsende zahlen.
Vertrag ist Vertrag. Ob Du dort dann auch bis dahin trainieren musst?
Ist die Frage Dein Ernst? Meinst Du der Sifu kommt Dich daheim
abholen wenn Du nicht erscheinst oder was? :D
oO Hat jemand Tipps oder muss ich erst selbst mein eigenes WT entwickeln, um von der EWTO direkt rausgeworfen zu werden ?
Wenn Du in der EWTO eine bekannte Größe bist und dort aufmüpfig wirst geht es vielleicht ohne die Kündigungsfrist;
aber als normales Vertragsschülerlein wirst Du Dich wohl an die normalen Fristen halten müssen. Verbammel die halt
bloß nicht, sonst zahlst Du noch viel länger ;)
Schöne Grüße
Glückskind
Das ist aber mal ein korrektes nettes und höfliches Statement der EWTO! Hätte ich jetzt gar nicht erwartet soviel schmutzige Wäsche wie bei den meisten anderen Gewaschen wurde!
Nuja - VK-Sparte - wir werden sehen - ich erwarte da nichts besonderes, was anderes und doch das gleiche...
Wir werden sehen....
In Februar.
"También se publicará en la revista Cinturón Negro del mes de febrero un artículo de Sifu Víctor Gutiérrez explicando nuestra separación y el nuevo sistema."
"Auch in der Zeitschrift "Kampfkunst International" vom Februar wird Sifu Víctor Gutiérrez unsere Trennung und das neue System im einem Artikel erklärend."
Die ganze info: Wing Tsun Combat / Re-evolution (http://www.wtcombat.com)
Ist schon online
Artikel - Un sitio web para la edición de sitios (http://thewingrevolution.com/Artikel.html)
Lui
Combat Base Hamburg
04-02-2010, 15:55
Das ist aber mal ein korrektes nettes und höfliches Statement der EWTO!
Finde ich auch sehr lobenswert! :-)
Statement von VG auf deutsch:
Statement von VG auf deutsch:
Wie oft soll das denn noch gepostet werden?
Bis es jeder versteht!:D
Hosenscheisser 79
09-02-2010, 22:08
Wenn juckt´s!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.