PDA

Vollständige Version anzeigen : Spätzünder sagt HALLO

BanditoKev
19-01-2010, 15:33
Hallo alle zusammen,

bin 27 und fange gerade mit dem Kickboxen an...

Einige von euch werden das sicher für sehr spät halten. Ich persönlich denke aber, dass man mit viel Ehrgeiz und hartem Training sehr sehr viel erreichen kann (auch im fortgeschrittenen Alter ;))

Als Kind habe ich bereits Tae Kwon Do trainiert und war sehr gelenkig. War natürlich nichts mehr von zu merken. Ich bin aber guter Dinge und werde alles geben, um es beim Kickboxen noch weit zu bringen. Profi werde ich wahrscheinlich nicht, aber meine "Erfolge" werde ich noch feiern...

Finde dieses Forum echt klasse, da man sich hier mit vielen Leuten austauschen kann, die die gleichen Interessen haben... UNSEREN SPORT! :sport069:

jimmy-13
19-01-2010, 22:22
Willkommen an Board.
Es ist nie zu spät, vor allem wenn du TKD als Hintergrund hast, macht KICKboxen viel Spaß, also hau (oder besser, trete) rein
Jimmy

BanditoKev
20-01-2010, 09:47
@ jimmy-13:

Danke für deinen Zuspruch! Hast Recht. Spaß macht es auf jeden Fall. :D

Phrachao-Suea
20-01-2010, 10:45
Sawadee!
Trainier einfach härter ;)

Vielleicht bekommste dann ja noch den einen oder anderen im Kampf zu sehen ;)

BanditoKev
20-01-2010, 11:03
@ EternalDragon:

Danke. So sehe ich das auch. Wie schon gesagt! Mit Ehrgeiz und hartem Training kommt man meistens weiter... ;)

Kyoshi
20-01-2010, 15:26
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !

BanditoKev
20-01-2010, 18:36
@ Kyoshi:

Danke natürlich auch für deine Begrüßung im KKB...

Peejay
20-01-2010, 19:56
Willkommen!
Ich bin auch ziemlich neu hier, aber habe schon viele intressante (auch amüsante) Themen und Beiträge gelesen.
Viel Erfolg!:)

BanditoKev
20-01-2010, 20:29
@ Peejay:

Danke, dir natürlich auch viel Spaß im Forum! :)
Hast Recht! Habe hier auch schon einiges gelesen. Wie überall gibt es hier gute, interessante, aber auch schlechte Beiträge. Und manchmal was zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln... ;)